RE: Bucht

in Strand 22.06.2013 22:37
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Klar, das er durch ihn Ablenkung hatte. Den Marc konnte einfach seine Griffel nicht von Sebastian lassen, so konnte der Lockenkopf einem schon wircklich leid tun. xD So musste er die ständigen Knuddel und Knutschattaken über sich ergehen lassen XD Doch machte dieser ja mit, was gut für Marc war. Währe schlimm, wenn er dies abblocken würde. Seine Küssen waren gefühlvoll, so das er kurz einen schauer bekam, jedoch seinen Kuss ebenso gefühlvoll erwiederte. Es war wircklich schwer, sich von seinen Lippen zu trennen, docjh brauchte er ganz dringen "Luft" und zog scharf die Luft ein.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 21:06
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Mir machte es nichts aus das er seine griffel nicht von mir bekommen konnte, immerhin gefiel es mir ja auch und er sollte ruhig damit weiter machen, denn es war ja auch schwer für mich meine hände mal bei mir zu lassen, doch ab und zu schaffte ich es, worüber ich echt stolz sein konnte. Ich fuhr mit meinen händen seinen rücken einmal rauf und runter, grinste leicht vor mich her und küsste ihn gefühlvoll weiter. als wir uns dann kurz voneinander lösten, atmete auch ich einmal tief durch und sah ihm wieder in die augen, küsste ihn grinsend danach am hals und biss sanft hinein

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 21:25

Aha er wollte also, das man ihn anfasste! Na dies sollte er ihm mal laut stecken, dann wird er nurnoch an ihm kleben. Ein Schauer kam über seinen Rücken, als er ihm über diesen strich. Jeder seiner Berührungen ließen ihn schwächer wircken. Er schnappte ebenfalls nach Luft, und begann zu lachen als er ihm ihn in den Hals biss "Gott mach weiter.." so mochte er es wenn man ihm den Hals küsste.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 21:34

Wir waren jetzt schon zwei kletten, ich fragte mich echt warum ich das erst so spät gemerkt hatte, immerhin waren wir davor immer beste freunde gewesen, doch das hier war auf jeden fall tausend mal besser. Mit meinen händen fuhr ich seinen rücken nur weiter rauf und runter und küsste seinen hals. Als ich seine worte hörte, lachte ich dann einmal leise und küsste ihn aber weiter, striff seinen hals auch einmal mit meiner nasenspitze und hauchte ihm dann ein paar sanfte küsse auf sein schlüsselbein als ich dort ankam.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 21:44

Manchmal braucht so etwas halt länger, aber die Hauptsache ist nun das die beiden endlich zueinander gefunden hatten, und dies lange so zwischen ihnen blieben wird. Denn er wollte Sebastian nicht verlieren, vorallem weil er davor sein bester Freund gewesen war. Und es nun einmal Fakt war das nach einer Beziehung schwer wurde, eine Freundschaft auf zu bauen, geschweige den wieder beste Freunde zu werden. Die Augen waren geschlossen und ein dickes grinsen lag auf seinen Lippen, er genoss diesen Moment, und er atmete laut aus "Hab ich dir heut schon gesagt, das ich dich liebe?" und er drehte sich zu ihm um.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:01

Das stimmte, lieber zu spät als gar nicht und ich hoffte auch wirklich das es eine weile so bleiben würde, wenn nicht sogar für immer, denn so glücklich wie ich mit ihm war, war ich zuvor mit niemanden gewesen. Auch ich wollte ihn niemals verlieren, denn ich brauchte ihn einfach bei mir. Ich ließ meine hände auf seinem rücken liegen als ich seinen hals küsste und als er das dann auch sagte und sich zu mir drehte, sah ich ihm grinsend in die augen "ich weiß nicht, doch höre ich es immer wieder gern."sagte ich dann lachend und legte meine lippen dann noch einmal auf seine und küsste ihn so.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:13

Für immer? Kling verdammt lange jedoch konnte er sich dies gut vorstellen. Die beiden Tickten gleich, und waren eigentlich perfekt füreinander. Marc sah das grinsen von Seb, was ihn immer wieder aufs neue fazinierte. "Ich weiß, ich höre es auch gerne...deswegen nochmal ich liebe dich.." und er wiederte seinen Kuss, und legte die Arme um den Lockenkopf.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:20

Wir waren wirklich eigentlich wie füreinander geschaffen, denn dadurch das wir uns schon so lange kannten, wussten wir auch was der andere mochte und was nicht. Als er das dann sagte, sah ich ihn wieder lächelnd an, denn es war wirklich immer wieder schön zu hören. "und ich liebe dich.."erwiderte ich, küsste ihn noch einen moment und legte meine stirn dann an seine und dachte nach. "bock auf eine runde schwimmen im meer?" fragte ich dann und grinste ihn nun wieder an.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:39

Ja wahrscheinlich war es gut, das wir erst befreundet waren damit wir uns besser kennenlernen konnten. Bis das wir dann gemerkt hatten, das es mehr als nur Freundschaft war. Er gestand ihm auch die Liebe, und sein Herz begann schneller zu schlagen. Sie küssten sich noch ein weilchen, und seine Stirn lag an seiner. "Natürlich, was für eine Frage" so sprang er auf, zog sich bis zur Shorts aus, und rannte ins Wasser.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:42

Das stimmte wirklich, denn man wusste jetzt einfach fast alles über den anderen, so das es auch leichter war zu wissen was gut kommen würde und was nicht. Sanft lächelte ich nochmal und nachdem wir uns nochmal geküsst hatten und ich ihn das dann auch fragte, grinste ich über seine antwort, nickte einmal und stand dann auch auf als er aufsprang, zog mich auch bis auf shorts aus und rannte ihm dann hinterher ins wasser.

nach oben springen

in Strand 23.06.2013 22:57

Er tauchte kurz unter, und kam wieder hoch als er sah wie Seb zu ihm ins Wasser rannte. Er begann zu lachen, sah dies schon komisch aus wie seine Haare im Wind wehten. Geiler Anblick, so wird er dies nie vergessen. Als er nun endlich im Wasser war, zog er ihn an sich, und legte seine Beine um seine Mitte. Sein Blick ging zum Strand, und dieser war leer,

nach oben springen

in Strand 24.06.2013 17:44

Es war mir egal wie vielleicht meine haare gerade aussahen, immerhin sah uns ja eh niemand, denn wir waren gerade alleine hier. Im wasser angekommen kam marci auch gleich zu mir und ich lachte einmal als er seine beine um meine mitte legte. ich legte meine also automatisch auf seinen hintern, hob ihn so fest und tauchte ein wenig unter, so das unsere köpfe nur noch aus dem wasser schauten. Nebenbei streichelte ich seinen hintern und lächelte glücklich und zufrieden.

nach oben springen

in Strand 24.06.2013 20:41

Nurnoch die Köpfe der beiden Jungs war zu sehen xD Marc spürte wie Seb seinen Hintern zu streicheln begann und er musste lachen. Wer hätte gedacht, das er mal wircklich darauf steht das man ihn am Arsch packt. Er sah das lächeln auf seinen Lippen, und er strich ihm durch die Haare, und dann über seinen Rücken. Ging mit seinen Händen im die Shorts und legte die auf seinem Po ab. So war dieser so verdammt knackig. "Jetzt fehlt noch nen Team, und wir könnten Wasserkatchen machen.."

nach oben springen

in Strand 24.06.2013 20:46

Ich sah ihn nur weiter an als er dann auch durch meine haare fuhr, lächelte weiterhin und schloss kurz meine augen. Als er dann über meinen rücken fuhr, bekam ich eine leichte gänsehaut und musste dann leise lachen als ich spürte wie seine hände in meine shorts fuhren und er über meinen Po fuhr. "Stimmt aber du würdest eh nur verlieren wenn du mein gegner sein würdest.."sagte ich nur lachend kniff ihm dann einmal grinsend in seinen hintern.

nach oben springen

in Strand 26.06.2013 19:52

"Haha?" fragte sagte er gespielt lachend. "Das denkst aber auch nur du, das du Gewinnen würdest.." Nur weil er sein Freund war, würde er in diesem Fall keine Rücksicht auf den jungen Mann nehmen. Da hatte er sich eindeutig geschnitten. "Wir holen Charlie und Art dazu, und machen mal Wasserkatchen, wir werden ja dann sehen wer von uns beiden gewinnt" frech zwinkerte er ihm zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: