![]() |
|
Ich lachte ungläubig aus, als er mir erzählte, was passiert war, und meinte nur: "Ich sagte doch, dass sie ein Flittchen ist, aber du wollltest ja nicht auf mich hören... Ich hätte dich niemals mit Thony betrogen." Das musste jetzt einfach mal angemerkt werden und mal wieder hatte ich von vorneherein Recht gehabt- warum hörte bloß nie jemand auf mich? Seine Frage brachte mich zum lachen und ich überlegte kurz, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Ich habe die alle noch nie wirklich gespielt, da sie eigentlich meinem Bruder und nicht mir gehören", antworte ich lachend und rutschte etwas näher an ihn ran.

Das sie zu lachen begann, dies verstand er nicht. Doch schaute er sie die ganze Zeit über an, und wendete seinen Blick nicht von ihr ab. Doch dann verdrehte er seine Augen "Aus Fehlern lernt man, und ich muss halt erst auf die Fresse fallen um zu merken, wie doof ich manchmal einfach bin..." Wieso niemand auf sie hörte? Lag vielleicht daran, das sie einem manchmal mit ihrer Art angst machte. "Dann wird es mal Zeit oder?" sie rutschte mehr zu ihm, doch stand er auf und schaute sich die Spiele an. "Wir starten Autorannen" und grinsend drehte er sich zu ihr um.

"Ja, anscheinend ist das wohl so", stimmte ich ihm zu und ersparte zu erwidern, dass er sich das ganze auch hätte sparen können, wenn er sich direkt für mich entschieden hätte, aber er hatte es ja besser wissen müssen, weswgen er auch selbst an seiner kläglichen Situation Schuld war, aber mir sollte es egal sein, denn so hatte das Flittchen ihn mir in die Arme getrieben und ich gedachte nicht ihn so schnell wieder herzugeben. Aufmerksam beobachtete ich ihn dabei, während er ein Spiel aussuchte, und nickte lächelnd, als er eins gefunden hatte. Mir sagte das ganze nicht wirklich was, aber vielleicht war ich ja gut in so etwas, wer wusste das schon?

Was in ihrem Köpfchen abging, erahnte er nicht. Natürlich wusste er, das dies Falsch war Zeit mit ihr zu verbringen, doch brauchte er gerade jemanden der ihm Zuneigung schenkte, und dies tat in diesem Fall Aless einfach. Sie war da und hörte ihm zu, auch wenn sie ihn dabei regelrecht anstarrte xD "Das ganz easy okay? " So gab er ihr den Controller, und setzte sich dann dicht neben sie. "Wir stellen es auf einfach" und er begann zu lachen. War schon komisch, so Zeit mkit ihr zu veringen.

Es war definitiv eine großartige Idee von ihm Zeit mit mir zu verbringen, da ihn eh niemand so sehr lieben konnte, wie ich es tat. Das war einfach eine Tatsache, über die man auch nicht diskutieren musste. WS aber nicht so toll war, war dass er es noch nicht einsah, dass ich das beste für ihn war, aber in dieser Sache war ich optimistisch- dad wurde noch im laufe der zeit kommen und, wenn nicht, wurde ich eben mi helfen. Bei so etwas war ich sehr einfach gestrickt. Ich nahm den Kontroller in die Hand und hörte ihm aufmerksam zu, während er mir alles erklärte. "Und wie genau funktioniert das jetzt?"

Nein wahrscheinlich, wird ihn nie eine Frau so lieben können wie sie dies tat. Doch wieso sie ihn so vergötterte verstand er einfach nicht. Dabei war er eines der größten Arschlöcher die frei durch die Gegend rannten. Er fand sie hübsch, aber der Funke wollte leider bei ihm nicht überspringen. Aber vielleicht würde es klappen, wenn er mehr Zeit mit der jungen Frau vebringen würde, so würden beide sich besser kennenlernen können, und merken ob dies was werden konnte oder nicht. Vielleicht lernt sie ja doch jemand anderes kennen, der es verdient hat von ihr geliebt zu werden, denn er konnte es selber nicht. "Honey? Das ein Witz oder?" er neigte seinen Kopf schräge, und er setzte sich hinter sie und legte seine Hände auf ihre und steuerte gemeinsam diesen Lenkrad.Controller "Siehst du ganz einfach, fast sie Auto fahren.." und er begann zu lachen.

Er war half einfach Vergötterungswurdig- wieso genau wusste ich auch nicht, aber das war halt liebe. Liebe war nunmal merkwürdig und nicht immer verständlich, wo sie hin fiel. Er musste mich ja nicht unbedingt zurück lieben. Es wurde mir vollkommen reichen, wenn er mich wenigstens mehr als freundschaftlich mögen wurde- damit wäre ich ja schon wahrscheinlich zufrieden. "Nein, das ist keiner", gab ich lachend zu und grinste ihn an. "Ich habe so etwas nunmal noch nie gespielt", verteidigte ich mich immer noch lachend und Trank einen Schluck Cola. Als er sich hinter mich setze, legte ich meinen Kopf gegen seine Brust und war versucht ihn zu küssen, aber ich wusste nicht, ob das nicht vielleicht etwas überstürzt war, da ich ihn ja nicht verschrecken wollte. So nah an ihn konnte ich natürlich nicht wirklich zur Konzentration finden, so dass ich auch nur halb mitbekam, was er überhaupt Sage. Deswegen murmelte ich einfach nur ein ja.

Naja er mochte sie, dies war zumindestens ein Anfang. Als sie ihm bestätigte, das dies kein Witz sei schaute er sie mit großen Augen an. "Gut das ich da bin, und es dir beibringe.." Sie wollte ihn küssen? Dann sollte sie dies tun, immerhin hatte er sie vorhin auch einfach geküsst ob sie es nun wollte oder nicht. "Okay du hast alles verstanden ja? Dann wiederhole" sagte er neckend. und Strich ihr dabei Haare aus dem gesicht.

"Ja, da hab ich aber mal Glück", erwiderte ich in einem scherzhaften Tonfall und zwinkerte ihm zu, während ich ihn frech angrinste. Wie konnte man so toll wie er sein? Konnte das nicht irgendwie gesetzlich verboten werden oder so? Und das schlimmste war ja noch: es war ihm noch nicht mal bewusst, was er für eine Wirkung er auf Frauen oder zumindest nur auf mich hatte. Das war echt schon etwas lustig. Ich küsste ihn nicht so einfach, da ich Angst hatte, dass er eben nicht ganz er selbst gewesen war, und jetzt, wenn ich ihn küssen wurde, Reis aus nehmen wurde, also geduldete ich mich einfach noch etwas. "Also,", begann ich, als er mich aufforderte wiederzugeben, was er mir erklärt hatte, und lächelte ihn süß an," ich hab nicht so ganz viel mitbekommen..."

"Ohja, du hast den PSP Champion bei dir!" Wie oft hatte er Nächste mit Anthony durch gezockt? Gott fürchterlich viele nächte. Und wieviel Red Bull sie in dieser Zeit getriunken hatten, durfte man auch niemanden erzählen. Er sah ihr grinsen, und er begann ebenfalls zu schmunzeln, so steckte dies grade an. Welche wirckung er auf Frauen hatte, ahnte er nicht. Gut die wirckung, die er auf ihr hatte die sah er ihr ja an, aber irgendwie war dies auch interessant zu sehen wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickeln wird. "Dacht ich mir.." so erklärte er ihr alles nochmal, ohne jeglichen Körperkontackt.-

"Ich beginne es zu merken", scherzte ich weiter und verdrehte lachend meine Augen. Mein Bruder gehörte Uch zu denen, die die ganze naht irgendsoein Spiel zocken konnten und am besten auch noch jede Menge Energy-Drinks dabei trinken. So etwas war eher weniger mein fall, da ich ja meinen Schönheitsschlaf brauche, aber die Erzählungen darüber Klanen immer sehr unterhaltsam, doch teilhaben an einem solchen Abend dazu hatte ich nie ein Bedürfnis gespürt. Ich seufzte kurz auf, als er mir das ganze nochmal erklärte, nachdem er sich etwas von mir weggesetzt hatte, doch das half, damit wenigstens etwas, von dem was er sagte, bei mir hängen blieb. Als er fertig war, nickte ich und meinte:" also ich glaube, ich habe es jetzt verstanden."

Ethan liebte Energie Drinks, so könnte er Liter davon saufen. Und trotzdem konnte er davon wie ein Baby schlafen, die Leute die sich deswegen in die Hose pissen die verstand er einfach nicht. Er setzte sich weg, und schaute sie prüfend an doch schien sie mit ihren Gedanken immer wieder abzuschweifen. Wohin auch immer xD "Dann lass uns los legen.."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |