![]() |
|

Ich war total in Gedanken Versunken und bekam eigentlich nichts mehr um mich herum bis mich jemand ansprach. Ich schaute auf und sah einen wirklich Attraktiven Kerl vor mir stehen. Meine Lippen formten sich zu einem lächeln und ich nickte dann leicht. "klar, setzt dich." sagte ich zu ihr um und setzte mich auch selber etwas auf. Ich wollte ja nicht wie ein Schluck Wasser in der kurze da sitzen. "ich bin Charlezze." stellte ich mich dann vor. Wieso nicht gleich auf's ganze gehen?

Ich erwiderte ihr Lächeln nur, blickte ihr dabei direkt in die Augen und nickte leicht, als sie meinte dass ich mich setzen könnte. Also setzte ich mich auch schon ihr gegenüber und lehnte mich in meinem Stuhl ein Stück zurück, sah sie dabei an. "Freut mich, ich bin Ryan" stellte ich mich dann ebenfalls vor und blickte kurz zu dem Kellner, der meinen Kaffee brachte. Schnell bedankte ich mich noch und blickte dann zu Charlezze zurück. "Kommst du von hier?" fragte ich sie dann und trank einen kleinen Schluck meines noch ziemlich heißen Kaffees.

Natürlich erwiderte ich seinen Blick. Ich lies ihn überhaupt nicht los mit meinen Augen. "freut mich auch." sagte ich dann und nahm auch direkt selber einen Schluck von meinem Kaffee. Seine frage überraschte mich etwas, doch dann nickte ich leicht. "Ich war schon immer hier in New Orleans." gab ich dann wieder und musterte ihn. Er war wirklich gut gekleidet aus und er war auch schon heiß. Leugnen brachte da nichts. "und du? Auch schin immer aus New Orleans?" hackte ich da nach. Natürlich wollte ich dies auch wissen.

Ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als ich bemerkte dass auch ihr Blick keine Sekunde von mir wich, doch störte mich das nicht, ganz im Gegenteil. Ich hielt meine Tasse dann in meinen Händen und nickte etwas bei ihrer Antwort. Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue, als sie mich so eingehend musterte, doch sagte ich nichts dazu, wieso sollte ich auch? Ich konnte kaum abstreiten dass sie eine echte Schönheit war und mein Interesse schon geweckt hatte. "Nein, eigentlich komme ich aus New York. Ich wohne immer mal hier und mal dort, es soll ja nie langweilig werden" meinte ich mit einem Zwinkern.

Natürlich hatte ich schon oft gesagt bekommen das ich schön bin, doch ich fand nicht. Ich fand mich einfach nicht schön. Ich fand mich eher dreckig aber dies ist kann auch an meiner Vergangenheit liegen. Ich fand es gut das es ihm nicht störte wenn ich ihn musterte. Manche würden dann schon ein Scheiß Kommentar abgeben. Als er doch dann sagte er kommt aus New York, schaute ich nicht schlecht. "Wow." sagte ich dann wirklich begeistert. Ich war noch nie wirklich außerhalb von New Orleans. "Wenn man das Geld dafür hat ist es wirklich hat ist es richtig gut." ich grinste dann bisschen breiter. "ich beneide dich gerade wirklich dafür." fügte ich dann hinzu und mein grinsen schwand bisschen.

Sie konnte mir wirklich vertrauen wenn ich meinte dass sie echt umwerfend war - und das dachte ich sicher nicht bei jedem Mädchen. Sie war einfach eine Schönheit und das sah sicher nicht nur ich so, die Typen würden sich sicher um sie reißen. Über ihre Reaktion schmunzelte ich nur leicht, denn mittlerweile war ich das bei diesem Thema echt gewohnt. "Klar ist es nicht schlecht, aber irgendwie fühlt man sich nirgends richtig Zuhause, ist auch nicht gerade beneidenswert" Ich zuckte mit meinen Schultern und trank wieder einen Schluck aus meiner Tasse. "Wenn du mir deine Nummer gibst kann ich dich ja mal mitnehmen" zwinkerte ich ihr zu und hatte dabei ein Grinsen auf meinen Lippen.

Hätte ich seine Worte gehört, müsste ich dann lachen. Wenn sie sich alle um mich reißen, wo sind sie dann alle? Darüber wollte ich jetzt auch nicht nachdenken, denn ich hatte ja einen tollen Kerl vor mir sitzen und einer reichte mir erstmals. Meine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. "ist aber besser statt hier in einer Stadt zu sein Wo alles immer gleich ist und du nichts anderes siehst." erwiderte ich drauf. Das war meine Sicht von der Sache aber dies war ja auch immer wirklich auch eine Sache vom Auge des Betrachters. Ich holte mein Handy raus und ich reichte es ihm, er sollte seine Nummer eintippen. "ich nehme dich beim Wort." jetzt grinste ich nun wieder.

Ich war auch nicht gerade unbeliebt beim weiblichen Geschlecht, doch gerade war sie ja auch die einzige, die in meiner Nähe war, also zählte das schon mal nicht. Sie sollte sich mal nicht ihren hübschen Kopf darüber zerbrechen, irgendwann wird schon jemand erkennen wie schön sie wirklich war. Leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite und nickte daraufhin langsam. "Auch wieder wahr" schmunzelte ich und nahm ihr Handy, tippte schnell meine Nummer ein und speicherte sie, bevor ich es ihr wieder gab. Nun holte auch ich mein Handy heraus und schob es über den Tisch zu ihr herüber, wobei ich meinen Kaffee austrank. "Hast du noch irgendwas vor heute?"

Irgendwann wird schon einer auftauchen da hatte er mit seinen Gedanken recht. Als er mir dann sein Handy zu mir rüber schob, nahm ich es und Tippte meine Nummer auch ein und speicherte sie ab, ich schob es auch zu ihm zurück und legte bei seiner frage meinen Kopf leicht schräg. "nein, nicht wirklich." antwortete ich drauf und trank meinen Kaffee auch aus. "wieso fragst du?" hackte ich nach und lehnte mich nachhinten, dabei strich ich meine Haare nach hinten und schaute ihn weiter fragend an.

Lächelnd nahm ich mein Handy vom Tisch und steckte es wieder zurück in meine Hosentasche. Interessiert wartete ich auf ihre Antwort, stellte dabei meine Tasse zurück auf den Tisch und grinste zufrieden, als ich ihre Antwort hörte. "Weil ich ganz zufällig auch nichts mehr vor habe" erwiderte ich und blickte sie an, wobei ich mit einer Hand durch meine Haare fuhr. "Lust noch irgendwas zu unternehmen? Die Nacht ist noch jung" meinte ich grinsend.

Ich hatte auch mein Handy wieder weggepackt und schaute ihn dann weiter grinsend an und nickte dann. "ich bin dabei." sagte ich dann und wir konnten von mir aus alles machen. Hauptsache etwas. "und was wollen wir machen?" hackte ich dann nach und wartete dann auch auf seine Antwort. Denn mir fiel gerade Spontan nichts sein außer jetzt in einen Club gehen. "bist du schon mal ein Rennen gefahren?" fragte ich ihn dann Spontan. Ich würde hier bestimmt irgendwo ein Rennen finden.

Ein zufriedenes Grinsen zierte meine Lippen als sie zustimmte und ich überlegte kurz. Ich blickte schnell auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu sehen und sah dann zu ihr zurück. "Mehr als in einen Club zu gehen fällt mir auch nicht ein. Es sei denn du willst mit zu mir kommen, Musik und Alkohol hab ich auch" grinste ich frech, doch bei ihrer folgenden Frage wechselte mein Gesichtsausdruck schnell zu einer überraschten Miene. "Ja.. Ein paar Mal, meistens in LA oder NYC, wieso?" fragte ich sie lächelnd, auf ihre Antwort war ich ja wirklich mal gespannt.

Ich grinste ihn dann breiter an. "ich kann mich ja mal informieren ob hier irgendwo ein Rennen ist.." erklärte ich ihm dann und freute mich dann ja auch schon selber drauf. "was hälst du davon?" fragte ich ihn dann auch und strich meine Haare nachhinten. "und fährst du selber?" hackte ich dann nach, ich war dann gespannt auf seine Antwort. Ich kannte zwar viele die fahren aber ich war im Moment meistens besser als die anderen. Deswegen war ich auch natürlich Stolz drauf.

Leicht musste ich dann lachen, ehrlich überrascht über ihre Antwort. "Klar, sehr gerne" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen und strich kurz meine Haare zurecht als ich mich in meinem Stuhl wieder zurück lehnte. "Ja, ich fahre auch selber. Noch nicht besonders lange, doch das ein oder andere Mal konnte ich einfach nicht widerstehen" antwortete ich mit einem Zwinkern. Bei meinem 'Job' den ich hatte war es ja auch nicht ganz unnützlich, vor den Bullen musste ich schon des öfteren abhauen. "Ehrlich gesagt hätte ich dir das gar nicht zugetraut. Ich nehme an du fährst auch?"

Ich holte schnell mein Handy aus der Tasche und schrieb einem Freund eine SMS. Er wusste eigentlich immer wo etwas lief. Ich grinste ihn dann und nickte auch. "ich liebe diesen Kick einfach.." erklärte ich ihm. "wenn ich einfach aufs Gas drücke und wenn das Blut dann richtig durch meinen Körper fährt dann ach.. ich fange wieder an zu schwärmen." ich lachte dann leicht. Dann bekam ich aber eine SMS und dann schwand mein lächeln. "leider ist nichts.. aber ich denke wenn du einen eigenen Wagen hast, hält uns hier nichts mehr auf den Stühlen." ich packte mein Handy weg und wartete geduldig was er dazu sagt. Doch da schaute ich nochmal auf meine Uhr und da fiel mir auf das ich mich mit Hope treffen wollte. "Damn, ich hab das total Vergessen!" sagte ich dann und schaute zu Ryan. "ich hatte doch was vor und hab es Vergessen, sorry." sagte ich zu ihm und es tat mir wirklich Leid. "ich mache es wieder gut, ich melde mich bei dir." ich stand dann auf und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zu Hope.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |