Eingang/ Strasse vor dem Loft

in Annabell Richards 20.05.2013 02:11
von Annabell Richards (gelöscht)

............................

nach oben springen

RE: Eingang/ Strasse vor dem Loft

in Annabell Richards 11.06.2013 21:36
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Einige Tage hatte er Anna nun nicht mehr gesehen, und er wollte hatte Sehnsucht nach Ihr. So stieg er aus seinem Wagen aus, und schnippte den Kippen Stümmel auf die Straße und schlenderte richtung Eingang. Er betätigte die Klingel, und ließ den Daumen drauf gedrückt "Anna, bist du da?" und er lehnte sich dann gegen den Türrahmen, und wartete ob sie da war oder beim Stecher

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 21:41

Anna war zu Hause, lag auf der Couch und zuckte auf als es klingelt... Wer das jetzt wohl war? Thony? Der ihr das Leben zur Hölle machen will? Naja wäre auch egal, so wäre es wie damals. Sie stand also auf und ging zur Tür, wobei sie den Schlüssel im Schloss umdrehte und die Türe aufmachte. Plötzlich stand Ethan davor. Sie blinzelte ein oder auch zweimal und ein breites Lächeln umspielte ihre Lippen "Ethan" gab sie erfreut wieder und machte die Tür weiter auf "Welch seltener Besuch" schmunzelte sie und lehnt sich gegen die Tür

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 21:45

Er schaute in das Gesicht, seiner besten Freundin und begann breit zu grinsen. "Sei gegrüßt schöne Frau, ich dachte ich statte ihnen mal wieder einen Besuch ab!" Und schon zog er sie in seine Arme, und drückte sie an sich. "Wie gehts, wie stehst? Was gibts neues?" und er schielte in ihre Wohnung "Wo ist den dein Hündchen?" natürlich war damit Anthony gemeint.

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 21:57

Anna zog schmunzelnd ihre Brauen nach oben, was war denn in Eth gefahren? "Natürlich freu ich mich ungemein das du mich besuchst" grinste sie und fande sich in seinen Armen wieder. Sie schloss ihre Augen und schlang ihre Arme um ihn "Och ja, gut würde ich meinen und dir? Wo warst du die ganze Zeit?" fragte sie ihn und blickt zu ihm nach oben "Das Hündchen macht eine Selbstfindungstherapie" sagte sie in einem spöttischen ton... Wenn sie Ethan erzählt, was hier abging zwischen den beiden, dann wird er sie sicher sehr hassen!

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 22:01

Nichts war in ihn gefahren, so wollte er nur seine beste Freundin sehen. "Was anderes hatte ich ehrlich gesagt, auch nicht erwartet" und er schaute grinsend zu ihr runter. "Ich war in Neuseeland, und jetzt ist meine Bude leer geräumt weil Anthony meinte einzubrechen! Dieser Pisskopf" Bei ihren Worten begann er zu grinsen. "Wieso was haben die Stimmen ihm denn wieder zugeflüstert?" und er steckte die Hände in die Jackentaschen. Ohja dann würde er sie hassen!

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 22:12

Über seinen Besuch freute sich Anna wirklich sehr, hatte sie ihn wirklich vermisst in der letzten Zeit. Schmunzelnd lehnte sie ihren Kopf kurz gegen seine Brust und löste sich dann von ihm "Was war denn in Neuseeland los?" sie runzelte ihre Stirn und blickte ihn an "Thony hat bitte was?" Innerlich war sie gerade verdammt wütend auf diesen Bastard "Du kannst erstmal bei mir bleiben wenn du willst" grinste sie verschmitzt, ehe sie kurz abwinkte "Großen Unsinn, das willst du glaub ich nicht wissen" seufzte sie, war sie froh das der Alptraum ein Ende hatte. "also was ist, willst du Wurzeln schlagen oder rein kommen" Ihre Augenbrauen fingen an zu wackeln und sie lachte auf

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 22:19

Er hatte sie auch vermisst, sehr sogar. Mehr als er sich eigentlich eingestehen wollte. Ethan strich ihr kurz, über den Rücken als sie ihren Kopf gegen seine Brüst lehnte "Öhm Kate, war los! Hab sie dort besucht! Nein da ist nichtw zwischen uns okay. Nur ein bisschen Spaß, obwohl sie sich wohl in mich verliebt hat!" doch mehr wollte er dazu nicht sagen. "Ja er ist bei mir eingebrochen" und er knirschte laut mit seinen Zähnen. "Das ist lieb, hab ich ja direckt noch ein Angebot wo ich Schlafen kann" hach, waren die Weiber nicht wieder der wahnsinn? "Ich komm rein" so tratt er an ihr vorbei, und ging ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: