![]() |
|
Die Blondine schrieb mit ihrer besten Freundin SMS, und sie bestätigte das sie sich mit ihr beim Starbucks treffen würde. So bestellte sie sich einen Java Chip Chocolate mit dicker Sahne, und einem Muffin und nahm dann draußen platz. Da die Sonne schien, setzte sie die Sonnenbrille auf, und nahm einen schluck von ihrem kalten Getränk. Dabei musste sie die ganze Zeit an Matt denken, verdammt wieso ging er ihr nicht mal für einige Minuten aus dem Kopf? Wieso ließ er sie nur so zappeln, auch wenn sie ihm alle Zeit der Welt geben wollte zerbrach sie innerlich daran. Sie hasste es zu warten.

Einige Zeit später kam auch Anna endlich bei Starbucks an. Von weiten sah sie schon Meg draußen sitzen und schmunzelnd ging sie auf sie zu, wobei sie ihr ein Küsschen auf die Wange gab. "Na Herzblatt" meinte sie zu ihr und setzt sich neben sie auf einen Stuhl und auch sie schob ihre Sonnenbrille auf die Nase "Hoffe du hast nicht allzu lange gewartet? Ich musste noch was erledigen" stumm seufzte sich und bestellte sich bei der bedienung einen großen Kaffee schwarz und extra stark, ihre Nerven brauchten das gerade. "Wie gehts dir?" fragte sie dann Meg, nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben hatte

Sie beobachtete die Menschen, die an ihr vorbei liefen, und bei vielen Fragte sie sich wircklich hatten sie keinen Spiegel zuhause? Fürchterlich wie manche angezogen waren. "Hey Sonnenschein" und sie lächelte ihre beste Freundin an. "Quatsch sitze erst seid wenigen Minuten hier, und beobachte das Pack was hier rum läuft" sie schaute zu ihr, und begann zu grinsen. "Mir gehts gut denke ich, bisschen verwirrt aber ja gut. Und dir?" nun war sie auf ihre Antwort gespannt.

Manche Menschen gehörten eineutig eingesperrt, vorallem die, die keinen Geschmack bewiesen, war wirklich unmöglich mit an zu sehen. Platz genommen und sich einen Kaffee bestellt, blickte sie Meg an und neigte ihren Kopf schräg "Verwirrt? Weshalb verwirrt?" fragend hob sie ihre Brauen, schien sie nicht die einzigste Verwirrte zu sein. Endlich kam ihr Kaffee und sie trank sogleich einen großen Schluck und seufzte wohlig aus "Mhh" gab sie kurz von sich ehe sie auf Meg´s Frage antwortet "Mir.. Mhh ...gehts gut" Anna ging es auch gut, würde nur nicht immer Megans verdammter Bruder ihr in den Sinn kommen und wie er womöglich bald das nächste Flittchen abschleppt

Am geilsten waren dann die kleinen Mädchen, die begannen sich zu schminken. Sie schauten dann aus wie ein Clown, der auf Heroin war. Da würde man sich am liebsten einen Waschlappen schnappen, und ihnen mit diesem über das Gesicht wischen. "Ein Wort - Matt! Er hat drei Tage bei mir verbracht. Und ich weiß nicht wie er über uns denkt!" Sie nahm sich etwas von ihrem Muffin, und schob ihn dann zu Anna rüber, Schokolade soll ja bekanntlich bei Liebeskummer helfen. Scheiße dies tat es nicht, es verstärkte das schlechte Gefühl nurnoch, weil man dann angst hatte das die bösen Kalorien einem die Hose über Nacht enger nähten. "Geht es dir wircklich gut? Sag wo steckt eigentlich mein Bruder?" Sie wusste ja das da irgendetwas zwischen den beiden war, was genau es war konnte man nur erahnen. So hoffte Meg, würde Anna mal endlich mit der Sprache raus rücken.

Ja die kleinen Mädchen, kaum 15 Jahre und schon schminken wie die großen -.- war ja abscheulich...Am liebsten Windelweich würde sie diese schlagen, damit sie mal zum Boden zurück kommen. Als sie nun begann zu reden, weiteten sich ihre Augen "Ist das jetzt dein Ernst? OMG Megan" sagte sie leicht überrascht, doch wurde sie nachdenklich "Hast du ihn mal gefragt? Weil ohne Grund wird er doch nicht bei dir geblieben sein?!" Männer, aus den soll man mal schlau werden. Annas blick ging zu dem Stück Muffin was sie ihr rüber schob und sie ergriff dieses und steckte es in ihren Mund. Wie mans macht, macht man es falsch, doch sündigen ist wohl mal erlaubt xD Die junge Frau wog ihren Kopf hin und her und seufzte tief auf "Ja schon" gab sie als antwort, soll sie ihr davon erzählen was ihr Bruder getan hatte? Ja! "Dein Bruder? Zuhause?! also ich war bis gerade noch bei ihm" gestand sie ihr "Er hat mich bei sich festgehalten, wollte mich vor eurem Bruder David schützen" sie zog eine Braue nach oben und verzog ihre Mundwinkel "Er ist wirklich ein Freak" sie nickte auf ihre Worte hin "Aber iwie magsch ihn" murmelte sie und hoffte Meg hat es überhört

Sie würde ihr dabei helfen, diese kleinen Mädchen zu verprügeln. Sollten diese erstmal ihre ersten Haare unter den Armen bekommen, dann können sie vielleicht damit anfangen sich zu schminken. Aber die kleinen Dinger, mussten ja direckt übertreiben. So wird sie ihrer Tochter nie erlauben, sich mit 14, 15 zu schminken! Und falls doch dann so Dezent, das man mit einer Lupe nach der Schminke suchen musste. "Was denn?" fragte sie überrascht nach, und zuckte die Schultern "Natürlich ist das mein ernst" Doch machte sie einen Schmollmund. "Nein ich habe ihn nicht gefragt, vielleicht war er einfach zu Faul nach Hause zu gehen? Immerhin habe ich ihm den Arsch hinterher getragen" und sie könnte sich Ohrfeigen, den so bekam man niemanden zurück. Also sie wird nie aus den Männern schlau werden, so waren sie ein Rätzel welches man wohl nie lösen konnte. "Wie du warst bei Ihm? Seid ihr ein Paar?" und begeistert klatschte sie in die Hände, doch dies begeisternheit verschwand schnell, als sie die nächsten Worte hörte. "Er hat was? Wieso vor David, was ist passiert? "Ihre beiden Brüder hatten wircklich nicht mehr alle Latten am Zaun! Wird wohl Zeit, das die Frauen ihnen mal zeigen wo es lang geht. "Du magst ihn? Wie magst du ihn freundschaftlich oder mehr?

Anna würde Megan drauf hinweisen, das sie dies ihrer Tochter nicht erlauben sollte, denn 14 oder 15 jährige, sollten erstmal richtig erwachsen werden, aber gut, so war die Jugend von heute, konnten die beiden Damen nicht wirklich was dagegen machen, bedauerlich. "Och Mensch Meg, du hast nicht wirklich alles für ihn gemacht? Du solltest ihn wirklich mal drauf ansprechen, iwas wird da bei ihm sein und zu faul um nach hause gehen glaub ich nicht" sie wölpte ihre Lippe und schnaufte. Sollen sich die Männer nochmal aufregen das sie Frauen schwierig sind, dann werden aber Ohfeigen verteilt. Als Anna das Wort "Paar" hört, schüttelt sie ihren Kopf "Spinnst du? Nein OMG nicht doch" sie lachte kurz und zuckte ihre Schultern "Ja wenn ich das wüßte was passiert ist, Thony meinte, er müsse mich schützen, damit David mir nichts antut und mich weg holt" Sie runzelt ihre Stirn "Ich werd aus deinem Bruder nicht schlau" sie kniff ihre Augen zusammen "Ja ich mag ihn, seine Art wie er mich zum ausrasten bringt, wie wir und gegenseitig fast an die Gurgel springen, ist heiß" grinste sie und beißt sich leicht auf der Unterlippe rum.. "Ich bin sogar eifersüchtig, wenn er diese Flittchen abschleppt" gestand sie ihr

Nein leider konnte man nichts mehr dagegen machen, so durften sich sogar Minderjährige die im Wachstum waren, schon die Brüste vergrößern lassen im Ausland. In ihren Augen schrecklich, und dies würde sie ihrer Tochter niemals antun. "Doch hab ich, wenn er bei mir ist verliere ich völlig den Verstand! Es ist einfach so unfassbar schön, ihn nach den ganzen Monaten endlich wieder bei mir zu haben." Sie atmete schwer aus. "Irgendwann werde ich ihn, darauf ansprechen." Doch hatte sie einfach angst vor der Reaktion. "Ohoh, habe ich da etwa einen Wundenpunkt getroffen?" fragend nahm sie die Sonnenbrille von der Nase, und sah sie eindringlich an. "Wieso sollte David, dir etwas antun? Das verstehe ich nicht Anna. Was habt ihr angestellt das er sauer hätte werden können?" so ganz blickte sie da nicht durch. Meg lehnte sich zurück, und schlug ein Bein über das andere. "Soll ich mal mit ihm reden?"

Sowas gehört verboten, so dachte sie. Schließlich waren das alles noch Kinder, da hatte der Staat noch die Finger drin xD
Anna hörte ihr weiter zu, schob ihre Sonnenbrille über ihre Stirn und auf ihren Kopf, wobei sie Meg ansah "Das kann ich mir gut vorstellen das du bei so einem Mann den Verstand verlierst, schließlich ist er wirklich nett an zu sehen, da hattest du wirklich einen guten Fang gemacht" sie zwinkert kurz, doch wußte sie wie sich Meg fühlte, verlierte sie bei Thony auch meistens den verstand. Sie strich ihr über den Arm und lächelt aufmundernd "Genau sprech ihn drauf an, ich meine so schlecht wird die Antwort wohl nicht sein" Anna nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und schüttelt den Kopf "Ach quatsch, hast du nicht" hat sie doch xD Ihre Braue hob sich und sie selbst sah fragend drein "Ja frag deinen Bruder, iwas spinnt er sich wieder zusammen, ich meine ich hab doch gar nichts mit David zutun" wieder ihre Augen zusammen gekniffen, riss sie diese wieder auf "Über was willst du mit ihm reden?"

Bei den Worten von Anna, begann Meg nur an zu schmunzeln, und sie biss sich auf die Unterlippe. "Und ich werde alles dafür tun, das er zu mir zurück kommt. Ich habe ihm heute zum erstenmal ein Bild von Emilia gezeigt, er sagte ist uns gelungen" Sie musste daran denken, und dieses schmunzeln auf ihren Lippen verschwand einfach nicht. Anna strich ihr über den Arm "Danke fürs zuhören" sie nahm ebenfalls etwas von ihrem Kaffe, und hob die Augenbrauen "Achja sicher das ich das nicht habe?" sie kannte Anna
"Ja ich weiß, das Du nichts mit Ihm zu tun hast" Es war schon wircklich komisch, das Anthony sich immer solche Gehinspenster zusammen spinnte. "Hmm" Sie tippte sich ans Kinn. "Ich werde Ihn fragen, wie er zu dir steht. Was er darüber denkt" Dies interessierte die Blondine nämlich gerade brennend.

Grinsend dreht sich Anna zu Megan "Hol dir den Hengst, er gehört dir und nur dir..." frech zwinkert sie ihr zu, denn die beiden passten ja voll toll zusammen *-* "Emilia? Wie gehts der kleinen? Vermisst du sie? Aber ist ja niedlich was er da von sich gegeben hat" stellte sie fest, doch für sie wäre ein Kind nichts, könnte sie nicht damit klar kommen..."Schnecki, ich bin immer für dich da wenn was ist" schnell ihr einen Kuss auf die Wange gegeben zuckte sie die Schultern "Ach ich weiß doch auch nicht" sie schnaufte, wußte gerade nicht ihre Gefühle zu ordnen.. Sie wissen doch beide, wenn sich Thony was in den Kopf setzt, war dies so und man konnte ihn nie davon abbringen. "Du willst was? Ich kenne die antworten" grinste sie breit "Er wird sicher sagen, ich bin ein Miststück" hachend verdreht sie ihre Augen "Und das er mich hasst" fügte sie lachend hinzu

Meg strich sich durch ihre Haare. "Natürlich gehört er nur mir, sollte sich irgendeine Nutte zwischen uns stellen, dann werde ich ihr die Augen auskratzen!" Wenn es um Matt ging, da kannte sie nun wircklich keinen Spaß. "Es geht ihr gut" Sie machte eine kurze Pause. "Ja ich vermisse sie schon, manchmal sehr sogar. Immerhin hab ich sie 10 Monate in mir getragen. Ich freue mich wircklich sie bald in meine Arme schließen zu können" Für Meg war auch ein Kind nichts, aber irgendwie hatte sie einen Wandel was dieses Thema betraff. Meg bageann zu lachen, als sie ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Und ich immer für dich, okay" Sie würde alles stehen und liegen lassen ausser Matt natürlich xD spaß! "Er wird mir sagen was er empfindet! Und wenn ich ihn dazu zwingen muss" ihre Mundwinkel zuckten.

"Mhh du bist sooo ein biest, aber richtig so" lachte sie gehässig auf, dachte sie nicht anders bei Thony. Wenn ihn irgendein Flittchen anpackt, dann knade dem Flittchen Gott, dann hat diese nämlich kein schönes Leben mehr. Wurmte sie es ja noch, das er mit Kate rum gemacht hat am Strand. Kate wird sie sich wohl auch noch zur Brust ziehen. Weiter hört Anna ihr zu "Mhh das kann ich verstehen. Kommt sie etwa her?" fragte Anna nach und machte große Augen. Meg schien wirklich erwachsen zu werden in manchen Dingen, aber wehe sie geht nicht mehr mit ihr auf Party -.- aber dann xD Bei ihren Worten grinste sie "Ja das weiß ich doch" sie wackelt mit den Brauen, Matti muss sie ja auch nicht wegen ihr stehen und liegen lassen :D Kurz blies die junge Frau ihre Wangen auf "Megan, was soll er bitte empfinden? Hass empfindet er, wie ich für ihn" sie biss sich seitlich auf die Unterlippe und grinste verschmitzt

Sie zuckte nur mit einer Schulter, und war ihr Haar über die Schulter "Ich weiß, aber pack dir an deine eigene Nase mein Schatz" wahrscheinlich verstanden sie sich deswegen so, sie waren beides kleine Hexen. Sie sollte ihr von dieser Kate erzählen, dann würde sie ihr helfen dieses Weib das Leben zur Hölle zu machen, so das diese sich nicht mehr aus dem Haus trauen wird. Meg nickte zustimmend, und ihre Augen begannen zu funkeln "Ja sie wird für einige Tage hierher kommen, und ich werde sie zu mir nehmen. Weil meine Großeltern irgendetwas hier erledigen müssen" sie biss sich grinsend auf die Unterlippe. Natürlich geht sie weiter mit ihr auf jede Party, so mussten sie doch in Doppelpack auftauchen, den Kerlen die Köpfe verdrehen und diese dann fallen lassen wie heiße Kartoffeln. "Ach erzähl keinen Bullshit Anna, ich seh da dieses Funkeln in deinen Augen. Du kannst ihm was vormachen, aber nicht mir okay" so neigte sie ihren Kopf schräge.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |