Wohnzimmer mit offener Küche

in Annabell Richards 20.05.2013 02:10
von Annabell Richards (gelöscht)

........................................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit offener Küche

in Annabell Richards 22.05.2013 23:33

Frühzeitig verlies Anna die Arbeit, so hatte sie gerade absolut keine Böcke mehr. Pissig, kam sie zu Hause an, warf ihre Tasche in die Ecke und auch ihre Jacke, warf sie einfach so auf den Bode. Sie trat ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die Couch, wobei sie sich das Kissen ins Gesicht drückte. Das erstemal hatte sie mit Ethan gestritten, was ihr eigentlich nicht egal war, so war er doch ihr bester Freund. Tja, so schien die Freundschaft den Bach runter zugehen, wofür sie sich tierischst in den Arsch beißen könnte. Sie war wirklich mies drauf und der nächste der wohl an ihrer Tür klingelt, bekommt eine drüber gezogen. Manchmal war mit ihr wirklich nicht gut Kirschen essen und gerade war so ein Moment. Anna nahm wenig später die Bedienung ihrer Anlage in die Hand und drehte volle lautstärke die Musik auf!!! Ein wenig laut Musik gehört, kam sie auf den Gedanken mal wieder Sport machen zu gehen im Fitness studio, so packte sie ihre Sporttasche und machte sich auf den Weg!

<< Sport- & Wellnesscenter

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 19:19 | nach oben springen

in Annabell Richards 10.06.2013 22:06

Annabell war nun im Krankenhaus, ihr Bein wurde untersucht und der Bruch schien gut verheilt zusein, jedoch musste sie noch einen Stützverband tragen, jedoch hatte sie erstmal den lästigen Gips los. Ihre Gedanken kreisten gerade um Thony und wie es ihm wohl jetzt gerade geht. Ob er wieder der alte ist? Ob der Doc ihm wohl helfen konnte? An was sie wieder dachte, war auch wieder very seltsam, so ging sie erst gar nicht zurück zu Thony, sondern in ihre eigenen vier Wände. Auf den Weg dort hin, rief sie der Doc an^^ und na Gott sei dank, dachte sie sich und war wirklich gerade mehr als erleichtert. Das Gespräch beendet, schloss sie ihre Türe auf und trat in ihrer Wohnung, wobei sie ihre Eingangstür zu schloss, man wußte ja nicht! "Hach" seufzte sie nun zufrieden auf, weil alles wieder beim alten war. Sie lies sich auf ihre Couch fallen und genoss die Stille die bei ihr herrschte.

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 22:20
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Er ging durch den Flur, und zog sich dort die Schuhe aus, und lief weiter ins Wohnzimmer. Dort schaute er sich um, und ließ sich dann seufzend auf die Couch fallen. Als sie zu Ihm kam, musterte er sie unbewusst. Doch als er sich dabei ertappte, so senkte er den Blick, und strich sich durch seine Haare.

nach oben springen

in Annabell Richards 11.06.2013 22:26

Das Ethan sie sogar mehr vermisst, als er sich eingestehen will, ahnte die Junge Frau nicht, doch bei seinen Worten blickte sie ihn ungläubig an "Kate? Du bist extra wegen einwenig Spaß zu ihr geflogen?" Das klang ja wirklich sehr sehr komisch. Kurz schnaufte sie jedoch "Elender Bastard" damit meinte sie Thony, hatte er ja gesagt, das er Ethan was antun wollte, zum Glück jedoch traf er diesen nicht an. "Hmm wo kannst du denn noch schlafen? Bei mir ist es doch viel schöner" lachte sie und nickte heftig. Als er eintrat, schloss sie hinter sich die Türe und folgte ihm. Sie merkte wie er sie musterte und grinste, wobei sie sich neben ihm niederlies und ihre Beine über seinen Schoß legte "Was ist los Sweetheart?"

nach oben springen

in Annabell Richards 12.06.2013 20:13

Er zuckte die Schultern, und fuhr sich durch die Haare. "Ja, musste was klar stellen! Und dann bin ich zu ihr. Hatte ja eh nichts zu tun" er lehnte sich zurück, und legte einen Arm über die Lehne. "Was ist da jetzt zwischen euch? Wieso ist er so aggressiv. Gibts du ihm nicht mehr das was er braucht?" frech begann er nun zu grinsen. "Bei Kate" sagte er achselzuckend. "Ja vorallem mit dir im Bett was?" Eth ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und atmete schwer aus. "Nichts, nichts was soll schon sein?"

nach oben springen

in Annabell Richards 12.06.2013 20:26

Bei seinen Worten hob Anna eine Braue nach oben "Was klären? Das hatte also keine Zeit bis sie wieder hier ist? Muss ja wirklich dringend gewesen sein" sie grinste leicht und lehnte sich gegen seine Seite und legte ihren Kopf gegen seine Brust. "Zwischen uns ist nichts, es ist nur Sex mit viel Hass" lachte sie und zuckt kurz die Schultern, ehe sie schwer schluckt und sich an Ethan richtig kuschelt "Du weißt doch noch, als ich im KH war und er sich für meinen Verlobten ausgegeben hat?" sie sah zu ihm nach oben, wollte sie erst wissen ob er sich noch dran erinnert. Kurz piekte sie ihm in den Bauch und nickte "Ja natürlich halloooooooooo, mit mir in einem Bett, das ist doch ein Traum" scherzte sie "Also ich will das du bei mir erstmal wohnst" gab sie zu, denn er war ihr Donnerbuddy den braucht sie

nach oben springen

in Annabell Richards 12.06.2013 20:37

"Richtig was klären" So wackelte er mit seinen Augenbrauen, und atmete schwer aus. "Frag mich nicht wieso okay, ich habe MMS von ihr bekommen, wo sie mit anderen Kerlen rum macht, dies hat mich angekotz und deswegen habe ich sie besucht. Hatte eh nichts zu tun, denn haben ja Semesterferien. Und in der Kanzlei braucht man mich zurzeit auch nicht!" Sie sollte bloß nicht denken, das er Verliebt sei. Den dies war er gewiss nicht. Als Anna ihren Kopf gegen seine Brust lehnte, strich er ihr über ihren Arm. "Ja das weiß ich, ich hab diese Hassliebe zwischen euch beiden mitbekommen" er verdrehte die Augen, und sah zu ihr runter. "Ja wie kam er nur auf solch einen Bullshit?" hackte er nach, musste ja Gründe für geben. "Oh Darling, es gibt nichts schöneres als neben dir wach zu werden, während dir der Speichel aus dem Mundwinkel läuft" Eth begann zu grinsen. "Wenn dies ihr wunsch ist, dann bleib ich bei dir!"

nach oben springen

in Annabell Richards 12.06.2013 21:02

Sie hatte ihren Kopf auf seiner Brust und lauschte seinen Worten, ehe sich ihre Stirn runzelt "Ermmmm okayyyyyyyyyyy" das fande sie wirklich very seltsam, so glaubte sie das da mehr ist "Du bist verliebt" lachte sie "Sonst wäre es dir egal, was sie macht" erlärte sie und schloss ihre Augen "Aber hauptsache du hattest Spaß, während ich durch die Hölle ging" murmelte sie und seufzte als er über ihren Arm strich. "Der Bastard wollte wissen was ich habe, da er nicht mit mir verwandt ist, musste er sich eben als mein Verlobter ausgeben, so hatte er alles erfahren" sie verdrehte sie Augen "Naja und plötzlich lief alles aus dem Ruder" seufzend setzt sie sich auf und sah Eth in die Augen. "Da kam deren Butler und brachte mir einen Korb seiner Eltern" fing sie an zu erzählen "Sie dachten wir wären verlobt" sie runzelte die Stirn, war gerade seltsam, denn da hatte sie mit dem Spiel noch gar nicht begonnen Oo "Naja, ich dachte es wäre ein Scherz von Thony und habe ihm seine Verlobte gemiemt" sie schluckte schwer und fuhr fort "Von da an glaubte er wir seien Verlobt" sie kniff ihre Augen zusammen und schüttelte sich "Ich habe seinen Arzt angerufen, der hat wohl mit ihm geredet und ich hoffe er ist wieder der alte, war er unerträglich Liebevoll" sie würgte kurz und zog einen Schmollmund.. "Ich wollte das nicht" tief atmete sie aus ehe sie inn boxt "Mir läuft kein Speichel den Mundwinkel runter" sie begann zu lachen "Aber ich freu mich, endlich kommt leben in die bude"

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 21:03 | nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 20:22

Ethan bließ die Wangen auf, und tippte mit dem Finger gegen ihre Stirn. "Gewiss nicht in Sie!" sagte er trotzig, und verdrehte seine Augen. Seinen Kopf lehnte er gegen die Couchlehne, und er starrte an die Decke. "Ich bin nicht verliebt, dieses Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht. Verlieben tun, sich nur Idioten!" Bei ihren Worten begann der junge Mann zu grinsen. "Er ist echt Krank.." Doch sprach sie weiter "inwiefern lief alles aus dem Ruder?" erkundigte er sich, und dann steckte sie ihm dies. "Ach du scheiße du hast was? Alter Anna du weißt doch wie Krank der im Kopf ist, klar das der sowas ernst nimmt.!" Mit was für Leuten war er nur befreundet? Er sah ihren Schmollmund, und er konnte Anthony verstehen. So wollte jeder sie als Verlobte haben xD Doch dann Boxte sie ihn, und er rümpfte die Nase. "Natürlich, du siehst es selber nur nicht. Oh freue dich nicht zu früh" und er begann gehässig zu lachen.

nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 20:31

"Wenn nicht sie wen dann?" Irgendwas hatte er, das ahnte sie und iwann wird sie auch heraus finden, was ihn bedrückt. Anna stützte ihren Ellenbogen auf der Rückenlehne der Couch ab und legte ihren Kopf in ihre Hand, wobei sie ihn ansah. "Hmm, ob ich dir das glauben kann" sie begann frech zu grinsen und piekte ihn in den Bauch. Heftig fing sie an zu nicken "Er ist wirklich Krank" bestätigte sie seine Worte und verdrehte ihre Augen "Der Arsch hat damit angefangen, das es nun so endet, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, also das es wirklich so schlimm wird. Naja aufjedenfall wird er mir sicher das Leben zur Hölle machen, whatever, tat er das eh schon die ganze Zeit" lachte sie und zuckt mit den Schultern. Warum finden alle ihren Schmollmund so toll xD haha "Weshalb soll ich mich nicht zu früh freuen?" fragte sie schmunzelnd nach und wackelt mit den Brauen, doch da piepte plötzlich ihr Handy und sie las die SMS wobei sich ihre Augen weiteten und sie anfing zu schnaufen "Dieser Wichser" zischte sie und schmiss ihr Handy gegen die Wand, was dann in einzelteile auf dem boden landete "Dieser Verdammter Blogger setzt das Gerücht jetzt auch noch in die Welt" voller groll grummelt sie "Wenn ich weiß wer dieser verfluchte Blogger ist, ich schwöre dir, ich bringe ihn um"

nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 20:39

Er drehte genervt seinen Kopf, in ihre richtung "Es gibt niemanden okay!" Er wusste das er ihr nichts vor machen kann, denn sie kannten sich als sie noch in die Windelm geschissen haben. So stellte er sich darauf ein, das Anna keine ruhe geben wird. "Ohh wenn ich mich in jemanden verlieben sollte, dann natürlich nur in dich" kess zwinkerte er ihr zu, und seine Mundwinkel begannen zu zucken, als sie ihm in den Bauch piekte "Lass das, da steh ich drauf" und er befeuchtete sich kurz seine Lippen. Ethan nickte zustimmend "Hey Honey" so nahm er ihre Hand in seine. "Du hast mich okay, und ich steh zu dir.Wenn hier jemand das Leben zur Hölle gemacht wird dann werden wir es sein, die sein Leben zerstören okay!" Frech begann er zu grinsen. "Denn Mistkerl, werden wir fertig machen. Koste es was es wolle!" Ihr Handy klingelte, und das Handy landete gegen die Wand "Das ihr Verliebt Verlobt seid?" und er schaute sich die Trümmer auf dem Boden an. "Scheiß drauf! Wir werden zeigen das es nicht so ist " Er stand auf, und streckte sich. "Was ist Anthonys größte angst Anna?" fragend begann er mit den Augenbrauen zu wackeln "Richtig, dich mit einem anderen Mann zu sehen. Absofort Darling, werden wir "Gemeinsam" " zeigte es in Gänsefüßchen "Durchs leben gehen. Sollen die Leute denken, wir seien ein Paar. Was denkst du wird Thony sich darüber abfucken?"

nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 20:55

"Na gut" grinste sie, ja da dachte er richtig, sie wird immer weiter bohren, doch jetzt lässt sie es erstmal, ehe sie ihn nervt, will sie ja auch nicht. Sie ist froh Ethan schon so lange zu kennen, hatten sie ne wirklich mega geile Teenie zeit *-* Anna begann mit ihren Wimpern zu klimpern "Ja das weiß ich doch, ich will dich auch nicht mit einer anderen sehen" scherzte sie und zwinkert keck. Sie piekte nochmal in seinen Bauch "Du stehst darauf? Dann sollte ich nicht aufhören" gab sie lachend wieder und sah kurz auf ihre Hand, welche er nahm. Ihr Blick glitt langsam in seine Augen und ihre Lippen umspielte ein fieses kleines grinsen "Was er kann, das können wir schon lange".. Sie nickte auf seine weiteren Worte und schnauft dann "Genau Verlobttttt" das Wort würgte sie eher "Naja es sollte einfach mal klar gestellt werden, wer eigentlich mit allem angefangen hat, denn woher wußten es seine Eltern? Von mir sicher nicht" sie schüttelte sich und runzelt ihre stirn. Sie wußte nicht was Anthonys größte Angst war, doch als Eth meinte, es sei sie mit einem anderen Mann riss sie ihre Augen auf. Das war doch nicht wirklich wahr? Wieso sollte das seine größte Angst sein? Nun stand auch sie auf und lachte "Du hast Ideen, aber okay ich lass mich drauf ein" Sie lief um Eth herum und springt auf seinen Rücken wobei sie seine Wange küsste "Ab jetzt bist du mein Schatz" scherzte sie und brach in ein schallendes lachen aus

nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 21:06

Die beiden hatten die beste Teenie Zeit, die man sich wünschen konnte. Von soviel Spaß, konnten andere nur Träumen. Denn nur selten hockten sie in der Bude, ständig waren sie Feiern oder verbrachten gemeinsam Urlaub an ihrem Haus am See, was grad iwie wie ein Film klingt xD "Hach, wirst du auch nie" sagte er mit gespielter zuckersüßer Stimme. "Babe, zusammen sind wir unschlagbar. So das keiner eine Chance gegen uns hat!" er zuckte mit denn Schultern. "Anthony ist Krank, wahrscheinlich haben seine Stimmen ihm geflüstert das er es seinen Eltern stecken muss.." Wircklich eine arme kranke Seele, dieser Junge. Er bemerkte ihre reaktion, und er kniff leict die Augen zusammen. "Ohne flaxx er steht auf dich! Und er wird ausrasten" doch dan sprang sie auf seinen Rücken, und er begann zu lachen. Und hielt sie fest, damit sie nicht runterfallen konnte. "Wohin mein Schatz? Schlafzimmer?" scherzte er.

nach oben springen

in Annabell Richards 13.06.2013 21:19

Ja die Partys mir Ethan waren immer legendär und das sie immer am Haus am See xD ihre Zeit verbracht haben, wird unvergessen sein, war es ihre beste Zeit in ihrem Leben. Leicht fing sie an zu schmunzeln "Na ich bin wirklich gespannt" kurz gezwinkert nickte sie mit einem schelmischen grinsen "Ja das denk ich auch, doch wir kennen Thony gut, wird er iwas planen, aber mir eigentlich egal, soll er doch. Beeindruckt mich nicht wirklich" lachte sie leise und brummte kurz "Ja also der sollte sich wirklich mal wieder regelmäßiger an seinen Arzt wenden, ist das schon wirklich unheimlisch" sie verzog ihren Mund und kniff ihre Augen zusammen "Bahh nein warum sollte er? Ich meine, wir hassen uns" nachdenklich blickte sie kurz schräg nach oben, ehe sie auf seinen Rücken sprang. "Naja soll er doch ausrasten, er hat doch seine kleinen Flittchen" sie lächelt schief, doch waren diese Frauen ihr wirklich ein Dorn im Auge, aber zugeben würde sie das nie und nimmer "Schlafzimmer klingt hervorragend" sie nickte und gab ihm einen Klapps auf den Hintern "Hühhh mein Pferdchen" lachte sie scherzhaft und hielt sich an ihm fest

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: