Straße

in Probepost 07.06.2013 22:22
von Charlie Brown • 151 Beiträge
nach oben springen

RE: Straße

in Probepost 09.06.2013 12:16
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Er verdrehte die Augen "Wir schämen und, und werden uns gleich in die Ecke stellen, versprochen!" Marc rümpfte seine Nase "Nein keine Sorge, ich hätte dir und Jeanne eine SMS geschrieben, das ihr auch dazu kommen sollt."Charlie fuhr die Straße entlang, und Marc kickte aus dem Fenster. "Jedes dreckige Detail, das willst du nicht wissen" und er usste darüber schmunzeln "Aber du wirst es nicht glauben...Wir haben einen Entzug mit Cartr gestartet, in unserem alten Wald Haus...er hat es nur wenige Stunden ausgehalten und dann meinen Wagen im See versenkt ...und dann waren da solche irren die uns umbringen wollten...ohne flaxx das war wie in Wrong Turn, aber wir haben es iiwe geschafft zu entkommen ....und naja" eine kurze pause legte er ein "Ich bin mit sebastian zusammen...und was gibts bei dir neues" musste er ja schnell dazu fügen und wollte nicht seine reaktion sehen.

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 12:43

Sein grinsen wurde in diesen Moment breiter. Kurz lachte er auf. "Na das will ich für dich hoffen. Ich hätte heraus gefunden wo ihr seid und dann mein Freund" Gab er nicht ernst gemeint von sich. So fuhr er nun die Strasse entlang und nahm kurz auf dem Highway. Sein Blick auf den Rückspiegel gehalten, runzelte er kurz die Stirn, ehe er wieder zur Strasse sah. "Klar will ich das, du kennst meine neugierde doch" Lachte er kurz. Dann lauschte er dessen Worte. "Wow, scheisse das klingt übel! Er hat echt deinen Wagen verrecken lassen!?" Wäre es Charlie seiner gewesen, wäre dieser gestorben. War sein Auto doch sein heilligstes. "Scheisse, man wollte euch echt umbringen? Ohne Flaxx jetzt?" Stellte er sich grade wirklich abgefahren vor. Seine Wangen blies er auf, wobei er den Kopf schüttelte. "Fuck ey." Doch als Marc etwas von ihm und Sebs sagte, runzelte er die Stirn. "Warte mal..... du und Basti?" Runzelte er die Strin. Wieder sah er in dem Rückspiegel. "Ey der schwarze Jeep fährt schon die ganze Zeit hinter uns, langsam nervt er mich"

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 12:57

Feste presste er seine Lippen zusammen, und begann zu grinsen. "Oh was hättest du dann gemacht, uns alle übers Knie gelegt und uns den Arsch versohlt?" kurz schielte er zu Ihm, und dann wieder aus dem Fenster. "Jaaa man, der hat meinen Wagen geknackt, und ihm dann im See versenkt, ich war so angepisst hätte Sebastian mich nicht von ihm runter gezogen, dann hätte ich sein Gesicht ins Wasser gedrückt bis das er nicht mehr gezuckt hätte" und schon der gedanke daran, keinen Wagen zu haben ließ ihn laut mit seinen Zähnen knirschen. "Ohne Flaxx, diese Kerle sahen aus wie die von Wrong Turn...das war echt heavy." Marc musste schwer schlucken, und seufzte dann laut aus. "Jaa ich und Seb" doch dann sagte er das mit dem Jeep und er drehte sich um, und sah den Wagen "Vielleicht muss er in die selbe richtung" komisch war es jedoch.

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 13:08

"Genau dies hätte ich gemacht." Einen dicken Klaps auf den Hintern, hatte noch nie jemanden geschadet, dachte er. Schließlich lauschte er den Worten von Marc. "Du scheisse. Krass nun weiß ich, dass ich ihm nie den Wagen geben würde. Abgesehen davon würde ich ihn eh niemanden geben. Aber dennoch. Und nun? Ohne Wagen?" Erkundigte er sich. "Ohja ich hätte ihn ermordet. Und wie ich dies hätte" War schon wirklich krass zu hören. Konnte er sich dies nicht so recht vorstellen. "Hammer klingt echt wie in einem Horrorfilm. Wirklich zu krass. Aber euch geht es gut?" Schielte er zu ihm. Musste er ja in Erfahrung bringen. "Das ist... überraschend.. wirklich überraschend.. wie kam es dazu?" Wollte er nun wissen. "Mhm" Gab er nur von sich, ehe er den Wagen beschleunigte und nach rechts zog wo er begann Wagen zu beschleunigen. "Der ist in den letzten Tagen immer hinter mir"

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 13:20

"Naja da stehen wir ja alle drauf" Ein Mundwinkel hob sich, und ich schaute ihn von der Seite her an. "Ich werde auch niemanden mehr meinen Wagen geben" er atmete schwer aus. "Ich muss gucken, das ich einen neuen Wagen bekomme! Wie ich das jedoch anstellen werde, weiß ich noch nicht. Kein Bock unseren Vater nach Geld zu fragen" und er bließ die Wangen auf. "Ja war wie im Horrorfilm, sei froh das Du nicht dabei warst! Ja uns gehts allen soweit gut" nahm er zumindestens an. Das er so positiv darauf reagierte, war erleichternd denn seine Meinung war ihm wichtig, sehr wichtig sogar. "Frag mich nicht, es hat einfach gefunkt zwischen uns beiden. Hätte selber auch nie damit gerechnet, aber es fühlt sich gut an" er wollte ihm dies ja nicht alles unter die Nase reiben, er kannte in der sache ja seine Schmerzgrenze nicht. "Echt jetzt? Hast du was angestellt? Also was gibts bei dir neues...bin ganu Ohr"

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 13:32

"Wusste ich es doch" Gab er grinsend von sich. Tief atmete er durch, ehe er zu seufzen begann. "Würde ich auch nicht. Ist ja gemeingefährlich der Junge" Sprach er. "Echt mies. Wirklich, ich mein so ganz ohne Auto. Ohne Geld. Wenn ich dir helfen kann.. Lass es mich wissen" Gab er von sich. "Vielleicht kann ich ja mal mit meinem Vater reden. Er würde sicher helfen." Zuckte er mit der Schulter. "Oh und wie froh ich bin. Auf so eine Art Horrorfilm hab ich wirklich keine Lust." Schließlich offenbarte sich Marc ihm. Seine Wangen bließ er auf. Hätte er damit nicht gerechnet. Darüber nach gedacht, sah er kurz zu ihm. "Scheiss drauf. Hauptsache du bist glücklich. Aber ey.. Bitte ich will nicht wissen, was ihr im Bettchen treibt. Das ist mir dann doch to much! Einverstanden?!" Charlie hatte nun ein paar Wagen überholt, wo nun der schwarze Jeep ebenso auf den Überholstreifen fuhr. "Nichts. Ich hab rein gar nichts getan. Annabell hatte ein Unfall. War die meiste Zeit im Krankenhaus. Das krasseste ist, sie hat sich verlobt, mit diesen jüngsten Johnson. Aber meinst du, sie sagt dies ihrer Familie? Ohh mein Dad ist pissig"

nach oben springen

in Probepost 09.06.2013 18:28

"Tja du kennst uns einfach" sagte er grinsend zu Ihm. "Naja gefährlich ist Art nicht Charlie!" und er konnte nicht anders, als darüber zu lachen. "Er wollte einfach nur aus dem Wald weg, und wir hätten besser auf ihn hören sollen" Bezüglich seiner Worte, schüttelte Marc nur seinen Kopf. "Nein ich bekomm das schon alleine hin, trotzdem danke" Er drehte leicht seinen Oberköroer zu ihm, und achtete auf seine Mimiken, und er begann mit den Augenbrauen zu wackeln. "Bin ich, sehr sogar" doch dann verdrehte er seine Augen "Keine angst, ich werd dir nicht sagen!" ging ihn ja auch nichts an. Aber es war gut zu wissen,das er dies so locker nahm. "Ohaa gehts ihr gut?" erkundigte er sich direckt. "Sie hat was? Mit einem Joshnon? Ist sie auf den Kopf gefallen?"

nach oben springen

in Probepost 10.06.2013 11:29

"Oh leider kenn ich euch" Gab er nun grinsend von sich. "Na das was du mir erzählst, klingt nicht grade ungefährlich" Gab er lachend von sich. "Das nächste Mal ketten wir ihn an einem Baum an. Was hälst du davon?" Fand er keine schlechte Idee. Seine Augenbraue zog er nun hoch, wobei er zu grinsen begann. Seine Hand nahm er vom Lenkrad und schlug ihm diese auf den Oberschenkel. "Komm zierr dich nicht so. Mein Dad hat in dem Handel noch einen dicken Honda stehen. Zum Feier des Tages schenk ich dir die Anzahlung." Kurz sah er zu ihm. Was sollte Charles auch etwas dagegen haben? Es war ihm egal. Solange er eben sich nicht mit anhören muss, wie sie es mit einander trieben. "Da bin ich ja beruhigt." Gab er grinsend von sich. Tief ausgeatmet, nickte er. "Ja Bein gebrochen, paar Prellungen, aber sonst geht es ihr gut." Sprach er. "Ich bin mir sicher, dass sie sich ganz übel den Kopf angehauen hat." Wieder sah er in den Rückspiegel. "Marc, die verfolgen uns. Der ist schon wieder hinter mir."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: