Ethan & Grace SPRINGBREAK

in
Overplay
22.05.2013 20:22
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Okay, jetzt wusste sie wieder warum sie Massenveranstaltungen wie diese hasste. Sie war nass, voller Farbe und Schaum, betrunken und zu allem Überfluss war ihre Freundin Isabelle einfach nicht vom Klo runter gekommen. Und das seit einer Stunde. Sie hatte sich die Beine in den Bauch gewartet, die wohlbemerkt in mega hohen HighHeels feststeckten, bis sie es dann aufgab und einfach nur noch ins Hotel zurück wollte. Doch wo um Himmels Willen war der Ausgang nochmal?
Ihre Hand auf ihrer Stirn abgelegt, um ihre Augen vor der Sonne zu schützen, die heut echt knallte und wahrscheinlich ihren hellen Teint schon rot gefärbt hatte, versuchte sie über den tanzenden Menschen um sich herum etwas zu erhaschen, das ein Ausgang sein könnte. Auf diesem Platz war die Hölle los. Es war mal gerade erst 17 Uhr am Tag und die Party begann doch erst.
Gerade versuchte sie die Nummer ihres Hotelzimmers in ihrem verweichlichtem Kopf ausfindig zu machen als jemand auf sie zugetorkelt kam und ihr mit voller Absicht an die feuchten Brüste grabschte.
"Woah!"
Batsch! Da pfefferte sie ihm eine ohne darüber nachzudenken.

nach oben springen

RE: Ethan & Grace SPRINGBREAK

in
Overplay
22.05.2013 20:34
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Gemeinsam mit seinem besten Freund, führ er zu der aller geilsten Party des Jahres. SPRINGBREAK! Gott wielange hatte er sich darauf gefreut und endlich war der Tag gekommen. Als sie dort ankamen, gingen sie erst ins Hotel und dann ging auf zur Party.
Er wusste ja das es brechend voll sein würde, aber so voll? Nun war er überrascht und bekam von Anthony einen dicken Becher Bier in die Hand gedrückt "Danke Jung" und exte den Becher weg, sollte ja schnell knallen. Immerhin kam man nur hierher um zu saufen und die Mädels zu nageln.
Nach dem 6 Becher Bier, begann er nun endlich etwas zu merken. Vorallem drückte seine Blase und er suchte die Toiletten auf doch standen an jedem Dixi-Klo mindestens 5 Leute an. Ne das konnte er seiner Blase nicht antun, so ging er zum Platz zurük als er sah wie ein anderer Kerl, einer vollbusigen Frau an die Brüste fasste und sie ihm eine knallte. Ethan zuckte zusammen, und litt gerade mit dem Kerl, denn es hätte er sein können. "Fass doch nicht einfach fremde Frauen an, du Stricher!" Klar dies war ja Sinn der sache, aber er war besoffen und nicht klar bei Sinnen. Wahr wohl zuviel und zu schnell gesoffen. Vorallem bei der Bullenhitze. "Bin Ethan..." lallte er und hob die Hand. Und sein Blick ging auf ihr nasses Shirt.

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 20:41

Geschockt wie auch absolut perplex über den starken Arm der jungen zierlichen Frau ihm gegenüber torkelte der Besoffski von Dannen. Ja, mach dich bloß schnell auf die Socken sonst knallts noch eine, Wichser.
Sie strich sich ihr ohnehin schon nasses Shirt glatt. Na toll, und jetzt stank sie dank dem Pisser auch noch nach Bier Tequila. Geile Mischung.
Sie vernahm eine Stimme unter tausend anderen und blickte auf. Doch seine Augen trafen nicht ihre, sondern ihren Busen. Yeah, der nächste. Anstellen bitte!
"Hallooooo?"
Ihren Kopf neigte sie nun nach unten, um seinen Blick mal abzufangen. Sie wusste ihr Busen war riesig, was nicht immer nur Vorteile hatte. Aber Männer schien es magisch anzuziehen. Zumindest wenn sie besoffen und geil waren.
"Also die heißen Hanni und Nanni. Sollen sie dir die Hand schütteln?"
Sagte sie mit naiver süßer Mädchenstimme, die wohl eher ironisch dem Lustmolch gegenüber rüber kommen sollte und biss sich dabei auf die Unterlippe. Dann aber ließ sie seine rosa Blase platzen und stemmte die Hände in die Hüften.
"Genug geglotzt Ethan?"

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 20:48

Verwirrt schaute er sie nun an. "Ja also wenn du nicht willst das man dir auf die Brüste glotz, dann solltest du nichts Weißes anziehen!" Was amchte solch eine Zicke auf solch einer Party? Sie schien wohl jedem hier den Spaß zu verderben. Doch sollte dies nicht weiter sein Porblem sein, er musste sich jetzt um etwas wichtigeres kümmern xD Seiner Blase.
So ging er an der jungen Frau vorbei, und striff leicht mit seiner Schulter extra ihre, und sagte provozierend "Verpiss dich lieber auf dein Hotelzimmer, und nimm anderen Leuten nicht ihren Spaß!" er rümpfte seine Nase "Und gut riechen, tust du auch nicht!" Ja er hatte eine große Fresse, und musste schon oft Ohrfeigen kassieren.

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 20:52

Sie stolperte kurz rückwärts. Der Schulterklaps hatte gesessen. Ihre großen blauen Augen starrten ihm hinterher. Woah.
"Wie hast du mich genannt?"
Wütend stampfte sie ihm nach. Wäre sie nüchtern gewesen hätte sie das wohl nie gemacht, hätte diesen Stricher stehen gelassen und wär abgehauen...wie eine Heulsuse. Doch nein, so nicht. Nicht jetzt. Nicht erst Brüste anglotzen und dann auch noch beleidigen. Nicht mit ihr.
Sie ergriff seine Schulter, um ihn anzuhalten.
"Ich hab dich was gefragt!"

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 21:04

Er reagierte nicht auf ihre Worte, war mit seinen Gedanken gerade woanders. Doch plötzlich griff sie ihm an der Schulter, und er drehte sich genervt zu ihr um "Fass mich nicht an!" Er hasste es, vorallem in diesem Zustand in welchem er sich gerade befand. "Zicke, so habe ich dich genannt!" und er lief einfach weiter. "Also schieb nicht so ne Welle!"

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 21:09

"Wouh wouh wouh. Ich schieb hier mal gleich ne Welle wenn du mich nochmal so nennst."
Empört blickte sie zu ihm auf, ihre Hand wild gestikulierend zu ihren drohenden Worten. Von hinten kam ein anderer Typ euphorisch auf sie zugehüpft und schon bekam sie die nächste Dusche, und er gleich mit. Sie wurden ausgelacht, angelacht und angepfiffen.
"fickt lieber anstatt zu streiten!"
kam es von einer Seite doch sie musste sich erstmal ihre Haare aus dem klatschnassen Gesicht streifen. Als sie sich umblickte war niemand mit einem leeren Eimer zu sehen. Seufzend blickte sie an Ethan hoch, ließ die angespannten Schultern nun locker hängen. Schuldgefühle plagten sie. Die kalte Dusche hatte ihr erhitztes betrunkenes Gemüt etwas runtergekühlt.
"Hey...tut mir leid...wollte dich nicht anschreien..."

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 23:31

Seufzend, und Augen rollend drehte er sich zu ihr um. "Alter was hast du geschluckt?"
Er kannte sie nicht, jedoch ging sie Ihm jetzt schon auf die Nerven. Doch dann kam irgendein Idiot, und kippte den beiden Bier über den Kopf "Fick dich du Bastard!" Und er schaute an sich runter, und sah dann zu ihr. Ethan machte eine abwertende Handbewegung "Ich hätte dich auch nicht so nennen dürfen..hatte nicht das recht dazu!" Und plötzlich war es so als wenn er Nüchtern wäre. "Dieser Idiot, hast du ihn gesehen?" erkundigte er sich.

nach oben springen

in
Overplay
22.05.2013 23:50

Sie zuckte mit den Schultern, ratlos, schwerfällig. Nochmal blickte sie sich nach allen Seiten um und schüttelte den Kopf.
"Ich hab niemanden gesehen....Sonst hätt ich meine Wut wohl an ihm ausgelassen. Das ist meine 5. Dusche heute."
Nur gut, dass sie trotz des weißen Tops einen schwarzen BH trug, sonst wär es jetzt wahrscheinlich schon durchsichtig bis auf die Haut.
"Bist du alleine hier?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: