![]() |
|
Nachdem ich ins Zimmer gefahren wurde sah ich die Schwester an. "Meine Tasche, wo ist meine Tasche?" Ich brauchte meine Tasche, da war nun mal alles drin was für mich wichtig war. Und ich hatte verdammt Hunger... "Kann ich was zu essen haben?" Dann würden die Brownies sicher nicht auffallen...
"Sie dürfen erst einmal nichts essen, Miss. Aber in einer Stunde werde ich ihnen was bringen, ist das okay? Und die Tasche hole ich Ihnen auch sofort."
Als sie verschwunden war hob ich erstmal meine Decke an und besah mir den Gips. "Na super... Was für eine Scheiße. Wie soll ich denn so zu meinem Dealer kommen? Fuck ey, so kann ich ja nicht mal richtig fliehen wenn was ist. Ich verklage den Typen der dafür verantwortlich ist.." Allerdings kam ich gerade gar nicht drauf wie ich überhaupt hier gelandet war.
Als die Schwester wieder da war und mir meine Tasche brachte, fragte ich sie was passiert war und sie erklärte mir alles. "Ich hatte einen Autounfall? Wieso weiß ich das nicht mehr?" Ich schüttelte den Kopf, doch mir wurde nur wieder schlecht.
"Ich will hier raus, ich will hier sofort wieder raus... Oh man... Warum immer ich?" Die Schwester ging wieder und ich nahm endlich meine Tasche. Ich wühlte darin herum, es war zum Glück alles noch da. Dann nahm ich die Dose und holte mir einen der Brownies raus, ehe ich diesen begann zu essen. Gleich ging es mir viel besser.
Ich stellte die Tasche neben mich und griff nach der Fernbedienung, irgendwie musste ich mich erstmal von dem Mist ablenken.

Milo wusste schon, dass diese Mia Williams einer seiner nicht so sorgenfreien Fällen war. Irgendwas stimmt mit ihr nicht und das merkte er schnell. Er musste nur noch rausfinden was es war. Alkohol oder Drogen? Depressionen? Irgendeine Sucht? Er konnte es noch nicht sagen, aber das würde er schon noch feststellen. Er hatte noch einen Besuch bei einem anderen Patienten gemacht und dann ging er aber zu Miss Williams ins Zimmer. Er klopfte vorher kurz und dann trat er auch einfach ein. Er schloss die Tür hinter sich und lief dann zu ihrem Bett.
"Hallo." begrüßte er sie wieder erstmal und dachte kurz nach. Er musterte sie einmal und lächelte dabei einfach die ganze Zeit freundlich. "Können Sie sich an irgendwas erinnern?" fragte er erstmal nach, um grundlegend festzustellen, ob es das Langzeitgedächtnis oder das Kurzzeitgedächtnis war.

Als ich das Klopfen hörte hatte ich schon die große Hoffnung das mein Essen kommen würde, es war langsam echt Zeit. Als ich aber nur den Doc sah seufzte ich auf. "Mist, ich dachte Sie wären mein Essen..." Schade aber auch.
Bei seiner Frage legte ich kurz den Kopf schräg und überlegte. "Naja, ich weiß noch das ich mir nen Kaffee geholt hab und dann wollte ich irgendwohin gehen, keine Ahnung wo hin. Und dann hat es geknallt und ich lag auf der Straße. Jetzt bin ich hier und hab nen fetten Gips. Aber ich könnte Ihnen jetzt nicht sagen was das für nen Sani war oder wer das Auto gefahren ist. In sowas war ich aber noch nie gut."
Ich sah wieder kurz auf den Fernseher ehe ich ihn ausmachte. "Muss ich jetzt eigentlich lange hier drinnen bleiben? Dann muss ich nämlich... ach egal." Auf ne Zwangstherapie sogesehen hatte ich keine Lust, also müsste ich meinen Dealer herbestellen, aber das würde ich dem Doc sicher nicht auf die Nase binden. "Falls ja kann ich doch bestimmt Besuch empfangen, oder?" Eigentlich störte es mich nicht wirklich ob er merkte das ich Drogen nahm oder nicht. Selbst wenn er sagen würde das es nicht gut wäre, ginge es mir sonst wo vorbei. Ich hatte in den letzten 10 Jahren so viel ausprobiert und so viel Stress gehabt deswegen das es mir egal war. Ich war überzeugt ich könnte jederzeit damit aufhören, aber ich wollte es einfach nicht. "Ich brauche dann einfach ein paar Sachen hier. Ohne meinen Laptop halte ich es sicher nicht lange aus hier." Und im DVD-Fach konnte man so gut Sachen verstecken...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |