Haustür

in Josephine Backer 29.05.2013 20:15
von Josephine Backer • 26 Beiträge
nach oben springen

RE: Haustür

in Josephine Backer 15.06.2013 11:37
von Josephine Backer • 26 Beiträge

Ja zu so einer sorte von Frau gehöre ich ab und an auch, je nachdem wie ich gelaunt bin und wie angesprochen werde. Bekomme ich gleich ein dummen Spruch zu hören wie Ich habe meine NUmmer verloren kann ich deine haben? dann bekommen ich schon zu viel und dnekt mir gehts noch? Anscheind Funktioniert dieser Spruch ja bei Frauen die mit jeden Typen ins Bett gehen aber nicht bei mir.
Naja ob ich nach 50 Dollar aufhören würde zu Zicken ist fraglich, denn da bin ich sehr Anspruchvoll, nein kleiner Scherz ^^ Ich würde auf jedenfall aufhören zu Zicken und ihn ein lächeln schenken. Ja das ist voll der Untergang wenn ein Fleck aufs Kleid kommt, immerhin muss man dann nach Hause, sich umziehen und dann hat man keine Lust mehr auf Feiern, alsi ist der Abend gelaufen und genau das ist der plankte Untergang, bei den meisten aber nicht bei mir ^^
Ich hörte wie er mir zu Stimme und biss völlig Unbewusst auf meiner Unterlippe. Bei mir angekommen stiegen wir aus und gingen hoch zu mein Loft. Dort schloß ich die Tür auf und trat ein, nachdem er drinne war schloß ich meine Pinke Tür auf und ging vor ins Wohnzimmer.

nach oben springen

RE: Haustür

in Josephine Backer 15.06.2013 11:45
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Jeder konnte mal Zicken, solange es nicht über Stunden ging konnte er sowas auch ertragen. Doch war es schon abschreckend, wenn die Frau direckt die Krallen ausfuhr, und eine Zickenshow ablieferte. Da hatte Man(n) doch garkeinen Bock mehr, diese Frau besser kennen zu lernen, egal wie heiß sie war. Der Spruch ist uralt, genau wie Ich habe eine SMS vom Lieben Gott bekommen, er sagte er hätte seinen besten Engel verloren, aber keine angst ich sage ihm nicht das ich dich gefunden habe. Bei sowas könnte er wircklich los kotzen, sowas geht garnicht. Wenn man jemanden kennenlernen will, dann muss man offen an die sache ran gehen und keinen dummen Spruch abdrücken. Ja gab schlimmeres, als ein Fleck auf dem Kleid. Immerhin achtet doch eh keiner darauf, vorallem nicht wenn man schon angetrunken ist. Die beiden stiegen aus dem Taxi, und er folgte der Blondine, tratt nach ihr in die Haustüre, und bließ die Wangen auf als er das Pinke sah. Naja jeder hatte seinen eigenen geschmack..somit folgte er ihr ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: