RE: Zimmer 410

in Hotel 16.06.2013 00:43
von Charlie Brown • 151 Beiträge

So war es eben in der Jugend. Man wollte ein jedem gefallen. Ablehnung war nicht wirklich etwas, was ein Mensch gerne spürte. Zu Mal wenn man ein Mensch war, welcher oft über alles nach dachte. "Okay Nina und gern geschehen" Sprach er. Als sie nun im Schneidersitz vor ihm saß, blies er die Wangen auf. "Das ist nicht so einfach" Gab er von sich. "Ich meine mein Vater.. er würde mich umbringen. Zu Mal sie.. naja sie ist mit dem Footballstar aus dem College lieert. Und dieser würde mich zermalmen. Außerdem.. hasst sie mich.. nicht wirklich klug" Schnaufte er. Ach was war sein leben schlimm. "Oh wenn ich sterben wollen würde, dann sollte ich mit ihr reden.. Aber dies will ich nicht. Noch nicht. Vielleicht bald aber jetzt nicht." Nun als sie sich in Unterwäsche zeigte, weitete er seine Augen. Scheiße sie war wirklich eine klasse Frau. "Aber.. ich dachte?! Oh Gott, ich bin so ein Idiot! Ich habe es versaut" Und Disch, schlug er sich gegen die Stirn.

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 00:52
von Nina Jones • 98 Beiträge

Ja er schien sich wircklich, über alles und jeden Gedanken zu machen, was wircklich falsch war. Damit ruinierte er sich nur sein Leben, und machte alles komplizierter als es doch eh schon war. "Wieso? Man kann doch gegen Gefühle nichts machen.." Welch ein Glück, sie solche Probleme nicht hatte, da eine feste Beziehung für sie nie in frage kam durch ihren Beruf. "Sie hasst dich? Das Mädchen scheint mir wircklich dumm zu sein. Und ich verstehe nicht, was die immer alle mit den Footballspielern wollen, diese wollen nur das eine und nageln ein Mädchen nach dem anderen, und dann werden sie fallen gelassen..." fassungslos schüttelte sie ihren Kopf. "Aber spätestens dann, wenn du ihr Trost schenkst, wird sie merken welch klasse Kerl du bist." Und dies meinte sie wircklich so, Charlie hatte eine Art an sich das man ihn einfach mögen musste. Als er dies dann sagte, ging sie zu ihm, und setzte sich auf die Bettkante. "Normal darf ich dies nicht, aber ich denke du hast schiss, deswegen lass uns doch einfach mal so treffen und dann sehen wir ob es mal klappen könnte ...natürlich ohne bezahlung dann.."

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 00:58

Im Grunde war er doch nur ein Junge wie jeder andere auch in seinem Alter. Welcher Junge wollte einem Menschen nicht gefallen. Wollte der Beste unter den Besten sein? In einer solchen Gesellschaft zählte doch, dass man wer nahm. "Ach der wird das nicht verstehen. Niemand tut das." Sie konnte sich glücklich schätzen. Hätte er nur etwas mehr von ihr,dann wäre sein Leben so viel einfacher. "Ja sie hasst mich. Sie macht mich fertig wo sie nur kann. Letztens erst hat sie mir den Lack mit ihren Lippenstift beschmiert. Fett Looser drauf gekritzelt." Seine Wangen bliesen sich auf. "Würde ihr recht geschehen. Also dies mit dem Footballspieler." Sprach er nun. "Aber ich will ja gar nicht in sie verknallt sein." Gab er schnauffend von sich, wobei er nun seine Short wieder hoch zog. Kam er sich doch doof vor. Tief durch atment zog er auch die Jeans hoch. "Ohne?! Aber.." Kurz schwieg er. "Okay."

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 01:02

Sie konnte ja ein Bild mit ihm bei Facebook hochladen, und sagen welch super Kerl er sei, wenn er sich dadurch besser fühlte? Immerhin würde dies gewiss sein Ego puschen? Gespannt hörte sie ihm zu, doch was sie da hörte ließ sie laut seufzen. "Ehrlich, sie behandelt dich so schlecht, und dann willst du sie trotzdem?" Gott was waren die Jungs naiv dabei war dies doch der Part der Frauen dies zu sein. "Aber dagegen kann man nichts machen.." sie biss sich auf die Unterlippe. "Ich helf dir dabei, sie zu vergessen!" Wenn er sie wollte, dann hatte er jetzt noch die Chance selber mal die alternative zu ergreifen, und ihr zu zeigen was er wollte.

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 01:08

Dies würde sie für ihn tun? Oha sie war die beste und schärfste Frau im gesamten Universum. Würde es sein Ego ungeheim puschen, da konnte sie sich sicher sein. Seine Schultern hoben sich nun an, wobei er schnaufte. "Man will immer dass, was man nicht haben kann" War es doch so. Außerdem waren sie doch alle in diesen Alter wirklich blauäugig und naiv. "Ich wünschte es gäbe ein Rezept" Sprach er hoffnungsvoll, ehe seine Augen sich weiteten. "Das würdest du tun!? Ich meine wirklich!? Und du legst mich nun nicht rein!?" Begeistert begann er zu grinsen, wobei er einen Hops machte um ihr näher zu kommen. Kurzer Hand drückte er ihr einen Kuss auf die Wangen.

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 01:13

Natürlich würde sie dies tun, und sie wird es tun. "Stimmt, man möchte wircklich immer das was man nicht haben kann. Leider ist das so" so konnte das Leben manchmal wircklich scheiße sein. So wollte sie umbedinngt aus diesem Buisness aber wovon sollte sie leben? Sie hatte nichts gelernt, und keiner würde sie einstellen, wenn sie wüssten was sie als Beruf ausgeübt hatte. "Ja dies würde ich tun, und dies ist kein Scherz okay" so hob sie die Hände, damit sie kein Kreuz machen konnte. "Ich verarsche dich nicht, das ist vollkommend mein ernst"
Charlie gab ihr einen Kuss auf die Wange, und sie begann zu schmunzeln. Sie nahm sich ihr Handy "Komm mal her" so machte sie ein Bild von Ihm und sich selber. Und nahm den Stift vom Tisch und nahm seine Hand, und schrieb ihm ihre Private Handynummer auf diese "Das ist meine richtige Nummer, also wenn du Lust auf ein Treffen hast, schreib mir eine Sms"

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 01:24

So war das Leben. Jeder stellte Erwartungen auf, welche meist nicht erfüllt werden konnten. So hart es auch war. Das Leben war eine gemeine Schule. "Langsam gewöhne ich mich dran" Dass sie aus diesen beruf wollte konnte er sich gut vorstellen. Würde er einmal wirklich gut verdienen. Wenn er erst einmal beim FBI angestellt war. Dumm war der junge Mann nicht. Hatte er zwei Klassen übersprüngen, weshalb er jetzt schon mit einem grandiosen Notendurchschnitt studierte. An Hand ihrer Mimiken, konnte er schon erahnen, dass sie dies nicht wirklich gern ausübte. Doch sollte sie es versuchen. Versuch machte klug. Breit grinsend sah er sie nun an, nach dem er ihre Wange geküsst hatte. Seine Wange drückte er gegen ihre, während sie das Bild von ihnen auf nahm. Dann nahm sie seine Hand und schrieb ihre Nummer auf der Hand. Wenigstens war der Stift Wasserfest. xD Schweiß war schon so mancher Nummerkiller gewesen. "Ich werde mich bei dir melden" Gab er freudig von sich. "Warte mal du hast da was" Langsam kam er ihren Gesicht näher, wobei er seinen Daumen zu ihrem Wangenknochen führte. Konzentriert, begann er nun die Wimper weg zu streifen. Sein Mund war dabei leicht geöffnet, ehe er mit seinen rehbraunen Augen ihre fokusierte. "Da war eine Wimper"

nach oben springen

in Hotel 16.06.2013 01:34

Das Leben ist kein Ponyhof, und stellt einen nur Steine in den Weg. "Solltest du auch besser, dann tun die Schicksalsschläge nicht ganz so weh" Er sollte seinen Weg gehen, und dann wird er seine Ziele errreichen. Das er ein cleveres Kerlchen war, dies ahnte sie. Wissen jedoch das er direckt zwei Klassen übersprungen hatte, würde sie überraschen. Es gab einige Frauen, die diesen Beruf gerne ausübten sie jedoch nicht, so würde sie lieber in einem Laden stehen, und Klamotten verkaufen. War ebenso einfaches Geld. Jaa gut das sie einen Wasserfesten Stift im Zimmer hatte, sonst währe ihre Nummer binnen von Minuten verschwunden gewesen. "Ich bin gespannt" und sie zwinkerte ihm kess zu. "Was?" doch dann kam er mit seinem gesicht ihren nahe, und sie hob die Augenbrauen. Es war komisch, jemanden so nahe zu sein wenn es nicht gerade die Arbeit war. "Oh okay" sie schaute ihm in die Augen. Griff nach seiner Hand, an welcher noch ihre Wimper hing, und diese pustete sie weg "Soll Glück bringen.." sie strich ihm kurz mit der Hand über seine Wange. "Bleib wie du bist, du bist wircklich klasse so.." sie warf ihm einen Luftkuss zu. Nahm ihre Tasche und ging aus dem Zimmer, und blieb am Fahrtsuhl stehen und betätigte den Knopf

nach oben springen

in Hotel 18.06.2013 21:29

Verließ dann ebenfalls das Zimmer.

>>> FAR AWAY

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: