Tyler und Jamie

in
Flashback
15.06.2013 23:56
von Jamie Masoun • 41 Beiträge

Vor der Tür des Bordells atmete noch einmal tief durch und strich mir durchs Haar. Ich hoffte, dass das klappen würde. ich wollte schon lange mich mal in einem Bordell bewerben, wo ich es doch schon so lang auf der Straße tat. Es war sicher viel besser so, sicherer und gut auch sauberer. Klar hatte man auch draußen auf der Straße seine Tricks, wie zum Beispiel die Nummernschilder von komischen oder abzuratenden Kerlen an die Straßenlaterene zu schreiben um andere vor ihnen zu warnen.
Aber man hatte nie eine solche Sicherheit wie ein Bordell geben würde. Auch lockte es mich das ich mir hier einen Namen erarbeiten konnte. Es wäre schön vielleicht auch mal mehr Geld zu verdienen als nur das was ich jetzt zur Verfügung hatte.
Also genug gezögert, ich klingelte woraufhin ein Recht bulliger Kerl - wahrscheinlich einer der Türsteher, die Tür öffneten.
Ich lächelte freundlich: "Ich würde mich gern mit dem Chef reden .. ich möchte mich bewerben"
Während ich sprach behielt ich ein leicht schüchternes lächeln bei, wenn ich eins gelernt hatte dann das man bei Aupassern als das Schüchterne nette Mädchen am weitesten meist kam.
Und wirklich es klappte er führte mich rein und zu der Tür des Büros.
Dort klopfte ich und drückte mir im Gedanken nocheinmal die Daumen.

nach oben springen

RE: Tyler und Jamie

in
Flashback
16.06.2013 01:15
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Gerade saß er in seinem Büro, und sürfte im Internet als es an der Türe klopfte. "Ja bitte" und sein Blick richtete sich zur Türe, und er war gespannt wer nun sein Büro betratt. Doch als er sah, welch schöne Frau herrein kam weiteten sich seine Augen, und er stand auf und ging um seinen Schreibtisch rum, und hielt ihr seine Hand hin "Ich bin Tyler , und was verschafft mir die Ehre?" ein grinsen umspielte seine Lippen, und er sah die junge Frau prüfend an-

nach oben springen

in
Flashback
16.06.2013 01:23

Als sie das Büro betrat und den Kerl sah, der wohl der Chef war musste sie grinsen. So einen Boss hatte man doch wirklich gerne.
Ich nahm die Hand und begrüßte ihn : "Ich bin gekommen um zu fragen ob ich Teil ihres Unternehmens werden darf"
Während ich dies sagte sah ich ihm direkt ins Gesicht - ein sehr ansprechendes Gesicht wie man hinzufügen muss.

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 01:24 | nach oben springen

in
Flashback
16.06.2013 01:26
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Er zog die Augenbrauen zusammen, und schaute sie an. "Nimm doch platz, und möchtest du etwas trinken" so deutete er auf den Stuhl, und ließ sich in seinem Sessel nieder. "Du möchtest also in mein Unternehmen einsteigen? Hast du denn erfahrungen was die Prostitution angeht?" Er fuhr sich durch die Haare. "Immerhin handelt es sich hier um einen Edel Schuppen, hier läuft einiges anders ab als im Straßenstrich, oder anderen Bourdellen."

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 01:26 | nach oben springen

in
Flashback
16.06.2013 01:35

Ich setzte mich. Da er sich ebenfalls schon setzte verneinte ich seine Frage ob ich was trinken möchte.
"Ja habe ich, allerdings war ich bis jetzt nur auf dem Straßenstrich" während ich sprach legte ich ein Bein über das andere.
Klar das ich bis jetzt nur auf dem Straßenstrich gearbeitet hatte waren bestimmt nicht die besten Bedingungen aber ich würde nicht so einfach aufgeben. Das passte nicht zu mir.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: