Badezimmer

in Sophia Thompson 12.06.2013 22:02
von Sophia Thompson • 228 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Sophia Thompson 12.06.2013 22:11

Nachdem sie wieder mit Deathcode2412 geschrieben hatte ging Sophia ins Bad wo sie eine heißes Bad nahm. Zwar stieg ihr durch die Hitze der Rotwein noch mehr zu Kopf aber das war ihr egal immerhin hoffte sie durch den Rotwein heute Nacht schlafen zu können auch wenn sie nicht wirklich daran glaubt. Wie lange sie genau in der Wanne lag kann sie gar nicht sagen da für sie die Zeit im Moment eh nur vor sich hinkriecht. Nachdem sie die Wanne verlassen hatte ging sie mit einem Handtuch um ihren Körper geschlungen zurück in ihr Zimmer wo sie sich eine Hot Pan anzog sowie ein Hemd ihres Vaters. Tief zog sie den ihr so vertrauten Duft ihres Vaters ins sich auf so dass sie wieder begann zu weinen. Sofort entschied sie sich ins Wohnzimmer zu gehen um noch ein oder zwei Drinks zu nehmen einfach um all die Gedanken zu vertreiben. Sie wollte einfach mal ein paar Stunden an nichts denken weswegen sie noch immer hofft das der Alkohol ihr da helfen wird. Zur Not wird sie sich eben an den Schlaftabletten ihrer Mutter bedienen müssen. Hinter sich lässt sie die Badezimmertür ins Schloss fallen um dann direkt ins Wohnzimmer zu gehen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 14:19
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Im Badezimmer angekommen, griff er sich etwas vom Toilettenpapier und versuchte das Nasenbluten in den Griff zu kriegen. Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand. Die Schmerzen im Kopf hatten noch zur Folge, dass ihm Schwindelig wurde, er sah verschwommen und das machte selbst dem harten Kerl eine ziemliche Angst. Er konnte es nicht einschätzen. Lag es daran, dass er die Tabletten nicht genommen hatte? Lag es daran, dass er versuchte seine Wut zu unterdrücken? Und Phia wollte er damit gerade nicht unbedingt belasten. Sie hatte genug eigene Probleme, sie brauchte nicht noch das Problem Dave. Um ihn herum stapelten sich nach ner Zeit Toilettenpapier, welches mit Blut vollgesogen war. Schöne Scheiße würde er mal sagen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 14:57

Ihr erster Weg führt sie zum Badezimmer wo sie an die Tür klopft und einen Moment wartet. Zaghaft öffnet sie die Tür und blickt im ersten Moment zur Dusche doch lief kein Wasser. Phia drehte den Kopf in die andere Richtung und reißt die Augen auf als sie Dave auf dem Boden neben dem Klo sitzen sieht. "David? Was ist los?",sofort geht sie zu ihm und kniet sich auf den Boden. Er sah absolut nicht gut aus weswegen sie ein wenig Panik bekommt. Sofort springt sie auf die Füße und holt aus dem Schrank ein kleines Handtuch welches sie mit kaltem Wasser befeuchtet. Damit geht sie zu ihm zurück und legt es ihm in den Nacken. "Dave macht den Kopf nach vorne,du darfst das Blut nicht schlucken davon wird dir nur schlecht." Sophia hatte das in ihrem erweiterten Erste Hilfekurs gelernt beim Studium immerhin muss sie ja auch in solchen Situationen ihren Schülern helfen können. "Sag mir was los ist Dave?",fleht sie ihn an und drückt ihm mit etwas Toilettenpapier auf seine Nase wobei sie diese zusammen drückt um die Blutung zu stoppen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 15:08

Erste Hilfe Kurs? So was gab es? Das hatte er wohl immer verschlafen! Denn er hätte nicht gewusst, dass er den Kopf nach vorne legen müsste. Was er auch tat als sie meinte er solle es tun. "Schlecht ist mir schon" murmelte er etwas benommen. Die Augen schloss er, weil er eh keine klare Sicht hatte. Gut, eigentlich hatte er das alles ja schon öfter gehabt. Die Kopfschmerzen. Nasenbluten kam auch verstärkt vor und ab und an hatte er die kleine Sehschwäche. Dave schob es auf die Nebenwirkungen der Medikamente. Aber wenn er keine genommen hatte, wie konnte das möglich sein? "Mein Kopf" er schluckte leicht. Der Geschmack von Blut schmeckte er schon in seinem Hals. War er ja sonst so Mordlustig, wenn er es roch oder schmeckte, so war es in diesem Fall anders. Leichte Panik hatte er ja auch. Seine Atmung ging schneller und sein Herz schlug auch schneller gegen seine Brust. Und er hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen. Nichts schönes. Und jetzt war sie auch noch da. Das wollte er doch vermeiden.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 15:27

Vermutlich sollte sie ihm tatsächlich mal erzählen was sie so alles in ihrem Studium gelernt hat denn es ist gar nicht so leicht wie man es sich vielleicht vorstellt. Nickt als er ihr sagt dass ihm bereits schlecht ist aber sie weiß ja nicht wie lange er bereits hier rum sitzt und vor sich hin blutet. Phia weiß von alle dem ja nichts dass er die Schmerzen sowie das Nasenbluten schon öfters hatte aber vermutlich hätte sie das Ganze auch nicht wirklich beruhigt. Ein wenig ratlos fährt sie sich mit einer Hand durchs Haar bevor sie nochmal aufsteht um einen der Zahnputzbecher mit Wasser zu füllen. Öffnet den Klodeckel und klappt die Brille ebenfalls rauf. "Versuch deinen Mund ein wenig auszuspülen dann wird das mit der Übelkeit sicher besser Dave." Reicht ihm den Becher und räumt ein bisschen das blutige Toilettenpapier weg. "Soll ich einen Arzt rufen?", denn ihn hier weg kriegen wird sie ihn wohl eher nicht wenn er wie ein Schluck Wasser hier rum sitzt. Dann fällt ihr was ein. „Soll ich Dylan anrufen damit er hier her kommt?“ Gott sie hofft einfach nur dass er nicht Ohnmächtig wird denn dann wird sie sicher hysterisch oder dergleichen.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 15:38

Damit er merkt was sie auf dem Kasten hat und sich dann klein mit Hut vor kommt? Ehm nein, das sollte sie dann doch lassen. Gut er könnte auch Stolz sein aber das kommt dann auf die Laune an, die er an diesem Tag hat. Also was er dann ist ob Stolz oder nicht.
David redet nicht über solche Dinge wie Schmerzen. Er gehörte nicht zu den Personen die die Aufmerksamkeit mochten, wenn es darum ging. Weswegen er solche Sachen gerne mit sich selber ausmachte. Den Becher genommen, spülte er seinen Mund aus. Langsam aber sicher hatte das Bluten nachgelassen und sehen ging wieder einigermaßen. Er schüttelte seinen Kopf. "Dass... Die Tabletten, dass passiert schon Mal" ja er versuchte gerade es herunter zu spielen. Als sie aber fragte ob sie Dylan anrufen sollte, hob er die Augenbraue "Nein, der ist sicher gerade von ner Schicht heim" er winkte ab und setzte ein leichtes Lächeln auf. "geht schon wieder. Mach dir keine Sorgen" der Schmerz war nach wie vor da. Aber wenigstens ließ das andere etwas nach. "Mir gehts gut Phia, wirklich" er zog die hübsche rothaarige zu sich zwischen die Beine, als er sich wieder gegen die Wand gelehnt hatte. Die Arme schloss er um sie. "Du solltest wieder zurück ins Bett. Ist noch lange nicht Acht" das wird sie wohl nicht tun. Das wusste er jetzt schon.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 16:08

Er dürfte doch wissen das sie nicht der Typ Frau ist welcher angibt mit dem was sie kann und was sie hat. Klar würde sie Leuten wie Cora solche Sachen auf die Nase binden aber nicht ihrem Dave der doch eh schon davon überzeugt ist das sie ebenfalls einen an der Klatsche hat. Da muss sie nicht noch anfangen zu prahlen. Ihr ist es total egal ob er zu den Personen gehört welche die Aufmerksamkeit genießt wenn es einem nicht gut geht. Sie macht sich Sorgen und gleichzeitig ist sie froh darüber das es ihm hier bei ihr passiert ist. In seinem Loft wäre er alleine gewesen,niemand hätte ihm helfen können. Froh ist als er sich den Mund ein wenig ausspüllt weswegen sie ihm den Becher abnimmt um ihn auf dem Schrank abzustellen. "Ich glaub dir kein Wort Dave.",klar haben Medikamente Nebenwirkungen aber nicht in diesem Ausmaß. Phia wird sich auf jeden Fall Dylans Nummer besorgen um mit ihm zu sprechen immerhin ist er Arzt und wird ihr sagen können ob das so normal ist oder nicht. Seufzt weil er nicht will das sie Dylan anruft. "Dave er ist dein Freund,er würde sicher herkommen ob er nun erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist oder nicht." Lässt es dann aber da sie jetzt auch nicht mit ihm diskutieren will. Rollt mit den Augen bevor sie ihn wieder direkt ansieht. "Das kannst du mir tausend Mal sagen und trotzdem werde ich es tun David." Legt ihre Hände auf seinen Oberarmen ab als er sie zu sich ran zieht und sofort schüttelt sie den Kopf. "Ich geh nur mit dir zusammen zurück ins Bett. Auf keinen Fall lass ich dich hier alleine sitzen." Gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und nimmt sich das feuchte Handtuch aus seinem Nacken um ihm das Gesicht ein wenig sauber zu machen. "Möchtest du was gegen die Kopfschmerzen einnehmen?" Im Spiegelschrank über den Waschbecken hat ihre Mom genug von den ganzen Pillenkram.

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 18:13

Nein, dass weiß er schon. Aber welcher Mensch erwähnt nicht mal was mit Stolz? Er tut das ja auch hin und wieder, wenn er was erreicht hat. Ist doch etwas normales. Der Mensch strebt doch nach Anerkennung und Lob. Ihrem Dave? Soweit ist es also schon? Ihr Dave denkt zwar schon, dass sie einen an der Klatsche hat, so ein wenig vielleicht. Aber wer will auch schon normale Menschen kennen? Verrückt sein zeichnet doch aus. Seiner Meinung nach.
"Wieso war mir das klar?" kurz verdrehte er seine Augen. Aber er schob es dennoch darauf. Was sollte er sonst machen um sich selber manches schön zu reden? "Er ist mein Freund, der nicht 24 Stunden Dienst für mich hat. Er hat einen Job, wenn ich untersucht werden will, gehe ich wenn er Dienst hat ins Krankenhaus und nicht wenn er das bisschen Freizeit genießt, was ihm zu steht. Akzeptier das bitte" er ahnt schon, dass sie drauf und dran ist die Nummer zu besorgen. "ich werd heute Abend hingehen. In Ordnung?" er sollte ihm ja ohnehin sagen, wenn etwas auftrat. Und so in der Weise? Das kam noch nie zuvor vor. "ich hatte eigentlich vor dir zu folgen. Ich lieg auch lieber in einem Bett als hier neben einem Klo zu sitzen" die Augenbraue hob er als sie ihm das Gesicht sauber machte "Alles klar es fängt an gruselig zu werden. Ich sollte weiterschlagen" als sie ihn nach den Tabletten fragte, verneinte er "Ich will mich nicht dauerhaft zu Pumpen. Eine Stunde Schlaf hilft sicher" dachte er zumindest. Ganz langsam versuchte er aufzustehen. Da sich nichts drehte, lief er direkt wieder rüber ins Schlafzimmer.

>>SZ

nach oben springen

in Sophia Thompson 17.06.2013 18:38

Das mit dem ihrem Dave hat sie nicht so gemeint wie er das vielleicht nun denkt. Im Grunde war es nur die Bezeichnung für die Seite seines Ich´s welche nett und zärtlich ist für die sie das Wort IHR DAVE gerne verwendet. Echt kurz versucht war die Hände in die Seiten zu stemmen bei seinen Worten. „Weil du weißt das ich in der Lage bin Menschen einzuschätzen und du dir selbst gerade versuchst was vorzumachen.“ Hebt die Hände beschwichtigend und zuckt mit den Schultern. „Schon gut, du willst nicht das ich ihn anrufe also tu ich das auch nicht. Ist einzig und alleine deine Entscheidung.“ Nickt dann aber zufrieden als er meint er würde am Abend dann zu Dylan gehen. Muss grinsen wegen seiner Worte und wirft das Handtuch ins Waschbecken nachdem sie ihm das Blut weg gewischt hat. „Denkst du ich lass dich so dreckig in mein Bett? Kannst du vergessen Dave.“ Steht ebenfalls auf und bleibt direkt in seiner Nähe stehen nur für den Fall das ihm Schwindlig wird. „Wie du willst Dave.“, meint sie wegen der Tabletten und lässt ihn dann ins Schlafzimmer gehen während sie für Ordnung schafft. Folgt ihm dann auch schon.
>> Sz

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: