Housewarmingparty mit Char & Zac

in
Overplay
03.06.2013 18:54
von Zachary Banks • 166 Beiträge
nach oben springen

RE: Housewarmingparty mit Char & Zac

in
Overplay
03.06.2013 19:25

Eigentlich hatte Zac so überhaupt keinen Bock auf diese Veranstalltung, er machte sich nur mühsam auf den Weg. Doch wenn er ehrlich zu sich war, musste er mal wieder unter Leute und er hatte es seinem Chef versprochen hier aufzutauchen. Allerdings jetzt wo er hier ankam, wollte er schreiend wegrennen. Die Musik ging garnicht, irgendwelche Saxophonmusik dudelte aus den Lautsprechern und das Essen? Wer bitte hält Miniwiener im Schlafrock für etwas zu essen? Aber nun war er schonmal hier und so griff er sich einen Teller, stapelte die Würstchen und scannte den Raum ab. Er war erleichtert als er am anderen Ende des Raumes, einen ebenso gelangweilten Gast sah. Langsamen Schrittes ging er auf sie zu und dabei setzte er sein seltenes, charmantes Lächeln auf.
"Wiener mit Teig?"
fragte er die junge Frau grinsend
"sind wohl der Renner auf dieser Party"

nach oben springen

in
Overplay
03.06.2013 20:49
von Charlezze Connor (gelöscht)

Das war wirklich langweilig hier. Ich dachte die Party würde hier was richtiges werden und nicht so ein langweiliges gesösel. Ich nahm ein Schluck von meinem Bier und schaute mich weiter um. Ich hatte mich an der Couch angelehnt und sah dann einen Attraktiven Kerl auf mich zu kommen und schon sprach er mich an. Bei seinem Kommentar, verdrehte ich leicht grinsend die Augen. "aber dir schmecken sie ja anscheinend." sagte ich frech und nahm éinen Wiener Würtschen von seinem Teller und aß ihn genüsslich. "aber schmecken tun sie immer." nochmal nahm ich dann einen Schluck vom Bier.

nach oben springen

in
Overplay
03.06.2013 21:09

Zac hielt mit nur einer Hand den Teller, mit der anderen rieb er sich über den Nacken.
"Naja was andere gibt es hier ja nicht und man sagte mir, hier gibt es ein Bomben Essen. Ich hab den ganzen Tag nichts gegessen und nun muss das herhalten"
Frech grinsend zwinkert er ihr zu und dann glitt sein Blick über die unbekannte Schönheit.
"Ich bin übrigens Zac"
Stellte er sich vor und schob sich zwei von diesen Minidingern in den Mund. Mit Kauen beschäftigt sah er sich erneut um
"Also was hast du für Mist angestellt, dass man dich zu dieser trauerparty verdonnert?"
Scherzte er lachend. Es war wirklich eine Zumutung und keine Party und auch wenn er nichts ausgefressen hatte, war das hier eine echte Bestrafung. Erneut trafen sich ihre Blicke und da sie der einzige Lichtblick hier war, lächelte er

nach oben springen

in
Overplay
03.06.2013 21:17

ich grinste dann leicht bei seinem Kommentar. "das stimmt auch wieder." ich nahm mir wieder eins davon und kaute es und spühlte es mit meinem Bier runter. "ich bin Charlie." sagte ich dann grinsend und sah zu wie er zwei auf einmal Verschlang. Dann seufzte ich. "Mein Kumpel ist hier eingezogen und er hat gesagt das ich kommen muss, sonst ist er auf ewig sauer auf mich." erklärte ich ihm. "Also wurde ich erpresst und hier bin ich jetzt.. gelangweilt und Hungrig." fügte ich grinsend hinzu. Er war bis jetzt der bestaussehnste von allen. Ich musterte ihn jetzt genauer und heiß ist er ja schon, das konnte ich nicht leugnen, das könnte ja noch lustig mit uns beiden werden..

nach oben springen

in
Overplay
03.06.2013 22:46

"Ganz ehrlich?"
Er beugte sich dicht und geheimnisvoll an ihr Ohr
"An deiner stelle wäre ich sauer auf ihn...er hat dich verarscht"
Flüstert er leise und genauso geheimnisvoll wie er sich gab. Dann richtet er sich wieder auf und schiebt sich ein weitere Würstchen hinter seine Zähne
"Also ich bin hier...weil dein Kumpel der Sohn meines Chefs ist und somit wurde ich verdonnert"
Plapperte er hervor, ohne das sie gefragt hatte. Aber Smalltalk war auch noch nie, eine von Zac's Stärken gewesen. Bei dem was er gerade an Gedanken in seinem Kopf hatte, grinste er verrucht. Diese Party schrie danach gecrashed zu werden. Ein paar saugute Leute einladen, ein ordentlicher DJ, Alkohol und man könnte die Luft aus dieser Rentnerparty lassen. Nur würde dann wohl auch die Luft aus seinem Arbeitsvertrag gelassen und das konnte er nicht riskieren.
"Was hältst du davon, wenn wir uns ne Pizza bestellen...sie vorne abfangen und uns in den Garten verziehen?"
Ihr Lächeln konnte einen echt umhauen und so sah er ihr nun auf ihre Lippen. Was um ihn herum geschah blendete er nun einfach aus...da hatte der öde Chefssohn, doch echt ne umwerfende Freundin.

nach oben springen

in
Overplay
04.06.2013 19:24

Ich lachte dann leicht aber mir ging ein schauer über meine Haut als ich dann sein Atem an meinem Ohr spürte. Ich nickte leicht. "und wie er büßen wird.." hauchte ich leise und schloss kurz meine Augen aber drehte dann meinen Kopf zu Ihm. Als er dann sagte wieso er hier sein, musste ich leicht lachen. "Das ist ja noch mieser, was für ein Arsch von Chef!" sagte ich dann zu ihm und überlegte kurz bei seinem Vorschlag. "alles klar!" antwortete ich dann und holte mein Handy aus der Hosentasche und reichte es ihm. "dann ruf mal an.." sagte ich dann und nahm dann kurz seine Hand in meine und zog ihn mit raus, unterwegs hatte ich noch eine Flasche Tequila mit gehen lassen. Draußen setzte ich mich auf die Wiese, dabei hatte ich seine Hand los gelassen und schaute in den Himmel. "lass sie direkt in den Garten liefern." ich merkte nicht das mein Shirt bis zur hälfte meines Bauches hoch gerutscht ist und nun lag ich mit Verwuschelten Haaren, einer engen Jeans und Bauchfrei vor ihm.

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 12:43

Er nahm grinsend das Telefon und ließ sich dann auch prompt mitziehen. Den Tequila sah er erst, als sie draußen ankamen und die gute Flasche neben ihr imMondlicht leuchtete. Die Frau wusste wo es langgeht und das gefiel ihm. Vor ihr auf und ab gehend, bestellte er die Pizza und wieß mehrfach darauf hin, dass sie wirklich direkt in den Garten geliefert werden sollte. Als er auflegte, dreht er sich zu ihr
"sie sagen..."
doch er wurde von ihrem Anblick abgelenkt und starrte einen Moment lang, auf ihren nackten Bauch. Sie sah aus, als hätte sie gerade mit jemanden gerangelt...oder als hätte sie einen wilden Ritt hinter sich, so wirr wie ihr Haar war.
"...ehrm...was ich sagen wollte, sie sind in ner halben Stunde da"
jetzt setzte er sich dann auch neben sie und er griff direkt nach der Flasche
"cleveres Mädchen"
meint er grinsend und hob die Flasche geöffnet in ihre Richtung
"du darfst zuerst"
die Flasche wackelt vor ihrer Nase nach links und rechts

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 14:46

Ich beobachtet ihn dann und grinste leicht. Als er sich dann zu mir drehte und mich anschaute, biss ich mir auf meine Unterlippe und hatte weiterhin ein leichtes grinsen auf den Lippen. Dann nickte ich aber leicht, dann nahm er mir aber die Tequila Flasche aus der Hand und öffnete sie für mich. Ich setzte mich auf, strich mir meine Haare nach hinten und nahm die Flasche und schaue ihn dann an. "auf einen doch noch aufregenden Abend." ich nahm dann einen Schluck und ich merkte wie dieser Tequila direkt in mein Blut floss, einfach ein tolles Gefühl. Dann hielt ich ihm die Flasche hin. Ich wollte ja nicht alleine Betrunken werden.

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 17:12

Eigentlich war er eher der Whiskey, Vodka und Rumtrinker...aber heute begnügt er sich mal mit Tequila.
"Ich hab mit dem Zeug ganz schlechte Erfahrungen gemacht...also wenn ich nachher drinnen, nackt auf dem Tisch zu Elvis tannze...bist du schuld"
meinte Zac mit einem leichten lachen. Ohne weiteres Zögern setzte er die Flasche an seine Lippen und trank einen ordentlichen Schluck. Der Geschmack ließ seine Nackenhaare aufstellen und er schüttelte sich kurz
"woah...also Teq und ich werden keine guten Freunde mehr"
Die Flasche stellte er ins Gras und er lehnte sich auf seine Hände abstützend zurück. Wieder einmal fiel ihm auf...wie gut es tat aus dem stinkigen Knast raus zu sein.
"also Charlie...was macht eine hübsche Frau wie du, wenn sie nicht gerade auf so einer miesen Party gefangen ist"
fragte er, auf seine typische flirtende Art. Dabei lag ein freches grinsen auf seinen Lippen und während er sie ansah, genehmigte er sich noch einen Schluck aus der Flasche

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 18:41

als er das dann sagte, kicherte ich leicht. "keine sorge, ich lasse dich da oben dann nicht alleine." ich zwinkerte ihm zu und nahm ihm dann die Flasche aus der Hand und nahm selber nochmal einen Schluck. Ich liebte Tequila einfach, ich trank es immer wenn ich unterwegs war. "Also Mr. Tequila ist mein bester Freund." erklärte ich ihm da. "immer für mich da wenn ich Ihn brauche." ich zwinkerte ihm zu und seufzte leicht. Bei seiner frage, musste ich dann nochmal überlegen. "also ich mache eigentlich sehr viel, am liebsten fahre ich Autorennen oder habe Sex." sagte ich dann ganz ehrlich. Wieso sollte ich bei sowas Lügen? ich hasste Lügen. wer mich anlog, der hat direkt bei mir Verschissen. Ich grinste ihn auch an und lehnte mich dann etwas nach hinten. "und du Mr. Sexy?" fragte ich ihn dann auch mit einem kleinen frechen grinsen auf meinen Lippen mit einer flirtender Stimme.

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 21:53

"das nenne ich mal direkt"
lachend fuhr er sich mit der Hand durch sein Haar und mustert sie dabei erneut. Sie schien garnicht der Typ dafür zu sein. Sex und Autorennen, eine ziemlich heiße Mischung und dazu dieses unschuldig wirkende Gesicht.
"und bist du auch in beidem gut?"
sie war direkt und wieso sollte er es dann nicht auch sein? Zac nahm ihr die Flasche ab und sah sie kurz an
"dein bester Freund hat auf jedenfall was"
gab er kurz von sich, bevor die Flasche an seinen Lippen lag und er erneut einen Schluck nahm. Die Flüssigkeit kratzte in seinem Hals und wieder musste er feststellen, dass dieses Zeug nichts für ihn war.
"Mister Sexy trinkt das hier nur fuer dich, du schuldest mir jetzt was"
sein Blick war herausfordern und gleichzeitig lag ein freches grinsen auf seinen Lippen. Gott sei dank war es ein trockener und warmer Sommerabend, die Musik die von drinnen nach draußen drang...war schlimmer als der Tequila
"ich schraube an Autos und Frauen rum"
gab er ihr als Antwort, als er eine Gestallt am Zaun auftauchen sah.
"Die Pizza"
den Karton erkannte er selbst in der Dunkelheit. Sofort sprang er auf und zog einen 20$ Schein aus seiner Tasche. Da er keine Lust auf Kleingeld hatte, konnte sich der Bote über ein ordentliches Trinkgeld freuen und Zac ging mit der Pizza wieder zu Charlie
"das warten und der hunger hat ein ende"
eröffnete er ihr und setzte sich wieder neben die hübsche Rennfahrerin

nach oben springen

in
Overplay
05.06.2013 22:22

ich nickte und grinste dann breiter. "dieses Rumherum gelaber mag ich nicht." gab ich dann von mir. Das stimmte wirklich. Ich hasste sowas, das war alles nur Zeit Verschwendung und unnötig. Der Schein trügt ja immer. Ich sehe zwar Lieb aus aber ich kann auch ganz anders sein, wenn ich will. Es kommt immer drauf an welche Person dabei ist. "also bis jetzt hat sich noch niemand beschwert." antwortete ich dann. War ja auch die Wahrheit. Ich gewann im Moment alle Rennen und der Sex war auch gut. Moment ziemlich Zufrieden. Bei seinem Kommentar, grinste ich auch schon direkt breiter. "freut mich das er dich anspricht." fügte ich hinzu und dann zog ich eine Augenbraue hoch. "ach und was möchtest du gerne haben?" fragte ich ihn und war wirklich gespannt was er sagen wird. Doch plötzlich sprang er auf und lief zum Zaun. Ich beobachtete ihn kurz und dann kam er wieder. Die Pizza konnte man wirklich schon von weitem Riechen. "Endlich!" sagte ich dann zufrieden und nahm mir ein Stück von der Pizza und biss rein. Sie schmeckte wirklich Köstlich.

nach oben springen

in
Overplay
06.06.2013 11:01

Als er den Deckel der Pizzaschachtel zurückschob, sog er erstmal den Pizzaduft auf. Gott hatte er einen Knast.
"bedien dich!"
er stellte die Schachtel auf seinen Beinen ab und nahm sich ein Stück. Die Pizza war noch so heiß, dass Käse Fäden zog.
"und was ich will...überlege ich mir noch!"
ein geheimnisvolles Lächeln umspielte seine Lippen, kurz bevor er genussvoll in sein Pizzastück biss. Er hatte ihre Frage noch mitbekommen gehabt, bevor er aufsprang.
"Gott die ist soooo gut..."
meint er mit vollem Mund und griff bereits nach dem nächsten Stück. Im Kopf überlegte er sich bereits, was er von ihr verlangen könnte. Er war ja niemand, der etwas anbrennen ließ und so hatte er bereits ziemlich schmutzige Gedanken.

nach oben springen

in
Overplay
06.06.2013 21:27
von Charlezze Connor • 40 Beiträge

Als er dann dieses grinsen auf den Lippen hatte, musste ich dann lachen. Deswegen Verbrannte ich auch meine Mundhöhle etwas. "du arsch darfst mich nicht zum lachen bringen!" sagte ich kichernd zu ihm und hatte dann auch langsam das erste Stück aufgegessen. Dann nahm ich mir noch eins und beobachtete ihn und ich konnte mir ein grinsen wirklich nicht Verkneifen, das war wirklich lustig. Ich nahm dann noch ein Schluck Tequila und stellte die Flasche dann zur Seite. Ich wollte mich ja noch an den Abend Erinnern mit ihm. Ich finde, solche Momente darf man nicht Vergessen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: