PP - Gesuche von David F. Johnson

in Probepost 12.06.2013 05:56
von Annabell Richards (gelöscht)

Have fun <3

nach oben springen

RE: PP - Gesuche von David F. Johnson

in Probepost 12.06.2013 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ihre Eltern sind vor 3 Wochen bei einem Unfall ums Leben gekommen so dass Sophia wieder zurück in ihre Heimatstadt gekehrt war um alle Formalitäten zu erledigen sowie das Erbe anzutreten. Nie im Leben hatte sie damit gerechnet gleich in den ersten Stunden nach ihrer Ankunft den besten Freund, ihres damaligen festen Freundes zu treffen, welcher sie eigentlich dauernd schlecht gemacht hat um dann die Situation sowie ihre Gefühle für ihn auszunutzen um seinen Spaß zu haben. Klar hatte sie die rosa rote Brille damals auf als sie es zugelassen hatte das er sie bei dieser Party in eines der Zimmer zog um sie dann zu entjungfern aber vermutlich war sie auch einfach zu naiv um zusehen das es danach nur noch schlimmer werden würde. Gott sie hat Tagelang heulend in ihrem Zimmer gesessen bis ihre Eltern ihr endlich erlaubt hatten zu Verwandten zu ziehen damit sie fernab von diesem Kerl ihr Leben weiter leben konnte. Im Internet lernte sie einen netten jungen Mann kennen und hätte sie damals gewusst was sie nun mittlerweile weiß hätte sie nie auch nur ein Wort mit diesem Idioten geschrieben. Von mehreren Millionen Männern auf der Welt war es ausgerechnet David mit dem sie jeden noch so kleinen Scheiß aus ihrem Alltag geteilt hat, bei dem sie sich Wohl gefühlt hatte gerade weil die absolute Anonymität sie geschützt hat. Vor 4 Tagen war sie auf einer Party mit ein paar ihrer damaligen Freundinnen und seit dem Tod ihrer Eltern war dass das erste Mal das sie wieder ein wenig Spaß hatte, doch leider sollte der Abend für sie nicht wirklich gut ausgehen. Auf dem Weg zu den Toiletten traf sie auf David welcher scheinbar schon einiges getrunken hatte und unglaublich wütend wirkte. Er hatte sie sofort wieder erkannt so dass er sie sich geschnappt hatte und mit sich in die Abstellkammer zog. Dort passierte es dann er vergewaltigte sie, sorgte scheinbar auf diesen Weg das er seine Wut abreagieren konnte was damit endete das er sie mehrfach schlug damit sie die Klappe hielt sowie sich nicht dauernd gegen ihn wehrte. Als er endlich fertig war ließ sie sich schluchzend zu Boden gleiten, die kaputten Überreste ihres Kleides versuchte sie ein wenig zusammen zu raffen damit sie seinen Blicken nicht total ausgeliefert war. Bevor er verschwand nannte er sie Fio, genauso wie es nur ein einziger Mensch auf der Welt bis jetzt getan hatte, denn diesen Spitzname hatte ihr ihr bis dahin unbekannter Chatfreund gegeben. An Zufälle glaubte sie nicht wirklich weswegen sie der absoluten Überzeugung war das David ihr eigentlich anonymer Chatfreund aus dem Internet ist. Diese Erkenntnis traf sie hart und doch sorgte sie dafür dass sie die Disco so schnell wie möglich verließ um sich zuhause einzusperren.
Irgendwann im Laufe des 4 Tages entschied sie sich das es Zeit wird zu versuchen ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Anzeigen würde sie David nicht denn wer würde ihr schon glauben das er sie tatsächlich vergewaltigt hat nach der Vorgeschichte die sie beide hatten? Nachdem sie geduscht hatte und sich frische Kleidung angezogen hatte machte sie sich auf den Weg in die Stadt. Jedes Mal wenn sie der Meinung war beobachtet zu werden drehte sie sich herum um dann nur fest zu stellen das sie es sich eingebildet hatte. Der Vorfall mit David war furchtbar und doch nimmt sie es ihm irgendwie nicht wirklich übel da er vermutlich einfach nur extrem wütend darüber war dass er heraus gefunden hat das ausgerechnet Sophia seine Chatpartnerin ist. Doch fragt sie sich auch wie er es herausgefunden hat. Mittlerweile steht sie in der Schlange bei KFC um sich ein paar Chicken Wings mit nach Hause zunehmen. Irgendwie schien es heute wirklich ewig zu Dauern bis alle vor ihr ihre Bestellungen aufgegeben haben so dass sie langsam nervös wurde da sie sich unwohl fühlt unter so vielen Leuten. Gerade als sie einen Schritt nach vorne machen wollte spürte sie eine Hand an ihrer Hüfte, da diese sofort an ihrer Hüfte hinunter rutschte um den Saum ihres Kleides anzuheben war sie sich absolut sicher dass es kein Versehen war. Zögerlich dreht sie ihren Kopf herum und sie trifft fast der Schlag als sie in David grinsendes Gesicht sieht. Bevor sie was sagen kann packt er sie mit der anderen Hand im Nacken um sie zu zwingen wieder nach vorne zu sehen. „Lass mich los oder ich fange an um Hilfe zu schreien.“

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 12:48

Wowwww... Der ist...lang :-D aber wirklich. Ich würde ja sagen,aber ich hab diesesmal nichts zu sagen. David muss dies entscheiden nur weiß ich leider nicht wann er on kommt:/ hab noch ein bisschen Geduld,ich hoffe er ist heute abend mal online :)

Lg

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 13:10

Schon okay,ich schau immer mal wieder rein.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag.

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 13:31

Sehr schön. Hab ihm eine Pn geschrieben :)
Dir auch und hoffentlich bis bald :)

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 14:35
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Mr. Johnson wurde von Worten erschlagen und hat ein Grinsen auf den Lippen.
Wir würde der Mistkäfer jetzt sagen?
Ich erschlage dich wenn du dich nicht direkt anmeldest? :D

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 15:12

Gegen Schläge hab ich ja nix aber erschlagen wäre doof.
Ich geh mich dann mal anmelden unter dem Namen Sophia Thompson.

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 15:44
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Ich lass dich dabei am Leben, ist das nichts? :D
Mach das. Freu mich. Wenn du freigeschaltet bist, kannst du mir
ja ne Pn schicken ;)

nach oben springen

in Probepost 12.06.2013 15:59
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Liebste Soph.

Verzeih dass du warten musstest, mein Laptop hatte nen fiesen Virus, aber nun ist er okay und du bist freigeschaltet.

Herzlich Willkommen =)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: