RE: Quasselecke

in Quasselecke 26.05.2013 23:39
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Ich hab sie doch gar nicht angefasst!

nach oben springen

in Quasselecke 26.05.2013 23:40
von Annabell Richards (gelöscht)

Okay okay Ethan Baby, komm zu mir, ich warte auf dich :D

nach oben springen

in Quasselecke 26.05.2013 23:40
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Ich warne dich nur Dude

nach oben springen

in Quasselecke 26.05.2013 23:41
von Kate Conant • 494 Beiträge

Wen warnst du Ethan ? Und vor wem

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 23:41 | nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 01:59
von Jackson Slayer. (gelöscht)

Ein ernst gemeintes grinsen, zierte die wohl fälschlichsten Lippen dieser runde. Gewiss, er neigte förmlichst dazu ansehen zu erlangen.
Aus den Taschen seiner Jacketttasche, hob er eine Hand. Verneigte sich und winkte Dankend wenn nicht überaus überrascht darüber - wie freundlich die menschen doch waren, wenn sie nicht wussten wo mit sie es zu tun hatten. köstlich.

Seine Mund öffnete sich zu einem Spalt. "Guten Abend" Doch bei diesen Worte blieb es. Vor-erst!

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:03

Den seltsam wirkenden schlaksigen Mann beobachtete er einen Moment fragend. Wer war er und wo kam er her? War er doch recht seltsam. Doch freundlich wie er sein konnte, hob er zum Gruß seine Hand. "Morgen. Alles klar?" Erkundigte er sich nun.

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:09
von Victory Price (gelöscht)

Kommt auch noch ein wenig hier rein und muss grinsen als sie Thony sieht. "WIe schnell man einen Mann los bekommt" Das konnte sie sich nicht verkneifen. Sieht dan zu den Fremden und nickt ihm zu.

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:12

Dieser schlaksige Mann wie er ihn betitelte - war es doch Entzückend - nach wie vor.
Er selbst, drehte sich mit dem Profil zu Anthony. Die art der Gestikulation vermischt mit der doch recht Modernen Kunst zu Sprechen prägte sich auf den jungen Mann.
"Bestens. Danke sehr" Er ergab sich, seinen typischen - frechen und zu gleich seriös wirkenden schmunzeln hin. "Ich hoffe doch dir geht es eben so gut"

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:16

Dieser Mann war ihm irgendwie nicht geheuer. Etwas stimmt nicht mit ihm, da war er sich sicher. Mit einem spitzbubigen Grinsen auf den Lippen, musterte er ihn. "Freut mich" Nickte er freundlich. "Kann nicht klagen." Sich widtment zu Vic begann er zu grinsen. "Oder so schnell wird man die Frau los. Wie man es nimmt. Wir waren uns einig"

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:19

Beobachtet das doch ziemlich sperlicher Gespräch der beiden. Grinst zurück zu Anthony. "Tja und du hast nen Schock fürs Leben!" streckt ihm lachend die Zunge raus. Als wäre kuscheln was für sie. "Aber du hast recht wir waren uns einig"

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:27

Seine Augäpfel bewegten sich nahe zu schwunghaft in die Richtung der Interessant klingenden stimme der Dame. Doch ehe er sich dieser zu wandte, nickte er Anthony zu. " Das ist gut zu hören" Dieser junge mann war schier nicht der einzige der Jackson als merkwürdig bet-adelte. Es gab sicher reinweise Personen die keinen sinn für die altertümliche Kunst hatten. Doch davon war Jackson selbst nicht mehr überrascht. Er wusste gut damit um zugehen und respektierte es auch. Schließlich wollte jeder angenommen werden wie er war. Somit verurteile Jackson dies bezüglich auch niemanden.

Erst jetzt nachdem sein gegenüber sich von ihm drehte, tat er es ihm gleich. Er setzte einen schritt vor und verneigte sich vor der jungen Miss.
"Guten Abend Madame" Ja manch mal - neigte er vielleicht der Übertreibung. es ist jedoch eine Sache der Erziehung und der Einstellung die ihn zu solchen taten beförderten.

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:31

*kommt hier angetanzt und trink dabei aus einer Scotchflasche*
Hallo ihr Süßen wer hat mich vermisst

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:38

Sooo ihr lieben ich muss nun ins Bettchen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.
Biiiis später

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:49

WInkt Anthony hinter her. "Nachtii schlaf gut"
Wendet sich dann den Fremden zu, welcher sie charmant begrüßt.
"Guten Abend der Herr" erwidert sie höflich seine Begrüßng.
Sieht Kate rein tänzeln. "Hey Kate. Na klar hat man dich vermisst und Prost meine Liebe"

nach oben springen

in Quasselecke 27.05.2013 02:57

*grinst Vic an*
Da freue ich mich aber Komm lass dich knuddeln
*zieht sie in ihre Arme und knuddelt sie mal+

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 02:57 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: