Hotel

in Neuseeland 27.05.2013 11:59
von Kate Conant • 494 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Hotel

in Neuseeland 27.05.2013 21:11
Nachdem ich mit dem Taxi durch die Gegend gefahren wurde seufzte ich und wartete bis ich angekommen war. Lächelnd bezahlte ich den Taxifahrer und stieg aus dem Taxi und rannte mit meinem Gepäck und Olive durch die Eingangstür ehe ich mir an der Rezeption ein Zimmer geben lassen ließ und mit meinem Gepäck und Olive hoch bis in den obersten Stock fuhr bis ich meine Zimmernummer fand und beim öffnen feststellte das es eine Suite war. °Verdammt Dad.°dachte ich ging aber rein und warf mein Gepäck neben mich ehe ich mich mit Olive aufs Bett setzte und Tysen eine Sms schrieb.

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 20:10
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Durch Kontackte hatte er schnell herraus gefunden, in welchem Hotel sich die Blondine befand. Auch bekam er schnell ein Ticket, und stieg in den Flieger und nahm von dort ein Taxi zum Hotel. Er fuhr den Lift hoch, und tratt an die Türe und begann laut zu klopfen. Er musste dies klären, wieso schickte er ihr Bilder wo sie mit typen knutschte? Seine Emial hatte er nicht gelesen!

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 20:22

Nachdem ich mein Handy verloren hatte, hatte ich mich um ein neues gekümmert und mir eine neue Sim Karte besorgt und hatte jedem eine Email mit meiner neuen Nummer geschrieben. Nachdem das erledigt war hatte ich mich mit Olive ins Bett gelegt und mich in die Kissen gekuschelt ehe ich ein Klopfen an der Tür vernommen hatte. "Einen Moment bitte."rief ich und zog mir einen Morgenmantel über da ich nur meine Unterwäsche trug. Nachdem das erledigt war lief ich zur Tür die ich öffnete und schon klappte mir die Kinnlade runter denn Ethan stand vor dieser. "Ethan..hey was tust du hier..."fragte ich ihn und schon musterte ich ihn und schluckte schwer, da unser Videochat noch nicht so lange her war.

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 20:39

Er hatte die Bilder ausgedruckt, und hielt sie ihr vor die Nase "Was schickst du mir solche Bilder? Was soll das Kate?" und dann ging sein Blick über ihren Körper, und er fragte sich ob sie nichts darunter an hatte. Unser Videochat war nur wenige Tage her, und sie wollte doch das ich herkomme, nun war er da und es war nicht mehr gut?

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 20:53

Ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus als ich Ethan erblickte doch versuchte ich dieses zu ignorieren doch war es schnell vorbei als ich die Bilder genauer ansah die er mir zeigte. "Die sind doch von meinem alten Handy..die habe ich dir nicht geschickt Ethan wirklich nicht wieso sollte ich denn."sagte ich und bemerkte auch wie er mich musterte doch war ich einfach nur perplex wegen den Bildern. Ohne nach zudenken nahm ich mit einer Hand die Bilder aus seinen Händen und schluckte denn die waren definitiv aus meinem Handy gewesen. "Ich habe allen eine Email geschrieben das ich ein neue Nummer habe weil ich mein Handy verloren hab."sagte ich nachdenklich und lehnte mich leicht an den Türrahmen wobei mein Mantel sich öffnete so das Ethan sehen konnte das ich nur meine Unterwäsche trug. "Da hat wohl einer sich einen Scherz erlaubt oder sowas"meinte ich und gab ihm diese wieder. Dann machte ich auch schon Platz und deutete ihm einzutreten. "Komm doch rein."sagte ich. Natürlich wollte ich das er her kam doch war ich überrascht, freute mich aber trotzdem.

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 21:18

Er zuckte mit seinen Schultern "Keine ahnung, aber ich finde sowas nicht lustig! Sowas nervt mich, sowas macht mich nicht eifersüchtig" okay tat es doch, aber zugeben würde er doch sowas niemals. Sie nahm ihm die Bilder ab, und er lehnte sich gegen den Türrahmen. "Ich habe keine Email erhalten" was wohl daran lag das er nicht nach geguckt hatte. Ihr Bademantel öffnete sich, und ich sah das sie nur Unterwäsche trug, wobei ich schwer zu schlucken begann. "Ja sieht ganz danach aus" nuschelte er leise, und schaute sie weiterhin an. Er knödelte die Bilder zusammen, und warf sie in den Flur und tratt ein.

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 21:32

Ich vernahm seine Worte und nickte leicht. "Ich kann mir vorstellen das dich sowas nervt mich würde das auch nerven aber ich bin geschockt das jemand dir sowas schickt immerhin sind diese Fotos privat."sagte ich. Auch ich war schon eifersüchtig gewesen wegen seiner Stalkerin als ich noch gedacht hatte sie sei seine Freundin doch hatte ich dies auch nie zur Sprache gebracht. Nachdem ich mitbekam das er keine Email bekommen hatte sah ich ihn ungläubig an und nickte dann aber. Okay eigentlich war ich mir sicher ihm eine geschrieben zu haben aber gut dann war das eben so. Nachdem sich mein Mantel geöffnet hatte vernahm ich nur noch Ethans Worte und biss mir auf die Unterlippe doch als er die Bilder zusammen knödelte und diese in den Flur warf um einzutreten. Als er drinnen war schloss ich die Tür und blickte zu ihm. Und verdammt er sah immer noch so gut aus wie vor meiner Abreise. "Und bist du nur hier her geflogen weil du mich wegen den Bildern rügen wolltest. Oder wolltest du noch etwas anderes."hauchte ich in sein Ohr und blickte kurz auf seine Lippen ehe ich einen Schritt zurück ging. Denn ja ich fühlte mich zu ihm wieder gezogen.

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 21:37

Er schaute die Blondine an, und hob seine Augenbrauen. "Ja das denke ich mir auch! Am besten machst du diese Bilder direckt auf einen Stick und löschst sie von deinem Handy, denn du siehst was dabei raus kommen kann!" Er strich sich mit der Hand, durch seine Haare und atmete schwer aus. Das Aless ihn verfolgen wollte, sagte er ihr besser nicht. Obwohl er doch auf Bitchfight stand. Ethan schaute sie an, und ging auf sie nzu "Ich bin hierher gekommen, weil ich dich sehen wollte" so stand er direckt vor ihr, und stiff ihr denn Bademantel über die Schultern. Zog sie an sich, und hob sie hoch und setzte sie auf den Tisch. Er drängte sich zwischen seine Beine, und begann frech zu grinsen

nach oben springen

in Neuseeland 02.06.2013 21:53

Ich vernahm seine Worte und seufzte. "Da hast du wohl recht. Aber ich will diese Bilder gar nicht mehr haben das sind gute Freunde meines Bruders und nicht meine."sagte ich um ihn einfach etwas zu beruhigen auch wenn das nicht nötig war das er ja sowieso nicht eifersüchtig war. Oh ja das sollte er mir lieber nicht erzählen denn ich mochte diese Alessandra nicht und einen Bitchfight würde er nicht zu sehen bekommen da sowas nicht mein Stil war. Als er sich mir wieder näherte schluckte ich schwer und vernahm auch schon seine Worte. "Jetzt siehst du mich ja."sagte ich leise und blickte zu ihm ehe ich auch schon spürte wie er mir meinen Mantel von den Schultern strich und mich an ihn zog. Noch ehe ich was sagen konnte, wurde ich auch schon hochgehoben und auf den Tisch abgesetzt. Lächelnd blickte ich zu ihm und bemerkte wie er sich zwischen meine Beine drängte und zog ihn an mich ehe ich an seinen Lippen wisperte ohne nachzudenken"Ich habe dich vermisst."
Doch ehe es mir bewusst geworden war legte ich meine Lippen schon auf seine.

nach oben springen

in Neuseeland 04.06.2013 06:13

"Ahja! Und wieso hast du sie dann geküsst und Bilder von machen lassen, wenn du sie nicht mehr haben möchtest?" erkundigte er sich neugierig denn irgendwie hatte das keinen Sinn. Er und eifersüchtig, niemals! Zumindestens würde er es niiemals zugeben! Sowas machte ein Mann nicht. Dachte er unbewusst. Ja er weiß leider, das ein Bitchfight nicht ihr Ding ist trotzdem steht er drauf und würde gerne mal Frauen in einem Schlammbecken zusammen Fighten sehen! Vielleicht wird es ja irgendwann mal wahr.

Er gab ihr nicht die Chance etwas zu sagen, in diesem Moment dachte nur sein gutes Stück daran das sie halbnackt vor Ihm stand, und er sie gerade mehr als alles andere wollte. Als er ihre Worte hörte, hob er nur überrascht seine Augenbrauen, und ging nicht weiter drauf ein. Klar das sie ihn vermisst hatte, immerhin war er attraktiv und süß xD Ihren Kuss, erwiederte er. Dabei hob er kurz ihren Oberkörper an, um den dämlichen BH los zu werden, der Tütenträger nervte ihn gerade einfach nur.

nach oben springen

in Neuseeland 04.06.2013 16:02

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Nun das habe ich auf Partys gemacht weißt du mein Bruder hatte mich früher immer mitgenommen wo ich noch jünger war und da haben wir eben diese Bilder gemacht, außerdem hatte ich nicht mit jedem der Jungs da Sex die Bilder waren früher da um meinen Bruder zu ärgern aber da war ich noch sehr jung und irgendwann sind die Bilder halt in Vergessenheit geraten ich wusste gar nicht das es die noch gibt."sagte ich ihm und blickte ihn an. Ja was sollte ich denn sonst sagen das einige dieser Jungs auch meine Ex Freunde waren NO WAY. Da musste eben mal eine Notlüge zur Seite. Na gut wenn er nicht eifersüchtig war dann brauchte er sich auch nicht so aufregen und auch ich war schon eifersüchtig gewesen wegen Alessandra als ich dachte sie sei seine Freundin aber das hatte ich ihm nie gesagt wieso auch das wäre doch strange. Ach solche Träume könnte er gerne haben und ich würde es ja auch machen aber nicht mit Alessandra.

Anscheinend wollte er nicht reden denn er schien viel zu sehr mit der Tatsache das ich halbnackt vor ihm auf dem Tisch saß beschäftigt zu sein, typisch Männer. Als ich selbst bemerkte was ich gesagt hatte schlug ich mir innerlich ins Gesicht, denn ich wusste das Ethan sich jetzt wieder in Selbstverliebtheit und Arroganz sonnte so wie ich es getan hätte. Ja wir hatten schon einiges gemeinsam das war schon fast gruselig. Als ich spürte wie er meinen Kuss erwiderte vergrub ich meine Hand in seinem Haar und küsste ihn wild und leidenschaftlich weiter ehe ich verspürte wie er mich von meinem BH befreite und verdammt er war noch angezogen was ganz sicher nicht fair war und gegen die Spielregeln verstieß also begann ich das zu ändern. Noch ehe er Amen sagen konnte lagen schon seine Jacke wie auch sein Shirt auf dem Boden und auch seine Hose hatte ich innerhalb von Sekunden geöffnet, so jetzt waren wieder die Bedingungen gleich gestellt.

nach oben springen

in Neuseeland 05.06.2013 18:36

Ethan schaute ihr in die Augen, und er fuhr mit seiner Zungenspitze über seine trockenen Lippen. und er hörte Ihr zu. Als er ihre erklärung hörte, hob er nur grinsend die Augenbrauen. "Kate, du bist mir absolut keine Rechenschaft schuldig okay. Jeder hat jugend Sünden. Ich will garnicht wissen wie viele Bilder von mir exestieren wo ich irgendein Mädchen knutsche." Jedoch was ihn so genervt hatte war, wieso dieser Spinner ausgrechnet ihm diese Bilder geschickt hat "Ob wohl jeder diese Bilder geschickt bekommen hat?" oder denn anderen auch? Wahrscheinlich werden sie es niemals herraus finden. Das es all ihre Exen waren, sollte er ihr wircklich besser nicht unter die Nase reiben, den diese könnte stress geben.

So wie würde sich also mit einer anderen Frau Bitchfighten? Na dann sollten sich wohl andere weiber melden, die ihn haben wollten damit es endlich mal stress gab was? Tja wenn man eine halbnackte Frau sah, rutschte das Gehirn direckt in den Penis und mann wollte nurnoch das eine. Immerhin saß er jetzt schon einige Tage auf dem trockenen. Ja das Ego stieg und stieg, nicht das er gleich damit begann zu schweben? Gott, das wärs noch ;) Kaum konnte er nur reagieren, zog sie ihm die Jacke aus und das Shirt über den Kopf so das seine Haare abstaden, und schön spürte er denn Griff an seiner Hose und sie rutschte über seinen Hintern zu Boden. So schlüpfte er aus Schuh und Hose, und stand nurnoch in Shorts vor ihr, Er schaute sie an, und begann zu grinsen. Er kam garnicht auf den Gedanken den Ort zu wechseln, er wollte sie hier und jetzt und das auf dem Tisch.

nach oben springen

in Neuseeland 05.06.2013 21:27

Als ich seine Worte vernahm biss ich mir auf meine Unterlippe und nickte seufzend. "Ja ich weiß nur bin ich das gewohnt immer Rechenschaft abzulegen also bei meinem Bruder war das immer so."sagte ich und schmunzelte leicht. Es war einfach alles einfacher mit Ethan ich konnte mich so geben wie ich war und das gefiel mir. Ich selbst verstand selbst nicht warum Ethan von dem Spinner die Bilder bekommen hat denn Tysen hatte sich noch nicht über solche Bilder beschwert. Schulter zuckend blickte ich zu ihm. "Ich habe keine Ahnung."sagte ich und ließ damit das Thema fallen.

Nun ja das wäre schlecht für das andere Mädchen da ich eine Killermaschine war und wenn man mich schlug konnte mir die Sicherung durchbrennen. Achso war das also er dachte gerade wieder mit seinem Penis naja dann sollte ich vielleicht öfters halbnackt durch die Gegend laufen ich hatte sicher auch noch meinen Arztkittel dabei denn könnte ich auch nur anziehen wenn ihm das gefallen würde. Ach ich wirklich er saß auf dem Trockenen seit Tagen seit wann genau seit ich verschwunden war, ich hatte gedacht das er sich eine Andere gesucht hatte. Ach herrje das sollte nicht noch passieren wobei ich dann ein Bild gemacht hätte und ihm danach runter geholfen hätte. Schneller als er gucken konnte hatte ich ihm seine Jacke wie auch sein Shirt ausgezogen und fuhr mit einer Hand durch sein Haar dieser zerzauste Look stand ihm wirklich. Nachdem seine Hose zu Boden geglitte war und er aus dieser gestiegen war musterte ich seinen Körper der nur noch mit der Shorts bekleidet war und kaute mir unbewusst auf der Unterlippe rum. Ich begann ebenfalls zu grinsen und griff in sein Haarschopf ehe ich ihn näher an mich zog und ihn verlangend küsste und meine Hand in seine Shorts gleiten ließ und fest zu packte mit einem frechen Lächeln natürlich. Doch ich ließ es nicht dabei belassen sondern wanderte mit meiner Hand wieder auf seiner Hose und strich ihm zärtlich über seinen Oberkörper. Ja ich wollte etwas spielen immerhin hatten wir uns lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Neuseeland 05.06.2013 23:02

Sie ging mit ihrer Hand in meine Shorts, und ich atmete schwer aus. Sie musste ihn ja nicht direckt umbringen, nur weil sie ihn wollte. Nicht das er gleich abstarb oder so. Doch wanderte ihre Hand wieder über seinen Oberkörper und er schloss kurz die AUgen und genoss denn Moment des kuschelns? Des Vorspiels. Doch mochte er sowas nicht, und deswegen griff er an das Bisschen Stoff was sie noch anhatte, und zog es ihr aus. Und ließ ihn zu Boden fallen.

Und nochmal auf den Arztkittel zurück zukommen, dagegen hätte er nichts, So war er experimentier freudig und war für alles offen.-

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: