Großer Saal

in Hotel 14.06.2013 22:04
von David F. Johnson • 332 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Großer Saal

in Hotel 14.06.2013 22:10

Als er ankam sah er schon einige bekannte Gesichter, zu denen er sich gesellte. Dass Dylan nicht kommen würde war auch klar. Der würde nur sein Programm in Gefahr bringen. Er nahm sich von dem Getränke Buffet ein Bier und trank es seelenruhig. Das Geläster der Mädels war auch wie früher. Das Kichern ebenfalls. Und klar gab es auch die, die sich an seinen Hals schmissen. Es war eigentlich so wie auf der High School, die meisten sind nicht älter geworden.
Als die ehemals beste Freundin von Phia zu ihm kam sah er sie stirnrunzelnd an. Und ihre Worte dazu ließen ihn leicht die Augen rollen. >>Und? Bist du zu haben?<< Ging es ihr also darum? Eigentlich ein ziemliches Miststück. Sie war die jenige die mehr über Phia verbreitet hatte. Das wusste er noch. Hach ja da war ja irgendwie doch so nen bisschen Beschützer in ihm. Hielt sie ja eh schon für seinen Besitz. Die Hand des Mädchens nahm er von seiner Schulter und schenkte ihr ein Lächeln. "Meine Freundin würde das sicherlich nicht gerne sehen, wenn andere an mir herumtatschen. Wieso gehst du nicht zu denen, bei denen du früher warst?" war das Gemein? Nein. Gerecht. Er ließ das Mädel stehen und lief einfach mal durch die Menge.

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 22:26
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Als das Taxi vor dem Hotel hielt bezahlte sie den Fahrer und stieg aus wobei sie nachdem sie die Wagentür zugeworfen hat ihr Kleid zurecht rückt. Mit dem kleinem Spiegel aus ihrer Handtasche macht sie einen letzten Make Up check und zieht sich die Lippen nach bevor sie das Hotel betritt. Da bereits in der Lobby ein Schild stand welches auf den großen Saal verwies in welchem das Klassentreffen stattfinden soll muss Sophia gar nicht nachfragen wo sie hin muss. Immerhin ist sie auch nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Langsam geht sie in Richtung des Festsaals wobei sie es gerade echt bereut High Heels zu tragen da ihre Füße durch die kleinen Schnittwunden doch noch ziemlich schmerzen. Tja mit flachen Schuhen wäre sie wieder zu klein also muss sie da durch. Damit sie es sich ja nicht mehr anders überlegt betritt sie relativ zügig den Saal wobei sie auch nicht stehen bleibt als einige Gespräche verstummten und man sie direkt ansah. So gut es ging ignorierte sie es und wurde kurz darauf auch schon von Cora begrüßt welche ihr ja von diesem Treffen hier überhaupt erst erzählt hatte. Keine Ahnung warum sie her kommen sollte denn sie hatte mit keinen dieser Leute hier den Abschluss gemacht da sie die Schule in New York beendet hat. "Hey Cora,schön dich zu sehen.",heuchelt Sophia und erwidert die Umarmung sowie die übertriebenen Bussis. "Wir können uns gerne gleich Unterhalten aber ich brauch unbedingt etwas zu trinken." Mit diesen Worten lässt sie ihre ehemals beste Freundin stehen,die es scheinbar auch nicht für nötig hielt sie darüber aufzuklären das David hier ebenfalls rum läuft. Ihren Weg bahnt sie sich durch die Menge bis zu den Getränken wo sie sich direkt ein Glas Sekt nimmt von dem sie einen großen Schluck nimmt allerdings hat sie diesen noch nicht runter geschluckt als ihr bereits jemand auf die Schulter tippt. Ein klein wenig genervt dreht sie sich zu dem Störenfried doch muss sie lächeln als sie erkennt das es sich um Phil handel. "Hey Phil,es freut mich wirklich sehr dich zusehen. Wie geht es dir denn?",sie unterhielten sich eine Weile und er wollte sie einigen seiner Freunde vorstellen weswegen sie ihn zum anderen Ende des Saals begleitet wo eine Gruppe von 4 Männern und 3 Frauen standen. Man stellte sich einander vor und sie betrieben ein klein wenig Konversation während sie sich hin und wieder ein wenig umsah.

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 22:38

Das war eines dieser Treffen, was er normalerweise mied. Einfach weil es zuviele Menschen waren. Und das verursachte Kopfschmerzen. Zumindest bildete er sich ein, dass diese von dem Lärmpegel herrührten. Mit der Hand rieb er über seine Schläfe und keuchte kurz auf. Der Schmerz musste verdrängt werden. Anders war es nicht möglich. Als das Getuschel erneut los ging und er den Kopf in die Richtung der Ursache drehte, staunte er nicht schlecht. Kein Wunder, dass plötzlich alle zu ihr sahen. David wurde angesprochen von einem seiner alten Sportkumpel und unterhielt sich kurz mit ihm. Dass Cora zu Phia ging und wo diese steckte wusste er nicht. Es war ihm auch egal. Redete er sich erfolgreich ein. Bis zu dem Moment an dem das Bierchen drückte und er sich zu den Toiletten aufmachen wollte. >>Na? Nimmst du mich heute mit auf die Toilette?<< Gab diese Frau auch mal Ruhe? In ihre Augen blickend konnte er schon sehen, dass sie alles aber nicht clean war. "Sehe ich so aus als wäre ich auf deine Dienste angewiesen?" seine Augenbraue zückte er in die Höhe und musterte Cora. >>Och komm schon David, ich bin besser als unsere kleine Stadtmatratze die die Kerle schon wieder verrückt macht<< Das Lachen verkniff er sich nun. Sie hatte gut reden. Wer war hier die Matratze? "Ich geh Pissen. Aber alleine!" das tat er auch. Als er raus ging stand sie zwar immer noch dort, aber er ignorierte sie gekonnt. Zupfte die Krawatte gerade und steckte schließlich die Hände in die Hosentaschen. Als er sich fort bewegte, fühlte er sich verfolgt. Hallo? Stalker oder was? Er dacht ja er sei Krank. Aber es gibt welche, die es schafften ihn zu Toppen. Sein Blick glitt durch den Saal, bis er am anderen Ende das Objekt der 'Begierde' ausgemacht hatte und sich auf diese Person zu bewegte. Die Jungs kannte er ja auch. "Hey" mit den paar Kerlen eingeschlagen und etwas geredet wandt er sich schließlich zu Phia. "Hast du 2 Minuten?" aber eine Antwort wartete er nicht ab. Er entführte sie einfach von der Gruppe. Nur ein paar Meter enfernt und blieb dort mit ihr stehen. "Dir ist schon klar, dass alle über dich reden und das immer noch nicht gut?" er hob eine Augenbraue. "Nicht der perfekteste Ort für dich." was laberte er eigentlich. Aber er war ja nicht der, der einfach so hingeht und sagt: ich hab dich vermisst oder ähnliches. ^^

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 22:54

Phil und seine Kumpels schafften es sie zum Lachen zu bringen was ihr unglaublich gut tat mal nicht immer nur daran zu denken warum sie überhaupt wieder nach New Orleans zurück gekommen war. Die drei Mädels in der Runde steckten klar ihr Revier ab so dass sie ihre jeweiligen Freunde immer wieder berührten und ihnen irgendwas ins Ohr flüsterten. Allerdings war das Sophia alles egal denn sie hatte absolut kein Interesse an irgendwem dieser Typen hier. Sie wollte einen Abend einfach alles vergessen können ohne das es wieder in einem Scherbenhaufen endet. Nur kurz fiel ihr Blick auf Cora welche scheinbar irgendwem Richtung Toiletten folgte doch da es sie weder interessierte was ihre Ex-beste Freundin macht noch sie Ambitionen hatte nachzusehen wer ihr armes Opfer ist blieb sie wo sie war. Phil hatte einen Arm um ihre Taille gelegt so dass sie einen Moment zu ihm rauf blickt dabei aber lächelt da sie es nicht weiter stört immerhin kennen sie sich seit der Sandkiste. Gerade erzählte einer nachdem anderen was er so Beruflich macht und da Sophia an der Reihe war achtete sie nicht darauf das sich jemand der Gruppe nähert. „Ich studiere in New York Lehramt mit Hauptfach Biologie und Geschichte.“ Lächelnd dreht sie ihren Kopf ein wenig als eines der Mädels ihre Augen aufreißt und als sie erkennt dass es David ist kann sie auch verstehen warum die so geschaut hat. Sofort wendet sie sich wieder an Phil doch leider lässt Dave sich nicht wirklich aufhalten so dass er sie mit sich zieht nachdem er die Jungs begrüßt hatte sowie Anstandshalber ein paar Worte mit ihnen gewechselt hat. „Du hast doch gesehen dass ich mich Unterhalten habe also was willst du von mir?“, fragt sie ein wenig gereizt und zuckt direkt mit den Schultern bei seinen Worten. Trinkt einen Schluck Sekt und blickt Dave direkt in die Augen. „Es ist mir egal was sie sagen David und du bist daran immerhin nicht ganz unbeteiligt. Immerhin hättest du mir gestern Abend ruhig sagen können dass ich ebenfalls in dem Blog erwähnt wurde. Ganz davon abgesehen das mir klar war das Cora mich nur eingeladen hatte weil sie sich das Maul mit den anderen zerreißen wollte.“ Zieht eine Augenbraue nach oben und schüttelt den Kopf. „Ich glaube dieser Ort ist besser für mich als alleine im Wohnzimmer rum zu sitzen wo du dir wieder einfach Zugang verschaffst.“ Dreht sich leicht von ihm weg. „Und nun entschuldige mich ich würde mich gerne mit meinem Freund unterhalten.“

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 23:20

Dass Phil den Arm um sie gelegt hatte, war eine Sache die Dave so gar nicht in den Kram passte. War doch sein Revier. Was hatten dort also die anderen zu suchen? Das ging überhaupt nicht in seinen Augen. Und das weiß er zu verhindern.
Ihre Gereiztheit war doch sehr übertrieben. Seine Augen rollte er leicht. "Und dann? Es war mir egal, dass da etwas im Blog stand. Dir etwa nicht. Du bist doch die die gerade die es ist mir egal Haltung einnimmt" seinen Kopf schüttelte er. "Sie hat dich wegen was anderem eingeladen. Nicht nur um sich das Maul zu zerreißen!" Als sie sich leicht wegdrehte, machte er einen Schritt auf sie zu. "Phia!" er zischte ihren Namen leise aber bedrohlich. So sollte das eigentlich nicht klingen, weswegen er sich räusperte. Aber da das ja alles keinen Sinn machte, tat er das was sie wohl gerne wollte. Kopfschüttelnd entfernte er sich.
Wieso sollte er sich das Geben, wenn sie eh nicht wollte. Sie nochmal in eine der Toiletten zerren stand nicht auf dem Programm obwohl sich das fast schon anbot. Er nahm sich ein neues Bier und hörte einfach den Gesprächen zu, der beiden Kerle die ebenfalls dort standen. Dave war frustriert. Da reichte wenig um ihn wütend zu machen. >>Ich werd Sophia heute knallen. Guck sie dir an. Geiles Gestell. Cora hat mir gesagt...<< Allerdings war damit die kleine Ansprache beendet, weil die Faust David´s dessen Gesicht traf. War das schön Wut abzulassen *-* Damit aber nicht genug. Wo er schon mal dran war, Schubste er den Kerl auf den Boden und setzte sich auf diesen um ihm nochmals ein paar Hiebe zu verpassen. "Ich schwöre dir, wenn du das machst, wirst du deine Knochen einzeln aufsammeln!" Dave knurrte und hatte die Augenpaare auf sich gerichtet. Ups. Das hätte ihm eigentlich klar sein müssen. "Was denn? ich fühl mich nur wieder so als wäre ich auf der Highschool" er half dem Typen zwar hoch aber zischte ihm was zu "Alter ich warn dich nur ein einziges Mal..." Augenscheinlich für die anderen sah es aber so aus als würde er sich entschuldigen, was er natürlich nicht tat. Das Bierchen kippte er sich runter. Dass er da was nehmen sollte vergas er ja wieder mal dezent. Ein Psycho auf einem Treffen. Was will man denn mehr? Sicher crashed er das Ding noch gewaltig.

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 23:37

Nur weil er der Meinung ist das es sich um sein Revier handelt heißt das noch lange nicht das die anderen es wissen wenn er dies nicht klipp und klar zu verstehen gibt. Klar war ihre Gereiztheit übertrieben aber wie hätte sie sonst reagieren sollen als er sie einfach mit sich mitzieht ohne überhaupt darauf zu warten ob sie das will? „Ja es ist mir egal dass ich ihn diesem Blog erwähnt wurde aber genau dieser Blog ist Grund dafür warum Cora überhaupt wieder Aufmerksam auf mich geworden ist.“ Immerhin hat sie Jahre lang nicht mit ihr geredet und nun wo ihr Name plötzlich im Zusammenhang mit dem von David fällt meldet sie sich wieder bei ihr. Sie machte gerade einen Schritt in Richtung der Gruppe zu der sie zurück wollte als Dave etwas sagte was sie stutzen ließ. „Was weißt du darüber?“, fragt sie ihn kurz bevor er ihren Namen recht bedrohlich ausspricht weswegen sie sich dann doch von ihm abwendet um zu Phil zurück zu gehen. Während sie so tut als würde sie der Gruppe zuhören denkt sie über die Worte von Dave nach. Was zum Teufel hat er gemeint? Total unbewusst sah sie sich nach David um und entdeckte ihn im dem Moment als er einem anderen eine verpasste weswegen sie erschrocken den Mund öffnet. Was war denn nun los? Beißt sich auf die Unterlippe als es bei dem einem Schlag nicht bleibt sondern Dave einfach weiter macht bis ihm scheinbar auffällt das er angestarrt wird. Seufzend entschuldigt sie sich von Phil sowie den anderen und vermeidet den direkten Weg zu Dave. Von hinten tritt sie an ihn heran wobei sie an ihm vorbei greift um das Sektglas abzustellen. Aus ihrer Handtasche holt sie ein Taschentuch heraus um es ihm zu reichen damit er sich das Blut von der Hand wischen kann. „Was sollte das Dave?“, fragt sie ihn leise und geht ein paar Schritte um ihn herum damit sie ihn ansehen kann während sie auf ein wenig Abstand achtet. Dann kommt ihr allerdings ein Verdacht so dass sie ihm in die Augen sieht. „Deine Pillen.“, mehr sagt sie gar nicht denn er dürfte wissen was sie meint und wenn er sich doof stellt würde sie wohl klarer werden müssen.

nach oben springen

in Hotel 14.06.2013 23:51

Da sie sich ohnehin abgewendet hatte, sprach er es nicht an. Noch nicht. Der Abend war noch jung und es gab mit Sicherheit noch eine Gelegenheit, in der er ihr seine Vermutung offenbaren konnte. Und so wie er das sah, hatte Cora ein gewaltiges Problem mit ihr. Hatte er ja eigentlich auch gehabt. Aber, die Sachen hatten sich verändert. Wie könnte er weiter Hass schieben, wenn sie eigentlich neben Thony und Dylan der einzige Mensch war, der für ihn da war. Ob das nun virtuell war oder nicht spielte ja keine Rolle. Er war scheiße zu ihr, dennoch wollte sie ihm helfen. Was immernoch absurd ist für ihn. Aber das vergisst er ja nicht so schnell. Lag vielleicht auch daran, dass er ihr vertraute. Und auch das ist eigentlich absurd. Als sie an ihn heran trat drehte er den Kopf zu ihr und nimmt das Taschentuch, mit welchem er sich das Blut abwischte. "Er wollte dich ficken?" seine Schulter hob er und senkte sie kurz darauf wieder. Die Lippen presste er aufeinander und sah sie sauer an. Klar, dass sie das nun erwähnen musste. "Hab ich dabei" gab er daher nur zurück. Er wird diese jetzt nicht direkt vor allen Leuten nehmen. Das kann sie nicht von ihm verlangen. Auch wenn sie auf Abstand achtete, zog er sie zu sich. "Cora hat mich angemacht. Direkt als ich ankam" sprach er so, dass nur sie das hören konnte. Normal wäre es ihm egal. "Der Typ erwähnte sie in seinem Gespräch unmittelbar nachdem er das aussprach was er mit dir vor hat" fuhr er fort. "Dieses gesamte Treffen besteht aus heuchelei und Intrigen. So wie es früher war. Nur eines ist anders. Ich mache nicht mehr mit bei alle gegen Phia" als er das aussprach sah er in ihre Augen. Ehrlichkeit lag in seinem Blick. Er wollte gerade weiter sprechen als wieder dieser alt bekannte Schmerz durch seinen Kopf zog und er deswegen kurz vor Schmerz das Gesicht verzog. Und was glaubte er? Zeit die Pillen zu nehmen. Da sie ja nun direkt vor ihm stand konnte er die Dose ohne weiteres raus holen und steckte sich diese in den Mund. Dose wieder weg, kippte er sie mit Bier runter. Wasser hatte er gerade nun mal nicht parat. "Zufrieden? Ich hab sie genommen" hach man dabei hätte er doch noch soviel anstellen können. Cora quälen zum Beispiel stand ganz oben auf der To Do Liste. Gedanklich machte er sie fertig. "Ich weiß ich hab dir weh getan. Aber...." weiter kam er nicht. Er fühlt sich echt verfolgt von Cora, hatte er das erwähnt?

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 00:31

Das einzige Problem welches Cora mit ihr hatte war das Sophia etwas bekommen hat was sie bis jetzt bekommen hat. Jeder wollte damals eine Nacht mit David haben und ausgerechnet sie war eine von denen die sich glücklich schätzen konnte das zu haben. Klar hatte Cora immer so getan als würde sie kein Wort davon glauben aber im Grunde wusste sie genau das Sophia kein Mensch war der bei solchen Sachen lügt. Es ist ihr egal warum er seine Meinung was ihre Person angeht geändert hat denn noch glaubt sie nicht daran auch wenn er sich letzte Nacht von seiner zärtlichen Seite gezeigt hat so hat er ihr davor mehr als deutlich gezeigt wie er wirklich tickt. Das würde wohl noch eine ganze Weile dauern bis sie wirklich dahinter kommt was bei ihm so abgeht. Nach der Schlägerei von Dave sieht sie ihn mit weit aufgerissenen Augen an denn sie kann nicht glauben was er da gerade gesagt hat. „Nur weil er so was sagt haust du ihm eine runter Dave?“ Schüttelt nur den Kopf denn glaubt er wirklich das sie sich von so einem daher gelaufenen Idioten ficken lassen würde? Legt ihre Hand auf seinen Oberkörper nachdem er sie an sich heran gezogen hat aber eher damit sie sich ein wenig von ihm weg drücken kann doch unterlässt sie dies sofort als der Name Cora fällt. Dass sie ihn angemacht hat wundert Sophia nicht wirklich weswegen sie gar nichts weiter dazu sagt. Doch als er ihr dann auch noch mitteilt das Coras Name ebenfalls bei dem Spruch von dem Typen gefallen war zog sie eine Augenbraue nach oben. „Sie versucht es also noch immer.“, meint sie nur leise und blickt ihn an als er meint er würde da nicht mehr mit machen weswegen sie ihn schon fragen wollte warum aber da zuckte er zusammen. Sofort legte sie einen Arm um seine Taille und blickt ihn fragend an. „Was ist los?“ Wartet bis er seine Pillen dann eingenommen hat und nickt. „So fühl ich mich zu mindestens ein klein wenig besser nicht dass du dir hier noch wen schnappst um zu vermöbeln.“ Lächelt ihn an denn das war nur Spaß doch wird ihre Mimik wieder Ernst als er meint er wisse das er ihr wehgetan hat allerdings sagt er nichts mehr weswegen sie über ihre Schulter sieht und mit den Augen rollt weil Cora in unmittelbarer Nähe steht. „Ich klär das.“ Löst sich von Dave und geht mit einem falschen Lächeln auf den Lippen zu Cora. „Hey Süße, genau zu dir wollte ich gerade.“ Hackt sich bei ihr ein und geht mit ihr an David vorbei aber auch nur um den anderen nicht direkt eine Show zu bieten. Vermutlich würde Dave schon darauf achten das ihr keiner weiter zu Nah kommt während sie mit Cora beschäftigt ist. „Ist wirklich sehr nett von dir gewesen das du an mich gedacht hast und mich zu diesem Treffen eingeladen hast.“, trällert Sophia freundlich doch sobald sie sicher war das man sie nicht sofort sieht greift sie mit einer Hand in Coras blonde Extension. „Du miese kleine Schlampe glaubst also tatsächlich dass ich mir noch einmal von dir das Leben zur Hölle machen lasse? Vergiss es Cora, du hast absolut keine Handhabe mehr gegen mich also versuch es gar nicht mehr. Du hast gesehen was mit Leuten passiert die Scheiße über mich erzählen.“ Ihr Griff wird fester und sie schlägt Cora mit der flachen Hand ins Gesicht. „Wenn du nicht willst das du wie dieser Idiot endest den sich David gerade vorgenommen hast lässt du ihn und vor allem mich in Ruhe. Glaub mir du willst nicht erleben was passiert wenn David wütend wird Sweetheart.“ Sophia tut so als würde sie ihre alte Freundin umarmen doch dabei gleitet ihre Hand von den Extension an ihre Kehle. „Verpiss dich einfach.“ Aprubt lässt Sophia sie wieder los und geht die wenigen Schritte zu Dave zurück wobei sie ihn Schulter zuckend ansieht. Nimmt sich ein neues Glas Sekt und trinkt absolut unbeteiligt als wäre nichts gewesen ein Schluck aus diesem denn diese Sache mit Cora war schon längst überfällig ihrer Meinung nach.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 01:01

David wusste, dass einige der Damen scharf darauf waren. Und wenige hatten das Glück gehabt. Aber dass man so eine Aktion im erwachsenen Alter startete war dann doch etwas unverständlich für ihn. Zumal Cora alles andere als sein Typ war. Allein die Haarfarbe war schon urgs. Nichts worauf er stand. Ihre Art und Weise kam dann ja noch dazu. Sie wäre sicher glücklich gewesen als gefragteste der Schule mit ihm damals zu gehen. Aber das hatte er Cora immer verwehrt. Sophia hatte ja sogar noch das Glück eine Wiederholung von dem gehabt zu haben und damit meinte er nicht die Toilette sondern den gestrigen Abend. Abgeneigt wäre er nicht, dass sie das erneut wiederholten. Aber dies muss er ja nicht erwähnen.
Ja klar. Schon verstanden. Sophia ist alles egal. Doch so egal wie sie immer tut ist es ihr dann doch nicht. Das harte Mädchen muss sie nicht die gesamte Zeit raushängen lassen. Er ist kein harmloser Mensch. Das liegt auf der Hand und er kann sich nicht davon freisprechen. Aber, er hat eben auch diese andere Seite. Das darf sie nicht vergessen. Und sie hatte ja auch zwei Seiten, dass zeigte sie nur zu genau als sie zu Cora rüber ging. David sah sich um. Aber da keiner wirklich hinsah brauchte er sich auch nicht um irgendwas kümmern. Genoß dieses kleine Schauspiel was sich ihm bot. „Und ich dachte immer sie wäre ein harmloser Engel“ murmelte er zu sich selber und kippte den letzten Schluck Bier herunter ehe er die Flasche auf einem der Tische abstellte. Die Stirn in Falten gezogen und eine Braue in die Höhe neigte er den Kopf zur Seite. War das da Sophia oder hatte sie eine Zwillingsschwester? Ein Lachen konnte er sich wahrlich nicht verkneifen. Wenn es nicht so dumm wäre würde er sicher auch noch applaudieren, weil es einfach zu köstlich war. Wie sie dann auch noch so tat als wäre nichts gewesen, war noch besser. Weswegen er den Kopf amüsiert schüttelte und sich ein lauteres Lachen verkneifen musste. „Und da sag noch mal einer ich bin brutal...“ seine Arme legte er von hinten um Sophia und sah über ihre Schulter zu Cora, die vor sich hin schnaufte. Dieser warf er einen vielsagenden Blick zu. „Ich glaube das Spielchen ist noch nicht fertig, Prinzessin. Gut vorgelegt. Aber lass den Meister ran“ er hauchte Phia einen Kuss auf die Wange. Das klang ja fast schon als seien sie Komplizen. Gruselige aber heiße Vorstellung zugleich. Wenn Phia ihm helfen würde, wären manche Dinge einfacher erledigt und sie hat gewiss auch eine lange Liste von Leuten die man quälen könnte. Dave lief an Cora vorbei „Treff mich auf dem Klo“ zwinkerte ihr zu und ging direkt zu den Toiletten. 15 Minuten waren noch nicht um. Es könnte Blutig enden. Wenn er sich nicht im Griff hat. In der Herrentoilette wartete er. Es gab dort die Möglichkeit die Tür von außen zu verschließen, was Cora tat. „Du warst nen böses Mädchen“ sagte er direkt. Sie die dachte es sei ein Kompliment warf sich ihm an den Hals. „Wer hat denn jetzt von sowas geredet“ als sie seine Haut küsste Schubste er sie direkt in eine der Kabinen. „Oh Baby das wird ein Erlebnis das wirst du nie vergessen. Ich auch nicht“ er definitiv nicht. Ihren Kopf gegriffen beförderte er sie auf die Knie. Wer jetzt denkt, dass diese Frau ihm einen Blasen sollte lag falsch. Er drückte ihren Kopf in die Kloschüssel und ausgerechnet hatte er auch noch eine sehr schmutzige getroffen, in der das Wasser nicht einmal mehr wirklich ablief. Tja doof für sie, ihn freute es. Ihren Kopf in die Toilettenschüssel gedrückt und einen Fuß gegen ihren Rücken damit sie nicht weg konnte drückte er dennoch den Klospüler damit sie noch mehr davon hatte. „Und wie fühlt sich das an? Geiles Gefühl, nicht wahr Cora? Und du kannst gerne mehr haben!“ den Kopf von ihr wieder aus dem Klo gezogen schleuderte er sie gegen die Toilettenkabine, sodass ihr Vorderkörper dagegen knallte und sie vor Schmerz aufstöhnte. „Weißt du eigentlich wieso du mich nie haben konntest? Weil ich nicht auf Schlampen stehe... habe ich nicht und werde ich nie“ kurz löste er sich von ihr und ging zu den Waschbecken da standen umsonst Deo Pullen herum, eine der breitesten griff er sich und grinste gemein. „Och Cora nicht bewegen. Wollen wir doch noch Spaß haben“ oder viel mehr er. Er schlug ihr ins Gesicht. Schob ihr Kleid hoch. „kein Höschen? Solltest du aber tragen!“ und rammte ihr die Dose in ihren Hintern. Der Schrei ging durch die gesamte Toilette. Mit dem Knie half er noch nach. „Autsch. Du solltest zum Arzt gehen“ er zwinkerte ihr zu. Griff sie an ihrem Nacken und schlug ihren Kopf noch gegen einen der Föhne die dort angebracht waren. „Du wirst dieses Hotel jetzt verlassen, Klar? Und glaub mir eines Cora, egal wem du was sagst. Niemand wird die glauben, weil sie mich kennen und sie dich kennen“ er setzte ein Lächeln auf „Einmal Bitch immer Bitch“ ein Tritt in ihren Bauch und er wusch sich erstmal die Hände und desinfizierte sie. „Wenn du mir noch mal über den Weg läufst oder ein Wort über Sophia verlierst bring ich dich um. Schönen Abend noch“ er sagte es Trocken. Öffnete die Toilettentür und trat heraus. Keiner achtete darauf. Mit einem breiten Grinsen ging er wieder zu Phia. „Ich sollte meinem besten Freund simsen... sie hat nen Deo im Arsch und riecht ziemlich nach Kloschüssel. Eigentlich wollte ich das blutiger haben. Aber der Anzug ist neu. Das geht so schlecht raus“ er nahm sich ein neues Bier und trank davon. „ich hör mich echt gestört an“ die Schultern zuckte er und trank noch einen Schluck.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 01:37

Ihr hätte es damals schon egal sein sollen was Cora will und auch was diese von ihr denkt doch leider hat Phia damals noch kein solches Selbstbewusstsein wie sie es nun hat. Denn wäre dies der Fall gewesen hätte sie wegen der ganzer Hänseleien nicht die Stadt verlassen. Immerhin hat man ihr das Leben wirklich zur Hölle gemacht wobei sie sich mittlerweile selbst natürlich deswegen auch Schuld gibt immerhin hätte sie auch einfach die Schnauze halten können. Aber nein sie wollte ein Mal in ihrem Leben auch cool sein und genau das wäre sie gewesen wenn Dave es nicht verleugnet hätte das sie Sex hatten. Im Grunde hatte er durch diese Aussage Coras hass nur noch mehr geschürt weil sie sich bestimmt sicher war das an Sophias Worten ein Fünkchen Wahrheit ist. Vielleicht sollte sie Cora einfach unter die Nase reiben was letzte Nacht zwischen Dave und ihr passiert ist. Aber natürlich nur den Teil in ihrem Zimmer der Rest geht ihrer Meinung niemand etwas an denn genau aus diesem Grund trug sie ja auch ein Kleid welches ihre blauen Flecke verdeckte und die die es nicht verdeckte hatte sie überschminkt. Hat sich aber nun mal angewöhnt nicht mehr so verdammt angreifbar zu sein weswegen sie eben auch versucht nicht mehr jeden Scheiß an sich ran zu lassen was vermutlich für einen Außenstehenden so aussieht als wäre ihr alles Scheiß egal. Wie es in ihr drin aussieht weiß sie nur alleine. Nachdem sie mit Cora fertig war sah sie Dave nur mit hochgezogener Augenbraue an. „Das war lediglich eine etwas einseitige sowie recht hitzige Diskussion. Und ich hab ihr ja nun auch nicht wirklich was angetan.“ Einen Moment überrascht ist als er seine Arme um sie legt doch berührt sie seine Hand kurz mit ihrer bevor sie schon einen Kuss auf die Wange bekommt ehe sie ihm leicht grinsend nachsieht. Während Dave verschwindet dauerte es keine 15 Sekunden bis Cora ihm folgte weswegen sie im ersten Moment tatsächlich so etwas wie Eifersucht in ihrem Körper spürte so dass sie ihr Sektglas schnell austrinkt um der kleinen blonden Schlampe nicht doch noch zu folgen. Es dauerte ewig weswegen sie langsam nervös wurde und sich in ihrem Kopf Bilder abspielten über die sie gar nicht nachdenken wollte. Denn was zum Teufel würde sie machen wenn Dave gerade wirklich Cora fickt so wie er es vor zwei Nächten mit ihr getan hat. Klar würde sie dieser kleinen Schlampe die Schmerzen gönnen doch eigentlich wollte sie nicht dass Dave sich auf dieser Weise einer anderen nähert. Mittlerweile hat sie schon das 4. Glas Sekt ausgetrunken seit er verschwunden ist und stellt dieses gerade weg als David endlich auf sie zukommt. Sofort blickt sie ihn fragend an allerdings erzählt er eh schon von sich aus was los ist weswegen Phia kurz grinst und dann den Kopf schüttelt. „Danke.“, meint sie nur leise und blickt sich im Saal um. „Tanzt du mit mir?“, keine Ahnung warum sie ihn ausgerechnet das nun fragt aber vermutlich will sie nur das er sie im Arm hält und das wollte sie nicht direkt zugeben.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 01:53

Hätte es. David hatte es nur vor Cora verleugnet. Dass er damit eine Welle auslöste, die Phia das Leben zur Hölle machte ahnte er nicht. Klar hatte er sich auch lustig darüber gemacht. Aber mittlerweile tat es ihm doch eher Leid. Komischerweise. Steckte wohl doch mehr in ihm, als er dachte. Aber die Schuld sollte sie nun wirklich nicht bei sich suchen. Sie wollte ihrer vermeindlich besten Freundin etwas erzählen und ahnte doch nicht, welche Konsequenzen das haben könnte. Aber es zeigte doch, dass es keine beste Freundin war.
Wenn sie Cora das noch unter die Nase reiben würde, dann wäre nochmehr Hass vorprogrammiert ins besondere weil er es diesmal nicht verleugnen würde. Wahrscheinlich dachte Cora auch, dass beide zusammen waren. Er hatte ja eine Freundin erwähnt, die es bis dato ja nicht einmal gab. Aber eins und eins zusammen gezählt würde die Blondine dies sicher für möglich halten. Wie es in Phia aussah wusste er nicht. So wie sie nicht wusste, wie es in ihm aussah. Aber das könnte man ändern, wenn sie aufrichtig miteinander sprechen würden. Dass sie das konnten wussten sie. Früher fiel es so einfach. Bis sie wussten, wer sie sind. Diese Hürde mussten sie wohl beide noch überwinden. Dass es lange dauerte wusste David. Aber gute Dinge brauchten ihre Zeit und das was Cora durchmachte war schlimmer. Ihr Darm war sicher beschädigt. Und das nicht zu knapp. An einer Op wird sie nicht vorbei kommen und beschämend ist es sicher auch. Und David konnte an die Röntgenbilder kommen, es im Internet . Während er die Toilette verließ, simste er seinem besten Freund. Wohl wissend, dass dieser gerade die Schicht hatte und Cora wenn sie direkt ins Krankenhaus ging auch bei ihm sein würde. Das Danke von Sophia hatte er nicht erwartet. Eher eine Standpauke. „nicht dafür“ er schüttelte seinen Kopf und hob schließlich die Augenbraue. Nickte dann und hielt ihr seinen Arm hin. Wobei ein Lächeln seine Lippen zierte. Es waren einige die Tanzten. Langsame Musik dazu. Hach von sowas hatte er doch keine Ahnung. Das war wieder fast zu romantisch. Wenigstens konnte er Tanzen. Eine seiner Hände legte er an ihren Rücken und griff mit der anderen ihre Hand, seine Finger verkreuzte er dabei mit ihren. „Hey Phia? Verspäteter Abschlussball, was?“ er grinste sie leicht an. Sie war ja nicht anwesend gewesen. Aber er auch nicht. Bälle war ja nichts für ihn. Seine Hand löste er nach einer Weile von ihrer und legte beide Arme um sie. Drückte ihren Körper an seinen und legte sein Kinn auf ihre Schulter, wobei er seine Wange an ihre schmiegte. „Komm nachher mit zu mir. Bitte“ bat er flüsternd.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 02:15

Die Sache damals hatte ihr nur gezeigt dass sie niemanden mehr blind vertraut und aus diesem Grund hat sie in New York auch keine beste Freundin mehr. Klar hat sie die eine oder andere Freundin mit der sie redet aber im Grunde war Dave die letzten Jahre so etwas wie ihr bester Freund. Immerhin haben sie ja wirklich über jeden Scheiß im Skype geschrieben. Cora ist blond und sie wird eins und eins nicht zusammen zählen können oder es eben einfach ignorieren was sie von Dave erfahren hat. Ihr ist durch aus bewusst dass sie wirklich anfangen sollte mit ihm über all den Scheiß zu sprechen aber noch würde es ihr einfach leichter fallen es ihm zu schreiben als ihn dabei ansehen zu müssen. Vielleicht sollten sie es auch einfach tun, sich einen Abend Zeit nehmen und all den Scheiß zwischen ihnen in Ruhe klären. Entweder hassen sie sich danach beide abgrundtief oder sie treffen sich danach und landen im Bett.
Ja vermutlich hätte sie ihm tatsächlich eine Standpauke gehandelt aber bei seinem aktuellen Opfer war es ihr total egal was er getan hat um ihr weh zu tun denn sie hatte es nicht anders verdient. Wenn er sich Phil oder irgendeinen der anderen geschnappt hätte so hätte das ganze schon anders ausgesehen. Es freute sie das er ihrem Wunsch zustimmte mit ihm zu tanzen so dass sich bei ihm unterhackte um mit ihm zu den anderen tanzenden Pärchen zu gehen. Er sollte den Romantikfaktor ausblenden denn im Grunde war es das im Moment auch absolut nicht sondern es war eine Möglichkeit dass sie sich näher kommen können und vor allem sich ein wenig zu entspannen dabei. Ihre Hand legt sie auf seinem Oberarm ab während die Finger der anderen sich mit seinen verschränken. Bei seinen Worten muss sie lächeln. „Tja könntest du Recht haben denn ich hab gerade sogar das Kleid von meinem Abschlussball an.“ Sophia hatte in New York all das erreicht was ihr hier verwehrt geblieben war so dass sie sogar die Abschlussballkönigin geworden war worüber sie sich echt gefreut hatte. Hier in New Orleans wäre das wohl niemals passiert. Als er ihre Hand los lässt legt sie ihre Arme locker um seinen Hals und streichelt über seinen Rücken als er sie an sich heran zieht. Bitte seiner bittenden Frage muss sie schlucken doch dreht sie ihren Kopf leicht um ihm einen Kuss auf seine Wange zu geben. „Nur wenn du mir versprichst dass ich jeder Zeit gehen kann Dave.“, murmelt sie leise während eine Hand unter sein Sakko wandert um ihn ein wenig zu streicheln.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 02:36

David vertraute auch niemanden mehr blind. Alles was er in der Kindheit erlebt hatte und auf der Schule, die er vorher besuchte, war schrecklich gewesen. Die Sache mit der Toilette kannte er zu gut. Und er weiß wie Cora sich dementsprechend fühlte. Schmutzig, beschämt, wertlos und erniedrigt. David ist genau das auch passiert. Es war das wohl Schlimmste erlebnis für ihn und davon gab es noch Filme, weswegen er diese ganzen Handys mit Cam´s verfluchte. Aber das würde er ihr irgendwann erzählen. Wenn sie denn endlich schafften den Scheiß in Ruhe zu klären. Und er war gewillt es zu tun. Damit sie einfach merkte, wieso er ist wie er ist. Denn so wie er irgendwie ihr bester Freund war, war sie seine beste Freundin. Und zum Glück war es kein fetter Kerl, der ihn verarscht. Thony hatte schon die lustigsten Schauergeschichten gehabt. Es hätte ja jeder dahinter sitzen können. Aber in diesem Punkt hatte er ja Glück. Denn oft genug saß er vorm Rechner und holte sich einen runter, allein weil sie anfing über Sex zu sprechen. Tat sie sehr gerne wenn sie mal mehr getrunken hatte und machte ihn damit verrückt.
Phil war keine Gefahr für ihn, der würde höchstens ein paar Worte bekommen. Revier abstecken. Aber sonst? Nein, nur wenn er ihr wirklich weh tun würde. Das wäre dann was anderes. Mit ihr zu Tanzen brachte ihn wieder runter. Was gut war. Angespannt war er nie lange zu ertragen. „Das hast du dort getragen? Oh Mein Gott“ er lachte leise auf. „und die Kerle verrückt gemacht, ja?“ sie mit diesem Kleid und das auf dem Abschluss mit den Hormongesteuerten? Wow. Dass sie sich das überhaupt getraut hatte. „Beruhigt es dich wenn ich sage, dass dich meine Nachbarn hören wenn du schreist?“ er grinste leicht. „Ich wohn in keinem Haus, nur ein Loft. Dementsprechend musst du dir darum schon mal keine Gedanken machen. Und gehen kannst du jederzeit“ er nickte leicht. Bei ihrem Gestreichel schloss er seine Augen und tat es ihr gleich, indem er mit seiner Hand über ihren Po fuhr. Er ist nun mal nen Mann, klar dass er da nicht über den Rücken streichelt. Diese Nähe genoß er gerade. Fast schon zu sehr. Ein leises Seufzen kam über seine Lippen. Die Augen, die er geschlossen hatte öffnete er wieder und sah sie an. Drehte den Kopf etwas und küsste sie. Sie Tanzten, das gehörte ja fast schon dazu. Als er sich von ihr löste, damit sind nicht nur die Lippen gemeint. Legte er seine Hände an ihre Wangen. „Lass uns gehen oder hast du noch Bock auf diese Leute? Ich für meinen Teil hab echt genug“.

nach oben springen

in Hotel 15.06.2013 02:57

Hm ja der ganze neumodische Technik Kram ist nicht immer das Beste gerade wenn solche peinlichen Moment dann auch noch gefilmt worden. Im Grunde ist sie selbst ja auch extrem froh das es kein eklig, pickliger Kerl ist dem sie all ihre Wünsche, Bedürfnisse sowie Sehnsüchte geschrieben hatte. Im Grunde konnte ihr vermutlich tatsächlich nichts Besseres als David passieren denn mittlerweile glaubt sie tatsächlich daran dass er alles tun würde um sie vor anderen zu schützen. Dass er dabei selbst vermutlich die größte Gefahr für sie ist versucht sie zu verdrängen denn sie will nicht an das Monster in ihm denken. Dann sollte er ihr vielleicht noch ein paar Gläser Sekt einfüllen denn fast 6 Gläser hatte sie intus allerdings hatte sie im Vergleich zu gestern etwas gegessen weswegen ihr der Alkohol dieses Mal nicht so schnell zu Kopf steigen wird. Beim Tanzen blickt sie ihn lächelnd an und nickt wegen seiner Frage. „Ja ich hatte tatsächlich dieses Kleid an und ich denke damit habe ich mir damals die letzten ausschlaggebenden Stimmen bei der Wahl für die Abschlussballkönigin geholt.“ Dabei zuckt sie mit den Schultern denn sie fand das Kleid damals im Schaufenster einfach nur Wahnsinn und scheinbar hat es auch jetzt noch seinen gewissen Reiz bei den Männern. Phia nickt als er ihr das mit den Nachbaren erzählt und auch das sie jeder Zeit gehen könnte was sie doch ziemlich erleichtert. Es gefällt ihr viel zu gut mit ihm so zu tanzen und dabei noch zu spüren wie er sie streichelt. Seinen Kuss erwidert sie sofort auch wenn es sie ein wenig überrascht dass er es überhaupt tut. Atmet tief durch als er sich löst und bemerkt im Augenwinkel das sie beobachtet werden weswegen sie sich wieder direkt auf Dave konzentriert. Schüttelt den Kopf denn sie will wirklich nicht mehr hier bleiben. „Wir können verschwinden, ich war eh nur her gekommen um mich kurz blicken zu lassen. Hab eindeutig schon mehr bekommen als ich gedacht habe.“ Das meinte sie natürlich auf Cora bezogen. Verlässt an seiner Seite den Saal wobei sie jeden ignoriert der ihnen über den Weg läuft bis sie endlich vor dem Hotel sind. „Taxi?“, fragt sie ihn denn sie weiß ja nicht wie weit er weg wohnt und weil sie selbst keines der Autos ihres Vaters genommen hat musste wohl ein Taxi herhalten um hier weg zu kommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: