Restaurant

in
Gulf Intracoastal Waterway
11.06.2013 20:50
von Tysen Miller • 433 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Restaurant

in
11.06.2013 20:52

ich kam hier mit Rachel an. Ich parkte den Wagen und ging dann selber um das Auto herum und öffnete ihr die Tür. Ich hielt ihr die Hand hin und wartete bis sie dann Ausstieg. So schloss ich die Tür hinter ihr und schaute ihr an. "jetzt bin ich aber Nervös.." sagte ich zu ihr und schenkte ihr ein grinsen. Ich war wirklich nervös. Sie ist auch die erste Frau die meine Familie kennen lernt. Sowas hab ich ja nicht jeden Tag. Das wäre schon komisch wenn ich meiner Familie jede Frau Vorstellen würde, die ich kenne oder gekannt hatte. "bist du bereit?" fragte ich sie dann und holte selber noch einmal tief Luft.

nach oben springen

in
11.06.2013 20:56
von Rachel Baker • 154 Beiträge

Wir kamen dann auch hier an und man sah sofort das es ein edles hotel war. Deswegen schmunzelte ich nochmal leicht, schnallte mich dann auch ab und stieg langsam mit seiner hilfe raus und hielt dabei seine hand in meiner. Ich richtete mein kleid nochmal kurz und sah ihn an als er das sagte. "Wenn hier einer nervös sein sollte dann bin ich das.." ich lächelte sanft und drückte seine hand in meiner und strich mit meiner freien hand nochmal über seine wange. "Ja ich bin so weit.." auch ich atemte nochmal tief durch und gemeinsam mit ihm lief ich dann auch in das restaurant und war nun wirklich mehr als nervös, immerhin lernte ich gleich seine familie kennen.

nach oben springen

in
11.06.2013 21:22

Wir gingen still nebeneinander in das Restaurant rein. "Miller." sagte ich nur zu dem Ober und er sagte, wir sollen direkt mit kommen. Ich schaute dann zu Rachel und lächelte sie an. "wir schaffen das." sagte ich dann zu ihr, legte ihre Hand auf meine Lippen und hauchte einen Kuss drauf. Dann gingen wir hinter ihm her und dann sah ich auch schon meine Familie. Meine Elter, meine groß Eltern, meine Schwester und Lisa. Die beste Freundin meiner Mutter, mein erstes mal. "Mom, Dad, Oma, Opa, Laura und Lisa, das ist Rachel.. meine..." ich musste jetzt erstmal überlegen was ich dazu sagen sollte. "meine Freundin." sagte ich dann. Was anderes hätte jetzt eh nicht mehr gepasst. Meine Mutter sprang auf und ging auf uns zu. *Es freut mich so schrecklich endlich die Freundin von meinem Sohn kennen zu lernen. Das Kleid steht Ihnen wirklich gut und ich bin übrigens Louisa aber nennen sie mich bitte Lou.* so plapperte meine Mutter nervös los und alle lachten außer Lisa. Ich schaute sie mit einem eindringlichen Blick an. Ich wusste das es ihr nicht gefiel das ich Rachel als meine Freundin Vorgestellt hatte, denn ich war immer ihr ToyBoy gewesen.

nach oben springen

in
11.06.2013 21:31

Ich sah mich nochmal eben um als wir uns auf den weg nach drinnen machten und dort sollten wir auch schon dem Mann folgen, was wir dann auch taten. Als er dann nochmal zu mir sah und das sagte lächelte ich nur einmal "wir schaffen das" wiederholte ich seine worte und sah wie er noch eben meine hand küsste. Gemeinsam mit ihm lief ich weiter und irgendwann konnte ich dann auch seine Familie sehen. Sofort wurde ich nervöser und mein herz begann zu rasen. Ich blieb einfach neben Tysen die ganze zeit und hielt seine hand die ganze zeit weiter. Ich sah ihn eben an als er mich ihnen so vorstellte und lächelte automatisch wieder "Freut mich sie kennen zu lernen" sagte ich freundlich an alle gerichtet und sah wie seine Mum dann schon bei uns stand. Sie war wirklich wunderschön. "Vielen Dank, es freut mich auch sie kennen zu lernen Mrs. Miller..Lou" sagte ich dann freundlich und verbeugte mich leicht. Danach lächelte ich die anderen nochmal freundlich an, merkte aber wie mich einer von ihnen ansah und das nicht gerade freundlich. Ich sagte dazu aber nichts, sondern versuchte einfach ruhig zu bleiben.

nach oben springen

in
11.06.2013 21:36

Ich grinste ganz breit, denn ich konnte mir wirklich mein grinsen nicht unterdrücken. Die anderen stellten sich ihr auch noch vor. Dann zog ich einen Stuhl leicht zurück, so das sich Rachel setzten konnte. Nachdem sie sich gesetzte hatte, zog ich mein Jackett aus und hing es um meinen Stuhl, dann setzte ich mich auf meinen Stuhl. *Wie habt ihr euch kennen gelernt?* fragte dann meine Oma und ich lächelte leicht. "Rachel hat bei mir in der Firma ein Praktikum gemacht, sie war meine Assistentin." erklärte ich dann. Dann kam der Kellner und fragte was Rachel und ich trinken wollten. "Da ich heute fahren muss, nehme ich nur ein Bier.." dann schaute ich zu Rachel. "und du?" ich lächelte sie dann breiter an. Immer wenn ich sie sah, musste ich einfach breit grinsen. Es ging nicht anders.

nach oben springen

in
11.06.2013 21:42

Ich stellte mich den anderen auch alle freundlich vor und dann zog er auch einen stuhl zurück und ich lächelte ihn wieder an "danke" sagte ich und setzte mich dann auch hin, strich meine haare nochmal nach hinten und dann nahm er auch schon neben mir platz. Als seine oma uns das dann fragte, dachte ich sofort an unsere erste begegnung und wurde leicht rot, hoffte das es niemand sehen würde. "genau.." sagte ich dann lächelnd und nickte einmsl zustimmend zu. Als der kellner dann kam und uns fragte, sah ich eben tysen an "ich kann auch fahren wenn du möchtest.."schlug ich vor und sah ihn fragend an. Danach aber sah ich zum kellner und bestellte mir nur einen saft, denn ich wollte jetzt nichts trinken, immerhin zählte der erste eindruck und den wollte ich nicht kaputt machen.

nach oben springen

in
12.06.2013 19:11

Ich grinste Rachel an und wir wussten das dies nur die halbe Wahrheit war aber meine Familie musste dies ja nicht wissen. Als sie dann aber sagte das sie auch fahren kann, schüttelte ich dann meinen Kopf. "ich fahre." erklärte ich ihr dann nur und dann ging der Kellner auch schon. *Rachel, was haben Sie denn nach dem Praktikum vor?* fragte Lisa und ich schaute zur ihr. Ich verengte meine Augen und ich konnte an ihrem Blick sehen was sie vor hatte. Ich sagte erstmal nichts dazu und sprach erstmal leise mit meiner Schwester. Rachel würde mit Lisa auch alleine klar kommen.

nach oben springen

in
12.06.2013 20:11

Ich sah nochmal zu Tysen, denn mir machte es nichts aus nachher zu fahren, doch er lehnte es ab und ich schmunzelte nur nochmal leicht und nickte danach auch, denn wenn er unbedingt fahren wollte, dann konnte er das auch machen. Mein Blick richtete sich auf Lisa, welche ich nur freundlich anlächelte als sie mich das fragte. "Das weiß ich noch nicht so recht.. ich habe ein paar Zusagen bekommen von verschiedenen Firmen, doch weiß ich noch nicht ob und welche ich davon annehmen werde.." erzählte ich dann, denn das stimmte ja auch. Trotzdem war ich mir wirklich noch nicht sicher was ich danach machen würde, immerhin hatte mir Tysen auch ein angebot gemacht und das würde heißen das ich ihn jeden Tag sehen würde.

nach oben springen

in
12.06.2013 20:24

Als ich dann Rachel's Antwort schaute ich zu Lisa. "ich habe ihr auch ein Angebot gemacht, das sie bei mir weiterhin Arbeiten kann." erklärte ich ihr dann und strich mir durch meine Haare und sah sie an. *du tust das nur, damit du sie weiterhin auf deinem Schreibtisch Vögeln kannst?* platzte Lisa da heraus und ich runzelte die Stirn. Plötzlich war es Still an unserem Tisch. Ich grinste dann Lisa breit an. "Sie ist nicht nur eine Nummer für eine Nacht, sie ist was besonderes." sagte ich dann zu ihr. *das hast du damals von mir auch gesagt.* sagte sie dann und ich hörte meine Mutter nach Luft schnappen. "der Sex war nur gut, mehr auch nicht." sagte ich dazu und ich merkte auch wie Lisa Sauer wurde. *ich habe dir das gegeben was sie dir bestimmt nicht geben kann..* zischte sie an und stand dann auf und schaute mich wütend an. "sie gibt mir das was ich brauche..." jetzt wurde ich auch Sauer und stand auf und ging auf sie zu. "sie gibt mir geborgenheit, ihr kann ich Vertrauen, bei ihr fühle ich mich sicher, mit ihr kann ich lachen, mit ihr kann ich reden.. mit ihr kann ich alles." sagte ich dann und meine Stimme wurde Agressiv. *Entschuldigt mich..* hörte ich Lisa nur noch murmeln. Ich sah das sie Angst vor mir hatte. Diese sollte sie auch lieber haben. Als sie dann ging, setzte ich mich wieder und legte meinen Kopf in meine Hände. So sollte meine Mutter das alles eigentlich nicht Erfahren aber da kann ich nun nichts mehr zu. "Mom es tut--" ich wollte weiter reden, doch sie hob die hand und schaute mich nur an. *wir reden später darüber.* sagte sie nur und ich wusste das meine Mutter sauer ist aber so richtig weiß ich nicht auf wenn. Dann schaute ich zu Rachel und lächelte sie leicht an.. jetzt wollte ich wissen was sie gerade über mich dachte..

nach oben springen

in
12.06.2013 20:37

Ich sah dann auch kurz zu tysen als er das erzählte und lächelte wieder leicht. Danach nickte ich kurz in die runde, suchte mit meiner hand unter dem tisch nach seinem bein, legte meine hand dann kurz ruhig auf seinem oberschenkel ab und strich drüber. Danach sah ich aber auch wieder zu den anderen und als das Lisa dnan plötzlich sagte, verzog sich etwas mein magen. Ich musste schlucken und wollte mich gerade wehren, als tysen dann auch schon das wort ergriff. Ich sah ihn automatisch wieder an, musste aber leicht lächeln als er meinte das ich etwas besonderes war, denn das ließ mein herz doch schneller schlagen. Als Lisa das dann aber sagte, fühlte es sich so an als würde mein herz nun stehen bleiben. Was sollte das bitte heißen? Über das was danach kam musste ich nur wieder schlucken. Er hatte etwas mit ihr gehabt? dabei ist sie so viel älter als er. Mein Magen drehte sich nun und mein herz fing laut an zu schlagen. Als die beiden aufstanden, sah ich einfach zu ihnen und blieb aber die ganze zeit still. Beide waren wütend und wurden auch etwas lauter. So hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt. Lisa verschwand dann auch ganz schnell und ich senkte meinen blick langsam als Tysen wieder zu uns kam. Das konnte ich einfach nicht fassen. Ich biss mir eben auf die unterlippe, dachte einen moment nach und sah dann zu seiner mum. Sie schien das auch nicht gewusst zu haben und gerade fragte ich mich ob es nicht vielleicht besser wäre sie alleine zu lassen. Nun waren die ganze zeit die bilder in meinem kopf von ihm und ihr und es war widerlich. Ich bekam eine leichte gänsehaut und spürte dann aber seinen blick auf mir. Deswegen sah ich ihn nur wieder an, lächelte dann auch sanft und wusste nicht was ich sagen sollte. So viel würde ich ihn am liebsten fragen, doch war das der falsche moment und der falsche ort.

nach oben springen

in
12.06.2013 20:42

Das war jetzt wirklich eine dumme Situation aber ändern konnte ich es nicht mehr. *ich glaube es ist besser wenn du Rachel nach hause bringst..* sagte dann mein Vater und ich nickte dann leicht und stand auf. Ich zog mir mein Jackett an und nickte allen zu. "wir treffen uns bei mir dann später.." sagte ich zu allen und nahm dann Rachel's Hand in meine. Das ist glaub ich jetzt auch eine doofe Situation für sie, weil sie mitten in die Fronten von meiner Vergangenheit kam. "komm, ich fahre dich nach Hause." sagte ich dann zu ihr und zog sie dann auch schon hinter mir her zum Wagen. Ich sagte die ganz Zeit nichts, bis wir am Wagen ankamen, ich drückte sie dann mit dem Rücken gegen meinen Wagen und schaute ihr in die Augen. "sag etwas.." verlangte ich dann von ihr und schaute sie an, ich wollte das sie was dazu sagte.

nach oben springen

in
12.06.2013 20:55

Es war wirklich ein wenig komisch und ich fühlte mich gerade auch ein wenig unwohl da so eine stimmung hier gerade herrschte. Ich konnte sehen wie seine eltern wütend und sicherlich auch enttäuscht waren. Ich stand dann auch langsam auf, zog mein kleid nochmal richtig und schob den stuhl dann auch an den tisch "Es hat mich gefreut sie kennen zu lernen Mr und Mrs Miller" sagte ich zum abschied noch freundlich und lächelnd, verbeugte mich leicht und danach nahm er auch schon meine hand und wir machten uns auf den weg nach draußen. Dabei blieb ich weiterhin still, drückte nur sanft seine hand in meiner und lief so mit ihm zum wagen, wo er mich dann auch dagegen drückte. Ich war leicht überrascht und hätte aus reflex fast meine hände auf seine brust gelegt, konnte doch aber gerade noch stoppen. Ich sah ihm in die augen und hörte seine worte "wie alt?" fragte ich dann leise "wie alt warst du da?" das musste ich jetzt einfach wissen. "und wie alt war sie da.."

nach oben springen

in
12.06.2013 21:02

Endlich sagte sie etwas dazu. Endlich. Ich hatte mir der frage gerechnet und holte einmal tief Luft. "ich war 15 und sie 41 jahre alt." sagte ich dann. Klar, sie könnte meine Mutter sein aber es war passiert und ich konnte es nicht mehr Rückgening machen. Ich wünschte ich könnte es aber ich kann es nicht. Deswegen war das dann doch ein bisschen Unangenehm jetzt so vor ihr zu stehen und sie so anzuschauen. "ich war halt noch Jung.. und ich weiß auch nicht.." sagte ich dann leise und wartete weiter ab. Ich wusste es ihr in den Fingern juckte meine Brust zu berühren. So nahm ich ihre Hand dann in meine und legte sie halb auf meiner Schulter und halb auf meine Brust, ich zog leicht die Luft ein, blieb aber Still.

nach oben springen

in
12.06.2013 21:05

Ich schluckte nur als er das sagte und stellte es mir nun umso mehr vor. Ich biss mir einmal auf die unterlippe und atmete einmal durch "sie ist krank.. wie konnte sie so etwas tun?" murmelte ich nur leise und wusste einfach nicht was ich denken sollte, immerhin sah ich den kleinen unschuldigen jungen dort und die alte erwachsene frau. Bei seinen worten sah ich ihm nur wieder in die augen "wie lange ging das? und was genau lief da?" fragte ich dann einfach weiter nach, immerhin wollte er ja das ich etwas sagte und nun da wir nicht mehr bei seinen eltern waren konnte ich auch fragen. Als er meine hand nahm und sie dort ablegte, weiteten sich leicht meine augen und ich merkte wie er tief die luft einzog, weshalb ich meine hand schon langsam wieder zurück zog, denn wie gesagt weh tun wollte ich ihm nicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: