![]() |
|
Er selbst kannte es zu gut. Waren sie in der Kanserne und hatten Ausgang, besuchten sie Bars. Tranken sich voll und begannen Frauen anzumachen. War es unter Soldaten so üblich. So schien es wirklich etwas dran zu sein, dass Soldaten nichts anbrennen ließen. Ihre Angebote, hätte er nur zu gern gelesen, doch wäre es schwer diese zu erfüllen. War er doch meist Milen entfernt. Jedoch war sie nun ja direkt vor ihm. Also? xD Hemmung waren etwas, welche er in seinen Beruf nicht haben durfte. Er musste Menschen erschießen um seine Kamaraden sich und die unterdrückten Menschen zu schützen. Mit gehobener Augenbraue sah er sie grinsend an. "Na siehst du" Zwinkerte er kurz. Es war ein eigenartiges Gefühl, als er sie endlich berühren konnte. Nicht fremd, eher vertraut. "Ist doch meine Aufgabe oder etwa nicht?" Grinste er nun breiter. "Dann sollten wir zur Cafeteria. Vielleicht haben sie Kirschen" Wollte er sich grade hoch hiefen, da setzte sie sich auch schon auf die Kante des Bettes und berührte sein Gesicht. Seine Augen schlossen sich, wobei er diese von dem stechenden Schmerz zusammen kniff. "Ich hatte zu große Angst, als das ich Schmerzen spüren konnte. Ich habe eher gedacht, dass ich nun sterben müsste"

Ja die jungen Soldaten, liesen wirklich nichts anbrennen, hatte sie einige Kunden von dem US Marine Cor, die wollten immer ihren Spaß haben, nahmen sich lieber eine Professionelle, anstatt irgendeine aus der Bar, so schien es die Professionellen hatten merh erfahrung in dem was sie taten. Sie hatte jetzt keinen Sex mit ihnen, dennoch buchten sie sie für einen Strip, oder wenn es zu einer Feier gingen, hatte sie diese jungen Männer begleitet. War ihr Job. Sie war nun hier bei im, könnte ihm mitteilen was sie mit ihm anstellen würde, doch fehlte der Alkohol. So würde sie dies wohl nie sagen, dazu hatte sie keinen Mumm. "Ja du bist mein persönlicher Retter, kleiner Dumbo" lachte sie leise und zog sanft an seinem Ohr. "Nur Kirschen? Ich will ein ganzes Eis" grinste sie frech, ehe sie auch schon sein Gesicht berührte, doch lies sie schnell wieder ab und lies ihre Hände sinken. "Das muss echt schrecklich gewesen sein" Sie konnte dies nicht wirklich nachvollziehen wie es sich anfühlt, doch seine Wunden sprachen eine kleine Geschichte voller leid und schmerz. "Wir sollten das Thema wechseln..." schmunzelte sie. "Ich sollte mich um dich kümmern, schließlich haben mich deine Freunde bezahlt dafür, obwohl ich dies auch umsonst machen würde" Sie biss sich leicht auf der Unterlippe herum und blickte sich im Zimmer um, ehe sie wieder ihn ansah

Tommy gehörte zu der Sorte Soldat, welcher nichts anbrennen ließ. War stets dabei, wenn es hieß, sich die Frauen auf zu reissen. Immer hin wusste man nicht, ob es das letzte Mal war, dass man eine Frau vernaschen konnte. Eine professionelle Dame hatte er jedoch nie besucht. Stripperinnen ja, aber keine Professionelle. Jedoch konnte man ausgehen, dass sie stets ihren Spaß hatten. Dumm vielleicht sollte sie sich bei dem nächsten Besuch einen trinken? Während er sich an dem Morphin bereicherte. "Dumbo? Also doch!" Doch musste er grinsen. Er selbst fand es ja lustig. "Gut, du nimmst das Eis und ich die Krischen" Gab er lachend von sich, bis sie sein Gesicht berührte. Die Kleinste Berührung schmerzte schon. Nicht schlimm aber spürbar. "Ja das war es." Gab er offen zu. Mit niemanden konnte er so wirklich darüber reden, was in dieser Nacht geschehen war. Manchmal wollte er es, manchmal verkriechte er sich doch lieber heulend unter die Bettdecke. "Ja.. wäre mir lieb" Nickte er. Seine Stirn legte sich in Falten. "Bitte? Du willst für mich tanzen und meine Freunde sollen dich bezahlen?" Grinste er nun, ehe er ihre Hand nahm."Unsinn du bist eine Freundin, lass das bitte. Ich fühle mich geehrt, aber ich weiß dass es dir unangenehm ist, deshalb lass es bitte"

Er sollte das tun was ihm Spaß machte, schließlich wenn er bei Einsätzen ist, sah er lange keine Frauen, die er vernaschen konnte, also sollte er dies wirklich nutzen, solange es noch möglich war. Wollen wir jetzt aber nicht vom Schlimmsten ausgehen, so er dennoch jeden Tag, als wäre es sein letzter. Vielleicht würde sie heute Abend was trinken, zur Verdauung auf den Tag, so schnell würde sie wohl nicht darüber hinweg kommen, wer weiß was ihn heute noch für Nachrichten ereilen. "Mein Dumbo...Nur ich darf dich so nennen" lachte sie leicht "Warum willst du nur die Kirschen? Aber ich frag mich ob das Eis hier schmeckt, sicher nicht, ist ja ein Krankenhaus" sie verzog ihren Mund, war das essen ja ungeniesbar, so fande sie. Er tat ihr ja schon leid, doch mittleid wollte sie ihm nicht zeigen, schließlich war er ein harter Kerl, der kein Mittleid braucht sondern aufmunderung. "Deine Freunde haben mich schon bezahlt, aber wenn du nicht willst, ist es völlig in Ordnung." Kurz sah sie auf seine Hand,welche ihre nahm "Dann lassen wir das ganz einfach" zwinkerte sie kurz, ehe sie ihre Hand wieder aus seiner löste..."Vielleicht solltest du dich jetzt ausruhen und wenn deine Freunde fragen, dir hat es gefallen" kichert sie nun leise und gab ihm vorsichtig ein Küsschen auf die Schlefe "Ich sollte gehen, vllt lesen wir uns später nochmal?"

Den Spaß nahm er sich. Natürlich hatte er damals nie für möglich gehalten, dass er einmal in einer solchen Lage geriet. Nun hatte er am eigenen Leibe erfahren müssen, wie leicht ein Leben enden konnte. Doch würde er versuchen das Beste daraus zu machen. Das Leben in vollen Zügen genießen, während er in einer Stillen Minute sich einigelte. Selbst er würde noch eine Weile darüber nach denken, was heute geschehen war. Mit allem hatte er ja gerechnet, aber nicht mit dem. "In der Tat nur du darfst es" Grinste er matt. "Weil das Eis hier nicht schmeckt. Es schmeckt nach Wasser. Gefrohrenden Wasser" Gab er von sich. Hatte sie nicht ganz unrecht. Nein Mitleid war nicht dass was er brauchte. Er musste viel mehr aufgemuntert werden. Vielleicht würde er ihr bald von seinem erlebten erzählen können. "Es ist nicht, dass ich es nicht will. Es ist nicht so" Ja wie war es? In Worte schwer zu fassen. Wollte er nicht, dass sie denkt, dass er im nach hinein nur ihren Körper wollte, denn dies war nicht so. "Ja.. ja das sollte ich." Nickte er und schloss kurz seine Augen. "Ich werde online sein" Gab er nickend von sich.

Das Leben war viel zu kurz, deswegen genoss sie ihr Leben auch in vollen Zügen, auch wenn es bei ihr ebenso Schatten seiten gab. Doch sagte er, was einen nicht umbringt macht einen stark udn täglich wächst sie daran. Lange wird sie sicher zu knabbern haben, wüßte nicht wie sie ihm das nächste mal gegenüber treten sollte. War es völlig aus dem Ruder gelaufen, hatte sie nicht mit ihm gerechnet. Im Kopf grübelte sie schon vor sich hin, wie sie ihm wieder jemals ohn Scham unter die Augen treten könne. "Ja so sehe ich das auch, wenn du soweit wieder fit bist, gehen wir richtiges eis essen" versprach sie ihm und schmunzelte. Wenn er ihr iwann davon erzählen mag, wird sie ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenken und ihm zu hören, vllt erfährt er dann auch noch noch mehr über sie. "Es ist komisch, stimmts? Also ich finde es komisch" kurz zuckte sie mit den Schultern und erhob sich nun "Ruh dich aus, wir lesen uns Tommy" leicht lächelt sie, hob kurz ihre Hand und lief rückwärts richtung türe. In dem Moment als sie sich umdrehen wollte, kam auch schon einer seiner Freunde zur Tür herein und sie lief voll gegen die Türe. Sie kniff ihre Augen zusammen, hielt sich die Stirn und meinte "Nichts passiert °Gott bist du dumm Sami° " und somit verlies sie das KH

Gab es etwas idiotischeres? Eigentlich hatte er zu beginn nur herum gealbert, dann jedoch fand er die Idee gar nicht so schlecht und ging drauf ein. Wirklich begann er das Vorhaben, in die Tat um zu setzen. War nicht wirklich einfach. Die Entlassungspapiere unterschrieben. Rezept und Medikamente erhalten, musste er die Sachen, welche er hatte selber packen. Würde sein Bein so wollen, wie er, kein Problem. Mehr sprang er durch das Zimmer als dass er lief. Schließlich hatte er gepackt. Die Reisetasche, gegurtet, schnappte er sich die Krücken und verließ das Krankenhaus.
>>>

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |