Alessandra & Jensen Beachparty

in
Overplay
25.05.2013 23:35
von Jensen McCloud (gelöscht)

Endlich kam der Sommer nach Amerika, und die Strandhütten eröffneten ihre Forten. So machte jede zweite Bude, eine Strandparty doch eine besondere Cocktailbar fetzte alles. Er bekam auf der Einkaufsmeile, einen Zettel in die Hand gedrückt und schon schrieb er seinen Leuten, und gab Ihnen bescheid. Vorallem gab es Stripperinnen.

Der Abend war gekommen, und in lässiger Shorts und Hemd, machte man sich auf den weg zur Strandbar, und als er das Lokal betratt sah er das es Rappelvoll war. Doch schaute er sich um und erblickte eine junge Brünette Frau an der Bar sitzen. So nahm er auf dem Platz neben ihr einfach platz, und bestellte sich einen Long Iland IceTea

nach oben springen

RE: Alessandra & Jensen Beachparty

in
Overplay
25.05.2013 23:42
von Alessandra Cameron • 484 Beiträge

Es wurde langsam wieder Sommer in New Orleans und es war der erste, den ich bewusst miterlebte. Den letzten hatte ich damit verbracht, hier erstmal anzukommen und mich in dieser neuen und ungewohnten Umgebung zurechtzufinden. Als ich damit fertig war, war der Höhepunkt des Sommers schon vorbei, so dass ich gespannr auf den nächsten wartete, da es hieß, dass die Sommer hier eine Sache für sich seien, doh jetzt war die zeit des Jahres, wo alle Menschen Ihre moralvorstellungen und regeln über Bord warten und einfach nur von einen Tag in den anderen lebten- ob das auch meine Art von Lebensstil war, wurde sich wohl im laufe der nächsten Wochen herausstellen.
Ich verbrachte den ersten richtigen sommerlichen Abend in einer Cocktailbar, von welcher mir heute Vormittag bei meinem täglichen Einkauf ein Flyer in die Hand gedruckt worden war, und shon bald war es mir viel zu voll und laut hier drin, aber um zu gehen, war der Abend noch zu Jung. Also sass ich einfach nur da auf meinem Hocker und Trank von irgendeinem Cocktail, den ich wahllos aus der liste mir der Auswahl bestellt hatte, da es mir total egal war, was ich Trank, so lange ich etwas zu trinken hatte. Meine gelangweilten Gedanken wurden ungebrochen, als sich jemand einfach neben mich setzte und sich etwas zu trinken bestellte. Ich musterte ihn kurz aus dem Augenwinkel und lächelte ihn freundlich an, ehe ich meinen Blick wieder durch den Raum schweifen ließ.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: