Wohnzimmer

in MacCormack 21.05.2013 23:28
von Ariel Moore (gelöscht)

Sie hatte schon ihre sachen in das Zimmer gebracht das für sie war, tja Ren durfte um ziehen das passte ihn sicher nicht. Sie lief nun durch die Villa schien keiner der Jungs hier zu sein wenn sie wüsste das Ren und Vio die Vermieter waren, wäre sie doch lieber ins Hotel gegangen. Mit Ren hatte sie mehrmals schon Zoff aber auch eine heiße Nacht nur wollte sie das besser vergessen. Sie machte die Anlage an tanzte durch das halbe Wohnzimmer viel dabei Ren fast in die Arme in denn sie beim Tanzen rein lief.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in MacCormack 22.05.2013 07:33
von Ren MacCormack (gelöscht)

Natürlich war ich nicht davon begeistert gewesen als mein Vater mir eröffnet hatte das ich Ria bei mir aufnehmen musste. Wenn ich gekonnt hätte, dann wäre sie nie hier eingezogen, aber jetzt war es zu spät. Das wäre alles nicht so schlimm wäre da nicht die Tatsache das ich wegen ihr mein Zimmer hatte räumen müssen. Oh und glaubt mir ihr wollt nicht wissen wie mein jetzigen Quartier aussieht.
Gerade kam ich von einer langen Nacht wieder und hörte aus dem Wohnzimmer laute Musik.
War ja klar gewesen.
Ich machte mich auf den Weg nach drinnen und da sah ich wie Ria durch das Wohnzimmer tänzelte.
Doch nicht lange dauerte es bis Ria mir beim Tanzen in die Arme fiel.
"Pass auf das du dir dein hübsches nicht anschlägst." sagte ich und neigte ein wenig den Kopf.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 14:09

Ich strahlte einfach nur als ich tanzte, nur wer wusste wie lange bei denn miesepeter der das Wohnzimmer betrat. Ich blickte zu ihn auf als ich in seinen armen war. ,,Pass du auf das du mit dein Sprüchen nicht an denn falschen gerärst Macho . Ich lief zu Anlage stellte die aus bevor ich wieder zu Ren schaute. ,,was machst du überhaupt hier garnicht bei dein Russen wie sonst immer." Meinte ich zickig warum ich so eifersüchtig war konnte ich mir auch nicht erklären, ungewollt lies ich mich von ihn gegen die wand drücken blickte zu ihn in die Augen als wartete ich auf einen Kuss.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 21:33

Bei ihren Worten musste ich ein wenig grinsen, denn Ihre Laune war bis eben doch noch so gut gewesen. Nun war ich also dran Schuld das sie nun schlechte Laune hatte.
"Das ist ja wohl meine Sache, ob ich an die falschen Leute gerate, oder nicht." sagte ich dann und beobachtete sie wie Ria nun zur Anlage ging und diese wieder ausschaltete. Ihr Blick huschte wieder zu mir wobei ich Ihre schneidenden Worte vernahm.
"Was geht es dich an Püppchen, wo ich bin und wo nicht?" fragte ich sie arrogant und packte sie dann einfach mal am Arm, um sie dann gegen ihren Willen gegen die Wohnzimmerwand zu drücken. Natürlich konnte ich mir denken worauf sie wartete, aber dem würde und wollte ich nicht so schnell nachgeben. Ich blickte ihr ebenfalls in die Augen und musste dann einfach ein wenig grinsen.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 22:52

Ja er brachte ihr einfach immer die schlechte Laune. ,,ich wollte nur nicht das du verletzt wirst obwohl vileivht bist du dann nicht mehr so ein arsch." Sagte ich blickte von ihn weg. Ich seufte nur leise da hörte ich wieder seine Worte verdammter Macho. ,,ja es ist deine Sache aber es nervt und nen mich nicht püppchen verstanden!" Sagte ich sauer blickte von ihn weg als ich an der wand stand. Ich spürte seine Hände rechts und links von mir, warum hatte ich Grade das Bedürfnis ihn zu küssen. ,, was tuhst du hier?" Fragte ich biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 22:59

Ein wenig musste ich lachen als sie mich Arsch nannte und dennoch konnte sie nirgends hin verschwinden. Auf ihre Frage was ich hier machen würde, sah ich sie ein wenig fragend an. "Was soll ich schon hier machen Püppchen. Ich wohne hier." sagte ich dann und verdrehte nur meine Augen ein wenig.
"Aber die Frage sollte eher lauten was du hier tust." sagte ich dann auch wenn mir die Antwort schon auf der Hand lag, und wofür ich meinen Vater noch immer den Hals umdrehen könnte.
Als ich sah wie sich Ariel auf ihrer Unterlippe herum biss grinste ich ein wenig. "Was? Mach ich dich etwa nervös?" fragte ich sie dann und neigte leicht den Kopf.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 23:18

Ich sah sein lachen zog eine braue hoch, bevor ich seine Worte hörte. ,,du wohnst hier Na klasse das hat mir Grade noch gefehlt mit dir unter ein Dach, ich wohne nun auch hier und verdammte hör auf mich püppchen zu nennen." Zickte ich ihn an. Ich sah sein grinsen und wie er denn Kopf neigte bei seinen Worten blickte ich ihn nur abgeneigt an. ,,du mich? Oh sicher nicht das wirst du auch nicht ruhen." Sagte sie. Nur dachte ihr Kopf da anders denn der dachte nur ausser du küsst mich, nur Verfassung sie denn Gedanken lieber.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 23:24

"Ach, also beißt du dir gerne auf der Unterlippe herum?" fragte ich sie amüsiert, und legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn, um diese Geste genauer betrachten sehen zu können.
"Also sehe ich das jetzt richtig. Ich muss mir echt das Dach mit dir teilen? Naja, besser als irgendwer wildfremdes." sagte ich dann und schüttelte nur leicht den Kopf, denn das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ich lies ihr Kinn wieder los und stützte meine Handflächen auf der Wand neben ihr ab und schenkte ihr nur wieder ein leichtes Grinsen.
"Also was ist, hat es dir die Sprache verschlagen?" fragte ich sie dann und lies meinen Blick ein wenig schweifen.

nach oben springen

in MacCormack 22.05.2013 23:44

,,deine nähe ist einfach nur schlimm deswegen bin ich nervös Bild dir nichts drauf ein." Sagte ich spürte wie er mein Kinn anhob so dad ich ihn ansehen musste. ,,ja das musst du ach komm als ob es dich freuen würde das ich da bin denkst du echt ich bin so blöd." Meinte ich auch wenn es mich irgendwie freute dad ich hier wohnte. Ich hörte seine nächsten Worte schüttelte nur denn Kopf. ,,sicher nicht du nicht da muss ein richtiger Mann kommen." Sagte ich und als die Worte meiner meine Lippen verließen trafen sich unsere blicke und ich fragte mich was als ñächstes komme würde.

nach oben springen

in MacCormack 23.05.2013 16:20

Mhm dann musste ich wohl damit leben das ich mir mit ihr ein Haus teilen musste, auch wenn ich nicht genau wusste wie mein weiter Vater auf die Idee gekommen war das es mich milde stimmen würde. Ich vernahm ihre Worte die sie sagte und lachte nur spöttisch.
"Nein du hast Recht. Ich freue mich nicht wirklich dich hier zu sehen. Wer ist nur auf diese Idee gekommen?" meinte ich dann und schüttelte den Kopf, bevor ich ihr Kinn los ließ, und mich kurz im Wohnzimmer umsah.
Als ich ihre nächsten Worte hörte schnaubte ich verächtlich, denn was verstand sie schon davon?
"Ach ist das so Püppchen?" fragte ich sie, denn ich sah es gern sie so wütend zu sehen. Diesen Blick hatte sie echt drauf und so grinste ich ein wenig als ich mich ein wenig vorbeugte.

nach oben springen

in MacCormack 23.05.2013 16:50

Ich verschrenkte die arme vor der Brust als ich seine Worte hörte. ,,dein Vater und mein dad glaubst du es macht mir spass mit euch Brüdern unter ein Dach zu wohnen, also lass uns das beste draus machen." Meinte ich immer noch leicht genervt. Sah wie er sich umsah bevor et wieder was sagte. , verdamt Macho hör auf mit denn püppchen ich bin alles andere als ein püppchen." Fluchte ich doch als er sich vor beugte war die Anspannung weg. ,,und ich bin nicht so leicht zu haben wie du denkst." Meinte ich schubste ihn leicht weg bevor ich ihn kurz wieder an mich zog und ihn ein Kuss auf denn mundwinkel gab, ihn dann wieder weg schubste ein grinsen ging über meine Lippen.

nach oben springen

in MacCormack 23.05.2013 17:14

Natürlich hatte ich es gewusst aber ich war eben auch interessiert ob sie wusste wer uns das angetan hatte das wir unter einem Dach leben mussten.
Oh, dann gefiel es ihr auch nicht? Nun ich hatte erwartet das es sie freute nach der Nacht die wir zusammen verbracht hatten, auch wenn das schon eine Weile her war.
"Würdest du dich nicht jedes mal so darüber aufregen, wenn ich dich Püppchen nenne , dann würde ich schon von allein den Reiz daran verlieren, aber dieser Blick denn du mir immer zuwirfst wenn du wütend bist ist einfach zu köstlich." sprach ich dann und grinste nur bevor ich ein Stück weg geschuppst wurde und wieder zu ihr gezogen wurde,wobei sie mir einen Kuss auf die Mundwinkel dachte. Und schon wurde ich wieder von ihr weg geschupppt .
Kannst du dich entscheiden was du willst?"

nach oben springen

in MacCormack 23.05.2013 18:14

Mir gefiel es so wie auch ihn nicht, auch wenn wir mit einander geschlafen hatten. ,,du solltest vorsichtig sein bevor das püppchen dir die Augen aus kratzt." Sagte ich schüttelte nur denn Kopf aber schön das ihn mein blick so gefiel. Ich hörte seine Worte wobei ich nur mit der Schulter zuckte grinsen musste. ,,du weißt doch ich spiele gerne mit dir das solltest du schon kennen." Sagte ich schenkte ihn ein viel sagenden blick der mehr als sexy aussah wenn er mich haben wollte musste er sich was cleveres ein fallen lassen.

nach oben springen

in MacCormack 23.05.2013 23:25

"Raawr, das gefällt mir, Kätzchen." sagte ich dann und grinste sie einfach nur, denn das konnte sie ebenso wenig ab wie wenn ich sie Püppchen nannte.
Ich sah wie sie den Kopf schüttelte und dann wie sie nur mit der Schulter zuckte, und ich Ihre Worte hörte. "Ohh natürlich weis ich wie gern du mit mir spielst." sagte ich dann ich dann und sah ihren sexy Blick, der mir doch sehr gut gefiel.
"Mhm, du weist das mir dieser Blick gefällt." sagte ich dann leicht grinsend und legte wieder zwei Finger unter ihr Kinn, um sie dazu zu zwingen mich anzusehen.
"Also was wollen wir machen, damit wir die Zeit miteinander überleben?" fragte ich sie und neigte leicht den Kopf.

nach oben springen

in MacCormack 24.05.2013 07:49

,,Ren hast du nicht langsam mal genu

Zitat

g als mich immer nur zu nerven." Sagte sie genervt, sie hasste seine Spitznamen einfach. Als ich seine Worte hörte musste ich leicht grinsen. ,,sicher weiss ich das dir mein blick gefällt ich kann dich." Sagte ich schmunzelnt. Ich sah ihn an als er mich zwang ihn an zu sehen, zuckte mit der Schulter bei seinen Worten. ,,ich weiss nicht schlag du was vor." Meinte ich wo bei ich mir die Antwort denken konente deswegen ihn auch nur verführerisch ansah.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: