![]() |
|

Bei ihrem Spruch packte sich Anna an ihre Nase "Wir sind soooo gemein" seufzt sie gespielt dramatisch auf und begann herzlich zu lachen. Meg und Anna waren unschlagbar zusammen, eine jede Frau sollte sich vor ihn in achte nehmen, wenn es um die Männer geht, die ihnen gehörten. Oh mit sicherheit wird sie ihr von Kate erzählen, brauchte sie einen guten Plan und mit Meg konnte man wahrlich gute Pläne schmieden. "Na das ist aber schön, kann ich sie denn da auch mal in Live sehen? Und was ist mit Matti? Will er sie sehen?" das interessierte sie wirklich. Na gott sei dank, wird Meg keine Hausmutti *-* anna winkte lachend ab, seufzte jedoch "Shit du kennst mich zu gut, das kann doch nicht wahr sein" sie holt tief luft und schob ihre Unterlippe vor "Ich kann doch nicht mit deinem Freak Bruder eine Beziehung eingehen, wir schlagen uns die Köpfe ein, ich schwöre" sie wollte sich nur iwie retten, denn bereitet ihr der Gedanke -Beziehung- sichtliche Panik

Als sie sich an die Nase packte, begann sie laut los zu lachen. "Ohja, das sind wir. Aber ich bin es gerne" und kurz rümpfte sie ihre Nase, und nahm noch einen schluck von ihrem Kaffee. Gemeinsam mit Anna, wird sie sich etwas nettes für diese Kate ausdenken, und ihr das kleine Herzchen brechen. So wird sie nie wieder Anthony zu nahe kommen. "Natürlich kannst du sie dann auch mal sehen, werde dann mit ihr vorbei kommen" sie strich sich ihr Oberteil glatt "Er will sie auch sehen" und dies freute Meg. so hatte sie angst gehabt er würde sein eigenen Fleisch und Blut nie sehen wollen, da er ebenso immer gegen kinder war. Meg und Hausmutti niemanls ^^
"Ich bin auch eine Frau, ich weiß wie das ist verliebt zu sein. Und wie es ist, die gefühle zu unterdrücken" sie seufzte laut aus. "Wieso kannst du das nicht? Anthony kann wenn er will ein wircklich netter Mann sein. Und ich denke er würde dich auf Händen tragen" Sollte dies nicht der fall sein, wird sie ihren eigenen Bruder eigenhändig mit dem Schwanz an den Baum hängen.

Anna trank von ihrem Kaffee und schmunzelte unentwegt. Ob Kate jedoch was von Thony will, wußte sie nicht, jedoch hatte sie mit ihm am Strand rum gemacht und das würde sie wohl nicht auf sich sitzen. Im Grunde gehörte Thony ihr!^^ "Na da freu ich mich doch drauf" grinste sie breit und sah sie überrascht an "Echt? Na das nenne ich mal ein gutes Zeichen" wieder trank sie von ihrem Kaffee, fande sie es gut, das sich nun Matti anscheint zu derTochter steht. Anna seufzte auf und zog ihre Brille wieder auf. "Ich weiß ja nicht ob ich Verliebt bin, keine Ahnung... Es fühlt sich komisch an, wenn ich bei ihm in der Nähe bin" Bei Meg konnte sie sich Rat holen, sie wußte wie es ist... Nun sank sie leicht ihren Kopf und spielte mit ihren Fingern "Ich bin kein Beziehungsmensch" sie kräuselt die Nase "Ich kann sowas nicht" sie schüttelt es kurz bei dem Gedanken "Und ich will gar nicht das er mich auf Händen trägt, so wie er ist, ist es gut" gestand sie ihr und grinste wieder... Wenn sie das mit Thony tut, muss sie das Filmen xD

Dieses Flittchen soll einfach ihre Griffel von ihrem Bruder lassen, denn dieser war Reserviert und zwar für Anna! So sollte sie ihr dies wircklich stecken, dann kann sie sich wircklich auf etwas gefasst machen. Mal gucken, ob sie dann immernoch eine Profie-Mörderin ist! "Und ich mich erst" grinsend rieb sie sich ihre Hände. "Jaa ich hoffe, das es ein gutes Zeichen ist. Ich weiß nicht was ich mache, wenn er mich doch nicht will, und er zu dieser Schrull zurück geht" dieser wird sie ein Messer in den Rücken jagen! "Du bist verliebt, wenn man nurnoch an ihn denken muss, und es sich komisch anfühlt ..dann bist du es ganz eindeutig" sie lächelte Anna an. "Das weiß ich, aber vielleicht würde es mit ihm ja doch Funktionieren gerade weil ihr naja etwas speziel seid?" war nicht böse gemeint, aber es war auch nicht gelogen. "Okay..wenn du das sagst" ohja wird Gefilmt und bei YouTube VERÖFFENTLICHT.

Oh sie freut sich schon darauf Kate eins ausuwischen, das sie das Spiel was Thony mit ihr gespielt hatte, mit gespielt hat. Sie wird ihr blaues Wunder noch erleben, sollte sie sich besser nicht mit den beiden anlegen. Anna nahm Megans hand in ihre "Hey, jetzt mach dir keinen Kopf, ich meine, wäre er bei dir geblieben wenn er zu der anderen gehen würde? Wenn er dir jedoch weh tun sollte, mahc ich ihn fertig" schwor sie ihr und grinste schelmisch, denn niemand verletzt ihre beste Freundin. "Hmm, deine Worte klingen immer so unkompliziert, anscheint mach ich es mir immer verdammt kompliziert" meinte sie nachdenklich, doch einfach kann ja jeder. "Wir sind speziell da hast du recht, aber ich weiß nicht... Wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt zu Thony gehen würde und sagen würde... Hey Thony ich liebe dich du elende Made" sie lachte bei ihren worten "Ich brauch dich dazu, ich meine es ist dein Bruder" grinst sie breit, vllt könnte sie ja wirklich was in erfahrung bringen. OHJAAA dies wird veröffentlicht xD

Hat sie nicht solch eine kleine Töhle ? Dieser würde erstmal im Tierheim landen, so das die Bitch wütend wird, alles weiter überlegt man sich dann xD Meg umschloss die Hand von Anna, und sah ihr in die Augen als sie zu sprechen begann. "Ich weiß ja nicht, was sich in seinem Kopf abspielt. Aber danke, du bist wircklich die beste" Deswegen liebte sie Anna so, sie waren wircklich auf eine Längenwelle, und machten jeden Mist gemeinsam. So auch die Ex Freunde quälen. "Ja du solltest locker an die sache ran gehen, eine Beziehung kann wircklich schön sein Anna" und sie drückte weiterhin leicht ihre Hand. Als sie das sagte, begann Megan zu lachen, und bekam sich nicht mehr ein "Lass mich bitte dabei sein, wenn du ihm so deine Liebe erklärst" So durfte sie das dumme Gesicht ihres Bruders doch nicht verpassen. "Wahrscheinlich wird er dich beschimpfen, und dann landet ihr im Bett" Sie nickte zustimmend "Ich werde dir helfen okay. Ich check das schon irgendwie ab" So Anthony warnung an dich LEG DICH NICHT MIT UNS AN!

Hmm ja, sie könnten ihren Hund entführen :D aber macht ja auch keinen Spaß, lieber sie entführen und irgendwo einsperren xD ist doch viel lustiger und sie würde auch nur Brot und Wasser bekommen. "Dann redet miteinander, das ist das beste...." sie lächelt meg an, das anna mal Beziehungstipps gibt, war ja auch ein Wunder, doch hier ging es um ihre Beste und Matti, die gehörten zusammen. Anna lehnte sich zurück, drückte die Hand von Meg und seufzte "Das sagst du so einfach, du weißt nicht wie ich mich fühle wenn ich sowas eingehe" sie kniff hinter ihrer Brille die Auge zusammen, jedoch stimmte sie in Megs lachen ein "Buhh, okay, das kann lustig werden" doch ob sie dies macht war nun die nächste frage. Thonys Face würde sicher nicht schlecht staunen, würde sie sowas bringen xD. "Hmm ja beschimpfen tun wir uns ja auch schon so... Und naja Sex haben wir ja auch" sie grinste schief und zuckt mit den Schultern "Du bist echt ne Rettung, ohne dich würde ich das wohl auf mir sitzen lassen" HAHAHA Megan ist so geil <3 :D

Oh sehr gute Idee! Anna hat doch das Haus am See, es ist schön verlassen und man könnte doch gut jemanden in den Keller sperren. Jeden 2ten oder 3ten Tag, wird sie ein Stück Brot, und ein Glas Wasser bekommen. Ist gemein, aber dann würde die Dumme Bitch, zumindestens noch einpaar Kilos verlieren. "Jaa wenn er vom Notar zurück ist. Wollte er mir eine SMS schreiben dann werde ich mit ihm reden" Oder auch nicht?! Ja sie gehörten zusammen *-* So wie Anna und Thony dies taten. "Wie fühlst du dich denn dann?" erkundigte sie sich. "Vielleicht kann ich dir ja dabei irgendwie helfen.." nur wie? "Muss schon komisch sein so eine Hassliebe, wir ihr beide Hegt" obwohl wahrscheinlich war das grad der Kick, doch kannte sie sowas einfach nicht. "Dafür sind doch freunde da oder" Nein Anna ist die geilste! Dreamteam! <3

Oh was für eine geniale Idee, diese sollten sie umsetzen, niemand würde Kate hören *-* und sie wird dann begreifen das sie sich mit den falschen angelegt hat. "Wie Notar? Was will er denn bei einem Notar?" sie war gerade verwirrt, weswegen sie auch Meg etwas verdutzt ansah. "Aber er meldet sich sicher, da bin ich mir sicher" schmunzelt sie, gottchen waren sie nicht süß, die beiden waren ja wohl das Traumpaar schlecht hin. "Wie ich mich fühle? Ich habe Angst, bekomme Panik, das ich meine ganze Freiheiten verliere, eingeengt werden" es schüttelt sie "Ich kann sowas einfach nicht... Ich trenne mich meistens nach 2 Wochen wieder, nur um jemanden zu schützen, den ich mag" seufzte sie, deswegen hatte sie auch so ihren Spaß ohne jegliche Verpflichtung. "Also was ich und Thony haben, ist reizent, hat was, was andere nicht haben, es macht uns einfach aus" grinste sie breit "Du bist einfach die tollste, ich kann mir keine bessere Freundin vorstellen" einen dicken kuss auf die Wange gedrückt, schlürft sie ihren Kaffee aus... <3333333333333333

Dann sollten sie diesen Plan in die Wircklichkeit umsetzten, und sie entführen. Dann wird sie sich bestimmt nicht mehr an vergebene Kerle ran machen. "Heute wird das Testament seiner Großeltern veröffentlicht. Ich wollte ihn begeleiten, aber er wollte mich nicht dabei haben" sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich werde es merken, ob er sich meldet oder nicht" sollte dies nicht der Fall sein, wird sie ins Ausland fliegen nämlich zu seinem Militärstützpunkt und wird ihm dort vor all seinem Kameraden den Marschblasen! Das Traumpaar waren Anthony und Anna *-* "Anthony ist aber nicht der Typ, der dir die Freiheit nehmen würde. Falls doch dann nimmst du sie dir einfach. Ich werde immer auf abruf sein, und wir machen einen Mädelstag..gehen Shoppen lassen uns bei einer Massage verwöhnen. Du bekommst das schon hin, wenn du das wircklich möchtest" sie setzte ihre Sonnenbrille wieder auf. "Ja ihr seid schon wircklich was ganz besonderes!" doch dann sagte sie dies, und sie begann zu schmunzeln "Das kann ich nur zurück geben. Du bist der aller beste"

"Oh okay und bekommt er was?" fragte sie schmunzelnd nach, interessierte sie einfach, sollte er Meg ja auch was bieten können, was er immerhin auch schon so tat. "Naja so ne Angelegenheit ist dann doch eher familär, ich wäre da nicht mit gegangen" gab sie wieder "Hey er wird sich melden, du wirst sehen Honey" munderte sie Meg auf, die Kameraden von ihm würden wohl nicht schlecht staunen. Alle die hier waren, waren Trumpaare *-* zumindestens die, die zusammen sind oder gehörten *-* "Hmm naja manchmal ist Thony schlecht einzuschätzen, deswegen weiß ich nicht wie er da si drauf ist" Über was sie Anna eigentlich Gedanken macht, war unglaublich. "Ich werde mich sicher oft melden, wenn ich mal raus muss" lachte sie "Besonders? Besonders Schräg, ja" scherzte sie, doch ihre Worten waren wirklich niedlich. Sie wird sehen ob sie es hin bekommt, mal schaun was sie daraus macht. Anna drückt Megan... "Danke das du immer da bist Honey" flüstert sie ihr zu "Ich muss nun leider erstmal" schmollte sie und legte Geld für beide auf den Tisch... "Du bist eingeladen Schatziiiiii" lachte sie amüsiert und ging davon, wohin wußte sie nicht, vllt iwo hin um einen klaren Kopf zu bekommen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |