I think I would marry you

in
Overplay
26.05.2013 14:33
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: I think I would marry you

in
Overplay
26.05.2013 14:43
von Simon Grey (gelöscht)

Mit meiner Lieblingsbitch Anthony an meiner rechten Hand und dem Koffer in der linken kehren wir ins Ceasar's Palace Hotel ein. Grace und Tysen waren mit von der Partie.
Meine Aufregung war unermesslich. Tysen erledigte die Angelegenheiten an der Rezeption während ich Händchen haltend mit Anthony -meinem Dean *_*- in der Lobby stand. "Ich bin so glücklich. Ich kann den Abend heute gar nicht erwarten." hauchte ich ihm sanft entgegen. Da wo wir her kamen schauten uns die Menschen alle an. Hier in Vegas war es jedem egal wer wir waren und was wir waren, hier gingen wir in der bunten Menge der Leute unter.
Meinen Blick wandte ich Grace zu als ich den Griff um die Hände meines Verlobten *_* los ließ. "ich hätte nie gedacht das ich mal so sentimental werde Grace." Ein schiefes Lächeln schmückte meine Lippen als ich sie anglitzerte. Die Hochzeit heute wird spitze, wir mieten uns eine Limo, für Thony kaufen wir ein schönes weißes Kleid und dann ging es ab zur Drive In Chapel.
Es kann beginnen, das Abenteuer unseres Lebens hier in Vegas mit unseren Liebsten.

nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 14:52

Las Vegas. Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Genau der perfekte Ort für den jungen Mann, welcher den Spaß am Leben mehr schätzte als irgendwelche Verpflichtungen. Gerne einmal schlug er über die Strenge. Dies hatte er vor allen mit der Verlobung mit den wirklich heißen und muskolösen Simon Grey bewiesen. War dieser Kerl nicht einfach ein Traum? Von außen hin hart und von innen so samtig weich, dass jedes Mal wenn Simon zu sprechen begann, seine Knie ganz weich wurden. Welch Glück, dass er die Hand, seines Glücksbärchen hielt. Ein Hachen entfuhr seine Lippen. Sein Blick schweifte für einen kurzen Moment umher. "Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!" Das er nicht Sternchenaugen bekam, war auch nun wirklich alles.
Es war schon schmerzhaft, als sein Verlobter, seine Hand los ließ. Es war schon so, als würde dieser sich auf Ewig von ihm trennen. "Tysen, meine kühlsten Träume werden wahr! Ich in einem kurzen knackigen Brautkleid!" Nun weiteten sich panisch seine Augen, ehe er die Hände wie wild zu schütteln begann. "Ich muss noch meine Beine rasieren!!!" Kreiste er leise wie ein Mädchen auf. Mit der Hand begann er nun nach Luft zu fächern. Er musste doch sexy für sein kleines Glücksbärchen aussehen!!

nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 14:57
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Ich hatte alles für meine Jungs im Hotel erledigt, es sollte einfach alles Perfekt für die beiden werden! Mein bester Freund wird den Mann seines Lebens heute Heiraten und ich darf bei dem großen Ereigniss dabei sein. Das war wirklich eine ehre für mich. Dann lächelte ich zu Thony. "ich freue mich für euch so!" sagte ich dann zu ihm und nahm ihn erstmal in meine Arme. "das mit euch beiden ist etwas ganz besonderes!" doch dann erzählte er schon von seinem Kleid. "du wirst sooo heiß aussehen in deinem Kleid! Simon wird dich direkt da raus schälen!" Ich lächelte ihn weiterhin an, doch als er dann sagte er müsste seine Beine noch Rasieren, holte ich aus dem Rucksack denn ich mit hatte einen Raiserer und Rasierschaum raus. "ich hab an alles gedacht mein Lieber!" ich reichte es ihm und schaute mich um. "dort drüben ist das Badezimmer, soll ich dich begleiten?" fragte ich Thony und ging mir einmal durch meine Haare und schaute kurz zu GRace und Simon und dann wieder zu thony.

nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 15:09
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Sie war ja soooo aufgeregt. Ir süßer Simon würde heiraten. Und dann sogar den Mann, den er so sehr liebte. Noch einmal zupfte sie an Simons Krawatte herum.
"Du siehst Super aus."
Sagte sie mit zitternden Händen. Sie schien nervöser sogar noch als er. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen als sie zu Thony und Ty blickte.
"Und danach feiern wir eine Fette Party."

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 15:11 | nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 15:23
von Simon Grey (gelöscht)

Ich konnte es wirklich kaum erwarten Ihn, den meinen baldigen Mann endlich in seinem entzückendem Brautkleid zu sehen. "Tysen ich kann dir gar nicht genug danken" sagte ich mit einem herzlichen Lächeln in seine Richtung. Ohne Tysen hätte keiner von uns beiden jemals den ersten Schritt gemacht. Es war auch mit sein Verdienst das wir heute hier standen *_*
"Also geht ihr zwei Lieben eben ins Bad und Grace und ich suchen dann ein wunderschönes Brautkleid aus?" Natürlich würde Grace mich gut unterstützen, so wie sie es als beste Freundin schon immer getan hat.
Ich nahm sanft die Hände von ihr und schaute schmerzlich zu meinem Geliebten Krümelkeks. Ich konnte nicht umhin mich zu lösen und ihn noch einmal an mich zu reißen um ihn leidenschaftlich zu küssen. "Schneide dich nicht mein Schatz" hauchte ich an seinen Lippen. Meine Hände ließen seinen Kopf los und ich seufzte bevor ich mich nun bei Grace einhakte um mit ihr kurz in den Caesar's Shop ging um nach einem Kleid für Thony zu suchen. "Du hast so recht Grace, er ist DER Mann für mich, die Party wird unvergesslich!"

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 15:24 | nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 15:35

Dies war der perfekte Tag im Leben von Thony. Endlich konnte er zu seiner großen Liebe stehen. So hatte er Tysen wirklich einiges zu verdanken. War sein bester Freund nicht einfach nur herrlich? *-* Ohne ihn hätte er wohl nie begriffen, dass er auf den heißen, Kerl stand, welche Arme so unglaublich stark waren. Und heute würde er ihn zum Mann nehmen. Alle Welt könnte dies wissen.
"Ohhh Tysen du bist ein Goldstück." Schnell nahm er Rasierer und Schaum in die Hand und blinzelte zu seinem Schatz, welche Lippen ihm rau und hart trafen. Genau so wie er es mochte. "Das ist eine fabelhafte Idee!" *-* So wusste Simon doch worauf er stand. "Ich werde mir Mühe geben, wenn doch kommst du pusten?" Schmunzelte er verführerisch. " So schritt er nun den Weg zum Bad an, um sich mit der Hilfe von Tysen rasieren zu können.

nach oben springen

in
Overplay
26.05.2013 15:41
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Ich könnte mir selber auf die Schulter klopfen! Ich hatte echt gute Arbeit geleistet! Wenn man die beiden so sah, glaubt man wirklich noch an die große Liebe. Wegen den beiden gebe ich deswegen die Hoffnung nicht auf. Ich beobachtete die beiden und als sie sich Küssten, zückte ich mein Handy und machte ein Foto davon. Das war echt süß! Dann als Simon und Grace richtung Shop gingen, ging ich mit Thony ins Badezimmer. Ich öffnete ich ihm die Tür und wir gingen dann rein. "bist du schon Nervös?" fragte ich ihn dann mit einem grinsen. Also ich war selber wirklich nervös.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: