Jeder konnte mal Zicken, solange es nicht über Stunden ging konnte er sowas auch ertragen. Doch war es schon abschreckend, wenn die Frau direckt die Krallen ausfuhr, und eine Zickenshow ablieferte. Da hatte Man(n) doch garkeinen Bock mehr, diese Frau besser kennen zu lernen, egal wie heiß sie war. Der Spruch ist uralt, genau wie Ich habe eine SMS vom Lieben Gott bekommen, er sagte er hätte seinen besten Engel verloren, aber keine angst ich sage ihm nicht das ich dich gefunden habe. Bei sowas könnte er wircklich los kotzen, sowas geht garnicht. Wenn man jemanden kennenlernen will, dann muss man offen an die sache ran gehen und keinen dummen Spruch abdrücken. Ja gab schlimmeres, als ein Fleck auf dem Kleid. Immerhin achtet doch eh keiner darauf, vorallem nicht wenn man schon angetrunken ist. Die beiden stiegen aus dem Taxi, und er folgte der Blondine, tratt nach ihr in die Haustüre, und bließ die Wangen auf als er das Pinke sah. Naja jeder hatte seinen eigenen geschmack..somit folgte er ihr ins Wohnzimmer.