RE: Schlafzimmer der Sekretärin

in Simon Grey 27.05.2013 01:52
von Victory Price (gelöscht)

An seiner Männlichkeit haperte es gewiss nicht. Nach so einem Höhepunkt. Ich merkte wie es ihm irritiert das ich seine Seite hoch fuhr und mich kurz nieder ließ. So schnell wie er sie unter mir hervor schälte, es brachte mich zum lachen. „Hattest du Angst du müsstet nun kuscheln?“, lachte ich und sah ihm an. Nein kuscheln, das würde zuviel Näher bedeuten, absolut nichts für mich. Immer noch lachend stand ich auf und holte mir aus meiner Minibar etwas zu trinke. Gut wenn er abhauen wollte sollte er, wert weiß vielleicht hätte ich ihn ein zweites Mal verwöhnt. Ich war mir einen Morgenmantel über und setze mich wieder aufs Bett. „Ja das war es durchaus, mein Lieber“, schmunzelte ich und fing seine Karte auf. °Wieder eine mehr° „Wird ich tun verlass dich drauf“, zwinkerte ich zurück und sah ihm hinter ja. Ja wir würden uns wieder sehen, aber wann das würde ich entschieden. Genüsslich trank ich von meinen Glas. Wie schnell man Männer los werde konnte, ein freches Grinsen lag auf meinen Lippen, als ich seine Karte zu den anderen steckte, diese aber weiter vorne. Mein eigenes Punktesystem, das niemand kannte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: