RE: Schlafzimmer

in Sophia Thompson 17.06.2013 18:45
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Kurz nach ihm kommt sie auch wieder ins Schlafzimmer schließt die Tür hinter sich und bleibt einen Moment daran gelehnt stehen. Leise geht sie um das Bett herum und schlüpft von der anderen Seite ebenfalls unter die Decke. Da Dave die Augen zu hat rutscht sie ein ganz kleines Stückchen näher an ihn heran und streichelt mit den Fingerspitzen von seiner Schläfe bis hin zu seinem Kinn. Das macht sie so lange bis sie spürt das er sich entspannt und seine Atmung ruhiger wird weswegen sie glaubt das er eingeschlafen ist. Einen Arm schiebt sie sich unter ihren Kopf und betrachtet Dave wie er so neben ihr liegt wobei sie leicht lächeln muss. Vor ein paar Tagen hätte sie nicht unbedingt daran gedacht oder geglaubt das sie ausgerechnet mit ihm in ihrem Bett liegen würde. Es waren ein paar Dinge mega scheiße gelaufen aber die letzten Stunden haben ihr gezeigt das er nicht so ist wie er immer tut und auch das er Hilfe braucht. Als sie ihn im Bad gefunden hat machte sie sich große Sorgen was sie sich auch jetzt noch macht. Dave sah nicht gut aus das Nasenbluten ist vielleicht nicht unbedingt das was ihr Angst macht sondern eher die Kopfschmerzen von denen er ihr verheimlicht wie schlimm sie sind. Phia schließt für eine Weile die Augen doch einschlafen tut sie nicht mehr da sie viel zu sehr beschäftigt ist mit Nachdenken.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:01
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Durch das Streicheln entspannte er sich allerdings nur ein bisschen. Es tat gut und es lenkte etwas von dem Schmerz ab, den er einfach nicht zu ordnen konnte. Normalerweise kann er Kopfschmerzen einordnen, aber so sehr dass er Tränen vergiest? Das kam niemals vor. Was auch ihn zum nachdenken brachte. Normalerweise zog er es auch nicht in Betracht sich in ein Krankenhaus zu bewegen. Aber in diesem Fall war es anders. David stöhnte leise auf, als der Schmerz wieder etwas schlimmer wurde. Es war unvermeidbar. Und klar war auch er ein mensch, der einfach Hilfe braucht. Er hatte seine Seiten. Manchmal überwog die harte, manchmal wie jetzt hatte er eine Phase in der die Sanfte heraus stach. Allerdings konnte der Schein auch mal trügen. Sollte er wirklich warten, bis Dylan Abends im Krankenhaus war? Es waren noch einige Stunden bis dahin zu überbrücken. Das war wieder so ein typischer Zwispalt. David will Phia keine weiteren Sorgen machen. Auf der anderen Seite war der Schmerz kaum auszuhalten und an seinem Näschen spürte er schon wieder etwas Feuchtes. Nicht schon wieder dachte er sich und griff nach Phia´s Hand, die er fast schon zu fest drückte. Spätestens das müsste ihr sagen, dass er gerade echt mit dem Schmerz zu kämpfen hatte, was das erneute schmerzvolle Aufstöhnen nochmals unterstrich.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:15

Es gefiel ihr nicht das er Schmerzen hat und sie fühlte sich ziemlich Hilflos dabei weil sie nichts dagegen machen kann. Dave musst selbst entscheiden ob er noch vor Dylans Schicht ins Krankenhaus will, für sie steht eh fest das sie ihn begleitet, natürlich nur wenn er es ihr nicht ausdrücklich verbietet oder sie dann wegschickt. Sofort hochschreckt als er nach ihrer Hand greift und diese drückt. Zischt kurz da das schon recht fest war und er ihre zierlichen Finger ziemlich zusammen gepresst hat. „David?“, fragt sie leise doch sieht sie dann schon was los ist und scheinbar hat er wirklich Schmerzen denn das sagt ihr sein Gesichtsausdruck eindeutig. Sofort springt sie aus dem Bett, stolpert dabei fast noch weil sie in der Decke hängen geblieben ist und holt von ihrem Tisch die Taschentuchbox. Damit geht sie zu Dave, zieht ein paar der Taschentücher heraus um ihm diese auf die Nase zu drücken bevor sie ihm hilft sich hinzusetzen. „Denk dran Kopf nach vorne und die Nasenflügel zusammen pressen.“ Phia steht direkt wieder auf und macht sich an ihrem Kleiderschrank zu schaffen da für sie die Entscheidung bereits gefallen ist. „Ich bring dich ins Krankenhaus und mir ist egal ob du das willst oder nicht. Wenn du nicht freiwillig mitgehst rufe ich einen Rettungswagen.“ Ihre Stimme zittert dabei leicht weil sie sich wirklich große Sorgen um ihn macht. Auf dem Weg zurück zu ihm machte sie die Knöpfe ihrer Jeans zu und schnappte sich seine Klamotten vom Stuhl. „Ich helfe dir beim Anziehen Dave.“, meint sie ziemlich liebevoll wobei ihr das gar nicht weiter auffällt. Im Kopf ist sie schon zwei Schritte weiter da sie bereits überlegt wo die verfluchten Autoschlüssel sind immerhin muss sie eines der Autos von ihrem Dad nehmen. Als sie ihm das Shirt anziehen will schüttelt sie den Kopf und rennt schnell in das Schlafzimmer ihrer Eltern wo sie ein Hemd von ihrem Dad holt. Das geht leichter zum Anziehen und er kann weiterhin dafür Sorgen das sein Blut nicht alles vollsaut. Lässt ihn hinein schlüpfen und schließt die Knöpfe wobei sich ihre Blicke treffen was dafür sorgt das sie schlucken muss da ihr in dem Moment auffällt wie sehr sie eigentlich an ihm hängt.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:27

So eine liebevolle Behandlung wie diese ist er nicht gewohnt. Nicht einmal seine Eltern haben sich je so um ihn gesorgt. Der Schmerz in seinem Kopf wurde nur schlimmer wenn er den Kopf nach vorne beugte. "Das geht nicht" er schluckte leicht. Das Taschentuch drückte er aber wie befohlen gegen seine Nase und drückte dabei die Nasenflügel zusammen aber ob dies etwas bracht? Er wusste es ja nicht. Dass er Angst hatte sah man ihm an. Seine Hände zitterten. Und das reinschlüpfen in das Hemd erwies sich auch als schwierig, genauso wie das in die Jeans. Dass er mal weibliche Hilfe in Anspruch nehmen müsste um sich anzuziehen? Das sah er ja nicht kommen. Schließlich war er lange noch nicht in dem Alter wo er Hilfe gebrauchen könnte. Als die Blicke der beiden sich trafen, während sie das Hemd schloss schluckte er ebenfalls. Egal ob er gerade wie ein Schwein aus der Nase blutete und Schmerzen hatte. Er brauchte jetzt etwas anderes. Medizin? Eventuell. Seine Hand an ihren Nacken gelegt zog er sie zu sich und küsste sie. Bis der Schmerz in seinem Kopf ihn dazu brachte sich wieder zu lösen. Als das Hemd geschlossen war stand er auf. Die Jeans schloss er rasch selber. Das Bluten ließ wieder etwas nach, weswegen er das Taschentuch weg ließ. "ich geh schon mal runter. Ich brauch frische Luft!" aber er machte erstmal gaaaaaanz langsam.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:43

Blickt ihn an als er meint es würde nicht gehen weswegen sie nickt. „In Ordnung dann halt den Kopf gerade.“ Sie wollte wirklich ungern dass er noch damit beginnt sich zu übergeben weil das ganz Blut in den Rachen läuft und er somit gezwungen ist es zu schlucken. Und ja wenn es normaler Nasenbluten wäre so würde das zusammen drücken der Nasenflügel etwas bringen da man damit die Blutversorgung ein wenig unterbindet. Phia gab sich wirklich Mühe ihm beim Anziehen zu helfen und nicht daran zu verzweifeln das seine Hände so stark zittern. Klar gefällt es ihm sicher besser Hilfe beim Ausziehen in Anspruch zu nehmen aber nun war es halt anders herum. Ihm eine gefühlte Ewigkeit in die Augen sieht bis er seine Hand in ihren Nacken legt und sie einfach küsst. Sophia war kurz davor sich an ihm festzukrallen um ihn bloß nicht los lassen zu müssen aber das geht im Moment nicht. Als er aufsteht bleibt sie kurz neben ihm stehen doch weil sie sieht dass es geht schnappt sie sich ihre Handtasche sowie ihr Handy. „Ich komme sofort nach.“, sagt sie zu ihm und schnappt sich noch eine Packung Taschentücher die sie in ihre Hosentasche schiebt. Sie geht gerade zu ihrer Zimmertür als ihr Blick in den Spiegel fiel wobei sie feststellte dass ihr Tränen die Wangen hinunter liefen. Ihr war überhaupt nicht aufgefallen das sie zu weinen begonnen hatte nachdem Dave das Zimmer verließ. Schnell wischt sie sich diese weg denn das können sie beide im Moment absolut nicht gebrauchen. Ihre Haare macht sie zu einem Pferdeschwanz bevor sie auch schon nach unten rennt.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 00:29

_______________________________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 00:33

Kommt ins Schlafzimmer hoch und zieht sich ihre Klamotten aus. Wirft sie doch tatsächlich unachtsam in die Ecke und nimmt sich ein Top sowie Shorts aus dem Schrank um die zum schlafen anzuziehen. Klettert daraufhin ins Bett und atmet erleichtert aus da sie ihr weiches Bett echt vermisst hat. Kuschelt sich unter die Decke und dreht sich so das sie zur Tür sehen kann. Phia fallen immer wieder die Augen zu doch versucht sie Krampfhaft wach zu bleiben bis Dave kommt. Lächelt ihn dann zufrieden an und schmiegt sich sofort an ihn heran als er sich zu ihr legt. "Schlaf schön." Gibt ihm einen Kuss und legt ihren Kopf auf seinem Oberkörper ab woraufhin sie auch schon einschläft.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 13:34

David musste sich unten noch strecken und dazu motivieren ihr zu Folgen. Er war Hundemüde und die Knochen taten weh. Eigentlich dachte er ja, wenn er nach Hause kommen würde wäre da direkt wieder der Drang mit ihr zu Schlafen. Aber er muss sagen, dass er dazu zu fertig war. Im Schlafzimmer befreite er sich von seinen Sachen. Nur die Shorts behielt er an und schmiss das alles in eine Ecke. Stieg zu ihr ins Bett und legte seinen Arm um sie, als sie sich an ihn schmiegte. "Du auch". Die Augen schloss er und streichelte noch eine Weile durch ihr Haar, ehe er dabei selber einschlief.

Einige Stunden später wurde er wach. Die Augen waren immer noch ziemlich schwer, aber er fühlte sich nicht mehr so gerädert wie zuvor. Sanft fuhr er mit den Fingerspitzen über Phias Rücken und streichelte sie. Dabei brummte er vor sich hin. War Morgens halt alles noch nicht so seine Zeit.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 14:04

Phia bemerkte irgendwann das sie gestreichelt wird aber sie hat absolut keine Lust aufzuwachen. Vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter und haucht ihm einen Kuss auf den Hals. "Ich will noch nicht.",murrt sie vor sich hin und dreht sich dann kurzer Hand einfach auf die andere Seite wobei sie sich die Decke über den Kopf zieht. Das Bett ist viel zu bequem als das sie nun unbedingt aufstehen will außerdem mag sie es mit Dave faul im Bett rum zu liegen. Es dauert gar nicht lange und sie rutscht doch wieder zu ihm ran wobei sie nach seinem Arm greift um diesen über sich zu ziehen. "Hast du wenigstens ein bisschen geschlafen Schatz?" Dabei blickt sie ihn kurz an bevor sie die Augen wieder zusammn kneift und seufzt. "Ich hab Kopfweh." Und da hat sie nicht mal was getrunken oder so aber war wohl doch zu viel Stress für ihren Körper. Streckt sich ein wenig und gähnt dann. "Wie spät haben wir es?" Immerhin lag ihr Handy unten im Wohnzimmer und der Wecker stand bei Dave auf der Seite auf dem Nachtschrank.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 14:11

Und er dachte immer er wäre schlimm nach dem Aufstehen. Aber das was sich ihm bot übertraf ihn ja um Längen. Das Lachen musste er sich wahrlich verkneifen. Zu niedlich war ihre Art und Weise, sich die Decke über den Kopf zu schlagen und dann doch wieder an ihn ran zu kuscheln. Seinen Kopf drehte er zum Wecker und wieder zurück. "Mittags. Kurz nach Eins" sprach er noch immer ein wenig Brummend. Aber das war Morgens bei ihm normal. "Hab genug geschlafen bin noch nicht so lange wach" seinen Arm nahm er von ihr und schob ihn unter der Decke wieder an die selbige Position. Zog Phia näher zu sich und grub sein Gesicht in ihrem Haar. "Du riechst gut" murmelte er vor sich hin. Tat sie ja immer. Er liebte diesen Geruch einfach. "Brauchst du was gegen Kopfweh?" das hätte er ja fast vergessen. Und soviel hatten sie in den letzten Stunden ja nicht zu sich genommen. Kaum Flüssigkeit, kaum Nahrung, dann der Jetleg und der lange Flug, kein Wunder wenn sich ihr zierlicher Körper zu wehren beginnt. Zudem hatte sie das ganze ja kurz nach einander. Kaum war sie in London war sie schon wieder zu Hause.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 14:25

Normalerweise ist sie nicht so aber sonst hat sie auch wesentlich mehr Schlaf und vor allem mehr Ruhe als wie es in den letzten Tagen war. "Wenn du nochmal abhaust dann nimm ne Stadt die näher ist als London bitte." Nicht das er noch auf die Idee kommt sich in Australien oder so zu verstecken dann würde Phia durchdrehen und ihn vielleicht tatsächlich nicht wieder zurückholen. Nickt als er ihr sagt wie spät es ist und ist froh darüber das er scheinbar auch mal wieder ein paar Stunden mehr geschlafen hat. Lächelnd die Augen schließt als er sie näher an sich heran zieht und er seinen Kopf direkt in ihrem Haar vergräbt. "Und das obwohl ich zwischen zwei nach Schweiß muffelnden Kerlen rum saß." Muss lachen und dreht sich bei seiner Frage zu ihm herum wobei ihre Fingerspitzen über seinen Oberkörper streicheln. "Ja brauch und zwar ganz dringend." Befeuchtet ihre Lippen und beugt sich über ihn um ihn zärtlich zu küssen. Dabei vergisst sie sogar ihre Kopfschmerzen denn Dave war für sie eh besser wie jede Medizin. "Schon viel besser",meint sie flüsternd an seinen Lippen und küsst ihn lieber direkt weiter so lange er noch so einen guten Effekt auf ihre Kopfschmerzen hat.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 15:08

"Erinner mich nicht daran" Kurz schüttelte er sich. Fetti eins und zwei waren schrecklich. Und lieber hätte er da gesessen statt dass die beiden da saßen. Aber die Lesben waren ja auch nicht besser.
Dass seine Küsse wie Medizin wirken war ihm jetzt allerdings neu. Aber das nahm er so hin. Grinsend legte er seine Hand an ihren Nacken und zog sie mehr zu sich. Küsste sie direkt wieder Leidenschaftlich wie es sich gehörte. Nicht dass sie noch auf die Idee kam ihn als nen Softie zu betiteln. Was er natürlich nicht war. "ich muss gleich los. Das mit der Wohnung klären. Wenn ich Glück hab, gibts noch keinen Nachmieter" er hoffte es ziemlich. Sonst muss er auf das Loft verzichten. Wäre ja gar nichts für ihn. "Und ich muss nach Thony sehen, da stehen nen paar Sachen zwischen uns die geklärt werden müssen" aufschieben würde einfach nichts bringen. Selbst wenn er das wollte. "Du kommst doch ohne mich klar oder?" er könnte sie mitnehmen, aber ob sie drauf Bock hätte war wiederrum die andere Frage.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 15:29

Schmunzelt nur als seine Hand bereits in ihren Nacken greift und er den Kuss leidenschaftlicher werden lässt. Das Wort Softie passt nicht wirklich zu ihm. Klar kann er zärtlich,liebenswürdig und absolut normal sein aber die Seite scheint nun mal nur bei ihr zu überwiegen. Und hey es geht keinen was an wie Dave im inneren aussieht,dieses Privileg seine zärtliche Seite sowie hin und wieder seine verletzliche zusehen steht nur ihr zu. Als er zu sprechen beginnt legt sie sich auf den Bauch und den Kopf betet sie auf seinem nackten Oberkörper. Hört ihm zu und seufzt leise aber er hat ja Recht. "Dann hoffe ich wirklich für dich dass du deine Wohnung wieder bekommst. Die war ziemlich cool." Lächelt ihn an und senkt ihren Blick als er Thony erwähnt. "Ich hoffe du weißt das es mir echt leid tut was ich über ihn gesagt habe." Beißt sich auf die Unterlippe und richtet sich ein wenig auf wobei sie sich in Schneidersitz hinsetzt. "Klär du alles in Ruhe und ich glaub du solltest alleine mit deinem Bruder sprechen bevor ich nochmal auf ihn treffe." Phia hat keine Lust sich nochmal von ihm provozieren zu lassen so dass Dave dann wieder Handgreiflich werden könnte weil sie irgendwas sagt das ihr dann echt Leid tut. Im Moment ist fühlt sie sich so ein bisschen als würde sie zwischen den Stühlen sitzen. Auf der einen Seite will sie ihn ungern alleine gehen lassen weil sie Angst hat das irgendwas dafür sorgt das er wieder abhaut und auf der anderen Seite will sie ungern wieder zwischen ihm und seinen Bruder stehen. Mit der Hand fährt sie sich durch ihre rote Mähne und sieht Dave direkt an. "Versprich mir dass du dich meldest wenn irgendwas ist und erst Recht solltest du nicht wieder herkommen weil du der Meinung bist das du mir wehtun könntest."

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 16:17

Ja er kann das sein. Aber er ist es ja nicht immer. Man weiß ja was eine falsche Aussage bei ihm auslösen kann. Als würde man einen Schalter umlegen und er würde binnen sekunden zu einem anderen Menschen werden. Aber das Privileg hat sie nicht alleine. Sein Bester und sein Bruder haben es ebenfalls. Das darf sie nicht vergessen. Schließlich sind das die drei wichtigsten Menschen in seinem Leben. "Das war sie. Musst mir die Daumen drücken und wenn alles nicht hilft muss ich dich als Sexbombe zum Vermieter schicken" er lachte leise und hauchte ihr nochmal einen Kuss auf. Stand als sie sich hinsetzte auf und griff sich seine Kleidung, die er anzog. "Ich weiß das Phia" klar weiß er es und ihm tat der Ausraster leid, was sie wissen müsste. "Ich meld mich bei dir. Und wenn ich nicht herkomm sims ich dir. Versprochen" aber ob er sich daran hält? Fraglich. Kurz simste er noch und grinste "Treff mich unterwegs noch mit unserm Super Mediziner" noch nen Kuss aufgehaucht ging er erstmal. Drehte sich aber an der Tür nochmal um "Und schön artig sein Prinzessin" zwinkerte ihr zu und ging aus dem Schlafzimmer, Treppen runter und aus dem Haus.

nach oben springen

in Sophia Thompson 27.06.2013 16:45

Klar ist er zu Dylan und Thony auch nett aber trotzdem ist sie von den 3 nun mal die jenige welche das Privileg hat zärtlichen Sex mit ihm zu haben oder eben in seinen Armen einzuschlafen. Also hat sie sogar noch mehr Privilegien wie die anderen beiden. Wegen seiner Worte muss sie dann lachen. "Dann wird wohl mein Abschlussballkleid nochmal her halten müssen." Zwinkert ihm zu und lehnt sich gegen das Kopfteil des Bettes während er sich anzieht. Nickt nur und natürlich weiß sie genau das es ihm Leid tut was er getan hat. Phia versucht das ganze ein wenig positiver zusehen immerhin hat er ihr danach gesagt das er sie liebt was ihr hoffentlich immer den Lichtblick geben wird egal was noch passieren wird. Er liebt sie und sie ihn,gemeinsam kriegen sie den ganzen Mist schon hin. Es wäre wirklich besser wenn er sich an sein Versprechen hält denn sonst wird er wohl auf dem Sofa nächtigen müssen oder sie lässt sich andere Gemeinheiten für ihn einfallen. Grinst ihn an als er meint er würde sich mit Dylan treffen. "Sag ihm er ist besser als Dr. McDreamy." Immerhin hatte sie den ja nun auch aus der Nähe sehen können.^^ Erwidert den Kuss und sieht ihm nach als er sich nochmal zu ihr dreht nimmt sie eines der Kissen um es in seine Richtung zu werfen wegen seiner Worte. "Ich bin immer artig." Schüttelt den Kopf und legt sich hin nachdem sie den Fernseher eingeschaltet hat. Die Nachrichten sieht sie sich noch an bevor sie sich dann aber doch anzieht,den Fernseher abschaltet und das Haus verlässt. Ein bisschen was einkaufen und vor allem eine Firma finden die sich um das Schlafzimmer ihrer Eltern kümmert.

>>weiß ich noch nicht

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: