RE: Einkaufspassage

in Bourbon Street 22.06.2013 21:15
von Sophia Robertson • 15 Beiträge

Sie hörte und lachte erneut. "Oh so schnell geht das bei dir. Okay dann nenn ich dich ab jetzt immer meine beste Freundin." Soph zwinkerte ihr zu. Draußen schüttelt sie ihr dann ebenfalls die Hand und sagt: "Hallo Alexia." Dann grinste die brünette. "Wieso hast du Heute schon mal so eine Action gebracht oder wie?" Na das wollte sie doch jetzt wirklich wissen. Bei ihren nächsten Worten wurde sie dann rot. "Oh....äh ne eigentlich nicht." Sie legte eine Hand auf den Hinterkopf und kicherte verlegen."Ich wollte mir eigentlich ein Oberteil kaufen. Ich war auch schon in dem Laden da vorne habe aber nichts gefunden....naja und jetzt hat mich deine Action hier abgehalten aber das ist nicht schlimm geh ich halt wann anders."

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 08:45
von Alexia Carter • 21 Beiträge

"Ich wollte eigentlich mal einen Tage ohne sowas auskommen. Die Action gerade hat mich aber wieder dazu gebracht. Nein, ich war heute schon mal 6 Stunden hier und in manchen Läden war ich eben sehr lange und hab die Verkäuferinnen zu getextet, so dass die alle immer schon mit den Augen gerollt haben." Ich musste kurz lachen, als ich daran dachte, wie die eine Verkäuferin fast explodiert ist, weil sie mir 1 ganze Stunde lang geholfen hat, irgendwelche Outfits raus zu suchen und anzuprobieren, und ich dann aber ohne ein Teil aus dem Laden gegangen bin. "Ich würde dir ja meins geben, aber dazu hab ich das Shirt jetzt schon viel zu lieb." Ich zwinkerte ihr kurz zu und lachte dann leise. "Du kannst auch gerne noch mal irgendwo rein schauen."

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 12:44

Sophia hörte Alexia zu und nickte immer mal wieder. Als sie zu ende geredet hatte lachte Soph. "Achso okay na dann glaube ich dir das gerne das die jetzt genug von dir haben." Die beiden schienen echt auf einer Wellen länge zu sein, den sie selbst konnte auch gut sowas bringen. Bei Alexias nächsten Worten lächelte sie und schüttelte den Kopf. "Danke das ist nett aber behalt es mal mit der Sache von eben hast du es dir auch reglich verdient." Die brünette überlegte kurz und schüttelte dann nochmals den Kopf. "Ne ich glaube ich hab genug für heute. Ich bin zu faul um noch irgendwo rein zu gehen. Hast du den noch was vor?" fragte sie dann.

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 13:30

Ich lachte kurz, da ich jetzt gerade auch zu faul war, schließlich war ich ja schon eine ganze Weile unterwegs. "Nein, eigentlich nicht." sagte ich ihr. Meine Eltern würden sicher erst später wieder kommen. "Hast du noch Lust was zu unternehmen?" fragte ich sie dann und lächelte sie auch gleich noch mit an. Bei ihr hatte ich ein gutes Gefühl. Im Gegensatz zu den anderen, die ich hier kennen gelernt hatte. Sophia war anders und ich war mir 100% sicher, dass sie eine gute Freundin sein würde. Ich merkte wie ich schon wieder in meinen Gedanken war, weshalb ich meine Augen wieder auf Sophia richtete.

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 15:58

Sophia überlegte kurz ob sie heute noch was vor hatte aber es fiehl ihr nichts ein also nickte sie. "Klar können wir gerne machen. An was hast du den Gedacht.?" Sie überlegte kurz und da fiehl ihr ein das hier in der Nähe vor kurzem ein neuer Club auf gemacht hatte. Da wollte sie sowieso mal rein. "Hast du nicht lust was trinken zu gehen. Ich habe gehört hier gibt es einen neuen Club. Sollen wir den nicht mal erkunden gehen?" Sophia war zwar die nicht die Person die sich gerne betrank aber gegen ein zwei Bierchen hatte sie nichts ein zu wenden, es lockerte immerhin die Stimmung.....war auf jedenfall ihre Meinung.

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 16:26

Neuer Club? Was hab ich da verpasst? Oh Gott, ich muss echt mal wieder unter Leute, Ich verpass ja alle coolen neu Eröffnungen! "Auf jeden Fall!" Ich grinste sie an. Trinken war auch nicht besonders meine Stärke, aber feiern und Party dafür um so mehr! Ich war schon so lange nicht mehr irgendwo was trinken, ich hatte es bitter nötig. Mein Dad würde mich nie dahin lassen, was auch ein Grund ist warum ich das absolut machen sollte. Ich schmunzelte kurz und schaute wieder zu Sophia. "Du musst mir den Weg zeigen." Ich verankerte meinen Arm mit ihrem und ging langsam los und zog sie leicht mit mir mit.

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 21:38
von Charlotte Dunningham • 77 Beiträge

Charlie hatte die letzten Tage damit verbracht Jason zu observieren, doch ihre Erfolgsquote war nicht besonders hoch. Nur einmal hatte sie ihn gesehen und das war in einer Bank. Um etwas abzuschalten ging sie heute zur Ganzkörpermassage, sich einfach mal was gönnen und abschalten. Mit freien Gedanken und Robin Thicke der Blurred Lines aus den Boxen knallt, ist sie in ihrem Element. Sie war jetzt so entspannt wie nie und wollte nur noch nach Hause. Ein kurzer und geprüfter Blick in den Rückspiegel verriet ihr, sie konnte fahren. Musik lauter gedreht, mitgesungen und happy wie zum letztenmal beim Sex mit Jason, setzt sie zurück. ))KRAWUMMS(( Abrupt kommt Charlie zum stehen. "Verfluchte scheiße" schimpft sie auf ihr Lenkrad schlagend. Wer Schuld war? Beide! Der andere Wagen zu schnell und sie zu unaufmerksam. Langsam öffnet sie die Tür ihres BMW Cabrios. "Dann woll'n wir mal!" Shirt tiefer gezogen und Rock höher, steigt sie aus. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie nicht, was sie erwartet.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 18:25
von Jason Banks • 73 Beiträge

Was wollte diese dumme fette alte Tante bitte mit so vielen Tüten?? Nicht eine Sekunde dachte er darüber nach ihr vielleicht zu helfen oder dergleichen. Dafür war er zu gut drauf. Erst gerade kam er von einem fetten Deal zurück, hatte der dummen Koksblondine doch tatsächlich 5.000,00 $ für ne Tüte abgeluchst und oben drauf noch nen hammergeilen Blowjob kassiert. Dummes Flittchen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht fuhr er die Straße entlang. Doch woah, halloooo, eine rassige brünette, die am Straßenrand ihre Joggingmeilen abklapperte. Dabei haften seine Augen auf ihren wippenden Brüsten bis WRUUUMMMMSSS....sein gerade erst gewaschener und gewaxter BMW das Heck eines weiteren Wagens rammt. Eines verkorksten, kleinen billigen Minis. Dumme verfickte Erdbeerpflückmaschine!! Garantiert Frau! Was machte sie denn da? Keine Augen im Kopf oder was??
Gerade noch auf einem hoch, stieg seine Wut-Skala nun wieder rapide an. Die konnte was erleben! Schnaufend stieg er aus und blickte an seinem BMW entlang bis zur vorderen Seite. Oh fuck, total eingedrückt.

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 18:26 | nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 18:41

Auch Charlie war alles andere als glücklich über diesen Vorfall. Sie hatte doch verdammt noch mal geblinkt und das schon lange bevor sie rausgefahren war. "Haben sie keine verdfluchten Augen in ihrem beschissenen Schädel?" Hinweg war die Entspannung und hinweg das gute Gefühl, doch schallt aus den Boxen immer noch laut die Musik. Während der Gute scheinbar sein Auto prüfend begutachtete, verschränkte Charlie dieArme vor ihrer Brust und ihre Chucks tippelten genervt auf dem Asphalt. "Wo hast du Spinner bitte Autofahren gelernt?" Bei dieser Frage schenkte er ihr dann, seine geballte Aufmerksamkeit und sie erkannte ihn sofort. Ihre Gesichtszüge wandelten sich von Wut, zu Überraschtheit und dann zu Empörtheit. "OHHHH DU!!!" Faucht sie ihn an. "Ernsthaft, von dir hätte ich so etwas nicht erwartet. Welchen Arsch hast du hinterher geschaut?" Es lag ja eindeutig auf der Hand. Jason war niemand, der ausversehen einen Fehler machte.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 18:52

Noch einmal seufzte er wütend wie auch frustriert auf. Jetzt musste er in die Werkstatt fahren. Oah gibt's ja nicht! Im ersten Moment erkannte er ihre stimme natürlich nicht. Es gab zu viele Frauen stimmen, die stöhnend in sein Gehör drangen von zeit zu zeit. Demnach war sie eh, was den Sex anbetraf, nur eine von vielen. An ihrer Art ihn zu ficken hätte er sie wohl eher erkannt. Die war einzigartig.
Als er aufblickte erstrahlten auch seine Augen. Er hob eine Augenbraue. Oh ja, beschimpf mich!
"Kenn ich dich?"
Natürlich tat er das. Dieses Dekolleté war unverkennbar, atemberaubend.
"Hmmm, Lauf die Straße entlang, dann Schau ich deinem hinterher."
Gab er lachend von sich. Auf einmal war der Unfall gar nicht mehr so schlimm. Reparieren lassen könnte er den Wagen ja sicher bei seinem Bruder. Der machte das doch bestimmt auch umsonst.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:06

Seine Frage war eine heftige verbale Backpfeife und sie rieb sich auch automatisch über ihre Wange. Was bildete sich dieser sexy Mistkerl eigentlich ein? "Nein, wir kennen uns scheinbar nicht. Ich hab sie mit jemanden verwechselt." gab sie ihm trocken als Antwort. "Der Typ war extrem sexy und ich hätte ihn schon längst angesprungen. Aber sie? Und wegen meines Hintern! Den musst du dir erst einmal verdienen." Ihr Blick ging mit hochgezogener Augenbraue, an ihm auf und ab. So Mister Sex on Legs, da hast du deine Antwort. Doch bereute sie den letzten Satz direkt. Was hab ich eben gesagt? "Ich würde sagen, ich rufe die Polizei und die klären das hier für uns." Sie zückte ihr Handy und sah ihn an, oh er trieb sie zur Weisglut und doch würde sie jederzeit wieder mit ihm schlafen. Warum eigentlich? Charlie war klar, würde sie jetzt die Polizei rufen, könnte sie Probleme bekommen. Sie hatte eine nicht angemeldete 44er in ihrem Handschuhfach. Okay, Jason wäre wohl wegen so viel Bargeld auch in Erklärungsnot, doch wusste sie davon ja nichts.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:19

Doch er grinste nur. Und wie sie ihn kannte. Vielleicht sollte er sich ausziehen, seinen Schwanz präsentieren und dann würde sie es endgültig wissen. Vielleicht sollte sie sich auch ausziehen. Dann könnten sie es auf seiner kaputten Motorhaube treiben.
Seine Gedanken schweiften erneut ab. Diese Frau hatte es in sich, verwirrte ihn aufs Neue. Schockierte ihn!
"Polizei...?"
hauchte er, nun eher wütend, blickte sie von unten her an und ging dichter an sie heran, ergriff ihr Handgelenk mit dem Handy in ihrer Hand.
"Come on, das können wir doch auch so klären, oder?"
Seine braunen, nun sanften, Augen fixierten ihre. Er lächelte sie vielsagend an.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:32

Dieser Blick und diese braunen Augen, kein normales dunkles Braun. Sie schimmerten heller, fast schon golden und da hatte er sie wieder. Sie sperrte das Display ihres Blackberrys und zog den linken Mundwinkel zu einem sexy Lächeln nach oben. "Was hast du die vorgestellt Jason?" Sein erstaunter Blick verriet ihr, dass er nicht damit gerechnet hatte, sie könnte sich an seinen Namen erinnern. Charlie spürte noch immer den festen Griff um ihr Handgelenk und bewegte es kreisend hin und her, um es zu befreien. "Also? Ich bin nicht besonders geduldig!" Tatsächlich war sie einer der geduldigsten Menschen der Welt, doch wieso sollte sie ihm alles offenlegen? Wieder entsperrt sie ihr Display und drückt bereits die 9 9. Dieses Spiel könnte sie den ganzen Tag spielen. "Vielleicht habe ich mich ernsthaft verletzt?"

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:38

Er grinste sie an. Seinen Namen zwischen ihren Lippen gehaucht zu hören ließen seine Nackenhaare aufstellen. Sie spielte mit ihm, und er wurde schärfer und schärfer. Sein Griff lockerte sich, doch schob er seine Hand nur etwas hinauf, um ihren Oberarm und zog sie an sich heran.
"ich könnte dir die Schmerzen weg kneten, könnte dich massieren..."
Sein Blick noch an ihrem haftend bog er ihren Arm hinab, befreite sie von dem leidigen Blackberry und legte ihre Hand stattdessen auf seinem Schritt ab.
Dabei rutschten seine Lippen nun gleichzeitig über ihre Hals. Tief atmete er ihr Parfum ein, biss ihr sanft in ihre seidige Haut.
"Wo immer du willst..."

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:50

Jeder andere wäre jetzt zu Boden gegangen. Niemand sollte es sich wagen Charlie ihr Handy wegzunehmen. Jason jedoch war nicht jeder andere. Sie biss sich fest auf die Unterlippe, so fest das sie blut schmeckte, als sie in ihrer Hand spürte was sie die letzten Nächte vermisst hatte. "Wer sagt, dass ich mich damit zufrieden gebe?" Schnurrt sie ihm ins Ohr und beginnt gleichzeitig ihre Hand auf und ab zu bewegen. Sofort spürt sie wie er in ihrer Hand härter wird und ein leises Stöhnen entweicht ihren Lippen. Das sie bereits mit abschätzigen Blick angeschaut wurden, bemerkte Charlie gar nicht mehr. Sie griff mit der anderen Hand stattdessen seinen festen Hintern. Oh verdammt es kribbelte wieder in ihren tieferen Regionen und sie hielt es kaum noch aus. Also stößt sie sich von ihm ab. Ohne etwas zu sagen dreht sie ihm den Rücken zu und reibt ihren Hintern fest und bestimmend gegen seinen Schritt. "Folge mir!" Sagt sie zu ihm und sieht ihn nicht an. Sie steigt wieder in ihren Wagen und startete den Motor. Nur im Rückspiegel sah sie sein Gesicht und grinste ihn an. Dann fuhr sie an und wenn er wirklich wollte, sollte er ihr besser schnell nach Hause folgen. Sonst blieb ihm wohl nur noch die Brünette, der er vorher hinterher gestarrt hatte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: