RE: Wohnzimmer

in MacCormack 25.05.2013 00:09
von Ren MacCormack (gelöscht)

Bei Ihren Worten musste ich nur wieder grinsen. "Nein, mir wird nicht langeweilig, dich zu nerven, das müsstest du doch schon längst bemerkt haben." sagte ich mit einem leichten Grinsen und sah dann ihren gernervten Blick, den sie mir zuwand. Sie zucke nur mit den Schultern, bevor ich dann ihre Worte hörte, das ich was vorschlagen sollte.
"Mhm ich weis ja nicht, immerhin habe ich dich bei deinem kleinen Tänzchen unterbrochen. Soll ich lieber gehen, damit du weiter umherhüpfen kannst?" fragte ich sie dann grinsend und sah ihr verführerisches Lächeln, was mich nicht kalt lies.
"Mhm ich finde diesen Blick einfach zum anbeißen." flüsterte ich nun nah an ihrem Ohr und sah sie dann wieder an.

nach oben springen

in MacCormack 25.05.2013 00:33
von Ariel Moore (gelöscht)

Ich seufte nur er war eben ein Macho aber trozde Hot. ,,Dann muss ich mir für dich auch mal was einallen lassenu dich zu ärgern." meinte ich sah von ihn weg irgendwie hatte ich ein ungewöhntes Gefühl im Bauch. Ich hörte seine nächsten Wore winte nur ab er wohnte ja imerhin auch hier. ,,Du wohnst auch hier also tuh was du nicht lassen musst Ba... Ren." verbesserte ich mich schnell. Ich hörte was er mir ins Ohr pflüsterte ok nun war es genug, ich zog ihn an sein shirt an mich heran küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in MacCormack 25.05.2013 00:53

"Mhm mach das. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt um micht zu ärgern." sagte ich dann leise und grinste ein wenig, ehe ich dann ihre weiteren Worte vernahm und nur den Kopf schüttelte.
"Ach weist,du vielleicht sollte ich auch nicht gehen, denn immerhin kann ich dir dann zusehen, wie du das tanzbein schwingst." sagte ich ehe sie nach meinem Shirt griff und mich an sich heranzog. Dabei trafen sich unsere Lippen und stützte meine Hände an der Wand ab um ihren zärtlichen Kuss zu erwiedern.

nach oben springen

in MacCormack 25.05.2013 01:03

Ich nickte ihn nur zu sagte aber nichts mehr, von mir aus sollte er bleiben mir wars recht. ,,Sei gespannt, bleib ruig du bist auch Tänzer ich hab nichts dagegen wenn du auch eine flotte Sohle hin legst." meinte ich schmunzelnt ich wusste das er Tango konnte aber auf die Idee sollte er mir grade nicht kommen^^. Als er denn Kuss erwiederte war ich mehr als glücklich irgendwie löste es ein kriebeln in meinen Bauch aus Automatisch lies ich mich von ihn wieder gegen die Wand drücken.

nach oben springen

in MacCormack 26.05.2013 00:28

"Ohh ich darf also zur Show bleiben?" fragte ich Sie und neigte leicht den Kopf, und grinste dann bei ihren Worten, denn ja ich war auch ein Tänzer.
"Mhm, meinst du wirklich, ich sollte das machen?" fragte ich Ariel dann und neigte leicht den Kopf. Ohhh sollte ich nicht? Mhm vielleicht würde ich das aber doch noch machen....Ich würde se wohl noch dazu überreden das sie mit mir Tango tanzen würde.
Als wir uns küssten drückte ich sie wieder gegen die Wand und strich dabei über ihre Hüften und küsste sie weiter.

nach oben springen

in MacCormack 26.05.2013 12:56

,,ja du darfst zu Show bleiben und mit tanzen Baby." Meinte ich, er mich zum Tango das schafft er nicht. Ich ließ mich von ihn einfach weiter gegen die wand drücken. Seine nähe und küsse raubten mir schon fast denn verstand. ,,wenn du nicht so ein arsch wärst könntest du mir glatt denn verstand rauben." Sagte ich küsste seinen Hals, genoss seine Berührungen, die mir ohne rein schon eine gänsehaut verpassten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: