![]() |
|

Schließlich lief der junge Mann in das Zimmer hinein. Wo er sich aus das nasse Shirt schälte, ehe er sich auf das Bett legte. Es war hart. Nicht zu vergleichen mit dem was er von Daheim kannte. Doch grade in diesen Moment war es ihm egal. Die Dosis welche Marc gewählt hatte war wirklich optimal, so linderte sich der Schmerz und der Drang zu verschwinden.

Ich kam hier an und sah wie Art sich auf das Bett schmiss. Ich weiß nicht ob er mich mitbekam oder nicht. "Carter, hier sind frische Klamotten.." sagte ich dann zu ihm und legte sie auf einen kleinen Sessel der auch im Zimmer stand. Dann holte ich noch ein Glas und eine Flasche Wasser aus der Küche und stellte es ihm hin. "falls was ist, ich bin im Wohnzimmer.." sagte ich zu ihm, ich wusste ja nicht ob ich hier bleiben sollte oder er alleine sein wollte..

Plötzlich ertönte die Stimme von Charlie welche sich fast schon engelsgleich anhörte. Zu mindestens in seinem Zustand. Sein Blick richtete er in ihrer Richtung und betrachtete sie. Doch hatte er nicht den Antrieb sich aus der nassen Hose zu befreien. So blieb er einfach liegen. "Bleibst du bei mir?" Fragte er nun nach. "Ich will nicht allein sein" So hoffte er nun wirklich, dass sie hier bei ihm bleiben würde.

Ich wollte gerade gehen, da sprach Art zu mir. Ich blieb stehen und schaute ihn an und nickte dann. "na klar bleibe ich.." sagte ich dann zu ihm und zog mir erstmal mein Pulli aus und legte ihn zur Seite, dann zog ich mir ein trockenes Shirt von Carter an. "soll ich dir helfen dich umzuziehen?" fragte ich ihn dann und zog ihm jetzt einfach noch die Schuhe aus, er sollte das Bett ja nicht völlig verdrecken, dann zog ich mir selber meine Schuhe aus und krabbelte zu ihm aufs Bett und schaute zu ihm und ging ihm einmal durch seine Nassen Haare.. ich konnte es immer noch nicht glauben das es stimmte was ich immer gedacht hatte.

Als sie stehen blieb, hatte er das Gefühl, sein Herz würde einen Moment still stehen bleiben. Seine Augen schlossen sich voller Erleichterung. "Danke" Gab er matt von sich und nickte. Sie half ihm aus den Schuhen, während er sich nun aus der Hose schälte. In Short bekleidet bleib er nun liegen, wobei er sich zu deckte. Die Decke hob er über sie, damit auf sie zu gedeckt war. Als sie ihm durch das Haar fuhr, schloss er seine Augen. "Ich wollte dir nicht weh tun" Er öffnete wieder seine Augen, wobei er matt lächelte.

Ich kuschelte mich unter die Decke und schaute dann zu Carter. "ich weiß." antwortete ich dann darauf. Ich weiß das er das niemals absichtlich machen würde. So gut kannte ich ihn ja auch schon. Ich merkte dann, das es doch ungemütlich in der Hose wurde und ich zog sie mir dann auch noch aus, zum Glück ging sein Shirt bis kurz über meine Oberschenkel. "wie fühlst du dich?" fragte ich weiter und lies meine Hand bei ihm im Nacken liegen und kraulte ihn dort sanft, ich wusste das es ihn weiter beruhigen würde.

Carter schmiegte seinen Körper enger an ihr. Ihm war duch den Regen kalt geworden. "Wirklich. Es tut mir so leid." Gab er leise von sich. So wollte er nicht wirklich ihr weh tun. Hatte er doch niemals im Leben dies machen können. Doch der Entzug ließ ihn durch drehen. Jetzt wo er sediert wurde, schien es ihm leichter. Als sie sich die Hose auszog emfpand er dies nicht für schlimm. Immer hin hatte er sie nackt gesehen. "Ich fühl mich geredert. Matt.. Aber es tut grade nicht mehr weh" Wieder schloss er seine Augen, als sie ihn zu kraulen begann. "Danke dass du hier bist"

ich hatte nichts gegen das er mir so nah kam oder mich so sah, er hatte mich ja schon Nackt gesehen, eben. "Carter, es ist okay." sagte ich dann zu ihm und schaute lächelnd zu ihm runter. Dann nickte ich leicht. "Hauptsache es wird dir bald wieder besser gehen.." hauchte ich leise. Ich wollte einfach das es ihm besser geht, ich wollte ihm die schmerzen nehmen die er empfand. "ich bin für meine Familie immer da." sagte ich dann leise zu ihm und schaute ihn die ganze Zeit an. Mein kleiner Carter... ich seufzte kaum merklich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

Seinen Ausrater tat ihm so unheimlich Leid. Wollte er ihr nicht weh tun. Nicht auszumalen, was gewesen wäre, wenn Tysen sie nicht gefangen hatte. Dies würde er wohl sich lange Zeit nicht verzeihen können. "Nein ich hätte dich nicht schupsen dürfen. Mir sind die Sicherungen durch gebrannt" Gab er von sich. "Unkraut vergeht nicht." Sprach er nun ebenso leise. Carter war glücklich, dass sie in diesen Moment bei ihm war. "Du bist zu gut für diese Welt" So hatte er das Gefühl, dass sie einem vieles verzeihen konnte. Sie war gut mütig. Seine Hand hob sich nun und strich ihr das Haar und begann matt zu grinsen. "Weisst du, dass du aussiehst wie ein Pudel"

Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, ich konnte Art nie wirklich lange Böse sein, egal was er bis jetzt gemacht hatte. Er hatte mich mal geschubst, ich hatte schon viel schlimmeres erlebt, das wusste er auch. "Bei mir schon." sagte ich weiterhin leise, ich wollte nicht lauter Reden das würde irgendwie alles kaputt machen. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "ich bin alles andere aber nicht gut Carter.." antwortete ich darauf und schloss kurz meine Augen. Als er dann über meine Haare strich und dann sein Kommentar abgab, musste ich lachen. "Ja, das kann ich mir denken." bestätigte ich ihn. Ich wollte wirklich nicht wissen wie ich aussah, bestimmt schrecklich aber es war ja nur Art der mich jetzt so sah. Zum Glück.

Bei ihrem Kuss schloss er die Augen. So fielen ihm diese immer wieder zu. Obwohl er nicht schlafen wollte, war er verdammt müde. Carter verstand einfach nicht, wieso sie so herzlich zu ihm war. Hatte er sie doch arg verletzt. Auch er flüsterte weiter. Als sie den Kopf schüttelte, hob er eine Augenbraue. "Doch das bist du, dessen bist du dir nur nicht bewusst" Sprach er. Als sie zu lachen begann lächelte er matt. "Aber dennoch süß." Musste ja was komplimentvolles folgen. Sie musste sich keine Gedanken machen, wie sie aussah. Wie toll sie eigentlich aussah, schien sie sich nicht wirklich bewusst zu sein.

Er war immer für mich da. Ist doch klar das ich da bei ihm so herzlich bin, ich bin so wie er auch immer bei mir war wenn ich ihn brauchte. Das wusste er selber noch nicht genau oder das war gerade seine Situation so. Ich sagte dazu einfach nichts mehr, es war meine Meinung und diese Seine und wenn wir weiter darüber reden werden, würde es nur zu Diskussion kommen. "Süß bin ich doch immer. " ich kicherte leicht. Ich begann wieder mehr zu zittern, denn es war hier wirklich Kalt in dieser Hütte, ich müsste Marc morgen sagen das er mal die Heizungen hier in Gang bringen soll und wenn nicht, müsste ich nach Hause und mir dickere Pullover holen. viele Sagten mir schon das ich gut aussehe, doch ich empfand das anders, ich weiß auch nicht wieso.

Sie war für Carter schon immer eine sehr gute Freundin gewesen. Da musste er für sie da sein. Vor allem nach dem was ihr widerfahren war. Carter versuchte für sie da zu sein. Ihr zu helfen. Ob es ihm gelang? Wusste er nicht. Doch tat er sein Bestes. Eine bessere Freundin an seiner Seite konnte er sich nicht vorstellen. Eine Diskussion würde sie nicht weiter bringen, da hatte sie recht. "Das stimmt, das bist du wirklich" Gab er grinsend von sich. Als sie zu zittern begann legte er sich seitlich und legte sein Arm um sie. Damit er sie Wärmen konnte. "Scheiss Hütte" Gab er leise von sich. Es war kalt hier. Vor allem halb bekleidet. Sein Blick hielt er auf sie gerichtet, wobei er im Augenwinkel was sah und sein Blick hob. Zuckend schreckte er auf, doch im nächsten Moment war das Fenster wieder einfach nur verdreckt. "Da ist jemand."

Carter und ich kannten uns schon zu lange. Das war das.. deswegen waren wir so zueinander, wäre er nur ein Freund den ich nur so ab und zu sah, wäre mir das egal ob er hier war oder nicht. Ich weiß das er mir helfen will und er schaffte es wirklich, er half mir dabei alles zu vergessen. Als er dann noch einen Arm um mich legte, kuschelte ich mich etwas an ihn heran, dies half ein bisschen. Ich nickte leicht als er die Hütte erwähnte. Doch dann als Art etwas aufschrack, schaute ich ihn mit gerunzelter Stirn an. Dann schaute ich auch zum Fenster. "Carter, da ist nichts.." sagte ich dann, aber trotzdem bekam ich trotzdem Angst und mir wurde hier so unbehaglich drin. "soll ich dir anderen holen?" fragte ich in flüster ton, jetzt kam ich wirklich Angst. "Art wenn du mich jetzt nur Verarschst, bring ich dich um.."fügte ich hinzu und schaute nur noch kurz zum Fenster und dann wieder zu ihm. Dann überlegte ich kurz. Ist es nicht normal das man beim Entzug, Halluzinationen bekommt? Vielleicht waren diese ja welche.. was ich sehr hoffte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |