#1

Wanted

in Most Wanted 17.05.2013 22:39
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Unsere Mitglieder suchen:




nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Most Wanted 20.05.2013 00:16
von Alessandra Joyce Steele • 153 Beiträge


Achtung: Psychobraut sucht ihren Bräutigam - *hust* erstmal zu meiner Person:
Ich bin eine mordlustige Person, die es liebt andere Menschen aus langeweile, Rache...zu quälen. Da der ganze Spaß allerdings alleine nicht so viel Spaß macht, suche ich meinen besten Freund, meinen Mann eben Hobbykomplizen, der diese Grenze der Humanität Hand in Hand mit mir überschreitet. Sprich: We two against the fuckin' World *muahaha*.


Mein Avatarwunsch wäre Jensen Ackles. Detailreiches schreiben wäre ein Traum *-*



nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Most Wanted 03.06.2013 15:23
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Hello Everybody :)

Auf diesem wege suche ich auch jemanden und zwar meinen Mentor und meine Mentorin, welcher/e mir die Kunst des Tätowierens beigebracht hat. Ich war in Miami und dort hast du mich an die Hand genommen und mich darin ausgebildet :)
Wir sind gute Freunde geworden in der Zeit und als Freund/in will ich dich nicht mehr missen!

Ich habe da ganz bestimmt Vorstellung bei den AVAS *-*

1. Ami James
2. Chris Nunez
3. Chris Garver
4. Kat von D

zu dem Gesuche hätte ich gerne einen Probepost, damit ich sehe wir du schreibst :)

Cher <3


nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Most Wanted 07.06.2013 22:08
von Jeanne Warren • 48 Beiträge

halli hallo,

ich starte dann auch mal eine Suche :)

Bruder gefunden
Zunächst einmal suche ich meinen großen Bruder. Wir haben eine enge Beziehung und können uns alles anvertrauen und bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Vorname kannst du dir aussuchen nur der Nachname sollte Warren sein. Den Ava könnt ihr euch auch aussuchen nur er sollte dunkle Haare haben.

Dann suche ich noch einen netten Jungen. Entweder kennen wir uns schon oder wir lernen uns noch kennen.
Auf jeden Fall würdest du später mein fester Freund werden. Den Namen könnt ihr euch aussuchen und eigentlich auch den Ava. Nur ich möchte gern vorher wissen, welchen Ava ihr nehmen wollt.

Ich hoffe ich finde euch bald :)

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 22:21 | nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Most Wanted 09.06.2013 01:36
von Kate Conant • 494 Beiträge



Name: Conant
Vorname: frei wählbar
Alter: 30-40 Jahre
Avatarwunsch: such du dir jemanden aus immerhin sollst du dich wohl fühlen


Ich suche zum einen meinen Vater. Er war früher bei der Navi bis er das Gewerbe seines Vaters übernahm und ein reicher Unternehmer wurde. er würde für seine beiden Kinder alles tun und ist sehr kritisch was die Sicherheit von seiner Tochter angeht deshalb darf sie meist nur mit einem Personenschützer ausgehen doch das interessiert mich nicht also hast du schwerere Geschütze aufgefahren und lässt mich beschatten. Dadurch erfährst du auch von meinem Doppelleben woraus du mich raus holen willst. Doch den Rest würde ich gerne per PN mit dir besprechen.

Ich hoffe ich finde dich bald :)




zuletzt bearbeitet 09.06.2013 01:37 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Most Wanted 30.06.2013 11:54
von Gregory Conant • 1 Beitrag

Name: egal später der Nachnama Conant ;)
Alter so zwischen 30 und 40
Beziehung: meine spätere Frau (sind schon zusammen)
Ava: am liebsten Lisa Edelstein, ist aber nicht zwingend
Sonstiges: Geschichte per PN ;)


Name: egal
Alter: 35 - 40
Beziehung: bester Freund seid der Kindheit, wir waren auch zusammen bei der Navi
Ava: Robert Sean Leonard wäre schön
Sonsitiges: alles per PN ;)

Namen: egal
Alter: zwischen 30 und 40
Beziehung: 6 meiner Freunde und Mitarbeiter
Avatare: Olivia Wilde, Jennifer Morrison, Jesse Spencer, Omar Epps, Kal Penn und Peter Jacobson
Sonstiges: alles oer PN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: