![]() |
|

Auch wenn er nicht viel mitbekam. Aber das Schlimmste bekam er mit!!!!!!!!! SEINE HAARE! Die sind ihm an seine Haare gegangen. Seine wunderschönen Haare, durch die er immer sexy strich waren jetzt nicht mehr vorhanden. Das war unglaublich schrecklich. Die lange dauer der Op ebenfalls. Seine Gedanken waren eigentlich die gesamte Zeit bei Phia gewesen. Einiges hatte er sich wieder in die Gedanken gerufen. Dass er wach sein musste, war schlimm. Er hörte die Geräusche, das Reden, die Musik die im Hintergrund lief und alles 8 lange Stunden. Es kam ihm noch länger vor. Als der Neurologe Tests machte musste er antworten. Das war wohl auch der Grund weswegen Patienten nicht schliefen. Weil sie antworten geben mussten. Er war froh, als es vorbei war. Und was sie besprachen? -.- Die haben da was vergessen. Hallooooo? Sein Hirn guckt jetzt raus oder wie? Den Verband will er nie wieder abmachen. Er kann doch nicht ohne ein Stück seines Kopfes herumlaufen. Wie stellten sie sich das denn vor? Er hasste Dylan gerade -.- und das nicht zu knapp. Das würde Rache geben. Bittere Rache! Als er auf der Intensiv war sah er immer wieder zur Tür. Es gab nur einen Menschen, den er jetzt bei sich haben wollte. Und das war Phia. Wenn Dylan sich wagt auch nur nen Fuß rein zu machen, dann wirft er mit einem der Geräte nach ihm!

Das Warten machte sie wirklich fertig und jedes Mal wenn eine Schwester zu ihr kam um ihr Bericht zu erstatten wäre Phia fast durchgedreht weil sie immer dachte das man ihr schlechte Neuigkeiten bringt. Alleine in den ersten 2 Stunden hat sie 10 Kaffee getrunken weswegen sie relativ schnell Bauchschmerzen bekam da das Zeug echt widerlich war. Irgendwann verschwand sie für eine Weile um sich gezwungener Maßen etwas zu Essen zu besorgen. Phia kam gerade wieder zurück als eine der Schwestern aus dem Op Bereich kam weswegen sie stehen bliebt um zu erfahren was sie ihr mitzuteilen hat. Einen Moment runzelt sie die Stirn denn die Ärzte machen wohl eine Pause was sie nicht ganz Verstand aber da sie keine Ahnung davon hat nickte sie nur. Erst gegen Mittags bekam sie die nächste Nachricht in der es hieß das es noch eine Stunde dauern würde und das David direkt auf die Intensivstation kommt. Sophia machte sich Gedanken ob das normal ist und ob bei ihm alles in Ordnung ist. Immer wieder lief sie in dem Wartezimmer ungeduldig herum weil sie einfach nicht mehr still sitzen konnte. Es dauerte länger als eine Stunde bis eine Schwester in anderen Klamotten zu ihr kam wobei es sich wohl um eine von denen handelte die auf der Intensivstation arbeiten. Absolut erleichtert ist als man ihr sagt das es Dave gut geht und das sie sogar zu ihm kann wenn sie will. Sofort holt sie ihre Handtasche und folgt dann der Schwester die sie zu Dave bringt. Leise öffnet sie die Tür zu seinem Zimmer und ist doch ziemlich erschrocken über all die Geräte,Schläuche und vor allem über den riesigen Verband an seinem Kopf. Ihre Handtasche stellt sie auf dem Stuhl ab und geht auf David zu. "Hey,wie geht es dir?",beugt sich zu ihm runter und gibt ihm einen kurzen Kuss ehe sie sich aufrichtet um neben seinem Bett stehen zu bleiben. "Hat er dir schon was gesagt ob alles geklappt hat?" Dabei sieht sie wieder zu dem Verband bevor sie auf den Monitor neben sich sieht allerdings kann sie mit all den Zahlen und Kurven nichts anfangen.

Es fühlte sich an wie Stunden, bis Phia endlich bei ihm war. Nur langsam drehte er den Kopf in ihre Richtung und hob eine seiner Hände hoch zum Gruß, welche er aber wieder sinken ließ. Mit dem Blick folgte er ihr bis sie Platz genommen hatte. "Beschissen. Ich denke dass beschreibt es ziemlich gut. Aber die Schmerzen sind weg" ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Dass ist ziemlich erlösend" das war es. Er hatte in den letzten Monaten immer Kopfschmerzen gehabt. Und jetzt hatte er sie nicht mehr. Der Druck war auch nicht mehr vorhanden. Es war eine Erleichterung für ihn. Mit der Hand deutete er auf einen Stuhl "Willst du dich nicht setzen?" er sah ziemlich erschöpft aus. Aber Schlafen kam jetzt nicht in Frage. Nicht im Moment. "Nein. Noch nicht. Es muss noch abgeklärt werden ob er gut oder bösartig war. Das wird wohl seine Zeit dauern. Aber soweit. Wie du siehst lebe ich noch. Das ist erstmal die Hauptsache" seine Stimme hörte sich kratzig und Rau an. Er hatte Durst und im Grunde genommen wollte er hier weg. Er hasste es eingesperrt zu sein. Nichts anderes war er jetzt. An ein Bett gefesselt. "Die Op gehört zu den schrecklichsten Momenten in meinem Leben" er schloss seine Augen und schluckte. Als sie sich gesetzt hatte griff er ihre Hand. "Ich weiß, dass du hier bleiben willst. Aber ich will, dass du nach der Beerdigung gehst. Ich bin nicht wichtiger als die Dinge die in New York auf dich warten, Prinzessin. Es wäre auch passiert, wenn du nicht hier gewesen wärst. Früher oder später".

Seufzt leise bei seinen Worten als er beschreibt wie es ihm geht und beißt sich auf die Unterlippe. Allerdings ist sie froh dass er kein Schmerzen mehr hat. Sieht kurz zu dem Stuhl auf den er zeigt und will schon den Kopf schüttelt bevor sie es sich aber doch anders überlegt. Vermutlich würde es nicht gut kommen wenn sie sich zu ihm auf die Bettkante setzt weswegen sich Phia dann eben doch den Stuhl holt. Stellt diesen neben seinem Bett ab und sieht ihn an als er über das Ergebnis der Op spricht. "Hm ja die Schwester meinte in 72 Stunden könnte sie den ersten groben Befund haben aber der endgültige dauert wohl um einiges länger." Zwar hat sie keine Ahnung warum die Schwester ihr überhaupt ihre Fragen beantwortet hat,denn immerhin ist sie kein Angehöriger von ihm oder dergleichen. Dylan wird aber vielleicht dafür gesorgt haben das man sie aufklärt über alles Wichtige. "Soll ich mal fragen gehen ob du was trinken darfst?" Wenn nicht würde sie ihm einfach ein Kaugummi oder Bonbon geben um die Speichelbildung ein wenig anzuregen damit sein Mund nicht so trocken ist. Dave wird es schon durchhalten eine Weile sich im Bett aufzuhalten und vielleicht hat er ja Glück das man ihn zügig auf Normalstation verlegt so dass er ein bisschen durch die Gegend laufen kann. "Denk nicht mehr dran David du hast es hinter dir,nur das zählt." Setzt sich dann auf den Stuhl und streichelt über seinen Handrücken nachdem er nach ihrer Hand gegriffen hat. Bei seinen Worten schüttelt sie sofort den Kopf denn es ist ihre Entscheidung ob und wann sie nach NY zurückkehren wird. "Lass das mal meine Sorge sein David. Ich muss nicht direkt morgen zurück nach NY,es ist nicht schlimm wenn ich noch ein paar Tage hier bleibe. Die einzigen Termine welche ich wahrnehmen muss sind die Prüfungstermine in 3 Wochen." Gibt ihm einen Kuss auf den Handrücken. „Mach die Augen zu und versuch ein bisschen zu Schlafen David. Du brauchst die Ruhe und ich werde noch da sein wenn du wieder wach wirst.“

Sie sind auf einer Intensivstation. Da wäre es wirklich alles andere als förderlich wenn sie sich auf die Bettkante setzt. Zumal ja sein Schädel unter dem Verband noch offen ist. Was er ihr aber nicht auf die Nase binden wird. Er trauert ausserdem noch immer um sein schickes Haar. Es wird dauern, bis dies nachgewachsen ist. Seinen Kopf drehte er leicht in ihre Richtung und hörte ihr zu. Wobei er nur leicht nickte. Sprechen fiel halt immer schwerer. Und der Durst wurde auch mehr. Dass die Schwester das beantwortete lag wohl wirklich an Dylan. Und Thony war nicht da. Ob er überhaupt Bescheid wusste? Der würde sicher auch einen hysterischen Panikanfall bekommen. "Musst du nicht" er wollte nicht, dass sie ging. Da verzichtete er schon mal gerne auf Flüssigkeiten. Was die Verlegung anging, das wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis sein Schädel nicht mehr durchlöchert war. Und er sehnte sich auch nach einer Zigarette. Rauchen konnte er ja so auch vergessen. So ein Mist aber auch. Mit jedem weiteren Satz, den Phia sprach wurden die Augen schwerer. Wirklich antworten war nicht mal möglich. Sie hatte Recht. Er brauchte Ruhe und Schlaf. Der Körper verlangte danach, deswegen schlief er mit ihrer Hand in seiner auch relativ zügig ein.

Ist vielleicht wirklich besser das sie nicht weiß wie es unter dem Verband aussieht und vor allem würde sie vermutlich wirklich panisch werden sobald sie ihm erzählt das da oben ein Stück von seiner Schädeldecke fehlt. Wegen seinen Haaren sollte er sich wirklich keine Gedanken machen, die wachsen wieder nach und ihm steht sicher auch eine Glatze. Sieht ihn an und nickt denn wenn er nicht will das sie nachfragen geht so wird sie dies auch nicht tun. Zu mindestens dann erst wenn er eingeschlafen ist oder eben eine der Schwestern rein kommt. Phia fällt dann etwas ein weswegen sie ihn fragend ansieht. „Soll ich deinem Bruder oder deinen Eltern Bescheid sagen?“ Immerhin weiß von denen niemand das er im Krankenhaus liegt und erst Recht nicht das es keine Lappalie ist weswegen er hier bleiben muss. Ist doch im Moment die perfekte Möglichkeit sich das Rauchen abzugewöhnen denn sie steht eh nicht so drauf mit einem Aschenbecher rum zu knutschen auch wenn es ihr dabei noch gar nicht aufgefallen ist das er raucht. Zu lächeln beginnt als sie bemerkt das er tatsächlich eingeschlafen ist weswegen sie sich zurück lehnt und ihn einfach nur beobachtet. Phia musste nach einer Weile aufstehen weil sie sich die Beine vertreten wollte so dass sie ganz vorsichtig ihre Hand aus seiner löst. Steht auf und streichelt ihm über die Wange ehe sie das Zimmer verlässt um ein paar Telefonate zu führen sowie ihren Flug nach NY abzusagen, einen neuen würde sie dann eben später buchen wenn sie genau weiß das sie Dave eine Weile alleine lassen kann. Auf dem Rückweg zu Dave sprach sie mit einer der Schwestern die ihr eine Flasche Wasser sowie ein Glas mitgab damit er ein paar Schlucke trinken kann wenn er wieder wach ist. Mit dem Trinken geht sie zurück zu Dave, stellt die Flasche sowie das Glas auf den Nachtschrank um sich dann ans Fenster zu stellen. Schaut hinaus und versucht ein wenig abzuschalten nachdem ganzen Stress in den letzten Stunden.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |