Vor dem Cafe

in Café du Monde 17.05.2013 23:07
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Cafe

in Café du Monde 26.05.2013 15:30
von Dylan McKane • 128 Beiträge

Nach einer wirklich harten Doppelschicht, hatte er das Krankenhaus verlassen und begab sich nun auf dem Weg. Zu erst brauchte er jedoch einen Kaffee. So hatte er das Gefühl im stehen schlafen zu können. So stellte er sich an dem Coffee to go stand an und wartete. Gelegendlich schrieb er eine Sms oder sah sich um. Die Begegnung mit Em hatte ihn doch etwas aufgewühlt, so hatte er immer noch Angst, dass sie ihn entlarven könnte. Zu mal er nicht verstand in welchen Zusammenhang ihre Verletzungen mit David zu tun hatte. Schnaufend rieb er sich die müden Augen, ehe er gähnte. Seine Lungen füllten sich mit Luft, ehe er endlich einen Schritt voran tätigen konnte. So bestellte er sich nun einen extra starken Kaffee, welcher ihm hoffentlich wacher werden ließ. Schließlich bezahlte er den Kaffee und trank einen großen Schluck. "Scheisse!" Sprach er, als er sich die Zunge an dem heißen Getränk verbrannt hatte. Das Gesicht kurz verzogen, griff er nun in seiner Jackentasche nach der Schachtel Zigaretten, wobei er sich nun eine anzündete.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 15:38
von Nathan Johnson (gelöscht)

Noch halb verpennt von der letzten Nacht, hatte Nathan es doch noch hin bekommen seinen Arsch aus dem Bett zu bekommen. Das war einfach wieder zu Krass gewesen und ein Glück das niemand dabei war der ihn wirklich kannte. Da würde nur wieder die Gerüchte Küche Sprudeln und das musste er ja im Moment echt nicht haben. Kurz durch das Gesicht gewischt, dackelte er zum Café, eindeutig brauchte er einen extra großen Schwarzen Kaffee, sonst würde er heute niemals richtig wach werden. Da Nathan von der anderen Seite kam, als von der wo Dylan stand, hatte er ihn gar nicht gesehen - erst als er in der Schlange stand. "Ey du Kaffee Junkie !" kam es leicht lachend von ihm und nickte ihm zu. Einige Minuten dauerte es bis er sich seinen Kaffee bestellen konnte und auch diesen bekommen hatte. "Lange schicht hinter dir mh?" man sah es ihm einfach an das er mehr als durch war. Nathan kramte nach seiner Schachtel und steckte sich ne Fluppe in den Mund, zündet sie noch an und nahm einen großzügigen Zug von ihr. "Kaffee und Zigarette, das beste was es Morgens gibt."

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 15:44

Grade wollte er seinen Weg fortführen, als ihm eine dunkele Stimme davon abhielt. Schnell hatte er sich herum gedreht und erkannte Nathan, welcher sich nun ebenso einen Kaffee bestellt hatte. Zur Begrüßung hob er seine Hand. "Na sieh mal an. Schließlich musterte er Nathan einen Moment. Er sah nicht grade fit aus. Schien wohl eine lange Nacht gehabt zu haben. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah er ihn an. Seinen Kopf hielt er etwas schräg gelegt, wobei er jede Regung Nathans zu mustern schien. "Das sagt grade der richtige. Wirklich fit siehst du nicht aus. Feiern gewesen?" Erkundigte er sich nun. "16 Stundenschicht hinter mir. Das Krankenhaus beginnt wieder zu sparen an." Gab er von sich, während er danach von seinem Kaffee einen Schluck nahm. Bei den Worten von Nate begann er zu grinsen. "Nicht zu vergessen, den Schokoriegel" Lachte er kurz an. "Und was hast du heute noch so vor?"

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 15:49

War schon ein weilchen her das die beiden sich gesehen hatten. Er mit seinen schichten im Krankenhaus und Nathan mit seiner verrückten eigenen Welt in der er irgendwie Lebte und gefangen war. "Glaub mir, so wie ich aussehe, fühle ich mich auch. Haben es gestern Abend mal wieder übertrieben." leicht schüttelt er seinen Kopf dabei. "16 Stunden .. du ärmster.." er konnte einem wirklich leid tun. Nathan runzelt leicht die Stirn auf seine frage was er heute noch so vor hatte und zuckte dann mit den Schultern. "Mein Loft wird gerade auf Vordermann gebracht, ich denke danach gehts noch ne runde Pennen und dann mal schauen was sich so ergibt .. weißt ja, ich bin eher der Spontane Typ .. und du verkriechst dich wahrscheinlich ins Bett mh?" er nahm nen Schluck von seinen Kaffee.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 15:53

War schon wirklich bedauerlich.So kam er immer schon mit dem Adoptivbruder von David sehr gut zu recht. Unbedingt mussten sie wieder etwas gemeinsam unternehmen. Schade dass er nicht wirklich wusste, wie diese Abende bei Nathan aussahen, doch nach dessen Ausdruck zu urteilen mussten sie wirklich hart sein. Seine Wangen blies er einen Moment auf. "Na klingt als hättest du eine Menge Spaß gehabt" Gab er von sich, ehe er die Schultern hob. "Kennst die Sparfüchse ja" Sprach er.
Nun lauschte er die Antwort des jungen Mannes und begann zu schmunzeln. "Ja ich werd mich erst mal was hin legen." Nun weitete er grinsend seine Augen. "Ich hab zwei Tage frei. Wir können uns doch heute Abend treffen. Ich war lange nicht mehr feiern. Was hälst du davon?"

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:00

Geld wächst ja leider nicht an Bäumen und deswegen war ein Job nun mal Pflicht wenn man sich was leisten wollte. Auch wenn die Freizeit in dem Punkt bei Dylan ganz schön drunter leidet. Aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts. "Wie immer." schmunzelt er leicht wenn er an den Abend dachte. Als er hörte das Dylan wohl zwei Tage frei hätte, grinste er breit. "Auf jedenfall ! Meld dich bei mir sobald du ausgepennt hast und dann ziehen wir ein wenig um die Häuser." muss ja ausgenutzt werden wenn er mal frei hatte.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:05

Tja das Geld leider nicht von Bäumen wuchs, da konnte er glatt ein Lied mit singen. Doch war Dylans Bruder sehr erfolgreich. Obwohl es ihn störte, gelegentlich von Tyler angewiesen zu sein, hatte er keine andere Wahl. Lebte er doch gern mit ihm gemeinsam. Ein Leben ohne seinen Bruder konnte er sich nicht wirklich vorstellen. "Super! Das klingt perfekt! Ich werde mich ein paar Stunden fit schlafen und dann könnten wir auch schon auf die Piste. Vielleicht finden wir ja noch Leute, welche mit wollen." Gab er grinsend von sich. Freuen tat er sich. Hatte er lange nichts mehr mit nate unternehmen können.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:10

Nathan nickte mit dem Kopf. "Das wird Legendär." da war er sich schon fast sicher. Mit Dylan würde er heute Abend mächtig Feiern gehen. Innerlich rieb er sich schon die Hände. "Wir können uns ja mal umhören wer noch so lust hat." schlug er vor. Je mehr, desto besser. Einen kräftigen Schluck nahm er noch von seinem Kaffee und schnippte danach die Kippe weg als er einen letzten Zug davon nahm. "Aber denk ja nicht das ich dich nach Zwei Stunden wieder gehen lasse, mein Freund. Heute Abend wird richtig die Sau raus gelassen." nur damit er schon mal bescheid wusste worauf er sich einlies.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:15

Seine Mundwinkel zuckten hinaus, wobei er von der Zigarette einen kräftigen Zug nahm. "Freu mich drauf" Gab er von sich. Na ob er sich wirklich sicher war, worauf er sich da eingelassen hatte? Nicht wirklich. "Gut hör mich mal um. Hey mein Bruder eröffnet bald ein Bordell. Da kriegen wir sicher frei Trinken" Zwinkerte er ihm zu. Nun hob er schockiert seine Augen. "Was denkst du von mir? Das letzte Mal war ich betrunken, dass zählt nicht. Ich halt dieses mal länger aus. Versprochen" Lachte er nun. Gott worauf hatte er sich eingelassen?

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:18

Nathan spitzte die Ohren als er was von nen Bordell sagte was sein Bruder wohl bald aufmachen wollte. "Dann sollten wir zur Eröffnung auf jedenfall dort aufschlagen, weißt da schon was genaues?" hakte er gleich mal nach. Ein lachen kam von ihm als Dylan das letzte mal Feiern ansprach und er schüttelte dabei seinen Kopf. "Natürlich.. das zeigt nur das du nichts mehr ab kannst, das muss geändert werden." er grinst breit dabei aber er war sich schon sicher das er es schon überleben wird mit ihm.

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 16:22

Anscheinend hatte er grade das richtige Thema angeschnitten, bei seinem Freund. Grinsend schüttelte er den Kopf. "Nichts genaues. Er hat wohl grade erst das Objekt gekauft." Hob er seine Schultern an. Als Nathan nun meinte, er würde nichts abkommen, begann er zu lachen, wobei er abwank. "Komm ich wollte einfach nur nicht, dass du neidisch bist.." Zwinkerte er nun kurz. "Aber sonst? Wie geht es dir? Was gibt es neues? Musst doch was erlebt haben. Wir haben uns einige Tage nun nicht gesehen. Also erzähl mal"

nach oben springen

in Café du Monde 26.05.2013 17:38

"Naja hör mal. Ich werd dann nun weiter. Mein Bett ruft nach mir" Gab er von sich, ehe er den Becher in seiner Hand leerte und diesen schließlich in den Mülleiner warf. Noch mals zog er an die Zigarette, ehe er diese auf dem Boden warf und sich von seinem Freund verabschiedete. "Wir sehen uns dann heute Abend." Mit einem Schulterklopfer lief er nun weiter.

>>>>

nach oben springen

in Café du Monde 03.06.2013 20:53
von Charlezze Connor (gelöscht)

ich kam hier vor dem Kaffee an. Ich hatte mir einen Bestellt und wartete dann bis der auch kam. Ich hatte so gut wie gar keinen Kontakt mehr zu den anderen, was ich selber richtig Scheiße finde. Ich lehnte mich zurück und genoss jetzt noch die Abend Sonne die über New Orleans hing. Einfach Traumhaft!

nach oben springen

in Café du Monde 05.06.2013 21:11
von Ryan Devine • 15 Beiträge

Nach einem echt verdammt anstengenden Tag brauchte ich gerade nichts mehr als einen starken Kaffee, um mich wenigstens wieder etwas aufzubauen. Da ich sowieso in der Stadt war, suchte ich das nächste Café auf und musste einfach genervt seufzen, als ich sah wie voll es hier war. Klar, es war schönes Wetter und die meisten hatten Feierabend, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Zuerst bestellte ich schnell einen Kaffee und erblickte dann eine echt hübsche Frau an einem der Tische, diese Chance musste ich doch nutzen. Ich ging an ihren Tisch heran und sah sie mit einem Lächeln an. "Hey... Ist hier noch frei?" fragte ich und machte eine Handbewegung zu dem Stuhl vor ihr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: