RE: Vor der Uni

in Universität 30.05.2013 09:58
von Zachary Banks • 166 Beiträge
Vielleicht sollte er sich in Psychologie übern...Menshcen konnte er schon immer gut einschätzen, nur wenn es um Gefühle geht...zieht er sich schnell zurück.
"hast du dir schon überlegt in welchem Bereich du dann arbeiten möchtest?"
er wiegt den Kopf ein wenig hin und her
"ich meine einige sind ja selbstständig...andere arbeiten in Krankenhäuser mit Kindern und wieder andereim Knast mit Schwerverbrechern"
neugierig erwartete er ihre Antwort und lockert dabei seine Haltung. Die überschlagenen Beine streckte er nach hinten weg und sin Arm lehnt kocker auf der Rückenlehne der Bank

nach oben springen

in Universität 30.05.2013 14:27
von Cara Stone (gelöscht)
Vielleicht will er ja auch mal später noch Psychologie studieren. Das Zeug hätte er dazu.
"Als ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber ich würde mich schon gerne selbstständig machen. Irgendwo ne kleine Praxis haben." sagte ich und habe schon oft darüber nach gedacht damit auf eigenen Beinen zu stehen.
Es wurde wirklich immer wärmer und mir war es schon zu warm mit Sweatshirt hier zu sitzen und da ich ein Top drunter an hatte, zog ich das Shirt aus und legte es neben mich. Ich streckte ganz entspannt meine langen Beine wieder aus und streifte mir meine Haare auf eine Seite, da es wirklich besser ist.
nach oben springen

in Universität 30.05.2013 14:49
"Cool eigene Praxis und die Kohle dafür hast du? Ich meine ist doch sicher verflicht teuer, oder? Oder zahlt Daddy?"
es gab ja genug reiche Püppchen, die das Geld von Daddy bekommen und unbeschwert leben. Bei einem Blick auf die Uhr dreht es ihm den Magen um...bald müsste er los und zu seiner Bewährungshelferin. Klar sie war attraktiv...aber dieses nervige gelaber wegen seinem Leben. Er hasste es tierisch.
Dann zog sie sich doch tatsächlich etwas aus...zu seinem Leidwesen nur das Sweatshirt
"nice"
meint er trotzdem grinsend

nach oben springen

in Universität 30.05.2013 14:56
von Cara Stone (gelöscht)
"Ja das wäre schon cool, aber da muss ich noch ne Weile sparen. Aber ich muss ja erst einmal mit dem Studium fertig sein und nein Daddy zahlt nichts. Ich will nicht das er sich einmischt." eigentlich mag ich meinen Vater, aber wenn ich mir etwas vornehme, muss ich das auch allein schaffen.
Auch ich blickte auf die Uhr. Da ich nichts mehr zu tun habe, ist es nicht schlimm das es so spät ist, aber er hat bestimmt noch irgendwas vor.
Dann hörte ich ihn, als er nur ein einziges Wort sagte und er grinste. Daraufhin erwidere ich nichts sondern lächel nur. "Mir ist halt ein wenig warm." sagte ich dann doch noch.
nach oben springen

in Universität 30.05.2013 15:55
"Von mir aus kann dir gerne noch wärmer werden."
gab er frech von sich und seufzt dann leise
"du ich muss jetzt leider los, hab noch einen wichtigen Termin"
fast schon mühsam wirkend, rappelt er sich auf seine Beine und dreht sich zu ihr
"ich hoffe wir sehen uns mal wieder Beauty"
seine Worte unterstreicht er mit einem frechen zwinkern und er hebt zum Abschied nochmal die Hand
"bis dann"
er wollte noch nicht gehen, aber er musste. Würde er diesen Termin nicht einhalten...könnte er ganz schnell wieder in den Bau kommen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: