Eingang/Flur

in Sophia Thompson 12.06.2013 22:01
von Sophia Thompson • 228 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Sophia Thompson 16.06.2013 23:35

Von Dave aus brachte sie ein Taxi wieder zum Haus ihrer Eltern zurück. Den Fahrer bezahlte sie und sofort schloß sie die Haustür auf. Im Flur stellte sie ihre Schuhe ab und die Haustür wurde abgeschlossen bevor sie die Alarmanlage anschaltet damit die Türen sowie Fenster in der Nacht sicher sind. Es war ihr doch ziemlich unheimlich alleine in dem großen Haus zu sein weswegen sie echt Dankbar für die Alarmanlage ist. Mit ihrer Handtasche geht sie direkt nach oben. Erst duschen und dann in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 02:47
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Dave suchte gar nicht erst einen Weg in das Haus und nahm wirklich anständiger Weise die Tür, dass sie wach war wusste er. Lange brauchte er auch nicht. Schokolade hatte er auch besorgt. Er schellte und wartete. Was sollte er auch sonst tun?

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 02:56

Noch bevor er überhaupt klingelte saß sie bereits auf dem Schuhschrank im Flur um auf ihn zu warten. Sie hatte extra kein Licht gemacht damit er nicht bemerkt das sie bereits auf ihn wartet. Als es klingelt springt sie zwar vom Schuhschrank doch zählt sie erst noch bis 40 ehe sie die Alarmanlage ausschaltet und die Tür öffnet. Mit der Hand stützt sie sich am Türrahmen ab und grinst ihn an. "Sie wünschen?",fragt sie ihn und greift dann auch schon nach ihm um ihn ins Haus zu ziehen. Provokativ schließt sie die Tür und gibt den Sicherheitscode wieder ein. "Du kommst hier erst wieder raus wenn ich das will." Dann zwinkert sie ihm zu und beginnt damit seine Taschen zu durchsuchen immerhin hatte er Schokolade erwähnt welche er mitbringt.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:01

David runzelte seine Stirn als sie ihn reinzog und dann noch den Code wieder anstellte. Die Antwort folgte prompt, weswegen er auflachte "Ich hatte nicht vor wieder zu gehen" gab er zur Antwort. Und dann? Durchsuchte sie ihn? Ernsthaft? "Ach jetzt hab ich die Schokolade vergessen. Tut mir leid!" er hatte sie eigentlich direkt in der Hand, also war die Durchsuchung übertrieben. Die Schokolade hielt er dann provokativ vor ihre Nase. "Suchst du die etwa?" ein freches Grinsen umspielte seine Lippen. "Die kriegst du nur wenn du nett zu mir bist"

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:08

Natürlich hat sie gesehen das er die Schokolade in der Hand hat aber das ist ja uncool. Außerdem hatte sie so gleich einen Grund warum sie ihn anfassen muss. Gespielt empört sieht sie ihn an als er ihr die Schoki vor die Nase hält. "Wo kommt die denn nun auf einmal her?" Schiebt die Unterlippe ein wenig nach vorn und sieht ihn mit unschuldigem Blick an. "Ich bin doch immer nett zu dir." Um das zu zeigen legt sie ihm einen Arm um den Hals und küsst ihn zärtlich. "Es ist schön das du tatsächlich hergekommen bist." Nach einem weiteren Kuss löst sie sich von ihm. "Geh ruhig schon hoch,ich muss noch schnell aus dem Wohnzimmer den Zettel holen welchen ich ausgedruckt habe." Sonst vergisst sie den noch mit zum Pastor zu nehmen. Phia verschwindet ins Wohnzimmer und danach schaltet sie überall das Licht aus bevor sie rauf in ihr Zimmer geht.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 03:13

David verdrehte seine Augen "Du hast mich jetzt verarscht. Nicht nett" dennoch kam er nicht umhin zu Schmunzeln. Und erwiderte nur zu gerne ihre Küsse, die sie ihm gab. Die Schokolade die behielt er noch! Sicher war sicher. "Nen Zettel?" naja das wird sie ihm dann wohl noch beantworten. Er schlüpfte erstmal aus seinen Schuhen und zog die Jacke aus. Das Handy stellte er diesmal aus! Ließ es in der Jackentasche verschwinden und ging dann wie sie meinte schon mal nach oben.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:29

Im Flur schlüpfte er in die Schuhe und zog seine Jacke an. Das bekam er ja noch hin. Aber der Weg nach unten war echt beschwerlich gewesen. David fühlte sich alles andere als gut. Und das auf einmal? Das konnte wahrlich nicht sein in seinen Augen. Die Tür geöffnet, die nach draußen führte lief er ein paar Schritte. Die Sonne ging gerade langsam auf. Es war noch recht Kühl. Aber die Kühle Luft tat gut. Für den Moment. Er lehnte sich an die Hauswand und wartete auf Phia, welchen der Wagen sie nehmen wollte wusste er ja schließlich auch nicht. Dass er nicht im Stande ist zu fahren. Das war sogar ihm klar. Obwohl er eigentlich ein Mensch ist der in jeder Situation Auto fahren würde.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:50

Kommt in den Flur runter wobei ihr das hektische Blinken der Alarmanlage auffällt. Scheiße sie hatte Dave vergessen das er den stillen Alarm auslöst sobald er die Tür öffnet. Schnell gibt sie den erforderlichen Sicherheitscode ein damit keiner der Securityfirma zu ihnen kommt. Ihre Handtasche warf sie sich über die Schulter schlüpfte in die Turnschuhe ihrer Mom und suchte dann hektisch am Schlüsselbrett nach einem der Autoschlüssel wobei ihr diese zu Boden fallen. "Scheiße",schnauzt sie genervt und hebt die Schlüssel auf bevor sie diese auf den Schuhschrank wirft. Mit einem der Schlüssel in der Hand verlässt sie das Haus und sieht Dave kurz an der neben der Tür an der Hauswand lehnt. "Ich hole das Auto aus der Garage." Mit diesen Worten zog sie die Haustür hinter sich zu und öffnet die Tür zur Garage während sie bereits auf die Fernbedienung des Autos drückt. Oh man zum Glück war es keiner der Sportwagen sondern Daddys X5 weswegen sie erleichtert ausatmet da sie weiß das dieser ein Automatikwagen ist. Mit Gangschaltung wäre sie jetzt sicher nicht klar gekommen. Mit zittrigen Knie steigt sie ins Auto und drückt auf den Garagentoröffner an der Sonnenblende. Fährt das Auto aus der Garage und steigt sofort wieder aus um Dave zu helfen. "Ist dir schlecht oder so?" Sorgen um die Autoinneneinrichtung macht sie sich nicht sondern eher darum das ihr eigener Magen sehr empflindlich ist wenn sich jemand anderes übergibt.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 19:57

Wieso schoben Frauen immer etwas mehr Panik als die Herren der Schöpfung? Als sie bei ihm war schüttelte er seinen Kopf. "nein. Ist ok" seine Hände umschlossen ihr Gesicht. "ich habe nur Kopfschmerzen. Und du beruhigst dich jetzt, in Ordnung?" er sah sie eindringlich an. Es brachte nun überhaupt nichts, wenn sie Panik schob oder sich zu sehr sorgte. Mit den Daumen strich er über ihre Wangen. In ihre Augen sehend, sah er die Tränen. "Und es gibt keinen Grund zu weinen" kurz küsste er ihre weichen Lippen und legte dabei die Arme um sie. Drückte sie an sich. "Mir passiert nichts solange du da bist" ob die Worte halfen? Wusste er nicht. Er ließ sie wieder los und lief langsam zu dem Wagen in welchem er sich auf dem Beifahrersitz niederließ. Angeschnallt lehnte er sich zurück und schloss seine Augen. Als sie ebenfalls saß öffnete er diese allerdings wieder und drehte den Kopf zu ihr "Fahr vorsichtig" drehte den Kopf schließlich wieder zurück und machte es sich soweit bequem wie es nur ging.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 20:09

Richtige Panik schob sie noch gar nicht aber sie weiß was er meint. Allerdings liegt das wohl daran weil Frauen alles viel stärker empfinden als Männer weswegen auch schon Sorgen um einen besonderen Menschen dafür Sorgen das sie reine Nervenbündel sind. Bei ihr kommt einfach noch dazu das sie immerhin noch in der Trauerphase ist wegen ihrer Eltern so dass sie jetzt nicht noch jemanden verlieren mag auch wenn das sicher übertrieben ist. Wie erstarrt vor ihm steht als seine Hände ihr Gesicht umschließen und sie nickt bevor sie den Kuss erwidert. "Es geht mir gut,hier geht es grad nicht um mich Dave." Atmet tief durch und sieht ihm nach als er zum Auto geht. Steigt dann ebenfalls ein und stellt sich noch die Spiegel optimal ein bevor sie sich anschnallt. Blickt zu ihm rüber und lächelt. "Wag es dir ja nicht meine Fahrkünste unterwegs zu bemängeln." Zärtlich streichelt sie über seinen Oberschenkel und fährt dann direkt los um ihn endlich ins Krankenhaus zu bringen.

>> Krankenhaus

nach oben springen

in Sophia Thompson 19.06.2013 18:07

Den halben Tag fuhr sie ohne wirkliches Ziel durch die Stadt und sie achtet auch gar nicht weiter darauf. Irgendwann hielt sie an,kaufte ein paar Dinge zum Essen ein und eine Menge an Rotwein denn den wird sie wohl brauchen um irgendwie auch nur eine Minute abzuschalten. Die ganze Zeit fragte sie sich wo Dave ist und auf dem Weg vom Supermarkt denkt sie nur an ihn. Das Auto parkt sie in der Garage und mit den beiden braunen Papiertüten betritt sie das Haus. Stellt die Sachen im Flur ab,zieht ihre Schuhe aus und nimmt sich ihr Handy noch aus der Handtasche. Hebt die Tüten wieder hoch und bringt alles in die Küche wo sie die Sachen in den Kühlschrank räumt. Mit einem Sandwich sowie einer Flasche Rotwein geht sie dann ins Wohnzimmer rüber.

_______________________________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: