RE: Bar

in Pub 14.06.2013 20:46
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Vielleicht sollte er seinen Schuppen umnenen, der Name Bad Day Club hatte was, denn aus schlechter Laune machten seine Damen wieder gute Laune, zumindestens bei den Kerlen die dies Bezahlten. Wenn sie nicht wusste wie sie nach Hause kommen sollte, dann würde er seinen kleinen Bruder anrufen, dieser würde die beiden dann durch die Gegend fahren, damit sie gesund und Munter daheim ankäme.
Er sah wie sie sich begann zu bewegen, und seine Mundwinkel gingen in die höhe. Er passte sich ihren Bewegungen an, und er hob die Handy und zeigte damm mit dem Finger auf den Kerl, der wie ein Depp getanzt hatte "So du Idiot, so wird getanz!" Seine Hände legte er an ihre Hüfte, jedoch nicht um sie zu befummeln xD

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 21:12
von Josephine Backer • 26 Beiträge

Wenn er sein Club so nennen sollte dann müsste er sich aber was einfallen lassen um sich bei mir zu Bedanken, immerhin ist mir ja der Name eingefallen ^^ Sehr Aufmerksam von ihn das er sich drum kümmern würde wie sich nach Hause kommen würde, das ist echt sehr nett von ihn. Ich bewegete mich noch immer und sah wie seine Mundwinkel nach oben gingen und sah wie er sich meinen Bewegungen anpasste. Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen als er seine Hände in die höhe hob und auf den Idionten zeigte und meinte das so getanz wird. "Er kann eine menge von dir Lernen" meinte ich auf seinen Worten hin und lies leicht meine Hüften kreisen als er seine Hände auf meiner Hüfte legte. Jaja um sie nicht zu befummeln das sagen sie alle XD Meine rechte Hand legte ich leicht um sein Hals wärend ich ihn noch immer in die Augen schaute und grinste.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 21:19

Ach, sie würde vielleicht 25 % Anteil an dem Club bekommen, währe doch was Puffmutter zu werden oder nicht? Dies lönnte doch wircklich interessant werden, wenn Mann und Frau solch einen Schuppen leiteten. So könnte sie den Kummerkasten, für die Frauen spielen. Er musste ebenfalls lachen, und grinsend zuckte er mit seinen Schultern. "Gewiss kann er das!" Er sah zu einer jungen Frau, die ihn anschmachtete und er zwinkerte ihr kess zu. Tanzstunde by Jose und Ty. Immerwieder etwas neues. Ach er mochte sie von anhinb, gegen ein bisschen Fummeln ist doch nichts einzuwenden xD Immerhin sah sie verdammt gut aus, und sie schien gut drauf zu sein. Ihre Hand lag nun um seinen Hals, und er drückte sie mehr an sich, und tanzte dabei weiter. Sein Blick war in ihre Augen gerichtet, und kurz verloer er sich in diesen. Doch riss er sich am riemen, und schwor sich nicht mehr daheim zu saufen, und dann noch in einer Bar.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 21:35

Das ist eine sehr gute Idee, ich werde Puffmutter, sorge mich um die Mäddels und um die Rechtlichen dinge, denn ich Studiere Jura. Passt doch perfekt. "Auf jedenfall kann er es, du könntest ihn ja Tanzstunden geben" meinte ich scherzend und warf meine langen blonden Haare über meine Schultern. Dabei sah ich wie er einer Frau frech zu zwinkerte "Du bist anscheind heiß begeehrt" meinte ich mit einem leicht frechen grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihn zu. Wir beide könnten sogar eine Tanzschule aufmachen damit solche Idioten Tanzenlernen und sich nicht mehr blamieren ^^ Ja das stimmt, etwas fummeln kann man ja mal und er sieht ja auch nicht schlecht aus, vondaher darf er ruhig fummeln XD Man tut was man kann um gut Auszusehen, doch ihn würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen wollen. Ich verlor mich ebendfalls für ein bruchteil einer Sekunde in seinen Augen, kein wunder noch nie hatte ich solche blauen Augen gesehen wie er sie hatt. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich um, sodas mein Rücken an seiner Brust war. Mehr als Sexy lies ich meine Hüfte kreisend und berührte dabei des öfteren seine Unterleib, was aber voll meine Absicht war. Langsam ging ich runter in die Hocke wärend ich noch immer meine Hüften kreisend lies und kamm dann wie eine Stripptis Tänzerin mit mein knackarsch hoch und warf meine Haare wieder über meine Schultern.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 21:47

Das würde mit Sicherheit perfekt sein.Man konnte immer jemanden gebrauchen, der sich mit den Rechtlichen dingen auskannte. Sie sollte es ihm erzählen, was sie Studierte, vielleicht würde er ihr wircklich diesen Vorschlag machen, wenn sie sich besser kennenlernen sollten. Er presste die Lippen zusammen, und schüttelte seinen Kopf. "Öch nö, ist nicht so mein Fall anderen Leuten das tanzen bei zubringen.." in seinen Augen war dies kein richtiger Job. "Hmm kann sein, aber interessiert mich nicht" Und er sah das die Kerle sie ebenfalls musterten, und sabberten und begannen wie reudige Köter mit dem Schwanz zu wackeln. "Aber du auch, sieh dich um" sagte er grinsend. Er hat die erlaubniss zu fummeln? Na wahnsinn, dann wird er dies sich nicht entgehen lassen ^^ So fuhr er mit seiner Hand, über ihren Rücken und hatte ein freches grinsen dabei auf seinen Lippen. Als sie sich mit dem Rücken zu ihm drehte, biss er sich kurz auf die Lippe. Vorallem musste er lachen, als sie mit ihrem Hintern extra an seinen Unterleib rieb. Sie sollte ruig weiter machen, denn dann würde er sie über seine Schultern werfen, und sie mit nach Hause nehmen. "Heiß, verdammt heiß" und musterte sie als er sah wie sie Tanze. Die Frau hatte echt was auf dem Kasten, sah gut aus...war schlau.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 22:04

Vielleicht werde ich ihn ja irgendwann sagen was ich Studiere denn wer weiß vlt werden sie ja Freund und Partner. Man weiß ja nie was die Zeit noch so mit sich bringen wird. Es sah echt Göttlich aus, als er seine Lippen aufeinander presste und sein Kopf schüttelte "Nicht? Sachde ich würde sonst her kommen als Schülerin" scherzte ich und hörte was er nach meinen Worten hin sagte "Soso die Interessiert dich also nicht? Wer interessiert dich dann?" fragte ich ihn und legte mein Kopf leicht zur Seite. Als ich seine nächsten Worten hörte schaute ich mich kurz um und sah die Typen die mich angafften und zuckte leicht mit den Schultern "Mir egal, sie hatten ihre Chance mich an zu Sprechen. Nun haben sie Pech" meinte ich und leckte mir leicht über meine Lippen als ich wieder in seine Augen schaute. Ja er hat die erlaubnis zu Fummeln ^^ Ein leichter schauer druchzog mein Körper als er mit seiner Hand über mein Rücken fuhr, dabei entgint mir nicht sein freches grinsen. Ich werde auch so weiter machen, darauf kann er Grift nehmen, denn so schnell werde ich damit nicht aufhören. er kann mich gerne über seine Schultern werfen und nach Hause tragen. Nachdem ich wieder mit meinen Rücken an seiner Brust stand, drehte ich mich wieder zu ihn um und blickte ihn mit einen verlangenden Blick in seine Augen. Ich konnte nicht anders als mir auf meine Unterlippe zu beißen wärend ich mich weiter zur Musik bewegte.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 22:11

Dies stand alles noch in den Sternen, doch war er sich sicher das er diese Frau umbedinngt wiedersehen wollte. Doch lässt er alles auf sich zukommen, und wartet ab was alles noch so passieren wird. Er hob grinsend eine Augenbraue, und er schaute sie an. "Hmm, na wenn das der Fall sein sollte, dann muss ich es mir doch nochmal überlegen nicht doch Tanz-Unterricht zu geben" Bei ihrer nächsten Frage, zuckten seine Mundwinkel, und ein schmunzeln umspielte seine Lippen. "Ich hab da so ne nette Blondine kennengelernt, sieht wircklich gut aus" und er begann zu lachen, und zwinkerte ihr keck zu. "Richtig, aber ich hab ja das Glück gehabt, mit dir ins Gespräch kommen zu können" so hob er die Hand "Hey Trottel" und zeigte auf den Deppen von vorhin. "Danke, das du so schön scheiße getanzt hast. Das ich mit dieser wunderbaren Frau ins Gespräch kam" ohje er hatte eindeutig einen Sitzen, aber wie hieß es so schön Besoffene und kleine Kinder, sagen immer die Wahrheit. Und er fiel eh immer mit der Türe ins Haus. Er sah wie sie sich über die Lippen leckte, und kurz war sein Blick auf ihren Lippen gehaftet, doch atmete er schwer aus und er schaute ihr wieder in die Augen. Jose drehte sich wieder zu ihm um, und er sah ihren Blick. und es war wie eine einladung für ihn. So beugte er sich zu ihr, legte die Arme um sie, dabei drückte er sie an sich und begann sie zu küssen. Na ob sie ihn weg schubsen wird?

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 22:35

Ja das stimmt, alles steht noch in den Sternen, wenn das Schicksal es will dann werden wir uns wieder sehen. Mir war jetzt auch schon klar das ich Tyler wieder sehen möchte, denn ich mochte ihn und es macht mir Spaß mich mit ihn zu Unterhalten. Ich sah wie er nach meinen Worten grinsen seine Augenbraue hob und vernahm dann seine Worte. "Oder aber du gibst mir Privatunterricht" meinte ich und biss mir leicht auf meine Unterlippe eher ich leicht mit meinen Brauen wippte. Nachdem ich ihn gefragte hatte wer ihn Interessieren würde, sah ich wie seine Mundwinkeln zucken und ein lächeln seine Lippen umspielte. "Na dann kann sich die Blondine ja echt glücklich schätzen" meinte ich keck zurück und erwiederte sein lachen. Leicht nickte ich mit meinem Kopf als ich seine nächsten Worte hörte und zum Torrtel schaute auf den er zeigte. Ich fing an zu lachen und meinte dann "Wäre der Torttel nicht gewesehn wären wir nicht ins Gespärch gekommen war echt schade geswhen wäre" meinte ich erhlich und ja ich war auch nicht mehr ganz nüchtern. vieleicht hätte ich vorher was Essen sollen bevor ich mir den Alk in den Hals kipper aber egal. Nachdem ich mich wieder zu ihn gedreht hatte und ihn mit einem verlangend Blick anschaute sah ich wie er sich zu mir beugte, seine Arme um mich legte und eher ich mich versah spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Als sich unsere Lippen traffen schloß ich meine Augen und erwiederte den Kuss nur zu gerne, wärend ich das tat legte ich meine Arme um sein Hals und saugte leicht an seiner Unterlippe.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 22:41

Bevor sich ihre Wege trennen sollten, wird er nach ihrer Nummer fragen und sich mit ganz großer Sicherheit bei ihr melden. Doch war er wircklich gespannt darauf, zu erfahren wie sie darauf reagiert das er einen Puff besitzt. Doch schien sie wircklich gut drauf zu sein, so das sie es hoffentlich mit Humor nimmt. Als sie das mit dem Privatunterricht sagte, nickte er zustimmend "Ich denke, das lässt sich machen" Nur ob es dann zum Tanzen kommen würde, währe dann die andere Frage. Als sie sich auf die Unterlippe biss, strich er einfach kurz mit seinem Daumen über ihre Lippen. Und sie wahren unfassbar weich. "Nein eher, kann ich mich Glücklich schätzen, das die Blondine mich angesprochen hat!" Immerhin war sie die jenige gewesen, die den ersten Schritt gewagt hatte. "Ohja dies wäre wircklich schade gewesen" aber wahrscheinlich hätte er ihr Bourbon über die Klamotten gekippt, und so wären sie auch ins Gespräch gekommen, indem sie ihn Beschimpfte. Alkohol macht Birne hohl, und dies stimmte. Verdammt, er sollte wircklich kürzer tretten. Aber ändern, konnte und wollte er diese Situation nicht, er mochte es wie alles gerade lief. Ihre Lippen waren so weich, und vorallem schmeckte sie gut, und somit schmiegte er sie mehr an sich. Seine Hände strichen über ihren Rücken, ehe er sie auf ihren Hintern ablegte. Das er fast an Sauerstoffmangel litt, wurde ignoriert gekonnt, denn diesen Moment musste man ausnutzen.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 23:02

Ich werde ihn mit dem größten Vergnügen meine Nummer geben, denn irgenwie habe ich das Gefühl das er nicht so ist wie die anderen Männer, die Frauen nur ins Bett kriegen wollen und sich dann nie wieder melden. Wenn er mir erzählt das er ein Puff hat, werde ich schreiend davon Laufen und nie wieder kommen XD Nein scherz das wird nicht passieren denn ich bin ein sehr offener Mensch und werde es mit Humor nehmen, das wird auch nichts daran ändern das ich ihn mag. "Das freut mich zu hören" gab ich von mir als ich hörte das es machbar ist mit der Privatstunde, ob wir dann Tanzen oder nicht ist ja egal, hauptsache wir haben unseren Spaß. Als ich auf meiner Unterlippe biss spürte ich wie er mit seinen Daumen über diese Strich, was mir sichtlich gefiehl. "Sagen wir es so die Blondine und du ihr beide könnt euch glücklich schätzen" sprach ich nach seinen Worten hin und zwinkerte ihn frech zu. Hätte er ihr Alkohol über ihr Kleid gekippt dann hätte er sich echt was anhören können und vlt wäre ich dann wie eine furie gegangen, da ich ja erst nicht gut drauf war ^^ Wir küssten uns weiter und ich spürte wie er sich enger an mich schmiegte was mir gefiehl. Wieder druchzog mich ein schauer als er mit seiner Hand über mein Rücken strich eher er diese auf mein knack Arsch legte. Das wir uns irgendwann lösen mussten wegen den Sauerstoffmangel gefiehl mir irgendwie nicht, doch ersticken wollte ich auch nicht, außer er macht Mund zu Mundbeatmung bei mir. Wiederwillg löste ich mich von seinen weichen Lippen und blickte in seine wunderschönen Augen "Wollen wir zu dir oder zu mir?" fragte ich ihn mit einem blickt der alles verriet. Ich wollte ihn und wie sehr ich ihn wollte, das sollte er auch ruhig sehen, denn mir ist es nicht unangenhem.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 23:08

Nein er legte es nicht darauf an, eine Frau zu Nageln um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Diese zeiten waren vorbei, und langsam hatte er aus seiner Vergangenheit gelernt. Und wenn er jemanden wircklich von anhieb mochte, was selten vorkam aber in ihrem Fall schon konnte er wircklich nett und zuvorkommend sein. Gut, nur wird er ihr klar machen, das er mit den Damen nichts zutun hat, ausser die Vorstellungsgespräche zu führen, und sie zu bezahlen. Drüber hüpfen, über diese Frauen war nicht sein Fall.Eher eckelhaft für ihn. Spaß werden die beiden mit sicherheit haben, und da beide offen und verrückt waren konnte dies wircklich heiter werden. "Oh da stimme ich dir zu, da haben wir beide wircklich wahrhaftiges Glück!" Naja er währe ihr dann hinterher gegangen, und hätte ihr 50 Dollar in die Hand gesteckt, damit sie es in die Reinigung bringen konnte. Mund zu Mundbeatmung klang gut, dies würde er mit sicherheit bei ihr machen. Doch trennten sich ihre Lippen, und er zog scharf die Luft ein.
"Besser zu dir, mein Bruder ist zuhause!" nuschelte er leise. Und er hatte keine Lust, das Dylan ihm irgendwie die Tour vermasselte. Den er wollte diese Frau gerade mehr, als alles andere. Und schon drängte er sie in richtung Ausgang, wo er hoffte schnell ein Taxi erwischen zu können.

nach oben springen

in Pub 14.06.2013 23:29

Genau das habe ich mir auch schon fast Gedacht, das e rnicht zu dieser Sorte Typ gehört was mich irgendwie freut. Es freut mich zu hören das er mich von anfang an mochte, denn bei mir war es nicht anders, gerne lass ich bei Männern die meinen mich anquatschen zu müssen die Oberzicke raus und schwubst sind sie so schnell weg wie sie gekommen sind. Doch bei ihn war ich von Anfang an nett und witzig zu ihn, denn er war ja auch sehr nett zu mir. Ich werde es ihn auch sofrot Glauben wenn er mir erzählt das er mit seinen Frauen nichst hat, denn warum sollte er mich bitte anlügen? Dafür gibt es ja keinen Grund. Ja ich glaube auch das wir beide eine menge Spaß haben werden, immerhin sind wir beide offen, lustig und verrückt sind, eine bessere Kombi gibt es nicht.
Leicht nickte ich mit meinen Kopf als ich hörte wie er mir zu Stimmte "Wir beide sind heute Abend richtige Glückspilze" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen, denn das waren wir in der tat. Wie großzügig von dir das du mir dann 50 Dollar geben hättest, dafür hätte ich mir dann ein paar Schuhe gekauft XD
Ich hörte das wir besser zu mir gehen sollten und nickte leicht mit meinen Kopf "Gut, dann gehen wir zu mir" meinte ich und spürte dann auch schon wie er mich in richtung Ausgang drängelte. Drausen angekommen mussten wir nicht lange auf ein Taxi warte, zum glück. Wir stiegen ins Taxi ein und fuhren zu mir nach Hause.

--> Loft von Josy

nach oben springen

in Pub 15.06.2013 10:44

Mit solch einer Frau hatte er auch schon eine begegnung gehabt, so wollte er sie nur Fragen ob sie ihm etwas anreichen kann, da wurde er angekackt von der Alten, das er sich Fremd schämen musste. Ty hatte keine Gründe zu lügen, warum auch. Er würde dazu stehen, wenn er mit seinen willigen Damen seinen Spaß hätte. Doch konnte er Geschäftliches und Privates trennen, und diese Damen weckten einfach nicht sein Interesse wahrscheinlich, weil sie zu allem Ja und Amen sagten. Obwohl sie zu der Gruppe Edel gehörten.
Nein eine bessere Kombi, gibt es da eindeutig nicht. Das wäre ihm egal, was sie sich dafür kaufen würde hauptsache sie würde aufhören zu zicken, und sich beruigen weil ein kleiner Fleck auf ihrem Kleid wäre. Welch ein Untergang? Dieser Gedanke ließ ihn ganz leise seufzen.
"Ohja, da stimm ich dir zu" und ein dickes grinsend umspielte seine Lippen, und dieses wollte garnicht erst verschwinden. "Sehr gut" beide verließen die Bar, und fuhren zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: