![]() |
|

Sie war grade wieder in die Stadt geckommen, brauchte dringend etwas Geld um nicht ewig bei Ty zu wohnen. Sie beckamm wenigstens etwas Geld dafür das sie die Tische abräumte wenigstens etwas. Sie räumte die Tische ab hin und wieder beckamm sie einen Klapps auf denn Hintern. Sie seufte nur sagen tat sie aber nichts als sie dann etwas Frei hatte setzte sie sich an einen Tisch ihr blick ging zu denn Jungen Mann rüber denn sie ein lächeln schenkte. Sie fand die Songs die er spielte echt gut, sie bestellte sich nur eine Cola.

Sie war grade wieder in die Stadt geckommen, brauchte dringend etwas Geld um nicht ewig bei Ty zu wohnen. Sie beckamm wenigstens etwas Geld dafür das sie die Tische abräumte. Sie hatte grade ein Paar Tischesauber gemacht als sie die Songs des Jungen Mannes hörte, er sang echt gut nur war das nicht so ihr Geschmack. Als sie dann etwas Frei hatte setzte sie sich an einen Tisch ihr blick ging zu denn Jungen Mann rüber der sich zu ihr setzte sie dann ansprach. ,,Ich verdiene hier nur mein Geld, auserdem was hat es dich zu intresieren ob ich hier bin und ich weiss in welcher Bar ich bin Schätzchen." meinte sie sah sein grinsen auch seine weiteren Worte liesen sie nur genervt auf schauen. ,,Wenn du so bessorgt bist pass doch auf mich auf, ich werde schon nicht aus geraubt oder seh ich so hilfloss aus als könnte ich mich nicht wehren?." fragte sie bestellte sich eine Cola die sie auch beckamm. Sie erblickte die Brünnete Frau die ihn direkt ansprach und anflirtete weswegen sie schmunzeln musste als er ihr einen Korb gab. Sie nervten diese Tussen und Typen auch, sie musste sich nicht besaufen nur um das Objekt eines Perversen zu werden so schnell würde an sie wohl auch kein Typ ran kommen, Gefühle blendete sie volkommen aus. Sie sah dan wieder zu denn Typen der bei ihr sass. ,,Du hast ne tolle Stimme." sagte sie nur, hatte er ja auch, auch wenn das nicht ihr Musikgeschmack war singen konnte er dennoch.

Die Kippe schnippte in die Richtung von den Besoffenen Weibern die vor der Bar standen. Bitches die darauf warten das ein Kerl vorbei kommt un ihnen für diese Nacht ein Dach über den Kopf bietet, die erkannte Nath doch schon von weiten. Angewidert schaute er noch kurz zu diesen rüber und schüttelte seinen Kopf. Wie konnte man sowas hier rum laufen lassen? Kurz noch über die Augen gerieben und durch geatmet, betrat er also die olle Bar.
Ein kurzer Blick durch den Laden und da war der gute Herr, mit einer Frau - wie sollte es auch anders sein? Ohne lange zu fackeln, machte er sich auf den Weg zu ihm und klopft ihm auf die Schulter, dabei das Weibchen was bei ihm stand kurz angeschaut. "Neuer Groupie?" kam es lachend von ihm. "Also ab oder was?" hakte er noch nach, sicher hatte er nicht vor hier den restlichen Abend zu verbringen. Den wenn er sich hier mal genauer umschaute, waren hier eindeutig zu viele Alte Säcke die sich an die Jungen Mädels aufgeilen, da bekommt jemand wie er doch nen Kotzreiz, vorallem weil die Mädels es auch noch für gut fanden. Widerlicher Laden. Also wenn Jackson nicht wollte das er hier gleich mal den Laden auseinander nimmt, sollte er zusehen das sie beide hier verschwinden. Nathan fuhr gerade nen komischen Trip und das konnte auch mal schlecht ausgehen. Seine Miene war also schon verzogen und er musterte einen Typen nach dem anderen - woho, hier war jemand nach ärger aus.

Beim vorbei laufen an einen dieser Alten Knacker, rempelte er diesen - natürlich - mit voller Absicht an, so das deren Drink schön auf dem Hemd kippt. Nathan musste lachen und verließ dann doch mit recht schnellen schritten diesen ollen Pub in dem man ihm wahrscheinlich nicht mehr ganz schon schnell wieder sehen würde. Im Schlepptau Jackson. Wohin war offen aber Nathan würde da schon was einfallen.

Ich betrat das Pub und machte mich gleich auf den Weg zur Bar, denn was ich jetzt brauchte war ein Drink. Wieder mal hatte ich ein Albtraum als ich mich heute Mittag hingelegt hatte, wie ich es hasse wenn mich meine Albträume heim suchen denn jetzt würde ich kein Auge mehr zu bekommen, also beschloß ich ins Pub zu gehen und mir ein hinter die Brine zu kippen. Ist zwar nicht die beste Lösung aber eine andere fällt ihr gerade nicht ein. An der Bar angekommen bestellte ich mir ein Kurzen und ein Doppelten Vodka Energy, denn ich auch nach ein paar Minuten warten bekam. Ich trank zuerst den Kurzen auf Ex und dann den Doppelten Drink, nachdem ich das leere Glas wieder auf die Bar gestellt hatte bestellte ich mir wieder ein Doppelten Vodka Energy und drehte mich zur Tanzfläche um. Meine Blicke lies ich über die Tanzfläche gleiten und schmunzelte leicht als ich ein voll Trottel entdecke der wie ein voll Idiot anfing zu Tanzen. "Wie Peinlich" meinte ich zu mir selber und bekam mein Drink, diesen nahm ich meine Hand und drehte mich wieder zur Tanzfläche um.

Schlafen konnte er nicht, so drehten sich all seine Gedanken um seinen Club. Und auch sein Bruder, war heute nicht die beste Unterhaltung, somit beschloss der junge Mann in den Pub zu gehen. Denn wo schmeckte ein Bourbon am besten? Richtig in einer Bar, in welcher man eingeräuchert wurde. Er öffnete die Türe des Pubs, und die lauten Stimmen der besoffenen drangen zu Ihm durch, und mit einem grinsen ging er in richtung Bar und nahm, neben einer Blondine platz. "Zwei Bourbon!" Er sah den Blick, des Kellners "Ja richtig die sind für mich!" und er drehte sich auf dem Hocker um, und schaute ebenfalls zur Tanzfläche und sah den Idioten derwie ein Hampelmann zu tanzen begann. "Was für Idioten" sagte er genervt, und verdrehte seine Augen. Und endlich bekam er seine Drinks, beide kippte er direckt runter.

Ich nahm ein Schluck von mein Drink und sh aus meinen Augendwinklen wie sich ein Junger Mann neben mir auf den Hocker setzte. Noch immer war ich am lachen als ich den Idioten anschaute und schüttelte leicht mit meinen Kopf. Dabei fragte ich mich wie man sich nur so zum Affen machen konnte, wer weiß vlt ist er ja strink besoffen. Mein Kopf drehte ich zu meiner linken Seite und schaute den Jungen Mann der neben mir sah als ich seine Worte hörte "Sie sagen es" stimmte ich ihn zu und sah wie er seine beiden Drink direkt runter kippte "Ein schlechten Tag gehabt?" fragte ich ihn und nahm wieder ein schluck von mein Vodka. Ich schaute ihn noch ein moment fragend an eher ich mein Blickt wieder den Idiot zu wand, oh man der Typ ist wie ein Autounfall, man will weg schauen kann aber irgendwie kamm man das nicht. Leicht ließ ich mein Blick über die Tanzfläche gleiten wärend ich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich, eher ich den Fremden Mann neben mir schaute.

Er zeigte dem Barmann, zwei Finger und deutete auf seine leeren Gläser. "Ach am besten geben sie mir direckt die Flasche!" Und er schaute zu der Blondine, und nickte zustimmend "Fragen sie nicht, schlimmer als schlimm!" und er musterte sie kurz, ehe sein Blick ebenfalls wieder zur Tanzfläche ging, und er den Idioten beobachtete. Man müsste dies eigentlich filmen, und dann mit der Überschrieft So bekommst du keine Frau ab ins Internet stellen. "Ich bin Tyler" und er reichte der hübschen Blondine, seine Hand.

Leicht musste ich schmunzeln als ich seine antwort hörte, denn bei mir war es nicht anders. "Willkommen im Club" sprach ich zu ihn und sah wie er mich kurz musterte eher er ebendfalls auf die Tanzfläche richtete. Ich strich mir gerad eine Haarsträhne hinter mein Ohr als ich hörte wie er sich vorstellte "Freut mich ich bin Josephine" meinte ich und schüttelte kurz seine Hand die er mir hinhielt. Kurz schaute ich ihn an eher leicht meine Lippen befeuchtete und wieder ein schluck nahm von mein Drink. "Bist du öfters hier?" fragte ich ihn und blickte ihn kurz fragend an, eher ich auf die Tanzfläche schaute und fest stellen musste das der Idiot verschwunden war "Schade die Vorstellung ist zu Ende" meinte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht und schaute rüber zu Tyler.

Seine Mundwinkel hoben sich, als er ihre Worte hörte und er sah die Blondine an. "Und wie nenen wir unseren Club" fragte er spaßighalber nach. Sie stellte sich vor, und er nickte "Freut mich ebenfalls, Josephine." Mit seiner Hand, strich er sich durch seine Haare, und bekam schon die nächsten Göäser zu geschoben. "Nein ich verbringe lieber Zeit in meinem eignen Club, dieser ist aber noch im Umbau!" Das es sich dabei um ein Bourdell handelte, ließ er besser aus. "Schade, vielleicht sollten wir den Leuten hier mal zeigen, wie man richtig Tanz?" fragte er mit einem frechen grinsen auf seinen Lippen nach, und fuhr kurz mit seiner Zunge über diese.

Ich vernahm seine Frage und legte mein Kopf leicht zur Seite "Wie wäre es mit Bay Day Club?" antworte ich ihn und fing leicht an zu lachen. Freundlich nickte ich ihn zu als er meinte das er sich ebendfalls freut. Leicht fragend schaute ich ihn an, als ich hörte das er sein eigenen Club hätte "Wow nicht schlecht. Ist bestimmt toll sein eigenen Club zu haben oder?" fragte ich ihn und blickte ihn noch immer fragend an. Mit etwas großen Augen schaute ich ihn zu ihn rüber als ich sein frage hörte und sah wie er mit seiner Zunge seine Lippen nach zog. Ich leerte mein Glas, stand vom Hocker auf und stellte mich vor ihn hin "Klar gerne, zeigen wir den Leuden hier wie man sexy und erotisch Tanzt" antwortete ich ihn und hatte ebendfalls ein freches grinsen auf meinen Lippen.

Der Name gefiel Ihm. "Der klingt wircklich gut, diesem Namen stimme ich zu!" Sagte er grinsend zu ihr, und hob die Augenbrauen, und begann mit diesen zu wackeln. "Es ist schon echt cool, Club besitzer zu sein. Jedoch hat man eine menge Stress, und man muss immer gucken das alles am laufen bliebt" Er musste sich eingestehen, sie war wircklich sehr symphatisch. Normal würde er schweigend hier sitzen, und die Leute reden lassen, sie jedoch war kess und dies mochte er. Ebenfalls leerte er schnell die Gläser, und er sah zu Ihr "Let's Dance Sweety!" So ging er zum DJ und gab ihm einen anderen Track durch.
War besser als die Musik die zuvor lief. Er grinste Josephine an, und zog sie einfach an sich. Auch wenn er sie nicht kannte, würde sie dies nicht wollen so hätte sie dem Tanzen nie zugestimmt.

Als ich hörte das ihn der Name gefiehl hob ich mein Daum und meinte "Gut dann sind beide jetzt die Innhaber vom Bad Day Club". Mit entging nicht wie er seine Augenrbauen hob und damit wackelte was mich leicht schmunzenl ließ. Aufmerksam hörte ich ihn zu als er erzählte und nickte leicht mit mein blonden Kopf "Das glaub ich dir aufs Wort, es hat bestimmt gute und schlechte Seiten einen Club zu Besitzen" meinte ich und fand Tyler echt nett und witzig, eigentlich war mir nicht so nach Smaltalk, denn ich hatte vor mich zu Besaufen und dann irgendwie nach Hause zu kommen, doch mit ihn Unterhielt ich mich gerne. Nachdem ich mein Glas geelert hatte und vor ihm stand, sah ich wie er das gleiche tat und wippte leicht mit meinen Augenbrauen als ich seine Worte vernahm. "Aber gerne doch" Als er zum DJ ging, machte ich mich schon mal auf den weg zur Tanzfläche eher er wieder kam und mich auch schon an sich zog, was mich überhaupt nicht störte. Ich fing an mein Körper sexy zur Musik zu Bewegen und blickte ihn dabei mit einem viel sagend blick in die Augen wärend ich mir leicht auf meine Unterlippe biss.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |