![]() |
|
Nachdem ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht hatte kam ich etwas erschöpft zurück ins Hotel, wo ich in meine Suite hochfuhr und ich diese betrat. Seufzend checkte ich meine Mails und setzte mich zusammen mit Olive und dem Laptop auf das Bett ehe ich diesen anschaltete und bemerkte das Ethan online war also drückte ich auf den Button wo anrufen stand und wartete angespannt ab ob er ran ging.

Schmunzelnd beobachtete ich ihn und biss mir erneut auf die Unterlippe sogar hier hatte eine unfassbare Anziehungskraft auf mich und am liebsten wäre ich jetzt zurückgeflogen. "Ja ich bin auch wirklich froh danke nochmal."sagte ich schmunzelnd. Auch ich vermisste ihn schrecklich, hier war es irgendwie anders ohne ihn. Ethan nicht live zu sehen schmerzte wirklich, nicht seine starken Arme um mich zuspüren oder das elektrisierende Gefühl wenn wir uns küssten. Als ich seine Worte vernahm nickte ich lächelnd und erleichtert. "Gut dann bin ich ja beruhigt."sagte ich ehe ich sein Lächeln sah und wieder fast vor mich hin schmolz. Nachdem ich mich vorbeugte bemerkte ich Ethans Raaktion und grinste frech. "Ja ich weiß deshalb tue ich das ja denn hier kannst du mich nicht sofort bespringe da wir Stunden voneinander entfernt sind ach eins hab ich vergessen."meinte ich und zog mein Shirt ganz aus um ihm mein neues Tattoo zu zeigen. Nun konnte er deine Feder erkennen die sich nun an meinen Rippen befand. "Wie findest du es."fragte ich ihn und natürlich hatte ich mit voller Absicht mein Shirt ausgezogen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |