![]() |
|
Es war auch schön ihn mal so ruhig und entspannt zu sehen, denn sonst war er ja immer so angespannt und in stress. Es war einfach schön mal zu sehen wie er sich gehen ließ und sich einfach mal ein wenig ausruhte, immerhin konnte er doch auch nicht immer arbeiten. Ich selbst hatte auch nie gedacht das das so werden würde mit ihm, immerhin hatte er wirklich einen anderen ruf gehabt, doch war ich froh ihn so kennengelernt zu haben, denn in wirklichkeit war er vollkommen anders. Ich bereute es nicht in seiner Firma angefangen zu haben und ihn kennengelernt zu haben, denn das war wohl die beste Zeit meines Lebens. Noch nie hatte ich mich so gut gefühlt. Noch nie hatte ich mich so geborgen und verstanden gefühelt. Er war einfach einzigartig. Als sein Handy klingelte und dies nicht aufhören wollte, lächelte ich nur leicht als er das sagte und nickte. Ich ließ ihn dann auch los, denn wenn es wichtig war sollte er ruhig dran gehen. ich beobachtete einfach still jeden gesichtszug von ihm als er mit seiner mum telefonierte und biss mir leicht auf der unterlippe herum. Als er mich das dann aber fragte, musste ich einmal schlucken, denn damit hatte ich nun nicht gerechnet. was sollte ich tun? "Doch ich würde gerne.." sagte ich lächelnd und nickte einmal, denn gerne würde ich mal seine Mum kennenlernen, denn nachdem ich seine geschichte wusste, wollte ich sehen wer diese wundervolle frau war die ihn so erzogen hatte. "Also wenn es okay ist.. wenn du willst.."sagte ich dann noch leise und sah ihn fragend an.

Ich war wirklich seid Jahren das erste mal wirklich entspannt. Das grenzt wirklich an ein Wunder. Dann als ich sie so unsicher da sitzen saß, sie hatte wirklich keine Ahnung was sie dazu sagen sollte, doch sie sagte zu und ich nickte leicht. "Ja Mom, wir kommen." sagte ich dann ins Telefon und meine Mutter freute sich wirklich. "Um 20 Uhr in deinem Lieblings Restaurant, wir werden da sein." sagte ich grinsend zu und legte auf. "Meine Mutter kann wirklich nerven." sagte ich dann zu ihr und lächelte dann weiterhin leicht. Ich schaute noch auf die Uhr und schaute nicht schlecht. "ich geh mich schnell Duschen und anziehen und dann können wir zu dir damit du dich fertig machen kannst, was hälst du davon?" fragte ich sie dann und grinste sie an. Ich war wirklich nervös. Sie würde meine Eltern kennen lernen und die Frau mit der ich mein erstes mal hatte, zum Glück wusste sie davon nichts. Ich beugte mich dann leicht zu ihr rüber und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. Dann stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas passendes zum Anziehen raus.

Es tat ihm richtig gut das er sich mal entspannte, immerhin hatte er sich das verdient und er sah wirklich gleich viel besser aus. Ich war im ersten moment wirklich leicht unsicher, immerhin wusste ich nicht ob es schon der richtige zeitpunkt war, doch wollte ich unbedingt seine familie kennen lernen. Ich lächelte nochmal leicht als er seiner mum dann auch bescheid gab und danach legte er auch auf. "Das machen doch alle mütter.. sie wollen nur das beste für einen.." ich lächelte nochmal leicht und sah dann auch kurz auf die uhr um zu schauen wie viel zeit wir noch hatten. "Das ist eine gute idee..so machen wir es.." ich nickte dann einmal und war auch mehr als nervös, jedoch auch mehr als gespannt und ein wenig freute ich mich doch auch. Ich schloss kurz meine augen als e rmich dann nochmal küsste, vergrub meine hand dabei eben in seinem nackenhaar und löste mich wieder. Ich ließ mich wieder nach hinten aufs bett fallen, beobachtete ihn und würde einfach warten bis er mit duschen fertig war und wir dann zu mir gehen konnten.

Als sie mir dann auch zustimmte, nickte ich leicht und hatte mir frische Unterwäsche raus gesucht, ne enge Schwarze Jeans, ein Weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Dann ging ich ins Bad und begann mich dort zu Duschen, Rasieren und alles mögliche. Ich zog alles an und Band mir dann noch meine Krawatte und machte meine Haare. Als ich dann fertig war, kam ich aus dem Bad und sah sie immer noch da liegen. Ich zog mir dann passende Schuhe an und ein Sacko. Dann schaute ich nochmal in den Spiegel, fuhr mir nochmal durch meine Haare und drehte mich zu ihr. "also ich bin fertig." erklärte ich ihr und wartete dann bis sie auch fertig war und wir los konnten.

er verschwand dann auch aus dem schlafzimmer und ich kuschelte mich noch ein wenig unter die decke, schloss meine augen und wartete so einfach ab bis er fertig war mit duschen. Als er später dann auch wiederkam, öffnete ich meine augen und musste sofort schlucken und ihn mustern als ich sah was er da trug. Er sah darin mehr als heiß aus. warum hatte ich so etwas wie ihn nur verdient? warum fand er mich interessant? er konnte echt jede haben und doch war er bei mir. Ich biss mir einmal auf die unterlippe und stand dann auch auf und trat vor ihn. Er roch einfach perfekt und alles saß, außer die krawatte und deswegen grinste ich leicht und richtete diese etwas, bevor ich nickte "dann lass uns los.." ich lächelte und zog mir meine schuhe an und machte mi schon mal einen kopf was ich anziehen sollte, denn er sah schick aus und auch wenn ich nicht mit ihm mithalten würde, so wollte ich wenigstens auch etwas passendes tragen.

Als ich dann ihren Blick sah als sie mich sah musste ich leicht lachen. "Was?" fragte ich sie dann. "stimmt etwas nicht?" fragte ich sie dann nochmal, doch dann kam sie schon zu mir und sie richtete meine Krawatte. "Vielen Dank." sagte ich dann zu ihr und packte jetzt noch Schlüssel, Portmonee und Handy ein. Als ich dann sah das sie auch schon fast fertig angezogen war, schaute ich kurz in den Spiegel und dann zu ihr. Ich nahm das kleid was auf dem Bett lag und die Schuhe. Dies packte ich alles wieder in die Tüte und reichte sie ihr. "das war ein Geschenk und Geschenke behält man." sagte ich dann zu ihr und nahm dann ihre Hand in meine und wir gingen runter. In meiner tief Garage angekommen, öffnete ich die Tür von meinem Range Rover und lies sie dann einsteigen. Dann lief ich rüber zur Fahrer Seite und stieg selber ein. Ich lies den Motor an und fuhr dann auch schon los zu ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |