![]() |
|

Gerade hatte er sich also eingeschrieben und nun saß er vor der Uni und ging seinen so genannten Stundenplan durch.

Zuerst blickte ich mich um und sah dann ein neues Gesicht und wurde neugierig, denn er sieht gar nicht mal so schlecht aus und wollte ihn mal kurz begrüßen und willkommen heißen. Deshalb ging ich zu ihm und lächel ihn freundlich an. "Hey. Du bist neu hier oder?"

"Ja ich bin neu hier! Und selbst?"
gab er ihr als Antowrt zurück und erhob sich dann doch mal. Ein musternder Blick und er streicht sich mit der flachen Hand über seinen Nacken.
"Ich bin Zac und mit wem hab ich das Vergnügen?"
fragt er sie Beiläufig und macht mit dem Kopf eine auf sie deutende Bewegung.

Dann sah ich ein lächeln auf seinem Gesicht und ich musste auch automatisch lächeln.
Er kam zu mir hoch und stellte sich auch direkt vor.
"ich gehe hier schon eine Weile lang zur Uni." sagte ich freundlich. "Und ich bin Cara. Freut mich dich kennen zu lernen Zac." fügte ich hinzu und streichte mir ein paar Haare aus meinem Gesicht.
"Soll ich dir vielleicht alles zeigen oder kennst du schon alles?" fragte ich freundlich und wartete auf seine Antwort ab.

"Wieso eigentlich nicht? Hilft sicher wenn ich nächste Woche hier durchstarte"
meint er mit einem kurzen frechen zwinkern. Dann dreht er sich kurz weg von ihr, um seine Lederjacke zu greifen. Da es jetzt um die Mittagszeit ziemlich warm war...hatte er sie ausgezogen und schwang sie lässig über seine Schulter.
"also was studierst du?"
fragt er als sie sich langsam in Bewegung setzten. Sicher war sie nicht hier um einen albernen Highschoolabschluss nachzuholen.

"Ich studiere Psychologie und du?" Gerade damit hätte keiner gerechnet das ich das studiere. Aber man kann sich ja in dem Menschen irren.
Dann gehen wir langsam los und ich fing an ihm alles zu zeigen.

meinte er lächelnd und zog tatsächlich seinen imaginären Hut. Wir gingen die Pfade vor der Uni lang und langsam auf das riesige Gebäude, aus dem er eben noch gekommen war zu.
"warum Psychologie? Willst du in die kranken Hirne der Männer sehen?"
witzelte er und sah seitluch an sich hinab und zu ihr. Bei psychologie schauderte es ihm...er verstand so kaum die Mitmenschen und dann in die Köpfe der anderen sehen und versuchen sie zu lesen...NO GO!
"ich? ich studiere nicht...ich hole meinen Highschoolabschluss nach."
gab er platt von sich und atmet kurz durch. Das er echt wieder die Schulbank drückte...vor nem halben Jahr hätte er jeden ausgelacht, der ihm das gesagt hätte.
"ich bin damals noch während der 10ten abgegangen...hatte nen lukrativen Job"
frech zwinkert er ihr zu, als er seitlich eine Art Park sah. Da saßen wohl die Lerngruppen und Cliquen immer.
"willst du dich setzen?"

"Achso. Das ist eine gute Entscheidung finde ich." sagte ich, als er sagte das er nicht studiert.
Es macht mir überhaupt nichts aus, dass er seinen Abschluss nach macht.
"Können wir gern machen." sagte ich lächelnd und setzte mich dann auch hin.

Er musste laut lachen, als sie das mit dem Körper erwähnte
"Du willst wissen was im Körper des Mannes vor sich geht? Schätzchen, dafür musst du nicht studieren...dass kann ich dir sagen"
Sobald er saß legte er die Hand in seinen Schoß und spreizte den Zeigefinger ab und auf diesen zeigt er mit der anderen Hand
"das geht in uns Männern vor...der Schwanz und in den meißten Fällen übernimmt der das denken. Und angeregt wird er von euch Frauen...sexy Hintern, volle Brüste und ein nettes Gesicht sind dabei von Vorteil"
wieder lachte er, doch die Rache folgte so gleich und sein Lachen erstickte in einem kurzen husten. Ein paar gekonnte hiebe auf seine Brust und alles war wieder gut.
"Karma is a Bitch...da war es wieder!"
Er lehnt sich lässig zurück und sein Blick schweift an ihr auf und ab
"Also Miss Psycho Doc...aus deiner Sicht, wenn du mich jetzt so siehst und meine Körperhaltung...was würdest du denken?"
fragt er sie neugierig

"Ich denke nicht, dass die Kerle jede Minute mit dem Schwanz denken. " sagte ich und ich vermute schon seine Antwort darauf.
Ich lehne mich leicht nach hinten und strecke mein langen Beine aus und machte es mir richtig gemütlich. Na wer weiß was er von mir denkt. Dann hörte ich schon seine nächste Frage und musste lächeln. Dann setzte ich mich wieder aufrecht hin und betrachte ihn mal ne Weile.
"Ich denke das es Ausnahmen gibt und du bist eine. Du denkst vielleicht sogar wirklich nur mit dem Schwanz, weil du meinst, dass das Leben so viel schöner und einfacher ist. Aber ich denke das doch etwas im Kopf hast." sagte ich mit einem leichten lächeln und wartete auf seine Reaktion.

"das also ist deine Meinung ja?"
seine Zunge gleitet zwischen seine Lippen hervor und benetzt seine Lippen
"nein!"
sagt er im ersten Moment nur ganz knapp und schüttelt den Kopf
"ich denke nicht nur mit meinem Schwanz...dass gebe ich ehrlich zu. Wenn es um Frauen geht, ja...weil mein Kopf labbert in diesem Bereich nur dünnes und mein Herz ist eh aus Eis. Ich hab was im Köpfchen, zeige es allerdings nicht....oder nicht gerne"
leise seufzt er und während er sie betrachtet legt er den Kopf schief

"Ja das ist meine ehrliche Meinung." sagte ich ernst. Diese Meinung werde ich auch gern vertreten, wenn es ein muss. Ich fuhr mir durch meine Haare und sah dann wieder zu ihm und hörte ganz gespannt zu, was er sagte.
"Na siehste da habe ich doch recht, dass du auch was im Kopf hast.
Wieso ist dein Herz aus Eis?" fragte ich dann neugierig nach und wollte es unbedingt wissen.
Also ich habe noch nicht das Gefühl, dass er ein Herz aus EIs hat. Aber ich kenne ihn ja so gut wie gar nicht.
"Was denkst du denn so über mich." fragte ich denn neugierig nach.

er zuckt gleichgültig mit den Schultern und sieht zu ihr
"Verstehst du nun was ich meine?"
bei ihrer Frage allerdings, grinst er breit
"so was ich sehe?"
er schlägt die Beine übereinander und tippt sich mit dem Zeigefinger gegen seine Lippen...während er seine Augenbraue hochzieht und sie prüfend ansieht.
"Eine attraktive Frau...die ein wenig reserviert ist und einiges auf den Kasten hat. Doch sie weiß genau, sie kann Männer mit nur einen Wimpernschlag um den Finger wickeln...du bist keine für nur eine Nacht"
gibt er ihr klar zurück

Aber ich bin nicht eiskalt. Dass kann ich schon mal sagen.
Dann sah ich wie er mit dem Zeigefinger gegen seine Lippen tippt und ich musste lächeln und hört dann seine Erklärung über mich.
"Mensch, gut erklärt. Ich bin wirklich keine für eine Nacht und so leicht lasse ich auch niemanden ran. Und danke fürs Kompliment." sagte ich freundlich und schlug dann auch meine Beine übereinander und sah ihn an.
Ich halte wirklich nicht viel, einfach jemanden für eine Nacht zu haben, denn ich bin ein wenig wählerisch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |