Wohnzimmer

in Josephine Backer 29.05.2013 20:15
von Josephine Backer • 26 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Josephine Backer 15.06.2013 12:06

Ja das stimmt, ich bin nicht eine die den ganzen Tag rum Zicke, ne ich habe eher so meine Phasen die kommen und gehen, liegt vlt an meiner Verganenheit oder aber ich habe es von meiner Mom geerbt.
Ohja der Spruch geht auch garnicht, alter kommen die Männer sich nicht albern vor wenn sie so ein Spruch ablassen? Ganz erhlich wäre ich ein Kerl dann würde ich solche Spürche nicht benutzten. Selbst wenn ich jemand kennen lernen will benutze ich nicht solche Sprüche im gegenteil ich gehe gleich offen auf ihn zu und Spreche hin an, ganz einfach.
Ja meine Pinketür ist echt schick, ich habe drauf bestanden das ich diese Tür bekommen, denn so eine Tür hat nicht jeder.
Im Wohnzimmer angekommen drehte ich mich zu ihn um und legte meine Lippen auf seinen weichen, sinnlichen Lippen. Ich fing an ihn verlangend und mit voller Leidenschaft an zu küssen wärend ich ihn seine Jacke auszog und mein Körper leicht an seinen presste. Alles was ich jetzt wollte war er, ich wollte ihn Spüren und berühren.

nach oben springen

in Josephine Backer 15.06.2013 21:36
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Gut sowas machte eine Frau aus, hin und wieder war es echt sexy und amüsant, aber wenn es auf die Dauer war und für jeden Furz konnte es einem schon echt die gute Laune nehmen. Klar das man nicht jeden Tag einen guten Tag hatte, aber man konnte sich aucn mal am riemen reißen oder irrte er sich? Aber gut das er endlich mal eine Frau gefunden hat, die nach seinem Geschmack ist. Ty würde sich albern vorkommen, wenn er solch einen dämlichen Spruch lassen würde. Denn wer zur Hölle sagte sowas? Nur Idioten die keinen Grips haben.
Stimmt, solch eine Türe hat nicht jeder. Als die beiden im Wohnzimmer waren, begann er zu grinsen. Doch schon spürte er ihre weichen gut schmeckenden Lippen auf seine. Er legte die Arme um sie, und drückte sie an sich. All seine Gedanken kreisten um die junge Frau, so packte er ihr unte rden Hintern und hob sie hoch so das sie ihre Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Er trug sie zur Couch, und beugte sich mit ihr runter und legte sie ab, dabei presste er seine Lippen wieder auf ihrem und seine Hand glitt unter ihr Shirt.

nach oben springen

in Josephine Backer 16.06.2013 16:32

Schlimm sind aber auch Männer die immer am rum Zicken sind oder die Denken das sie was besonders sind nur weil jeder Frau auf ihn steht. Solche Typen kann ich echt nicht ab, da bekomm ich Kräzte von. Ja das stimmt man kann sich auch an riemen reißen was aber nicht immer leicht ist ^^ Was für ein Glück ich doch habe das ich genau sein Typ bin, er ist aber auch genau nach mein Geschmack, blaue Augen, schönes Lächeln und immer ein flotten Spruch auf den Lippen.
Endlich konnte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen Spüren und sein süßen Geschmack schmecken. Als ich meine Lippen auf seinen legte spürte ich wie er seine Arme um mich legte und mich an sich drücke. Ein kleines lächeln legte sich auf meinen Lippen als ich seine Hände an mein Hinter spürte, als er mich dann hoch hob schlung ich meine beine um seine Hüften und ließ mich von ihn auf die Couch tragen. Kurze Zeit später spürte ich die weiche Couch unter mein Rücken und wie er mit seiner Hand unter mein Shirt gleiten lies. Ich lies den Kuss verlangender werde und wanderte mit meinen Händen über sein Rücken runter zu sein Knackarsch, dort lies ich meine Hände eine weile liegen. Nach ein paar Minuten wanderte ich mit meinen Händer hoch zu sein Shirt bund wandern und zog es über den Kopf aus. Dabei löste ich mich kurz von seinen Lippen und warf sein Shirt einfach auf den Boden, danach presste ich meine Lippen wieder verlangend auf seinen.

nach oben springen

in Josephine Backer 16.06.2013 20:10
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Männer die wie Weiber zickten sind eindeutig Pussys, geht absolut nicht klar! Schlimmer gehts nimmer! Natürlich war man nicht jeden Tag gut drauf, doch würde er nie deswegen beginnen zu zicken.
Ty spürte das kurze lächeln an seinen Lippen, und tat es ihr gleich er musste ebenfalls grinsen.
Kurz trennten sich ihre Lippen, und sie zog ihm das Shirt aus. Schnell tat er es ihr gleich, so das sie Obenrum nurnoch in ihrem BH unter Ihm lag. Doch dann traffen ihre Lippen wieder auf seine, und er stubste mit seiner Zunge gegen ihre Lippen, und bat um einlass. Mit einer Hand stütze er sich ab, und mit der anderen, öffnete er ihren Knopf der Jeans.

nach oben springen

in Josephine Backer 19.06.2013 21:04

Ohja das stimmt, solche Typ von Mann ist echt schlimmer als eine Zickige Frau. Solche Männer kann ich auf den Tot nicht ab, die soll sich bloß von mir fern halten!
Als ich kurz anfing zu lächeln, spürte ich wie er das gleiche tat und so wurde mein grinsen etwas breiter als vorher. Nachdem ich ihn sein Shirt ausgezogen hatte, nutze er die Chance und zog mir ebendfalls mein Shirt aus. Jetzt lag ich nur in BH und Jeans unter ihn und wieder küssten wir uns. Ich spürte wie er mit seiner Zunge leicht gegen meiner Lippe stubste, leicht öffnete ich meine Lippen und ließ seine Zunge rein. Während wir in einen Leidenschafltichen Zungekuss vertieft waren öffnete er mit seiner Hand den Knopf meiner Jeans, wärend er sich mit seiner anderen Hand absütze. Ich tat es ihn gleich und öffnete ebendfalls seine Jeans, die ich ihn auch bis zu den Kniekehlen runter zog.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: