Schlafzimmer der Sekretärin

in Simon Grey 24.05.2013 22:57
von Simon Grey (gelöscht)

HAHA!

nach oben springen

RE: Schlafzimmer der Sekretärin

in Simon Grey 26.05.2013 15:40
von Victory Price (gelöscht)

Nachdem ich endlich alles fertig hatte und für Mister Macho nen Termin vereinbarte ging ich schnell duschen. Das Simon nicht da war, ging ich nur mit einem Handtuch um meinen Körper vom Bad in mein Zimmer. Gut ich machte es s auch wenn er da war, nur um ihn zu provozieren.
In meinen Zimmer angekommen suchte ich erst mal etwas zum anziehen. Ich wollte ja feiern und mal sehen was der Abend so bringt. Kurzrhand fand ich ein knappes Top doch legte ich es zurück. Denn sah ich dann ein rotes Minikleid. eng anliegen und kurz. Nicht zu kurz das man alles sah, aber kurz genug um die Männer verrückt zu machen. Schon suchte ich die passende rote Reizwäsche dazu und Highheels. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Schnappte mir die Schlüssel und machte mich auf ins Nigthlife
>>>>Nigthlife

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 21:39
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Nach einer entlosen Taxifahrt, wobei er schon in den Genuss gekommen war, auf das was ihm erwarten könnte, schritten sie nun aus dem Taxi, nach dem er den Fahrer bezahlt hatte. An der Haustür angekommen zog sie ihn wieder an sich wobei er sie wieder zu küssen begann. Seine Hände glitten dabei über ihren Körper um zu erkunden was sie ihm bieten konnte. Wahrhaftig gefiel es ihm was er spüren und sehen konnte. Im Zimmer angekommen, begann er sie nun von dem lästigen Oberteil zu befreien, welches nur ihren prallen Busen unnütz verbarg. So wollte er alles und noch mehr von ihr sehen. Seine Hände wanderten zu ihren Mini, welchen er ihr von der Hüfte zog, so dass dieser achtlos zu Boden fiel. Langsam drängte er sie in Richtung Bett, wo er das Spiel fortführen wollte.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 21:53

Ich stieß die Türe mit dem Fuß zu um nicht von ihm ablassen zu müssen. Nur zu gerne ließ ich mich aus meinen Oberteil befreien. Ich stief aus dem Minni und befreite ihm von seinen Oberteil. Als er mich zum Bett drängte drehte ich uns und stieß ihn auf mein Bett. Lange musste er nicht warten und ich war über ihn. Kurz küsste ich ihn un hauchte ein:" Genieß einfach" Ich küsste mich seinen Hals hinab und knabberte sanft daran. Kurz blickte ich mit einem lassiven Blick zu ihm hoch, während meine Hände seinen Oberkörper erkundeten. Ein leichtes grinsen erschien auf meinen Lippen, als ich ihn sanft in die Brustwarzen biss und dann darüber leckte. Weiter küsste und knabberte ich mich abwärts zu seiner Hosen. Die öffnete ich gekonnt mit den Mund und zog sie ihn runter. Meine Hand glitt zwischen seine Beine und ich begann seine Bäller zu massieren. Ich leckte über seinen Schaft und ließ eine Hand zu seinen Brustwarzen fahren welche ich zwischen meinen Fingern zwirbelte.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 22:01

Mit einer Drehung spürte er nun das Bett an seinen Waden, ehe er sich auf dieses liegend wieder fand. Anthony sah nun zu ihm hoch und nahm Blick auf ihre prallen Brüste, welche danach nur schrien von ihm ausgepackt zu werden. Doch sie begann ihm seinen Hals zu küssen und ermahnte ihm zum genießen. So entspannte er sich nun vollstens. Diese Frau wusste wie man mit einen Mann umzugehen hatte. So konnte er ebenso wenig die Finger von ihr lassen und öffnete mit einem gekonnten Handgriff ihren Bh damit ihre zwei Bälle ihm freudig entgegen springen konnten. Seine Augen schlossen sich für einen Moment, als sie ihm in die Brustwarze biss, was ihm ein Raunen entfuhr. Ihre Lippen wanderten zu seiner Hose, welche sie gekonnt mit dem Mund öffnete. Oh mein Gott die Frau war der Wahnsinn. Als sie ihre Hände ins Spiel brachte, welche seine Hoden zu massieren begann entlockte sie ihm ein weiteres stöhnen, ehe er ihre Zunge schon auf seinem Schaft spürte, was seinen Freund langsam aber sicher zum wachsen brachte. Nun griff er ihr in das Haar um sie zum blasen zu animieren.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 22:31

Ich sah seinen Blick und lächelte ihn an. Das er sich sofort entspannte war gut, denn so konnte ich, ihn nach allen Regeln der Kunst verführen. Ein Mann der keine Minuten brauchte um einen Bh zu öffnen, welch ein Wunder. Ich lächelte als ich sein Raunen hörte, liebte ich solche Laute bei einem Mann. Vor allem wenn ich der Grund dafür war. Ich wusste was ich zu tun hatte um ihn um den Verstand zu bringen und das tat ich auch. Weiter massierte ich seine Bälle und knabberte kurz an seiner Spitze, als ich seine Hand in meinen Haar spürte. Animieren musste er mich nicht dazu denn ehe er mich auch nur an sein bestes Stück, welche ziemlich wuchs führte, stülpte ich schon meine Lippen darüber. Kurz ließ ich meine Zähne über seine Länge fahren ehe ich begann ihn so richtig zu blasen. Meine Hände wanderten beide seine Seite entlang hoch, wo ich ihn sanft kratzte und dann seine Brustwarzen wieder verwöhne. Kurz zog ich meinen Mund zurück, nur um seine nun schon erheblich Steifen, komplett in meinen Mund aufzunehmen. Sein Stöhnen machte mich selbst heiß und trieb mich an etwas wilder zu werden. Kein einziges mal ließ ich dabei von seinem Schwanz ab.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 22:41

Die junge Frau wusste, wozu eine Frau einen Mund hatte, dies bewies sie ihm schnell. Kaum hatte er seine Hand in ihr Haar gelegt, da begann sie auch schon seine Länge in den Mund zu nehmen um ihm der Kunst nach zu verwöhnen. So hatte er schnell das Gefühl den Verstand zu verlieren. Beim Sex hatte er das Gefühl frei zu sein und doch gleichzeitig fühlte er sich geliebt. Auch wenn er keinerlei Beziehung wollte, so wollte ebenso ein jeder Mensch geliebt werden.
Dies war nun seine Art es zu erlangen. Ihre Lippen saugten nun an seiner Länge, welche sie wenig später auch noch vollstens in ihren Mund aufnahm. Vic brachte ihn um den Verstand. Seine Hand ließ er nun über ihre Brüste wandern, welche Warze er zwibelte. Sie brachte ihn um den Verstand. "Komm hoch reite" Wies er sie an, wobei er leicht an ihr Haar zog.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 23:03

Weiter saugte ich lustvoll an seiner Länge und verwöhnte mit der Hand seine Brustwarzen. Die andere Hand verwöhnte seine Bälle. Als er sein Hand über meinen Busen wandern ließ und die Warzen zwirbelte stöhne ich an seinem Schwanz auf. Er wusste ebenso wie ich was er wollte und das war gut so. Thony um den Verstand bringen war mein Ziel. Ich hörte seine Anweisungen und spürte das ziehen an meinen Haar. „Raww“, entkam es meinen Lippen, als ich kurz hoch ging um meinen Slip abzustreifen. Mit einem Stöhnen ließ ich mich auf ihn nieder und begann ihn zu reiten. Beugte mich zu ihm runter und verwickelte ihn in einen Zungenkuss. Was Sex betraf war ich ziemlich offen und kannte kaum Tabus. Und einen Mann zu treffen, der auch mal sagte wo es lang ging machte mich noch mehr an. Ich ließ einen angemessenen Rhythmus starten und sah in seine Augen.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 23:15

Langsam begann sein Freund in ihren Mund zu spannen. So hatte er sie so weit gelockt, dass er sie endlich spüren wollen. Seine Gedanken kreisten nur noch um den Hemmungslosen Sex, welchen er mit ihr erleben wollte. Mit einem festen Griff packte er ihren Busen für einen Moment, ehe sie schon begann seine Hoden mit zu massieren. So griff er ihr in das Haar und bekräftigte damit seine Worte, ihn endlich zu reiten. Gott er hatte komplett den Verstand verloren. Nicht einmal Anna war nun teil von diesen. Beobachtend sah er ihr zu, wie sie begann sich den Slip auszukleiden, ehe sie sich auf seine mitte setze. Als sie sich zu ihm hinunter beugte erwiederte er ihren züngelden Kuss. Wieder aufgerichtet, griff er mit beiden Händen zu ihren Brüsten welche er zu massieren begann. Er liebte diese Hemmungslosigkeit, welche Frauen ihm schenkten. Vor allem bei Anna hatte er dies kennen lernen dürfen und gewann mehr als nur gefallen daran. Seine Hand wanderte zu ihrer Klit, welche er zu stimmulieren begann.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 23:43

Umso praller sein Stück in meinen Mund wurde umso mehr freute sich meine Mitte ihn zu spüren. Das Denken abgestellt gab ich mich nur mehr den hemmungslosen Sex mit Thony hin. Als sein Griff in meinem Haar sich festigte stöhnte ich wieder auf. Den Zungenkuss ließ ich kurz wilder werden und bevor ich mich wieder aufrichtete biss ich ihn kurz in seine Unterlippe. Stöhnend warf ich den Kopf in den Nacken als er meinen Busen zu massieren begann. Immer wilder und hemmungsloser ritt ich ihn und ließ meine Hände über seinen Oberkörper wandern. Der Mann wusste was er tat, das merkte ich schnell. Als er begann meine Kilt zu stimulieren, stöhnte ich laut auf. Kurz entzog ich mich ihm, nur um mich mit einen Ruck wieder ganz auf ihn nieder zu lassen. Leiser und langsamer Sex war nichts für mich ich. Je wilder, lauter, härter und hemmungsloser der Sex war umso befriedigender war er.

nach oben springen

in Simon Grey 26.05.2013 23:56

Das Bett wackelte unter ihnen und begann zu quietschen. Denken war ihm schon lange nicht mehr möglich. So gab er sich der Situation vollstens hin. Die Lippen trafen fordernt ihre. Wobei er kaum von ihr lassen. Doch sie zu spüren, wie er tief in ihr Drang war nur ein besseres Gefühl. Sein Becken hob er immer wieder an. So dass er tiefer in ihr gleiten konnte. In ihr Stöhnen stieg er nun ein. Wobei er den Druck auf ihren Busen verstärkte, ehe er sich ihrer Klit widtete. Als sie sich ihm entzog und wieder ruck artig wieder auf ihn nieder ließ. Atmete er keuchend auf. Das Bett wackelte nun mehr, wobei der junge Mann spürte, wie nah er seinem Höhepunkt näher kam.

nach oben springen

in Simon Grey 27.05.2013 00:21

Ich genoss unser treiben einfach nur und mein Verstand war berauscht von dem Gefühl ihn in mir zu spüren. Die Herausforderung seiner Lippen nahm ich nur zu gerne an. Das er sein Becken anhob um noch tiefer in mich zu stoßen, war einfach nur ein geiles Gefühl. Ich passte meine Bewegungen seine Stößen an und stöhne weiter mit ihm. Als er den Druck auf meine Busen verstärke keuchte ich erregt auf. Sein aufkeuchen ließ mich in meinen Bewegungen schneller werden. Ich spürte das zucken seines Steifen in mir und beugte mich zu seinem Ohr. „Komm mit mir zusammen Babe“, hauchte ich stöhnend in sein Ohr. Eher ich kurz daran knabbert und mich wieder aufrichtete. Sanft kratzte ich über seinen Oberkörper und wurde in meinen Bewegungen schneller.

nach oben springen

in Simon Grey 27.05.2013 00:38

Es war der wahnsinn ungehemmt und zügellos. Genau das was er nach der Nummer mit Anna brauchte. Und dies war vollkommen anders als es mit Anna war. Immer wieder nahmen seine Lippen ihre auf, wobei er kräftig sein Becken gegen ihres stießen ließ. Ein wahnsins Gefühl. Ihre Bewegungen passten sich aneinander an. Sein Glied zuckte nervös was ihm preisgab, dass es nicht mehr lange dauern würde. So stimmulierte er ihre Klit weiter, ehe er ihre Worte vernahm und sich kraftvoller in ihr bewegte. Schon spürte er das Gefühl des Orgasmus, welches sich in seinem Körper breit machte und er sich in ihr ergoss. Fest biss er sich dabei auf die Unterlippe. Seine schon zerkratzte Brust, schien weitere Kratzer zu erhalten. Dank Vic

nach oben springen

in Simon Grey 27.05.2013 01:03

Beim Sex war ich hemmungslos und wild. Meist merkte ich erst im Nachhinein wen ich Katzspuren hinterließ. Er brachte mich mit seinen Stößen schier um den Verstand. Und das Beste an hemmungslosen Sex, war wenn man keine Verpflichtungen eingehen musste. Seine Lippen nahm ich immer wieder in Beschlag und züngelte mit ihm. Auch spürte ich schon unter seinen festen Stößen, dass sich meine Mitte zusammen zog um sein Glied. Ich stöhnte wieder laut auf, als er schneller begann meinen Kilt zu stimulieren und meine Worte ihn antrieben schneller und kraftvoller zu werden. Zusammen mit Thony kam ich zu einem berauschenden Höhepunkt und küsste seinen Hals. Leicht fuhr ich seine Seiten entlang und ließ mich heftig atmend meinen Oberkörper auf seinen sinken. Wow so was könnte ich immer wieder erleben. Ich wusste schon warum Sex eine meiner liebsten Hobbys war, egal an welchen Ort, es befreite und war ein wahnsinniges Gefühl das zu erleben.

nach oben springen

in Simon Grey 27.05.2013 01:13

Keine Verpfllichtungen. Dies war ihm immer das wichtigste. So hasste er es Verpflichtungen einzu gehen. Egal wo. Er war ein frei lebender Mensch. Seine Atmung war keuchender, fast schon unkontrolliert. Sein Herz raste wie wild in seiner Brust. Ihre Mitte welche sich zusammen zog, massierten seinen Glied perfekt und verhalfen ihm zu einem schnelleren Höhepunkt. So wollte er sie ebenso zu einem verhelfen. Immer hin sollte es nicht an seiner Männlichkeit happern. Als er ihr stöhnen vernahm, war er sich sicher, dass sie ebenso kam. Als sie seine Seiten entlang fuhr und dann auch noch sich auf ihn nieder ließ, runzelte er die Stirn und weitete seine Augen. Wollte sie nun etwa kuscheln? Oh mein Gott. Etwas was er gar nicht abkonnte. So schälte er sich nun unter sie hinweg und begann sich anzukleiden. "War wirklich gut" Kommentierte er und warf ihr eine Visitenkarte rüber. "Also meld dich" Zwinkerte er ihr zu. Grade schlüpfte er in seinen Schuhen. "Wir sehen uns" Mit den Worten verließ er dann auch ihr Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: