RE: See

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 20:24
von Matt Franklin • 52 Beiträge

Als er damals immer aus dem Flugzeug stieg und sie erblickte, blendete er alles um sich herum aus. Sie war die schönste Soldatenfrau die er je gesehen hatte. Sie hatte immer ihr Haar zusammen gebunden und sah in ihrem Kleid immer perfekt aus, Wie vermisste er dies doch, kam er heute ohne jegliche Begrüßung am Flughafen an. Das wurmte ihn. "Nein" brachte er nur heraus und hörte ihr weiter zu "Okay..Okay... das klingt gut, ich meine wenn es ihr gut geht" runzelte er seine Stirn "Du und ich, wir sind jung, das passt nicht, nicht jetzt" gab er wieder und fuhr ihr zum erstenmal wieder durch ihr langes seitiges Blondes Haar, ehe er wieder von ihr lies, denn das verwirrte ihn gerade etwas. "Das steht dir, es ist ungewohnt, aber es steht dir" lachte er nun leicht und fing an hin und her zu wippen. Plötzlich entdeckte er ihren Bruder und er verdrehte seine Augen "Ich bescheiße hier niemanden klar mein Freund... Deine Schwester hat sich von mir getrennt und ich habe, wie es ganz üblich ist, jemanden kennengelernt" klärte er ihn auf und verschrenkte seine Arme wieder vor der Brust ehe er kurz die Hand richtung Anna hob^^

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 20:27 | nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 20:30
von Annabell Richards (gelöscht)

Das sie mal mit ihm im Auto fährt hätte sie ja nicht für möglich gehalten, so presste sie sich regelrecht an die Beifahrertür um ihn ja nicht zu nahe zu kommen. Am see kamen sie an und sie stiegen aus, wobei er sie wieder am Arm packte "Verdammt nochmal du tust mir weh" wenn das mal keine Blauen Flecken gab. Thony schleifte sie regelrecht hinter her und sie entdeckte dann schon Meg und auch Matt, welche sich unterhielten. Als Thony sie endlich los lies, rieb sie sich über den Arm und ging zu Mag, während Thony Matt anpöpelte. Kurz wunk sie Matt und lauschte dann der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 20:33 | nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:00
von Megan Johnson • 131 Beiträge

Sie war hin und her gerissen, so war sie wircklich am Überlegen gewesen ihm doch am Flughafen abzuholen. Doch wäre er wohl, stur an ihr vorbei gegangen und hätte sie keines Blickes gewürdigt. "Nein das passt nicht!" Sagte sie nuschelnd zu Ihm. Als er ihr durch die Haare strich, schloss Sie kurz ihre Augen "Danke, ich dachte ich probier was neues aus!" Doch im Augenwinkel bemerkte sie zwei Gestalten und sah Anthony und Anna? Die beiden zusammen? Was lief hier gerade schief? "Anthony lass ..lass gut sein!" Sagte sie zu ihren Bruder gewannt. "Was machst du hier mit Anna?" und wollte mit dem Thema ablenken. "Läuft da was zwischen euch beiden?" und sie sah zu Anna.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:06
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Er stand nun aufgebaut vor Matt. Diesen konnte er noch nie wirklich leiden. Es gab in seinem Leben kaum Menschen welche er wirklich gut leiden konnte. Definitiv viel der Freund oder Ex-Freund von seiner Schwester nicht darunter. Alleine schon, weil er mit seiner Schwester angebandelt hatte, konnte er diesen nicht leiden. "Denkst du sie schreibt mir irgendeinen scheiss, wenn es nicht stimmt!? Ich warne dich freundchen du wirst in deinem Leben keinen Fuß fassen können" Als nun Meg sich einmischte, sah er sie an. "Nichts lass gut sein, keiner wird meiner Schwester ungeschoren weh tun" Gab er von sich, ehe er die Stirn runzelte. "Anna? Oh.." Nun sah er sie unbekümmert an. "Sie ist hier um dich zu trösten." Grinste er nun, ehe es verblässt. "Das ist eine wirklich abscheuliche Frage!"

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:14

Er hätte sie mit ignoranz gestraft, wäre er einfach an ihr vorbei gelaufen als würde er sie nicht kennen. Denn so schnell könnte er der Blondine wohl nicht verzeihen und ein Kind von traurigkeit war er auch nicht, so kniff er seinen Arsch zusammen und versuchte sie zu vergessen, doch vergebens. Wollte er doch, wären sie noch zusammen, ihr einen Antrag machen, direkt am Flughafen wenn er aus der Maschine gestiegen wäre. Doch sollte dies nicht sein, vielleicht war die ein Wink, er wußte es nicht. Als sie seine Worte bestätigte atmet er erleichtert aus und fing an zu grinsen "Neueste Frühjahrstrend was?" ... Matt war dann zu Thony gewand, welcher sich vor ihm aufbaute, doch lies ihn das grinsen. Sah schon komisch aus. Ihn konnte der junge Mann auch nicht wirklich leiden, so ging er diesem immer aus dem Weg, selbst wenn er Megan abholte. "Buhhh jetzt hab ich Angst, ich weiß ja nicht was Maggie dir geschrieben hat, aber es hat sich nun alles geklärt, also mach mich nicht dumm von der Seite an" erwiderte er und lachte kurz auf, iwie war dieser Thony schon lächerlich... Kurz blickte er zu Maggie "Du solltest ihm da was sagen" meinte er zu ihr und tritt einen Schritt zurück.. Stress mit so einem Kümmerling wollte er nun wirklich nicht haben, weswegen er sich einfach ruhig verhält..

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:18

Anna stande neben Meg und beobachtete Thony dabei wie er Matt doof anmachte.. Sie verdrehte ihre Augen und wendete sich zu Meg als diese sie ansprach. "Du höst deinen Arschloch Bruder, ich bin hier um dich zu trösten" sie raunte kurz gernervt auf, denn Magie schien keinen zum trösten brauchen, ihr schien es doch gut zu gehen, was Thony immer für Filme schiebt, unglaublich. Als Meg nun fragt ob da was zwischen ihnen beiden läuft, sah sie sie empört an "Bitte? Nicht mal mit einer Pinzette würde ich ihn je anfassen"

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:21
von Megan Johnson • 131 Beiträge

Würde sie wissen, das er ihr einen Antrag machen wollte, so wäre sie die Glücklichste Frau, doch hatte sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.
Nunja das ist Maggie, sie machte die Sache schlimmer als sie waren. Kleine Dramaqueen halt. Ihr war der Kragen geplatz, als Sie ihn mit seiner neuen Freundin gesehen hatte, und deswegen hatte sie ihm dies geschrieben. Was sie schon wieder bereute.
"Anthony lass Matt in ruhe okay, ich bin selber Schuld das er mich hasst!" Tränen stiegen ihr in die Augen, doch die wurden schnell weg geblinzelt. "Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich ein Kind von Ihm erwartet habe. Was denkst Du wieso ich zu unseren Großeltern gegangen bin? Und wieso ich so speckig zurück komme? Ja weil ich ein Kind zur Welt gebracht habe." Sie hob die Hände, und sah zu Matt "Du solltest zu deiner Freundin gehen, sie wird bestimmt nicht noch länger auf dich warten" Dann wendete sie sich zu Anthony und Anna "Was sich liebt das Neckt sich was?" Und so drehte sie sich auf dem Absatz um, und ging davon. Als sie ausser Sicht war, begann sie zu Rennen.

<<far far away

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:26

Da wollte Anthony einmal in seinem Leben was gutes tun und für seine Schwester einstehen, da war dies wohl auch nicht das richtige. Irgendwie wurde ihm die Situation zu komplex, so dass er sie nicht richtig verstand. Hatte sie doch ihm in der Sms deutlich gemacht dass sie ihn brauchte. Zu mindestens hatte er dies so verstanden. Doch nun sah es ihm so aus, als würde alles Bestens sein. Es wurde besser, als sie ihn im Schutz nahm. Verstand er ebenso wenig, aber die Erklärung folgte schon recht bald, als sie erklärte wieso er sich getrennt hatte. Verschmilzt grinste er auf. "Wirklich guter Scherz" Sprach er, ehe er sah, das Tränen sich in ihren Augen gebildet hatten. "Dies ist kein Scherz?" Seine Hand kratzte nun seinen Hinterkopf. Megan begann mal wieder einen gloreichen Abgang zu machen, ehe er ratlos da stand. Seine Wangen aufgeblasen, sah er von Matt zu Anna. "Sagt einfach rein gar nichts.... Ich brauch Scotch, davon eine Menge!"

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:33

Nun trug der junge Soldat den Ring immer bei sich, wollte ihn schon wieder verkaufen, doch zuviel Geld hatte er dafür aufgebracht, denn seiner Meinung nach, verdiente sie nur das beste. Ob er jemals wieder die Gelegenheit ergreifen wird, das war ungewiss. Ihm war schon klar, das Maggie ihren Bruder schreibt, so konnten die beiden sich ja nicht ausstehen, aber nun war es so und er stellte sich ihm. Angst hatte er ja keine vor ihm, auch wenn er manchmal wirklich eigenartig drauf war. Als Maggie nun begann Thony die Story zu erzählen, stand er dicht neben ihr, was sollte er auch sonst machen? Kurz blickte er sich um und seine imaginäre Freundin war schon tierischt angepisst. Den Blick wieder auf Thony gewand hob er seine Brauen empor "Nun weißt du es" sprach er, ehe er wieder zu Maggie sah und sie dann auch schon weg ging. Leise seufzte der junge Mann auf und hob die Hand. "Macht was ihr wollt, ich bin weg" sein tonfall war pissig und er ging zu seiner Begleitung, welche sich bei ihm einhagen wollte, doch wollte er dies nicht entriss ihr seinen Arm und lief vor ihr voran

<<^^

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 21:34 | nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:40

Sie stand nun iwie verloren da, konnte nichts machen, war ratlos zu gleich. Wäre sie doch in dem Club geblieben, aber nein der Herr Johnson musste sie zwingen mit zu kommen, obwohl Meg nicht wirklich getröstet werden musste. Megan fing nun auch an zu erzählen und sie spitzte ihre Ohren, wobei sich ihre Augen weiteten. Sie wußte ja das sie schwanger war, doch die ganze Story war schon krass. Anna wölpte ihre Unterlippe und blickte alle drei an, ehe uns Anna als erstes verlies. Besorgt sah sie ihr nach und nun seufzte sie auch zum erstenmal. Dann ging auch Matt, welchem sie auch hinterher sah und dann blickte sie zu Thony, an welchem sie langsam vorbei ging "Ich hatte nicht vor was zu sagen, aber ich brauch nun auch einen Schnaps" stieß sie schwer hervor

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:48

So nun hatte Anthony den Beweis. Sei einmal gewollt, einen Menschen zu helfen und du wirst in den Arsch getreten. Das Schlimme war, dass Megan ihn vor den beiden vorgeführt hatte. Das glich schon einer Erniedrigung. "Ich werde es Frank nicht erzählen" Gab er außer der Reihe von sich, ehe er schnaufte. Nun war auch Matt weg und er stand da wie bestellt und nicht abgeholt, neben Anna. Super Angelegenheit. "Also wenn Megan schwanger war und das Kind nun nicht mehr bei ihr ist, hat sie es abgegeben?" Na zu hoffen war es das doch. Er wollte nun nicht wirklich ein schreiendes Balg um sich herum haben. "Ich fahr uns zu einer Bar..." So lief er nun wortlos zu seinem Wagen zurück.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 21:54

Tja da sah er mal wie es ist erniedrigt zu werden, geschah ihm eigentlich ganz recht. Was anderes hatte Thony gerade nicht verdient. Anna stand etwas weiter weg und konnte nicht richtig hören was er da von sich gab, dennoch runzelt sie ihre Stirn, weil sich seine Lippen bewegten. °Selbstgespräche solltn ja ganz gesund sein° dachte sie sich und zuckte mit ihren Achseln, ehe sie seine Frage vernahm "Ja das Kind ist in einer anderen Familie" stellte sie klar und ihr würde das auch iwie nicht zu sagen, ein kleines schreiendes Kind um sich zu haben, wenn sie mit Meg shoppen ginge. Thony lief an ihr vorbei und sie folgte ihm einfach wortlos. War das erstemal, das sie sich nicht die Köpfe einschlugen...An seinem Wagen angekommen, stieg sie stumm ein und blickte gerade aus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: