![]() |
|

Hier oben angekommen, öffnete ich die Tür und ging in das Zimmer. "du musst mir helfen heute heiß auszusehen!" sagte ich dann zu ihm, nahm nochmal einen großen Schluck von meinem Bier und stellte es dann ab. Dann ging ich zum Kleiderschrank und öffnete ihn. Ich zog mir schon mal mein Top aus, so das ich in Shorts und BH vor ihm stand. "also Mr. Riley.. was findet ein Kerl heiß?" ich drehte mich grinsend zu ihm.

Im Schlafzimmer angekommen, schmiss er sich auf das Bett und betrachtete ihr Zimmer. Noch mals trank er einen Schluck aus der Flasche und zog die Nase hoch. Bei ihrer Frage woelbte er die Lippen, ehe er den Kopf schraeg hielt. "Mhm.. Definitiv rot! Die Unterwaesche muss rot sein! Knappe Hotpan und Spitze am Bh" Nickte er Stirnrunzelnd. "Nein! Schwarz! Schwarz mit Strapse, Gott wuerdest du Strapse tragen.. Das waere der Hammer!"

Als er dann alles aufzählte, musste ich dann doch lachen. Ich holte alles raus was er sagte. Hotpants, meine Rote unterwäsche, meine schwarze unterwäsche, meine Strapsen.. "ja, ich trage Strapsen!" sagte ich dann zu ihm und grinste breiter. "aber ich brauche noch ein Oberteil Mr. Riley!" ich lachte dann leicht und zog mir schon mal meine Hose aus und stand wirklich nur noch in Unterwäsche da. Dann überlegte ich welche Unterwäsche ich jetzt anziehen sollte. "Also Rot oder Schwarz?" fragte ich ihn dann und hielt beides hoch.

Wieso sie lachte verstand er nicht. Entweder waren seine Sinne nur das Pepp zu angeschlagen oder es lag daran, dass sie eben eine Frau war. So wollte sie doch wissen, was sie anziehen sollte. "Heillige Scheisse!" Schnaufte er grinsend. "Oberteil wird wirklich zu ueberbewertet. Auf die Unterwaesche kommt es an! Ohaa du musst eines anziehen, wo dein Busen zur Geltung kommt! Und einen richtig kurzen Mini! Okaz lieber nicht.. Sieht irgendwie.. Naja Maennerfantasien" Grinste er nur. Seine Wangen blies er nun auf ehe er einen Schluck trank. "Definitiv schwarz!"

Ich musste wirklich über ihn lachen, er war wirklich Verrückt geworden und ich wusste dann auch das er Drogen genommen hatte. Er verriet sich selber, Idiot! Dann aber Verdrehte ich nur die Augen und öffnete meinen BH vor ihm und lies ihn auf den Boden fallen, dann zog ich den schwarzen an und auch den passenden Slip dazu. Dann zog ich die Strapsen an und dann ging ich wieder zum Schrank und suchte nach einem schwarzen, engen Mini, den ich dann auch fand und ihn anzog. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Oberteil "Hmm.." ich streckte mich nach oben und so rutschte der Rock etwas hoch, so das meine Hintern zu sehen war. "Damn!" fluchte ich leise und hatte dann dich endlich so ein halbdurchsichtiges Oberteil und dies zog ich mir an. "kann ich so Männerfantasien anregen?" fragte ich ihn dann und zog mir noch High Heels an.

War er doch wirklich ein Idiot. So hatte er nicht daran geglaubt, dass Charlie nicht so blauaeugig war, wie die anderen. Doch dies spielte grade wirklich keine Rolle f[r ihn. So staunte er nicht schlecht, als sie ihm Einblicke gewarht hatte, welche seinem Mund weit geoeffnet stehen liess. Ihr Busen war wirklich wohlgeformt. Was er gesehen hatte gefiel ihm. Vor allem als sie begann ihre Waesche sich anzog. Sie wusste wirklich, wie sie die Fantasien der Maenner anregen konnte. Nun sah er sie an. "Ich kann dir sagen, dass meine durch aus angeregt sind. Hola.. ich ehm... du siehst heiss aus. Verdammt heiss.. Wollen wir Sex haben?"

Ich sagte jetzt dazu noch nichts, irgendwann wenn er mal nicht unter diesem Zeug stand, da würde ich ihn vielleicht mal drauf ansprechen und ihn zur Sau machen, auch wenn er dann Sauer wird, ich kannte ihn ja mit seinen Ausbrüchen. Natürlich wusste ich das mein Körper gut war und das zeigte ich auch gerne mit knappen und engen Klamotten. Dann als ich Art's Wörter wahrnahm, grinste ich dann ganz leicht. Den ersten hatte ich dann ja schon wohl in der Tasche. Ich ging rüber zum Bett und krabbelte an auf allen vieren zu ihm, so das ich ihm ganz nah bin mit meinen Lippen, ich hatte ein kleines dreckiges grinsen auf den Lippen und dann legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn dann für einen kurzen Moment, dann löste ich mich aber wieder von ihm. "zuerst reg du mal meine Fantasie an.." hauchte ich leise zu ihm.

Charlie war durch und durch ein Biest. Sie wusste haargenau wie sie einen Mann herum kriegte, dies bewies sie grade wirklich. Haette er darueber nachgedacht, so waere es ihm bewusst geworden. Doch bei Sex und reizen, setzte das Hirn eben aus. In engen Kleidungsstuecken schien ihr Koerper noch mehr zur Geltung zu kommen. Sie beugte sich nun ueber ihn. Ihr dreckiges Grinsen schien nur noch mehr ihm dazu zu verleiten, dass seine Sinne geraubt werden. Ihre Lippen nahm er wohlwollend auf seine auf und kuesste sie fuer einen Moment, bis sie sich loeste. Bei ihren Worten griff er sich am Saum seines Shirtes und streiffte sich dies ueber dem Kopf, ehe er es auf dem Boden warf. Ihren schmalen Koerper gegriffen drehte er sie nun so, dass sie auf den Ruecken lag und er ueber sie. "Aus diese Nummer kommst du nun nicht mehr raus"

Was wäre ich denn für eine Frau, wenn ich nicht wüsste was ich für Reize hätte? Ja, ich wurde damals schon immer Biest genannt, auch von anderen Kerlen, ich spielte halt gerne kleine Spielchen mit ihnen und das gefiel ihnen zuerst nicht aber dann doch. Das war mein kleiner Geheimtrick bei ihnen. Kaum hatte ich meinen letztes Wort gesagt, wurde mir schon mein Oberteil ausgezogen und ich lag unter Art. "hab ich denn gesagt das ich aus der Nummer raus will?" fragte ich ihn dann mit einem frechen grinsen auf meinen Lippen. Ich konnte es kaum erwarten! Carter ist ja heiß und so einem Mann ist man ja nicht abgeneigt, er ist zwar ein Freund aber mit Freunden sollte man Spaß haben und denn wollte ich jetzt mit Ihm.

Carter hatte nie angenommen, dass sie ihre Waffe gegenueber ihn anwenden wuerde. Immer hin war sie fuer ihn gelegendlich recht unscheinbar. Sie war sexy keine Frage. Art fand sie wirklich heiss. Doch hatte er nie daran geglaubt, dass in ihr ein solches Wesen schlummerte. Doch er mochte es. Ihr Geheimtrick schien wirklich aufzugehen. Nun hatte er ihr das Shirt ausgezogen und gedreht. Grinsend sah er sie an."Ich wollte es nur noch mal klar stellen" Sprach er. Als sie frech grinste, schmunzelte er. Nun kniete er ueber sie und zog sich selber das Shirt von seinem Kopf, wobei er sich wieder ueber sie beugte und begann ihren Oberkoerper zu liebkosen. Seine Lippen beruehrten ihre warme Haut, welche er zu ihrem Busen wandern liess.

ich glaube niemand von uns beiden hatte je geglaubt das wir beide zusammen im Bett landen würden. Niemand. Aber wenn man gerade wirklich willig ist, tut man ja meistens alles um zu bekommen was man will und ich wollte es gerade mehr als alles andere! Ich lies ihn meinen Körper liebkosten und schloss dann auch genüsslich die Augen, ich genoss es seine Lippen auf meinem Körper zu Spüren, jetzt konnte er alles mit mir machen was er wollte. Ich war bereit dazu. Ich ging mit meiner Hand durch seine Haare und zog ihn dann wieder hoch und legte meine Lippen dann auch wollend auf seine. Ich legte meine eine Hand in seinen Nacken und strich dann von dort aus seinen Rücken runter.

Bis dahin hatte er sie immer als eine Freundin gesehen. Nie waere er auf die Idee gekommen, einmal einen solchen Schritt mit ihr zu wagen. Immer hin konnte dies auch Freundschaften zerstoeren. Doch in diesen Moment konnte er an nichts anderes denken, als daran, dass er ihren Koerper erkunden konnte. Ihre Haut empfand er als samtig weich. Er genoss es diese zu spueren. Sie griff ihm ins Haar, wobei er wieder hoch gezogen wurde. Ihre Lippen trafen auf einander. Begierdig begann er sie zu kuessen, wobei er seinen Ruecken durch drueckte, als er ihre Hand ueber seinen Ruecken gleiten liess. Seine Hand fuehrte er ueber ihren Koerper, ehe er begann ihren Rock zu oeffnen.

Mir war das gerade egal ob dies unsere Freundschaft zerstören konnte, ich wollte ihn gerade und dies lies ich ihn auch Spüren. Ich kam dann auch mit meiner Hand an dem Bund seiner Jeans an und fuhr diese mit meiner Hand entlang bis zu seinem Hosen knopf und öffnete sie dann, so hatte sein Freund doch auch gleich bisschen mehr Luft zum Atmen und sich besser zu entfalten. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen sanft seine Seite wieder hoch und legte meine Hand wieder in seinen Nacken, so das ich wieder in seine Haare packte. Dann aber drehte ich uns wieder, so das ich über ihm war und ich ging mit meinem Lippen von seinen Lippen zu seinem Hals und küsste ihn dann sanft runter, über seine Brust, über seinen Bauch, bis ich beim Mund seiner Hose ankam, dort strich ich sanft mit meiner Hand über seine Boxershorts die zu sehen war als ich seine Hose geöffnet hatte.,

Das einzige woran der junge Mann denken konnte war es, sie zu wollen. Selten hatte er eine Frau so sehr gewollt, wie in diesen Moment. Dabei war es ihm fast schon egal. Ob sich ihre Freundschaft, dadurch aendern wuerde. Carter wollte sein Verlangen stillen, welches sich schmerzhaft in seiner Hose breit machte. Um so erleichtender fand er dies, dass sie ihm die Hose geoeffnet hatte. Sie drehten sich nun wieder, nach dem sie ihm in das Haar gepackt hatte. Eigentlich mochte er dies nicht. Jetzt jedoch fand er dies wirklich erregend. Ihre Rock hatte er noch oeffnen koennen, welches er ihr nun von ihrem Hintern streifte als sie ihn zu kuessen begann. Als sie ueber seine Erregung strich raunte er erregt auf wobei er nun den Hintern anhob und sich selbst von den laestigen Kleidungsstuecken befreite, welche er sich ueber den Hintern hinunter striff.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |