![]() |
|

Seine Schicht im Krankenhaus war endlich vorbei, und der junge Mann brauchte jetzt ganz ganz dringen einen Coffeeinschub, sonst würden ihm die Augen zufallen. Deswegen betratt er das Cafe du Monde, und gönnte sich einen starken Espresso und einen Bagel. Als er sich in die Sitzecke zurück zog, sah er wie eine junge attraktive Blondine das Lokal betratt.

Nach einem langen Tag im örtlichen Krankenhaus kam ich etwas erschöpft in das Cafe hineinspaziert. Mein Schädel brummte von dem vielen Schichten und dem wenigen Schlaf den ich dazu noch bekam. Ich sollte wirklich die Sache mit der Auftragskillerin schleifen lassen denn das raubte mir auch noch die letzten Stunden meines kostbaren Schlafes.
Mit eleganten Schritten näherte ich mich der Theke wo ich mir einen Latte und einen Muffin bestellte um dann eine der Tische anzusteuern. Als mein Blick auf einen gut aussehenden Kerl glitt ging ich zu ihm und schenkte ihm ein umwerfendes Lächeln. "Hallo.. ähm ist der Platz noch frei."fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort ehe ich Platz nahm und zu ihm blickte ehe ich einen Schluck von dem viel zu heißen Latte nahm und mich dann an den Fremden wand. "Langer Tag?"fragte ich ihn.

Überrascht hob er seine Augenbrauen, als sie ihn begrüßte "Hey" antwortete er mit einem dicken grinsen auf seinen Lippen. Er hörte ihre Frage, und wollte gerade Antworten doch dann nahm die Blondine schon platz. "Ein verdammt langer Tag! Doppel Schicht gehabt" Er nahm einen schluck von seinem Kaffee, und sah wieder zu Ihr. "Und sie?!" Doch dann reichte er ihr seine Hand "Ich bin Jensen, und sie kommen mir irgendwie bekannt vor!" Und er fragte sich, woher er sie kennen könnte. Das sie ebenfalls im Krankenhaus arbeitete, ahnte er bis Dato noch nicht.

Der Kerl schien überrascht zu sein warum wusste ich nicht denn er sah doch gut aus da mussten die Damen doch Schlange stehen aber egal ich brauchte mein Coffein und das schneller als sonst. Noch ehe ich seine Antwort abwarten konnte hatte ich schon Platz genommen und lauschte seinen Worten ehe ich leicht lachte. "Oh davon kann ich ein Liedchen singen ich schiebe Momentan Doppelschichten wo ich kann."sagte ich und bemerkte auch schon wie er mir seine Hand entgegen streckte die ich kurz nahm und leicht schüttelte. "Freut mich Jensen ich bin Kate und das könnte gut möglich sein"antwortete ich lächelnd und nahm noch einen Schluck von dem Latte der schon etwas abgekühlt war, so das ich mir dieses mal nicht meine Zunge verbrennen musste. "Was machen sie denn beruflich."erkundigte ich mich ehe ich ein Stück von dem Muffin abriss und mir es genüsslich in den Mund schob wobei mein Blick auf Jensens Gesicht haften blieb.

Also so empfand er es nicht, er fand sich nicht als gut aussehend. Und das Frauen Schlange standen, davon hatte er bis jetzt auch noch nichts mitbekommen. :) "Schichten können einen schon wircklich schlauchen" Erkundigte er sich, und schaute die Blondine mit einem dicken grinsen auf seinen Lippen an. Sie stellte sich ihm vor "Freut mich sehr Kate!" Und er lehnte sich zurück. "Ich habe gerade mein Studizm beendet, und bin nun leidenschaftlicher Arzt, und Sie wenn ich fragen darf?" Er atmete aus, und rieb sich kurz seinen Nacken. "Können wir nicht Du sagen?"
(ich muss leider wieder, du kannst dich gerne raus posten oder ich poste morgen wenn ich Zeit habe mit dem Handy Arbeit und sowas -.-)

Nun dann hatte er eben ein schlechtes Bild von sich selbst, denn in meinen Augen sah er wirklich gut aus.. Nun das die Frauen nicht bei ihm Schlange standen konnte ich nicht verstehen aber gut wenn das nicht so war dann war er eben den falschen Frauen begegnet. Interessiert lauschte ich seinen Worten und musste schmunzeln. "Oh ja das können sie laut sagen."meinte ich und rieb mir meinen Nacken. Nachdem ich mich vorgestellt hatte vernahm ich seine Antwort auf meine Frage und nickte lächelnd ehe ich antwortete. "Ich bin Medizinstudentin also noch mitten drinnen....ich wusste doch das ich sie irgendwoher kenne."
Lächelnd nickte ich und antwortete. "Ja das können wir." Ich fühlte mich gerade das erste mal seit Monaten entspannt doch verriet mir ein Blick auf die Uhr das ich langsam nach Hause sollte also stand ich auf und nahm meinen Pappbecher in eine Hand ehe ich das Geld für meinen Latte auf den Tisch legte, auf einen Zettel meine Nummer schrieb und diesen Jensen zu schob. "Meld dich wenn du mal Lust hast die Zeit zwischen den Schichten totzuschlagen."meinte ich lächelnd ehe ich ihm noch ein umwerfendes Lächeln schenkte und das Cafe mit eleganten Schritten verließ.

ich kam hier an und setzte mich in eine Ecke. Da kam einer Kellnerin und nahm meine Bestellung auf. Ich holte mein Handy raus und überlegte wem ich schreiben könnte oder so aber mir fiel niemand ein.. ich seufzte dann und dann kam auch schon mein Kakao. Ich nahm ein Schlcuk und Verbrannte mir meine Zunge. "Scheiße!" murmelte ich vor mich hin und bestellte mir noch ein Wasser, damit meine Zunge was zum Abkühlen hatte, dies bekam ich auch und nahm áuch ein Schluck. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Carter, obwohl ich das nicht wollte, dann kamen mir auch die Bilder von uns im Bett hervor. Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich wirklich mit meinem besten Freund geschlafen habe.. ändern konnte ich es nicht mehr und ich wollte es auch nicht mehr. Ich war irgendwie auch froh darüber aber erklären konnte ich es mir selber nicht.

Ich saß hier in Gedanken bis ich Ty's SMS bekam. Ich musste schwer schlucken. Ich stand dann auf und machte mich dann erstmal auf den Weg zu Tysen ins Loft, ich sollte mit seinem Wagen zum alten Haus kommen. Ich trank meinen Kakao schnell aus und dann machte ich mich so schnell ich konnte auf den Weg zur Hütte, die Marc gehört.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |