RE: Schlafzimmer

in Sophia Thompson 14.06.2013 05:25
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Er kann in Betracht ziehen was er will denn es wird nicht dazu kommen das steht für sie fest. Das er nachdem er was getrunken hat aufsteht wundert sie nicht unbedingt weswegen Sophia es sich lediglich im Bett bequem macht. Schaut ihn nur kurz an als er spricht. "Mach das. Und nein das werden wir nicht.",das waren ihre einzigen Worte an ihn denn so lange sie es vermeiden kann wird sie ihn in der restlichen Zeit die sie in New Orleans ist nicht wiedersehen. Nachdem er ihr Zimmer verlassen hat steht sie auf,schaltet den Fernseher sowie ihr MacBook aus und zieht sich wieder ihr Negligee an. Geht zu ihrer Zimmertür welche sie direkt absperrt nur für den Fall das er doch nochmal auftauchen sollte. Nimmt sich ihr Handy vom Nachtschrank als sie die Lampe ausschaltet und legt sich wieder ins Bett. Kuschelt sich unter die Decke während sie die Nachicht ließt welche wieder einmal solch ein nerviger Blog ist. Erst will sie es einfach löschen doch dann ließt sie ihn doch durch weswegen sie nun auch weiß wie David darauf gekommen ist das sein Bruder verlobt ist. Kopf schüttelnd ließt sie weiter wobei sie mit den Augen rollen muss da man sie tatsächlich mit David aufs Klo verschwinden sehen hatte. Allerdings entspricht das nicht einmal die Wahrheit immerhin hatte er ihr dort aufgelauert. Legt ihr Handy weg und schließt die Augen woraufhin sie dann auch recht zügig einschläft da die letzte Zeit ihr doch ziemlich viel Kraft abverlangt hat.

nach oben springen

in Sophia Thompson 14.06.2013 21:55

Irgendwann am Morgen wachte sie wieder auf und komischer Weise fühlte sie sich trotz der ganzen Ereignisse des Vortages doch ziemlich gut. Sophia hatte damit gerechnet das sie sich schlecht fühlen würde,sie ein schlechtes Gewissen bekommen würde weil sie David nachgegeben hat. Aber dem ist nicht so weswegen sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen aufstand um den Morgen mit einer ausgiebigen Dusche zu beginnen. Nachdem duschen zog sie sich bequeme Kleidung an da sie das Haus eh nicht verlassen wollte und eben einfach nur auf dem Sofa rum liegen wollte um sich was im Tv anzuschauen. Nachdem Frühstück machte sie sich daran die Scherben im Wohnzimmer aufzusammeln sowie das Blut aus dem Teppich zu schrubben was leider nicht wirklich gelang. Mittags lag sie entspannt auf dem Sofa rum als das Festnetztelefon klingelte weswegen sie verwundert aufstand um an das Mobilteil neben dem Fernseher ran zu gehen. Während des Gespräches läuft sie ein wenig herum denn sie kann nicht wirklich glauben das sie tatsächlich von Cora angerufen wird welche scheinbar gehört hatte das sie in der Stadt war. Ist ja auch kein Wunder wenn ihr Name in diesem dämlichen Blog erwähnt wird und jeder weiß das man sie zusammen mit David auf dem Weg zum Klo gesehen hat. Eigentlich wollte Sophia direkt wieder auflegen doch Cora quatschte ohne Punkt und Komma so dass sie gar nicht groß zu Wort kam. Das Ende des Anrufes war das ihre alte Freundin sie zum Klassentreffen einlud zu welchem sie unbedingt kommen solle weil sich alle darauf freuen sie mal wiederzusehen. Nur damit endlich Ruhe ist und sie auflegen kann Versprach sie Cora mal vorbei zu schauen aber ob sie es wirklich machen würde ist eine andere Sache. Nach mehr als einer Stunde konnte sie endlich auflegen so dass se sich wieder aufs Sofa legte um Ophra zu schauen. Da es ihr von Stunde zu Stunde Langweiliger wird und sie sich irgendwie so fühlt als würde ihr die Decke auf den Kopf fallen entschied sie sich dazu sich für dieses Klassentreffen zurecht zu machen was sicherlich ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen würde. In ihrem Zimmer suchte sie sich etwas zum anziehen wobei sie darauf achtete das man die blauen Flecken nicht all zu sehr sehen tut. Da ihre Arme relativ unversehrt waren konnte sie wenigstens etwas Ärmelloses tragen. Allerdings hatten ihre Oberschenkel einiges einstecken müssen weswegen etwas extem knappes nicht in Frage kam. Sophia entschied sich für ein Kleid welches bis zu den Knien reicht und hinten bis zum Boden. Trotzdem überdeckte sie alle blauen Flecken an ihren Beinen mit ihrem Abdeckstift bevor sie sich für halterlose braune Strümpfe entschied. Ihre Frisur dauerte am längsten und als sie endlich mit Schminken fertig war nickte sie ihrem Spiegelbild zufrieden zu. Lächelnd schlüpft sie in ihr Kleid während sie sich ein Taxi bestellt welches sie zu dieser Bar bringen sollte wo das Treffen stattfindet. Vor dem Haus wartet sie auf das Taxi und als es kommt sagt sie dem Fahrer wo sie hin will. Zum Glück dauert die Fahrt nicht ewig da sie ein wenig nervös ist auf alle ihre alten Freunde zu treffen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 16.06.2013 23:55

Nachdem Duschen kommt sie mit dem Handtuch um ihren Körper gewickelt in ihr Zimmer wobei sie ihr Handy aus der Handtasche nimmt welche dann auf der Kommode landet. Das Handy legt sie auf dem Nachtschrank ab und auf dem Weg zum Kleiderschrank schaltet sie ihr MacBook ein. Schnappt sich ein Shirt sowie eine von ihren Hot Pans, zieht sich an und wirft das Handtuch über den Stuhl auch wenn sie sonst eher die ordentliche ist hat sie gerade keine Lust nochmal ins Bad zu gehen. Vom Tisch schnappt sie sich ihre Schokolade und nachdem sie ihr MacBook genommen hat geht sie zum Bett. Legt sich darauf und schaltet Skype ein während sie ein Stück Schokolade mampft. Da Dave nicht online ist kümmert sie sich eben um den Text welchen sie über ihre Eltern schreiben sollte. Dabei verzichtet sie sogar Musik zu hören da sie das vermutlich nur wieder abgelenkt hätte. Als sie damit aber fertig war klickt sie im Browser YouTube an wobei sie verschiedene Songs suchte. Irgendwann fand sie einen der ihr gefiel so dass sie ihn laufen ließ. In dem Moment sah sie auch das Death online kam weswegen sie zu grinsen begann. Keine zwei Sekunden später schrieb sie auch schon wieder mit ihm.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 02:53

Phia fand es echt amüsant wie einfach sie Dave um den Finger wickeln konnte. Früher hätte sie nicht gedacht das es ihr möglich ist jemanden wie Dave dazu zu bekommen mitten in der Nacht sich auf den Weg zu ihr zu machen. Als er offlne ging schaltete sie ihren Rechner aus und räumte ihn weg bevor sie sich ihr Shirt wieder anzog da sie sich dieses beim schreiben zu Demonstrationszwecken ausgezogen hatte. 5 Minuten später ging sie bereits runter denn Phia war sich absolut sicher das er wirklich kommen würde.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:15
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Im Schlafzimmer angekommen legte er die Schokolade aufs Sideboard und ließ sich auf das Bett fallen. Sah sich erstmal um. Stand dann doch wieder auf und blickte auf die Fotos die dort standen. Wenn er was gucken konnte musste er das ja tun. War ja neugierig, der Gute. Eins von denen würde fast zu den alten passen, die seine Eltern von ihm hatten, weswegen er lachen musste. Sie hatten halt Gemeinsamkeiten. Den Kopf drehte er zur Tür als er sie kommen hörte und stellte eines der Bilder was er in den Händen gehalten hatte wieder weg.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:24

Mit dem Zettel in der Hand kam Phia nach oben und sie hatte Dave lachen hören weswegen sie ihn fragend ansah als sie das Zimmer betritt. "Was ist so lustig?",dabei bemerkt sie das er sich die Fotos angesehen hat weswegen sie kurz ein wenig traurig wird. Den Zettel faltet sie und steckt ihn ihre Handtasche. "Dad hat den Drucker im Wohnzimmer stehen deswegen musste ich mir das was ich über die beiden geschrieben habe von dort holen." Zuckt mit den Schultern und geht auf ihn zu wobei sie direkt einen Arm um seine Taille legt. Ihr Blick fällt wieder auf die Bilder und sie zeigt auf eines wo ihre Mom drauf ist als sie mit ihr Schwanger war. "Als sie in meinem Alter war sah sie aus wie ich jetzt." Als sie nach Hause kam wollte sie die Bilder alle weg packen weil sie es nicht ertragen konnte sie zusehen aber mittlerweile ist sie froh es nicht getan zu haben. "Wenn ich dich Bitten würde mich zur Beisetzung zu begleiten würdest du das tun?"

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:31

David nickte leicht als sie das mit dem Drucker meinte und sah dennoch zu den Bildern. Seinen Arm legte er um sie als sie zu ihm kam und sah auf das Bild. "Sie sah mächtig glücklich aus!" Mit seiner Hand fuhr er über ihren Rücken und deutete auf eines der Bilder "Das amüsiert mich! Ich hatte das gleiche T Shirt, eine ähnliche Brille und das gleiche Gewicht. Aber da kannte ich dich noch nicht" diese Bilder sollten dort stehen wo sie standen. Immerhin gehörte es dazu. Und selbst wenn es weh tat, man möchte sich sowas immer wieder angucken. Er sah sich auch oft Bilder an. Aber seine Eltern waren nicht tot nur dauernd arbeiten. Karrieregeil halt. Ihre nächste Frage kam realtiv unerwartet. Den Kopf drehte er etwas und sah zu ihr herunter. "Wenn du willst" er nickte leicht und legte den Arm nur fester um sie. Hauchte ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und zog sie schließlich richtig in seine Arme um sie zu halten. Irgendwie hatte er im Gefühl dass sie das brauchte. "Schaffst du das Morgen früh allein? Oder brauchst du mich dabei auch?" wollte er schließlich noch wissen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:43

"Das war sie auch,ich war ein absolutes Wunschkind Dave. Bevor ich auf die Welt kam hat sie 3 Kinder verloren. Normalerweise hätte ich drei ältere Brüder." Das ist auch eine Sache die keiner über sie weiß allerdings ist es auch nichts was man mal eben so erwähnt wenn man nicht wie sie jetzt durch das Bild darauf zu sprechen kommt. Blickt dann auf das Bild welches er meint und seufzt leise denn sie ist echt nicht Stolz darauf wie sie damals aussah oder das sich das Gewicht ohne einen Grund zu haben überhaupt angefuttert hat. Ihren Kopf dreht sie ein wenig und sieht zu ihm rauf wobei sie ihn zärtlich an der Wange berührt. "Ich hätte dich gerne schon damals kennen gelernt. Vermutlich hätte ich dich sogar gemocht." Zuckt mit den Schultern bevor sie weiter spricht. "Dann wärst du mir sicher nicht gefährlich geworden was das Herzenbrechen angeht." Denn das hatte er ja schon einmal geschafft bei ihr und es würde sie nicht wundern wenn es bei vielen anderen Mädels auch so gewesen ist. Ja er hatte es richtig im Gefühl sie brauchte es jetzt tatsächlich das er sie in den Arm nimmt weswegen sie froh ist das er es von sich aus macht. "Dann möchte ich das du mich begleitest Übermorgen.",sagt sie leise und schüttelt den Kopf. "Ich schaff das schon Dave,muss nur den Zettel abgeben und noch ein Gebet oder so aussuchen. Dann kann ich wieder gehen. Trotzdem Danke." Einen Moment bleibt sie einfach so an ihn gelehnt stehen bevor sie sich löst und zum Bett zeigst. "Darf ich jetzt auf dein Kuschelangebot zurück kommen mein Kuscheltier?" Die leicht zerknitterte Tagesdecke zieht sie vom Bett und legt sie zusammen bevor sie diese auf dem Stuhl ablegt. Schüttelt die Kissen nochmal auf und schlüpft dann unter die Decke.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:56

Dave seufzte leise als er das hörte. "Meine richtige Mum war Drogensüchtig. Die Johnson´s sind nur meine Adoptiveltern. Sie dachten sie würden keine Kinder kriegen können, daher war ich auch sowas wie ein Wunschkind für die beiden. Allerdings bin ich nicht so geworden wie sie sich das vorstellten" es passte zwar nicht zu dem was sie ihm sagte. Aber das wusste auch kaum jemand. Er lachte bei ihren Worten. "Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich hätte dich stehen lassen wenn ich Essen gesehen hätte. Das war wichtiger" mit dem Zeigefinger stupste er ihre Nase an. "Aber ich hätte dich sicher auch gemocht. Und wäre nicht so wie jetzt" er senkte den Blick und sah kurz weg. Dann wieder zu ihr als sie das mit dem gebrochenen Herzen erwähnt. "Meine Mum hat mir immer einen Satz gesagt. Was du liebst lass frei wenn es zu dir zurück kommt gehört es dir für immer. Ist irgendwie absurd. Aber scheinbar muss ich dir jetzt auf alle Ewigkeit gehören" er zwinkerte ihr zu und streichelte über ihren Rücken. "Ich komm mit, versprochen" er hielt sie einfach diesen Moment, den sie brauchte und nickte wieder. "Aber nicht in voller Montur!" sein Shirt und seine Jeans zog er erstmal aus und legte die Kleidung ebenfalls auf dem Stuhl ab, ehe er zu ihr ins Bett kam unter die Decke kam. "Das was du vorhin gesagt hast. Mit dem Platzhirschgehabe etc" er stoppte kurz und befeuchtete seine Lippen. "Das stimmt nicht. Nicht in diesem Zusammenhang" er strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, die in ihr Gesicht gefallen ist. "ich fühl bei dir... halt mich jetzt nicht für verrückt ich mein ich bin verrückt aber anders" er winkte ab "wo war ich? Ich... fühl mich.... ich kann das nicht benennen" mit Geborgen und Sicher wäre es sicher etwas beschreibbar aber diese Worte entfallen ihm gerade. Seinen Arm legte er um sie und zog sie zu sich. Legte den anderen auch noch um sie und lehnte den Kopf gegen ihren.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 04:24

Sie findet es schlimm als er ihr das von seiner Mom erzählt so dass sie den Kopf schüttelt. „Ich versteh nicht wie man so ein Zeug einnehmen kann. Das hat mich nie gereizt irgendwas in diese Richtung einzunehmen und als Chris mit dem Zeug anfing hab ich echt gedacht er will mich verarschen.“ Winkt dann allerdings ab denn von ihr aus kann der Typ sich sonst was durch seine Nase rein ziehen oder spritzen das interessiert sie alles nicht mehr. „Weißt du manchmal sind die Wunschvorstellungen der eigenen Eltern viel zu hoch weswegen man sie am Ende nur enttäuschen kann. Dad wollte das ich Jura studiere und Mom wollte das ich Tänzerin werde. Zwei vollkommen verschiedene Richtungen und doch beides absolut nichts für mich.“ Klar sie tanzt recht gut und macht das auch gerne aber sie hätte es nie zu ihrem Beruf gemacht. „Aber ich denke bei dir ist das noch was anderes aber meinst du nicht dass sie dich trotzdem lieb haben egal wie du bist?“ Sicherlich eine doofe Frage gerade weil er nun mal ein Kerl ist und es ihm vielleicht nicht mal angenehm ist wenn er darüber sprechen soll. Muss dann lachen bevor sie einen Moment die Augen schließt weil sie schlucken muss wegen seiner Worte. Es könnte tatsächlich sein das er nicht so wäre wie er jetzt ist wenn sie sich damals schon kennengelernt hätten. Gott seine Worte sorgten dafür das sie echt mit sich kämpfen musste denn irgendwie war das echt süß und der Gedanke daran das diese Worte ein bisschen Wahrheit enthalten könnten macht sie glücklich. Grinst ihn an denn sie hat gewiss nicht damit gerechnet dass er komplett bekleidet zu ihr ins Bett kommt. Beobachtet ihn beim Ausziehen und runzelt die Stirn bei dem was er sagt. Lässt sich die Haarsträhne aus dem Gesicht streichen und blickt ihm in die Augen wobei es so typisch für Männer ist das sie am Ende doch nicht wirklich wissen wie sie es ausdrücken oder eben benennen sollen. „Schon gut David, ich denke ich weiß was du meinst. Ich weiß das es verrückt ist und eigentlich sollte ich mich nicht so fühlen aber ich fühle mich unglaublich wohl wenn du in meiner Nähe bist. Zum Teil sogar sicher, verstanden und zu einem großen Teil ist das so weil ich der Meinung bin das du mich akzeptierst wie ich bin ohne Wenn und Aber.“ Klar ist Phia von ihnen beiden wohl die normalste aber er weiß nun mal alles was passiert ist, was sie durchgemacht hat und war dann bei den meisten Sachen auch noch selbst dabei. Ganz gemütlich kuschelt sie sich an ihn heran nachdem sie das Licht ausgeschaltet hat. „Du bist der Erste der mich seit einer sehr langen Zeit im Arm hält während ich einschlafe.“ Dave war sogar der Letzte. Das letzte Mal war nämlich tatsächlich in der Nacht ihrer Entjungferung. Chris hat zwar mit ihr gekuschelt aber sobald es ums schlafen ging hat er sich auf seine Seite des Bettes gedreht.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 04:38

David zuckte die Schultern. "ich versteh es an und für sich schon. Ich hab selber mal was genommen. Du fühlst dich gut. Für einen Moment, aber danach ist das Gefühl vorbei. Du willst mehr davon, willst Schmerzen vergessen und anderes. Zumindest war es bei mir so. Aber helfen tut es nicht. Meine Mum hat sich damit umgebracht und mir geschadet" als sie von Chris erzählte konnte er nur mit den Augen rollen. Irgendwann so war er sich sicher, würde er diesem Typen einen Besuch abstatten. Ob er das überlebt? Fraglich. Chancen standen gering. "Mein Dad will dass ich in die Firma einsteige, meine Mum hätte mich gern als Arzt gesehen und ich? Will einfach nur Gesund sein und nicht an sowas denken. Wobei ich denke Auftragskiller könnte was für mich sein" hach da glänzten sogar die Äuglis. Das wäre ein echt toller Beruf. Leider nicht legal. "Sie haben mich lieb, klar. Aber ich bin schwierig. Sie kommen nicht mit mir klar sie gingen mir schon immer aus dem Weg" er zuckte seine Schultern. Aber wirklich drüber reden wollte er nicht.
Die Worte? Ja doch die entsprechen sicher der Wahrheit. Aber davon hatte David wenig Ahnung. Er war ja nie verliebt gewesen oder so. Dass kann er alles nicht einschätzen ob sowas stimmen kann oder auch nicht.
David lächelte bei ihren Worten als sie im Bett lagen "Ja so ungefähr wollte ich das jetzt auch sagen" mit seiner Zunge fuhr er über seine Lippen und befeuchtete sie leicht. "und ich fühl mich wie ein besserer Mensch. Glücklich. Und das letzte Mal dass ich das wirklich war..." er musste nachdenken. "War als mein Vater mich und Thony mitgenommen hatte zu einem Baseballspiel und da waren wir beide noch Kinder" aber seit dem? Nicht dass er wüsste. "Wenn du redest schläfst du nicht ein" oh das war ziemlich Klugscheißermäßig weswegen er lachen musste. "Du bist die Einzige mit der ich im Arm eingeschlafen bin und wieder tun werde" sie weiß genau was er meinte. Einen sanften Kuss hauchte er auf ihre Lippen "Schlaf gut" ob er diese Nacht mal besser und länger schläft? Wird man dann sehen. Lange brauchte er jedenfalls nicht, bis er eingeschlafen ist. Und sie in der Nacht los lassen stand auch nicht auf dem Plan.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 13:49

Ihn doch ein wenig Fassungslos ansieht als er ihr mitteilt das er selbst Drogen genommen hat, doch eigentlich sollte sie das gar nicht mehr wundern. „Du sagst es selbst, für eine kurze Weile ist es dir eine Hilfe weil du alles vergessen kannst aber an deinen Problemen in der Realität ändern die Drogen auch nichts.“ Zuckt mit den Schultern denn sie findet es gar nicht gut dass er schon damals unter der Drogensucht seiner Mom leiden musste. „Ich versteh solche Frauen nicht die sich Schwängern lassen, also egal ob nun beabsichtigt oder nicht. Man hat doch dem Ungeborenen gegenüber eine gewisse Verantwortung und wenn ich nicht in der Lage bin dieser Gerecht zu werden muss man sich eben was überlegen. Es ist grausam seinem eigen Fleisch und Blut Alkohol, Drogen oder Nikotin während der Schwangerschaft anzutun.“ Oh man sie reagiert eindeutig viel zu heftig auf diese ganze Sache was nur daran liegt das sie sich selbst schon Gedanken gemacht hatte wegen einem eigenen Kind und aber auch weil es dabei um Dave geht. Am liebsten würde sie all das ungeschehen machen damit er eine schöne Kindheit gehabt hätte. Eine Augenbraue nach oben zieht denn sie ist damals davon ausgegangen das er ins Business seines Dads mit einsteigt und Arzt nee das passt nicht wirklich zu ihm. Obwohl so ein weißer Arztkittel echt sexy sein kann. „Wie wäre es denn statt Auftragskiller mit Scharfschütze, SWAT- Team oder eben ein Job als Cop?“ War ihr so mal eben eingefallen. Phia belässt es dabei und spricht nicht weiter mit ihm über seine Beziehung zu seinen Eltern. Sieht ihn die ganze Zeit an als sie aneinander gekuschelt im Bett liegen und hört ihm natürlich zu. Es freute sie dass er sich so wohl fühlt mit ihr und auch das er glücklich ist denn ihrer Meinung nach hat auch er eine Portion Glück hin und wieder verdient. Stupst seine Nase leicht mit ihrer an als er einen auf Klugscheißer macht. „Ich hab noch nicht Gute Nacht gesagt, keinen Gute Nachtkuss bekommen also kann ich noch nicht schlafen.“ Es ließ sie glücklich lächeln dass sie die Einzige ist mit der er im Arm eingeschlafen ist und es auch bleiben wird. Nachdem Kuss haucht sie ein leises „Gute Nacht“ und schließt daraufhin auch schon die Augen. Es dauert eine Weile bis sie einschläft doch als sie es dann endlich tut war sie sich die ganze Zeit seiner Nähe bewusst so dass sie sogar mal durchschlief ohne dauernd aufzuwachen. Den Wecker hatte sie auf 8 Uhr gestellt so dass sie sicher nicht verschlafen wird.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 14:10

Solch eine Rede hätte er von ihr nicht erwartet. Hut ab dafür, das hätte sie wohl mal seiner Mum sagen sollen, bevor diese mit dem Zeug angefangen hatte. Jetzt war das allerdings zu spät. Er nickte nur. Denn das war auch eigentlich etwas worüber er weniger gerne sprechen wollte. Und davon gab es in seinem Leben ja so einiges. Aufhorchen tat er als sie eine Idee hatte "Job als Cop? Wäre eventuell etwas, aber ich müsste in den Knast wenn wir das genau nehmen... und wenn ich den Beruf ausnutze? Was dann?" ein dickes Schmunzeln hatte er auf den Lippen aber war schon niedlich, dass sie sich Gedanken darum machte. Hatte noch keiner. Sie sagten alle immer nur: Das ist nichts für doch wenn er eine Idee hatte. Und damit waren die dann auch direkt wieder verworfen....

Es war auf eine Art merkwürdig neben ihr einzuschlafen, auf der anderen Seite war es auch einfach schön. Etwas woran er sich gewöhnen könnte, müsste sie nicht wieder zurück nach New York. Komischerweise schlief er diese Nacht länger als nur 3 Stunden. Phia sei dank? Er wusste es nicht. Wach wurde er nur durch den plötzlichen Kopfschmerz der so anders als sonst war, stechender, schmerzhafter und er keuchte leise als er sich aufrichtete. Mit der Hand fuhr er durch sein Gesicht und spürte etwas an seiner Nase. Ein Blick auf die Hand zeigte, dass es Blut war. Leichte Panik stieg in ihm auf. Und zugegeben der Schmerz im Kopf war so stark, dass selbst der harte David Tränchen verlor. Und das konnte er nicht einmal steuern. Die Hand führte er wieder zu seiner Nase, als würde sie das Blut aufhalten können. Phia wollte er nicht wecken, weswegen er leise aufstand und aus dem Schlafzimmer ging.

>>>Badezimmer

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 14:47

„Wenn es gegen dich bis jetzt nichts gibt das irgendwo vermerkt ist Dave sollte das kein Problem sein wenn du tatsächlich ein Cop werden willst.“ Für sie ist es das normalste der Welt sich über so etwas Gedanken zu machen gerade weil sie ja selbst im Moment darüber nachdenken muss was sie nach ihrem Studium machen wird immerhin hat sie viel Zeit in dieses gesteckt um einen exzellenten Abschluss zu bekommen. „Weißt du es bringt nichts sich einen Kopf zu machen nachdem Motto was wäre wenn Dave. Entweder du versuchst es oder eben nicht.“
Phia schlief wirklich sehr gut in seinen Armen und ob er wach geworden ist oder nicht hat sie auch nicht bemerkt dafür schlief sie einfach viel zu fest. Das wiederum lag definitiv an Dave denn die letzten Nächte wachte sie dauernd auf weswegen sie dann durchs Haus gelaufen war oder eben den Tv angeschaltet hatte. Dass Dave wach geworden ist und aufgestanden war bemerkte sie nicht sofort sondern erst als sie sich umdrehen wollte und plötzlich ins leere griff. Ein wenig verschlafen öffnet sie die Augen und runzelt die Stirn als sie bemerkt dass das Bett leer ist. Erst will sie sich die Decke über den Kopf ziehen da sie glaubt das David wohl doch irgendwann gegangen ist weil es ihm zu viel war doch fiel ihr Blick auf den Stuhl auf welchem noch seine Sachen lagen. Richtet sich auf und schlüpft aus dem Bett um nach ihm zusehen. Allzu viele Möglichkeiten gab es ja nicht wo er sein könnte und eigentlich will sie ihn nicht stören aber sie macht sich Sorgen. Verlässt ihr Zimmer und geht nach Dave suchen.

>> Bad

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 18:15

Im Schlafzimmer legte er sich direkt wieder hin und schloss die Augen. Der Schmerz wurde durch das Laufen wieder stärker, aber das Nasenbluten war überstanden. Dass er extreme Schmerzen hatte, das sagte er nicht. Phia sorgte sich ohnehin schon. Und das musste man nicht weiter anstacheln. Dachte er zumindest.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: