![]() |
|
I Wanna Dance With Somebody Ales vs. Thony
invon Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
Der alljährliche Maskenball stand wieder vor der Türe. Jedes Jahr auf das neue, veranstaltete das College diese Veranstalltung, bei welche die Partnerwahl spontan ausgewählt wurde. Thony hatte sich in einem schwarzen Anzug geschmissen, ein weißes Hemd verdreckte seine Brust, wobei eine Fliege sein Hals abrundete. Eine schwarze Maske verbarg sein Gesicht, welche ledlich die Mundpartie frei gab. Sein Haar war gegelt, stand etwas ab. Sah jedoch dennoch elegant aus. In den Saal schlendernt stellte er sein Glas ab, nachdem im Lautsprecher ertönte, dass nun der erste Tanz eröffnet wurde. Schließlich mussten sich die Studenten in einer Reihe stellen. Leise erklang die Musik, welche von mal zu mal lauter wurde. Sein rechter Arm lag hinter seinem Rücken. Ein kesses Grinsen lag auf seine Lippen, wobei er gespannt wartete. So war er gespannt darauf zu erfahren, wer wohl seine Partnerin sein werden würde.

RE: I Wanna Dance With Somebody Ales vs. Thony
invon Alessandra Cameron • 484 Beiträge
Meine Mutter hatte sich wieder einen neuen Ehemann angelacht- wieder einen reichen trotz des Debakels ihres letzten- und so war ich gezwungen diese ganzen idiotischen Veranstaltungen nur für reiche Leute zu besuchen. Was ich dort sollte, fragte ich mich selbst schon den ganzen Tag, schließlich kannte ich dort niemanden und wollte dort auch niemanden kennen, aber meine Mutter hoffte dort eine gute Partie für mich zu finden, so dass ich wieder in den höheren Kreisen aufgenommen werden wurde, in die ich ihrer Meinung nach auch gehörte. Meiner Meinung nach war das vollkommener Bullshit und ihre Ausrede, damr ich nicht weiter studierte, was ihrer Meinung nach nicht Lady-like war, aber es interessierte mich schon lange nicht mehr, was sie dachte. Also hatte ich mich trotz einer langen und heftigen Diskussion in das Kleid, was sie mir gekauft hatte, schmeißen und den Maskenball aufzusuchen müssen. Obwohl ich da überhaupt keine Lust zu hatte, musste ich schon zugeben, dass ich in dem Kleid genial aussah- meine Mutter hatte schon immer ein gutes Händchen für so etwas gehabt. Ich kam also in dem Ballsaal an und schnappte mir erstmal einen Drink, weil ich den brauchte, um den Abend zu überstehen ohne irgendetwas dummes zu tun. Dann begann auch schon die Musik und ich schaute etwas hilflos durh die Gegend, weil ich nicht genau wusste, Was ich jetzt machen sollte.

Anthony selbst war nicht angetan von solch Veranstalltungen. So tanzte er nicht wirklich gern. Dieses Talend hatte er von seinen Eltern wohl nicht geerbt. Wirklich richtig gut tanzen konnte er nicht. Die Standarttänze beherrschte er zwar, doch fühlte er sich dabei alles anderes als wohl. Er selbst konnte sich besseres vorstellen. Von außen hin, lies er sich nichts anmerken. Seine Haltung war von stolz geprägt. So wusste er selbst nicht, ob man ihm an dieser allein schon erkennen würde. Die Musik, welche zum Tanzen auffordern sollte, ertönte durch den gesamten Raum. Eine Frau in einem wunderschönen Kleid geriet in seinem Interesse. Es war wirklich reizend mit anzusehen, wie sie da stand nicht wirklich wusste, was sie zu tun hatte. So schritt der junge Mann nun zu dieser und hielt ihr seine Hand hin. "Würde es ihnen etwas ausmachen, mit mir zu tanzen, my Lady?" Sprach er, wobei ein spitzbübisches Grinsen seine Lippen zierte.

Alle um mich herum begaben sich so langsam auf die Tanzfläche, aber ich konnte da ja schlecht alleine hingehen oder? So etwas Kant man nicht, da es alles paartanze waren. Ich beherrschte die klassischen Tänze ziemlich gut, da diese Art von tanzen die einzige war, die mir Spaß machte und, da ich als kleines Kind schon darin getrimmt wurde, bereiten sie mir auch überhaupt keine Mühe. Mein Problem war also jetzt eher einen Tanzpartner zu finden, was sich als schwieriger erwies, als gedacht, weswegen ich erstmal einfach nur da stand und beschloss dann eben am heutigen Abend nicht zu tanzen. Doch dann sprach mich ein trotz der Maske nicht schlecht aussehender junger Mann an und forderte mich zum tanzen auf, was mich ziemlich glücklich machte, da ich, wenn ich schon hier sein musste, lieber tanzen als doof rumstehen wurde. "Ja, sehr gerne", antwortete ich ihm mir einem süßen Lächeln und ergriff seine Hand. Zusammen gingen wir dann auf die Tanzfläche- gerade noch rechtzeitig.

Es amüsierte ihn, mit an zu sehen, was wie unsicher sie doch war. Musste er sie grade deswegen zum Tanz auffordern. Nun stand er vor ihr und musterte sie. Erkannte er sie doch unter die Maske nicht. Hatte er sie schon einmal kennen lernen dürfen? Sicher war er sich nicht. Doch was er an Haut sah, sagte ihm, dass sie wunderschön sein musste. Als sie ihm dann auch noch zusicherte, grinste er spitzbubig auf. Ihre Hand gegriffen, führte er sie zum Bakett, wo er sich mit ihr positionierte. Der Tanz wurde nun eröffnet und der junge Mann begann sie zu führen. "Magst du mir deinen Namen verraten?" Fragte er sie, wobei sie sich zu drehen begannen.

Jetzt, wo ich jemanden hatte, der mit mir tanzen wollte, konnte ich der ganzen Veranstaltung gegenüber auch mehr Freude aufbringen. Natürlich war es jetzt leicht das zu behaupten, da ich jetzt unterhalten war. Die ganze Veranstaltung war an sich noch genauso Kacke wie vorher auch, aber jetzt war ich erstmal zufrieden gestellt und geschmeichelt, dass jemand mit mir tanzen wollte, was mein Selbstwertgefühl wieder etwas bestärkte, denn wenn man nicht aufgefordert wird, fragt man sich doch wieso das so ist.
Anmutig bewegten wir und über die Tanzfläche und ich warf lachend meinen Kopf nach hinten, als er mich nach meinem Namen fragte. "Wo bleibt denn dann der ganze Spaß?", gab ich mir einem Frechen Grinsen auf den Lippen zurück. "Du kannst Mir ja erstmal deinen Namen verraten und dann schaue ich, ob ich dir meinen verrate", schlug ich Grinsend vor und hob meinen Blick, bis ich ihn seine Augen schauen konnte.

Nun hatte diese Veranstalltung an reiz gewonnen. Jetzt wo er wen hatte, welche seiner Meinung nach sehr schüchtern war. So glaubte er, war sie manipulierbar. Vor allem gut gläubig. Ob er sich irrtie, ahnte er nicht. So schätzte er sie nur so ein. Würde sich jedoch zeigen lassen. So war er gespannt, wie sich das Ganze noch entwickeln würde.
Im Takt der Musik bewegten sie sich auf der Fläche, wobei ein grinsen seine Lippen zierte. "Wie sollte ich dich dann nennen, meine Schöne?" Erkundigte er sich. "Sie nennen mich Anthony." Gab er ihr als Antwort, ehe er seine Maske richtete.

Er schien recht hübsch zu sein- soweit man das trotz der Maske erkennen konnte- und dessen schien er sich auch bewusst zu sein- dad erkannte man an seinem verhalten und allgemein seine Präsenz. Ich wusste nicht, wieso er ausgerechnet mich aufgefordert hatte mir ihm zu tanzen, da ich vermutete, dass er irgendetwas im Sinn hatte, aber ich wollte vorerst nicht weiter drüber nachdenken, sondern erstmal den Moment einfach nur genießen, welcher es auch wirklich Wert war zu genießen, da man das Gefühl haben konnte eine kleine Prinzessin auf einem Ball zu sein, was es indirekt ja auch war, nur auf moderne Art und weise und das es auf das Geld und nicht auf den Status ankam.
"Denk dir was aus, süßer", erwiderte ich immer noch mit den Frechen Grinsen auf meinen Lippen und legte meinen Kopf leicht schief, als er sich vorstellte. "Freut mich Anthony", gab ich mit einem süßen Lächeln zurück und ließ meinen Blick durch den Saal und die Tanzfläche, wo mittlerweile doch recht viele Paare zu finden waren, schweifen.

Thony hatte in dieser Welt viel Macht und Bekannheit erlangen können. So gehörte seine Familie zu den mächtigsten in New Orleans. Ihm würde es nicht wundern, wenn ein jeder ihn unter die Maske erkennen würde. Immer hin war er kein unbekannter. Was der Abend noch bringen würde, dessen war er sich ungewiss. Doch freute er sich, es heraus zu finden. Jetzt jedoch hieß es erst einmal den Moment genießen und gespannt sein, was noch kommen mochte. "Dann werde ich dich Cinderella nennen" Gab er fidelartig grinsend von sich. Dieser Name schien ihm passend zu sein. Breit grinsend sah er sie an. "Die Freude ist ganz meiner Seits" Sprach er. Die Menschen um sie herum tanzten zur Musik. Es schien eine ruhige ausgeglichende Veranstaltung zu sein.

Mein Familiename besaß nur in Italien einen großen Einfluss- bier in Amerika kannte niemand den Namen, was aber auch eine gewisse Erleichterung war, so dass ich mir aussuchen konnte zu welchem gesellschaftlichen Kreis ich gehören wollte- ob zu den reichen oder zu der gutbürgerlichen Mittelschicht. Meine Mutter hatte ihre Wahl, in dem sie diesen Stanton geheiratet hatte, getroffen und versuchte mich mit mach oben zu ziehen, aber ich war mir noch unsicher, ob ich das unbedingt wollte, denn das wurde bedeuten mein Studium zu beenden und das wollte ich nicht. Ich liebte mein leben so wie es war.
Anthony meinte, dass er mich dann ab sofort Cindarella nennen wurde, was mich schmunzeln ließ. "Der Name passt irgendwie zu dieser ganzen Angelegenheit und der Situation", stimmte ich ihm zu und grinste leicht. "Dagegen ist mein Name wirklich umlassen", stellte ich fest und fuhr durch meine Haare ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. "Was machst du so, wenn du nicht gerade Mädchen wie mich vor dem Tod durch Langeweile rettest?", wollte ich wissen.

So war sie ihm auch unbekannt. Thony hatte keine Ahnung welches Gesicht unter der Maske sich verstecken könnte. Da wuchs natürlich die Neugierde in dem brünetten Mann. Wie gern würde er nun ihr Gesicht sehen wollen. Wissen ob sie wirklich so hübsch war, wie er sich dies vorstellte oder ob er bitterlich enttäuscht werden sollte. Wie schwer ihr Leben eigentlich war, ahnte er nicht. Normal freuten sich Jugendliche, wenn sie studieren konnten. Nicht jeder hatte hier die Gelegenheit dazu. Diese Situation erinnerte ihm stark an das Märchen, weswegen er ihr diesen Namen gab. „Hatte ich es mir doc gedacht“ Sprach er halbwegs lachend. „Doch würde mich dein Name wirklich brennend interessieren“ Stellte er noch mals klar. Auch er hielt den Blickkontackt. „Was ich mache? Findest du es nicht ausreichend, dass ich Mädchen vor der langeweile rette? Ist keine einfache Berufung“

Mir war sein Name nicht wirklich bekannt, aber meiner Mutter schon und daher wusste ich, dass seine Familie aus den obersten der oberen Gesellschaftsschicht von New Orleans stammte. Natürlich hatte er mir seinen Nachnamen nicht verraten, aber ich kannte von meiner Mutter nur einen Anthony ungefähr meines Alters, so musste er das ja sein, denn meine Mutter irrte sich bei so etwas niemals. Ich fragte mich, wie er es wohl empfand zu einer solchen Familie zu gehören? Als Last oder als Vorteil anderen gegenüber? Ich wurde ihn zu gerne fragen, aber dann wurde er wissen wollen, woher ich das alles wusste und mir waren diese ganzen Aktionen meiner Mutter viel zu peinlich, als dass ich einem mir fremden davon erzählen wurde.
"Wenn es dich so brennend interessiert, werde ich mal so gnädig sein und dir diesen Wunsch erfüllen", spöttelte ich lachend", mein Name ist Alessandra. " ich lächelte ihn etwas schüchtern an, während ich weiter tanzte und zu ihm hochschaute. Als ich seine Antwort auf meine frage vernahm, musste ich wieder lachen und meinte:" schon ist das eine wichtige Aufgabe, aber ich glaube nicht, dass sie für dich sonderlich unangenehm ist, da du bestimmt gut von den einzelnen belohnt wirst. Aber du solltest trotzdem noch etwas nebenbei machen. Studierst du?"

Der Nachname alleine welcher Anthony trug, schien ihm die Macht zu verleihen, nach welche er strebte. Er gehörte zu den obersten Sicht, der Stadt und hatte keinerlei Hemmungen diese nicht zu zeigen. Es interessierte ihm wenig, was andere über ihn dachten. Dies wurde ihm von klein auf gelehrt. Ein jeder wird dich beneiden, für das was man hatte. Er kannte viele, hatte viele kennengelernt, welche mit ihm wegen seines Status befreundet sein wollten. Dankend nahm er dies an. Immer hin musste man zeigen, dass man wer war. Würde sie ihm dies fragen, würde er ihr sagen, dass es ein Geschenk war. Was er im inneren dachte, dies wäre eine andere Geschichte.
"Es ist ein muss, dass du mir dies gewährst" Gab er von sich. "Alessandra. Ein schöner Name" Gab er schmunzelnd von sich. Immer noch sah er sie an. Bei ihren Worten lachte er auf. "Ja ich studiere Marketingwesen und du?"

"Ah ein muss also? Der Herr hat heute aber viele wünsche", spöttelte ich gelassen und mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. Ich genoss diese Unterhaltung sehr- nicht, dass ich das irgendwann vor einem Außenstehenden erwähnen wurd, da ich mir vorgekommen hatte den heutigen Abend zu hassen, egal, was passierte, aber jemand so charmantes wie ihn konnte man ja nur schlecht hassen, zu mal er mich nun wirklich aus meiner Langeweile gerettet hatte. "Danke", erwiderte ich verlegen und mit einem geschmeichelten Lächeln, als er meinte, dass mein Name schön wäre. Ich war natürlich, wie jedes andere normale Mädchen auch, anfällig für Komplimente, vor allen Dingen wenn sie von einem doh recht ansehnlichen Typen kamen. "Wieso ausgerechnet das?", fragte ich überrascht über seine Antwort weiter, da ich eigentlich eher weniger so etwas als Antwort vermutet hatte. "Ich studiere forensische Psychologie", beantwortete ich seine Gegenfrage mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |