![]() |
|
Ach ich würde ihn doch nicht umbringen dann hätte ich doch gar keinen Spaß mehr. Also so fest hatte ich auch nicht zu gepackt das er gleich absterben würde also sollte er sich mal beruhigen. Doch ließ ich meine Hand wieder aus seiner Hose schlüpfen und wanderte seinen Oberkörper auf und ab. Lächelnd blickte ich mich um und dann bemerkte ich auch schon das er kein Interesse am Vorspiel hatte da er mir meinen Slip zerriss und zu Boden fallen ließ so das ich nun nackt auf der Tischplatte saß. Das war wohl mein Stichwort gewesen also zog ich ihm seine Boxershorts von seinen Hüften und blickte ihn mit einem hungrigen Blick an. Gott ich wollte ihn und da zeigte ihn ihn deutlich. Noch ehe er etwas sagen konnte zog ich ihn näher an mich und raunte in sein Ohr. "Worauf wartest du noch."

Dies war eigentlich als Spaß gemeint gewesen aer okay -.- sagen wir besser nichts. Sonst bekommt man alles auf die Goldwaage gelegt ;) Sie zog ihm dir Shorts aus, und er sah ihren Blick wobei er zu grinsen begann. Ethan wurde an sie gezogen, und hörte ihre Worte. Daraufhin packte er sie an der Hüfte, und zog sie näher an sich. Er drang im sie ein, und seine Lippen lagen auf ihren. Und langsam begann er sich zu bewegen.

Das war doch auch nicht ernst gemeint. Ich wollte ihn ja nicht weh tun ich mochte ihn dafür zu sehr. Ja sicher würde alles auf die Goldwaage gelegt werden ich hatte eben manchmal einen empfindlichen Tag. ;)Nachdem ich seine Shorts ausgezogen hatte sah ich ihn mit diesem hungrigen Blick an und bemerkte wie er grinste was ich ebenfalls tat. Schneller als er gucken konnte zog ich ihn auch schon an mich ran und raunte ihm verheißungsvolle Worte ins Ohr ehe ich auch schon spürte wie er mich an der Hüfte packte und mich an sich zog um in mich einzudringen worauf ich auf keuchen musste und seinen Kuss erwiderte und mich mit einer Hand an der Tischplatte abstürzte und die andere Hand in seinem Haar vergrub. Meine Hüften bewegte ich seinen entgegen und musste mich hin und wieder von seinen Lippen lösen um Sauerstoff zu tanken doch tat ich dies nur wenige Sekunden ehe sich unsere Lippen wieder fanden und ich musste zu geben, ich hatte ihn vermisst. Alles an ihm seinen Geruch, wie er schmeckte wenn er mich küsste und wie ich mich fühlte wenn ich mit ihm zusammen war. In den Kuss hineinlächelnd rückte ich bis zum Rand der Tischplatte vor und schlang meine Beine um seine Hüften.

Ja jeder kann mal einen schlechten Tag haben ;) Ihre Worte ließen sich seine Nackenhaare aufstellen, und er konnte natürlich nicht anders als darüber zu grinsen. Ihre Lippen auf seinen zu spüren war angeneh, es gefiel ihm. Sie machte etwas mit ihm,was er nicht kannte. Das er gerade dabei war sich zu verlieben, rallte er einfach nicht. Er war der Meinung das es daran liegt, das dies neu ist und sie etwas geheimnissvolles an sich hat, was ihn so an ihr faziniert. Immerwieder mussten sich ihre Lippen trennen, damit sie sauerstoff bekamen und er holte tief Luft und stellte sich auf den nächsten langen schönen Kuss ein. Sie rutschte an die Tischkante, und er spürte wie sie ihe Beine um seinen Körper schlang und somit drückte er sich ihr mehr entgegen. Mit einer Hand begann er ihre Brüste zu massieren, und seine Lippen lößten sich wieder um ihren Hals zu küsse, Dabei gab er ein stöhnen von sich.

Ja das stimmte wohl ein Leben nur mit guten Tagen wäre ja auch langweilig gewesen oder :) Ich wusste wie ich auf andere wirkte was hatte Tysen mit mir geschrieben ich bräuchte Bodyguards weil ich so viele weibliche Feinde hatte und ich jeden haben könnte. Nun ja doch wollte ich nicht jeden jetzt war es mir noch nicht ganz bewusst doch würde es sich ändern wenn ich wusste was ich für Ethan empfand. Tysen hatte recht ich war verknallt doch wusste ich es nicht wie denn auch ich war noch nie richtig verliebt gewesen. Immer wieder trennten sich unsere Lippen als wir, besonders ich nach Sauerstoff schnappen musste und doch fanden sich unsere Lippen immer wieder ihren weg zueinander und sie ging das eine Weile so weiter. Nachdem ich an die Tischkante gerutscht war und ich meine Beine um seine Hüften schlang stöhnte ich auf und bewegte mich ihm entgegen. Gott tat das nach diesen Tagen gut. Als er anfing meine Brüste zu massieren streckte ich meinen Rücken durch und warf mein Haar in den Nacken als er anfing meinen Hals zu küssen was mir erneut ein Stöhnen entlockte und mich meine Augen schließen ließ. "Ethan."stöhnte ich leise und bewegte mich wieder ihm entgegen wobei ich das Tempo erst steigerte und dann wieder langsamer wurde.

Sie bewegte sich mit Ihm im einklang, und er begann noch ihre Perle zu massieren damit sie noch mehr von ihrem gemeinsamen Spaß hatte. Sie stöhnte seinen Namen, und mit einem grinsen auf seinen Lippen schaute er Kate an. Doch ging er nicht auf ihre Worte ein, denn er konzentrierte sich auf das was sie gerade trieben. Und es tat gut, denn er schon fast wieder eine Jungfrau geworden. xD Seine Lippen, suchten wieder ihre und als er auf diese traff begann er sie zärtlich zu Küssen. Dieses Kribbeln in ihm wurde stärker, und seine Leiste begann zu zucken....

Immer noch bewegten wir uns im Einklang als wäre alles bis zur letzten Bewegung einstudiert wurde, als er meine Perle nebenbei noch begann zu massieren stöhnte ich atemlos auf und musste zu geben es machte mir Spaß auch wenn das nie bis selten passierte wenn ich die Kontrolle einem Kerl überließ, aber bei Ethan war es anders. Nachdem ich seinen Namen gestöhnt hatte blickte ich zu ihm und bemerkte das er grinste also tat ich es ihm gleich weil sein Grinsen irgendwie ansteckend war. Mein Herz setzte einen Schlag aus und schlug dann auch schon im Doppeltakt. Als er sich unsere Lippen wieder fanden begann mein ganzer Körper zu kribbeln und mein Herz setzte erneut einen Herzschlag aus und spürte ein angenehmes Ziehen im Unterleib und bemerkte das es nicht mehr lange dauern würde bis ich zu meinem Höhepunkt kommen würde.

Ihre Lippen sich weich und verdammt gut schmeckend. Er mochte dieses Gefühl sie zu küssen, ihr nache sein zu können. Auch wenn solch ein Beziehungsding, wircklich nichts für den jungen Mann ist. Doch so ne Freundschaft+ Geschichte, könnte er sich gut mit ihr vorstellen. So hätten beide etwas davon Spaß ohne jegliche Verpflichtung. Nun wurden seine bwegungen schneller, seine Küsse verlangender--

Immer noch küssten wir uns und mein Herz schlug schneller denn je. Verdammt was war nur los mit mir Tysen hatte recht und was tat ich, ich schlief mit dem Kerl vor dem ich doch eigentlich abgehauen bin weil ich diese Gefühle hatte. So ein Freundschaft+ Ding hatte ich schon gehabt und hatte nie Probleme dafür doch herrschte da wirklich nur Freundschaft und ich hatte keinerlei Gefühle für ihn. Innerlich verfluchte ich mich was ich jetzt tat doch verdammt es musste jetzt raus. "Stop....stop Ethan..ich kann das jetzt nicht ich hab Gefühle für dich...."meinte ich und drückte ihn weg da ich nicht wusste was ich machen sollte. Innerlich stellte ich mich auf das schlimmste ein. °Verdammt warum hab ich das getan.°

Plötzlich drückte sie Ihn von sich weg, und er schaute sie mit großen Augen an "Du hast bitte was?" fragte er verwirrt nach. Wahr dies ihr ernst? Sie beendete denn Sex, ohne das beide etwas davon hatten mit solch einem Spruch? Verwirrt zog er sich schnell die Shorts und die Jeans an, und strich sich mit den Fingern durch seine Haare. "Ich ...ich auch, für dich" und mit diesen Worten, nahm er sich sein Shirt und Jacke und ging schnell aus dem Hotelzimmer, und knallte die Türe hinter sich zu. Er wird den nächsten Flieger nach Hause nehmen.

Was hatte ich nur getan ich hatte gerade Ethan vergrault und wir beide waren noch nicht mal auf unsere Kosten gekommen. Als er sich umdrehte schloss ich die Augen und öffnete sie wieder als er ich das Geräusch eines Reißverschlusses vernahm. "Wa...was..tust du da."fragte ich noch ehe ich seine Worte vernahm und mir die Kinnlade runter fiel. °Er hat auch Gefühle für mich verdammt und jetzt will er gehen.°dachte ich mir und schon war er verschwunden. Er ließ mich einfach zurück aufgewühlt Beschloss ich Tysen zu schreiben und packte meine Sachen zusammen ehe ich mir ein Taxi rief und mit Olive und meinem Gepäck zum Flughafen fuhr und mit dem Privatjet meines Vaters nach Hause flog.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |