![]() |
|

Ich hatte noch nie einen Mann so gewollt wie ihn gerade. Das war wirklich ein unglaubliches Gefühl! Als er sich dann schon selber von seinen Klamotten befreite, lag er nun nackt vor mir, so wie Gott ihn schuf. Ich beugte mich dann zu seinem Freund runter und leckte dann einmal sanft und langsam drüber und dann nahm ich ihn ganz in den Mund und begann ihn mit dem Mund zu Verwöhnen. Ich hoffte es würde nicht nur mir gefallen sondern auch ihm, ich wusste ja nicht auf was er so alles stand im Bett.

Es war schon verflixt, dass er grade in diesen Moment mit seiner besten Freundin schlafen wollte. Sie mehr begehrte als jede Frau zuvor, in seinem Leben. Nun wo er es nicht mehr erwarten konnte, befreite er sich selbst aus seinen Kleidungsstuecke, wobei er nun nackt, wie Gott ihm schuf, da lag. Ihre Lippen bahnten sich nun den Weg zu seinem besten Stueck, welches sie zu begluecken begann. Raunent stiess er die Luft auf seinen Lungen, wobei er in ihr Haar griff, an welches er leicht zog. Was sie da anstellte gefiel ihm. Es brachte ihm fast schon um den Verstand. "Warte" Gab er hastig von sich und griff nach ihren Achseln um sie zu sich zu ziehen, ehe er sich wieder mit ihr drehte. "Wir wollen doch nicht, dass es schon vorbei ist" Gab er grinsend von sich. Dass sie ihre Zunge so gut beherrschte, haette er nicht gedacht. So begann er selbst nun ihren Hals zu kuessen und liess seine Lippen zu ihren Oberkoerper wandern. Das Koerpchen ihres Bhs zog er hinunter, so dass er ihren Busen nun liebkosen konnte, ehe er seine Hand nun in ihren Slip wandern liess, wo er begann ihre Perle zu stimmulieren.

Wenn ich das später Ari erzählen würde sie würde denken ich sei bescheuert und verrückt! Ändern konnte ich es ja jetzt auch nicht mehr. Als er uns dann wieder und anfing meine brüste zu liebkosten und anfing meine perle zu stimmulieren, stöhnte ich dann leicht auf, bei ihm kam so ein Gefühl hoch was ich noch nie beim sex gehabt hatte. Einfach traumhaft. Doch ich merkte dann doch wenn er so weiter macht das ich bald kommen würde. "Art ich will dich ihn mir.. " flehte ich dann leise und hoffte das er mein bitte dann nChgeht

Was er im nachhinein davon halten sollte, wusste er nicht wirklich. Blieb abzuwarten. Jetzt in diesen Moment war er besonnen, ihr nah zu sein. Sein ganzes tun war einzig und allein darauf gestimmt, dass er ihr nah sein wollte. Ihren Koerper so nah an seinem zu spueren war unglaublich. Als er ihre Worte vernahm, hob er seinen Blick und schmunzelte. Hastig begann er nun damit ihr den Rock und den Slip auzuziehen. So legte er sich ueber sie und drang in ihr ein, wobei er sich in ihr zu bewegen begann.

Ich hatte grade keinen Kopf dafür um darüber nach zu denken ob das richtig oder falsch war, ich konnte mich gerade nicht Konzentrieren. Als er dann in mich eindrang, stöhnte ich lustvoll auf! Das war ein unglaubliches Gefühl wie er mich ausfüllt und wie er sich in mir bewegt! Ich legte meine Beine um ihn und schloss meine Augen um alles vollkommen zu genießen. In mir zog sich auch schon alles zusammen, weil es sich einfach gut anfühlte.

Es war ein unglaubliches Gefuehl dies hier zu erleben. So haette der junge Mann, dies nie fuer moeglich gehalten. Sie so intensiv zu spueren war unglaublich aufregend. Immer schneller werden bewegte er sich in ihr, wo bei er sie immer wieder kuesste. So recht war er sich nicht bewusst, ob sie Minuten oder Stunden mit einander verbrachten. Charlie raubte ihm in diesen Moment voellig die Sinne. So genoss dieser die Zweisamkeit in vollen Zuegen aus. Schnell spuerte er auch schon, wie sein Hoehepunkt sich anbandelte, ehe er auch kam. Immer langsamer werdend bewegte er sich, bis er inne hielt. Sich neben ihr liegend, schloss er seine Augen und versuchte seine Atmung zu stabilisieren. Als er dies hatte, begriff er was sie getan hatten. Schnell schoss er auch und griff nach seinen Kleidungsstuecke, welche er sich anzog. "Ich muss los!" Noch waehrend er in seinen Schuhen schluepfte verliess er die Wohnung.

Ich hatte auch komplett das Zeit Gefühl verloren als wir es taten. Ich merkte auch das er kam, ich kam kurz nach ihm und hatte das auch alles genossen. Doch als wir fertig waren wurde Carter hektisch und ich musste darüber lachen. Dann als er weg war, wurde mir erst bewusst was passiert ist! Ich blieb liegen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht und stand dann auf. Ich zog mir meine normale Unterwäsche an und dann eine kurze Shorts und dann ein Top. Dann nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb Ariel erstmal ne SMS. Ich musste ihr davon erzählen!

Jetzt schrieb ich doch nur noch mit Carter. Ari antwortet nicht und alleine wollte ich nicht in den Club. Natürlich reizte ich Art nur, er war der beste den ich je hatte aber das musste ich ihm ja nicht sagen :D Ich lag immer noch auf meinem Bett und hatte mein Handy in der Hand.

niemand hatte so richtig zeit für mich, was ich ja schade fand. Ich entschied mich dann doch irgendwohin zu gehen, denn ich wollte hier jetzt nicht die ganze Zeit verweilen. Ich stand auf, machte mein Bett, dann machte ich mich fertig und zog mir dann doch noch ne lange Jeans an und dann einen Pulli und weiße Converse. Ich nahm meine Tasche und machte mich dann auf den Weg in ein Kaffee oder so.

In den letzten tagen saß ich nur in meinem Bett rum. Mir liegt immer noch alles in den Knochen. Ich stand dann doch endlich mal auf und ich musste wieder unter Leute kommen. Aber vom Wald würde ich mich fern halten, das steht fest. Ich duschte mich und zog mich dann an. Ich schminkte mich auch etwas aber nur dezent. Dann nahm ich meine Tasche und machte mich wieder auf den Weg ins Cafe.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |