RE: Lichtung

in Wald 29.05.2013 20:45
von Carter Riley • 286 Beiträge
Fest biss er sich auf seine Unterlippe wobei er sich um sah, ja bedacht, dass er niemanden sah. Auf eine Begegnung war er nun wirklich nicht scharf. Also sah er sich weiterhin um. Marc hatte er nun befreit. Er mussterte diesen, ehe er nickte. "Ich will nach Hause! Warum tuen sie sowas!? Wir haben ihnen doch gar nichts getan!?" Er hob den Schlüssel vom Boden. "Kannst du laufen?"

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 20:48
von Marc Wesley • 403 Beiträge
Nein, er hatte auch keine Lust auf einen dieser Kerle zu treffen. So dröhnte ihm nämlich sein Kopf, und seine Laune war im Keller. Er hatte fürchterliche angst um Seb, und seiner Schwester. So hatte er sie doch gerade erst wieder. "Ich auch! Ich weiß es nicht, sie wollen uns Angst einjagen!" Er strich sich durch die die Haare. "Ich denke schon.." so lief er wenige meter. "Komm.." so rannte er mit ihm los.

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 20:53
von Carter Riley • 286 Beiträge
"Angst einjagen!? Sie wollen uns umbringen!" Gab er von sich. Erst jetzt trat langsam der Schmerz wieder ein. Doch hatte Marc recht. Sie durften keine Zeit verlieren. Sie mussten die beiden finden. Es durfte ihnen nichts geschehen. Er fühlte sich schuldig. Immer hin waren sie alle wegen ihm hier. Wäre er nicht, so wären sie nicht in dieser Lage. Gemeinsam rannten sie. So schnell wie sie nur konnten. Plötzlich war ein Gelächter zu hören. Es war schrill, klang verrückt. >Ihr werdet alle sterben< Ertönbte eine laute Stimme. "Lauf!! Schneller"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: