Ethan und Kate- Videochat

in
Overplay
28.05.2013 22:10
von Kate Conant • 494 Beiträge

Nachdem ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht hatte kam ich etwas erschöpft zurück ins Hotel, wo ich in meine Suite hochfuhr und ich diese betrat. Seufzend checkte ich meine Mails und setzte mich zusammen mit Olive und dem Laptop auf das Bett ehe ich diesen anschaltete und bemerkte das Ethan online war also drückte ich auf den Button wo anrufen stand und wartete angespannt ab ob er ran ging.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 22:10 | nach oben springen

RE: Ethan und Kate- Videochat

in
Overplay
28.05.2013 22:15
von Ethan Collister • 430 Beiträge
Er saß daheim am Lappi, und schaute sich irgendwelche unnötigen Videos im Internet an. Er hatte sich nachdem gescheiterten Selbstmordversuch, draußen nichtmehr blicken lassen. Als plötzlich sein Skype zu klingeln begann, und er sah wer anrief zögerte er nicht lange und ging ran und richtete seine Webcam. "Heey Honey, wie gehts dir? Wie ist es in Neuseeland?"

nach oben springen

in
Overplay
28.05.2013 22:25
Er konnte froh sein das ich von seinem Selbstmordversuch nichts wusste sonst hätte er einiges zu hören bekommen doch da ich im schönen Neuseeland saß konnte ich ja nichts davon wissen. Immer noch wartete ich nervös das er den Anruf annahm als sich auch schon der Bildschirm erst schwarz färbte und er ich dann freie Sicht auf Ethan hatte. "Hey Hottie, mir geht es einigermaßen gut und dir. Neuseeland ist toll wirklich sehr schön du solltest auch mal her kommen."sagte ich und suchte kurz nach meiner Brille die ich auf meine Nase zog. "Und was ist bei euch so los? Wie geht es denn dir Ethan...du siehst irgendwie blass aus Süßer."stellte ich fest und blickte kurz zu Olive die durchs Bild tapste. "Komm her Olive."sagte ich und nahm sie auf den Arm so das auch Ethan mein Baby sehen konnte.

nach oben springen

in
Overplay
28.05.2013 22:36
Vielleicht bekommt Sie davon ja noch Wind, wenn Anna oder Anthony den Mund nicht halten können?! Er sah endlich Kate, und zufrieden begann er zu grinsen "Das freut mich! Klingt interessannt...ich gucke was sich mal machen lässt"und er lehnte sich lässig zurück. "Nichts ist los, alles beim alten!" Und machte eine abwertende Handbewegung"Keine sorge mir gehts bestens, hatte einen kleinen Hockey unfall. Vielleicht liegt es daran" frech zwinkerte er ihr zu. Er sah ihren Hund. "Ich werde mir auch einen Welpe anschaffen"

nach oben springen

in
Overplay
28.05.2013 22:46
Oh ja davon würde ich wirklich gerne Wind bekommen denn so konnte ich ihn mal anschnauzen was für ein Idiot er eigentlich ist sein Leben so weg zuschmeißen. Doch da ich es nicht wusste freute ich mich einfach nur ihn zu sehen. Aufmerksam hörte ich ihm zu und begann zu grinsen. "Ja tue das. Du hattest übrigens Recht es warf eine gute Idee herzufahren und meinen Bruder bei zu stehen."sagte ich ehe ich ihn dabei beobachtete wie er sich lässig zurück lehnte und mir dabei auf die Unterlippe biss. Als ich seine Antwort hörte nickte ich und sagte. "Oh ein Hokeyunfall das klingt nicht gut du solltest vielleicht zum Arzt wenn es nicht besser wird am liebsten würde ich ja an dir rumdoktern aber ich bin nicht da."meinte ich zwinkernd und blickte dann zu Olive als er meinte er wolle sich einen Welpen anschaffen. "Welpen sind wirklich was tolles total süß das ist übrigens Olive..."sagte ich schmunzelnd und beugte mich etwas vor da ich ein bauchfreies Top trug und ihm etwas zeigen wollte. So war ich eben ich wollte ihn einfach etwas reizen.

nach oben springen

in
Overplay
28.05.2013 23:26
Er rieb sich seinen Nacken, und nickte zustimmend "Hab ich dir doch gesagt, das es eine gute Idee ist! Und ich finde es gut das du deinen Mut zusammen genommen hast, und nun gefahren bist!" Auch wenn er sie vermisste, schrecklich vermisste. Ihre nähe ihren Duft, vorallem ihre Küsse. Zuvor hatte er nie so gerne geknutscht! "Anna und meine Schwester, haben sich die Wunde angeguckt. Ist alles in bester ordnung also mach dir mal keinen Kopf deswegen..alles ist guT" er lächelte sie an. "Ja das dachte ich mir schon" und er befeuchtete seine Lippen. Als er dann sah, was sie machte musste er schwer schlucken "Das ist gemein! Ich bin stunden von dir entfernt und du machst mich an?" er musste lachen-

nach oben springen

in
Overplay
28.05.2013 23:44

Schmunzelnd beobachtete ich ihn und biss mir erneut auf die Unterlippe sogar hier hatte eine unfassbare Anziehungskraft auf mich und am liebsten wäre ich jetzt zurückgeflogen. "Ja ich bin auch wirklich froh danke nochmal."sagte ich schmunzelnd. Auch ich vermisste ihn schrecklich, hier war es irgendwie anders ohne ihn. Ethan nicht live zu sehen schmerzte wirklich, nicht seine starken Arme um mich zuspüren oder das elektrisierende Gefühl wenn wir uns küssten. Als ich seine Worte vernahm nickte ich lächelnd und erleichtert. "Gut dann bin ich ja beruhigt."sagte ich ehe ich sein Lächeln sah und wieder fast vor mich hin schmolz. Nachdem ich mich vorbeugte bemerkte ich Ethans Raaktion und grinste frech. "Ja ich weiß deshalb tue ich das ja denn hier kannst du mich nicht sofort bespringe da wir Stunden voneinander entfernt sind ach eins hab ich vergessen."meinte ich und zog mein Shirt ganz aus um ihm mein neues Tattoo zu zeigen. Nun konnte er deine Feder erkennen die sich nun an meinen Rippen befand. "Wie findest du es."fragte ich ihn und natürlich hatte ich mit voller Absicht mein Shirt ausgezogen.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 08:37 | nach oben springen

in
Overplay
30.05.2013 14:00
Er bließ seine Wangen auf, und atmete laut aus. "Ich weiß, und das stört mich das wir uns nicht anspringen können. Macht doch dann garkeinen Spaß" und er verdrehte seine Augen. Doch dann zog sie ihr Shirt aus, und er traute seinen Augen nicht "Du hast ein Tattoo?" und er befeuchtete sich grinsend seine Lippen. "Es sieht heiß aus, Kate wircklich heiß! Würdest di jetzt vor mir stehen! Dann würde ich dich mir nehmen" und zwinkerte ihr frech zu. Wieso tat sie ihm sowas an?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: