Wohnzimmer

in Alexia Carter 21.06.2013 16:07
von Alexia Carter • 21 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alexia Carter 21.06.2013 17:52

Bitte, lieber Gott, bitte lass meine Eltern nicht da sein. sagte ich noch in meinen Gedanken, als ich mit meinen vielen, riesigen Einkaufstüten die Tür zu unserer Wohnung aufschloss. Ich hörte kurz genauer hin, um irgendwelche Geräusche von meiner Mum oder meinem Dad zu hören. Doch ich hörte nichts. Schon ein wenig mehr erleichtert ging ich dann ins Wohnzimmer und als ich da sah, dass wirklich niemand da war, atmete ich erst einmal tief aus. Ich brachte meine ganzen Tüten erstmal in mein Zimmer und verstaute sie so, dass die ganzen neuen Klamotten nicht auffielen. Meine Eltern wollen nicht, dass ich mir immer wieder neue Sachen kaufe, denn nach ihrer Meinung sollte ich das Geld lieber für wichtigere Dinge sparen. Hallo? Klamotten sind für eine Frau nun mal sehr wichtig!
Ich ging langsam wieder die Treppe runter und ging kurz in die Küche, um mir einen Apfel und eine Flasche Wasser zu holen. Mit denen ging ich wieder in unser Wohnzimmer, wo ich mich erst einmal auf die Couch setzte. Ich fragte mich, was ich in den nächsten Tagen alles machen sollte, denn langsam wurde New Orleans ziemlich langweilig. Schließlich kannte ich hier mittlerweile alles schon. Ich könnte ja mal wieder einen Ausflug nach Seattle machen, aber mein Dad wäre da bestimmt dagegen. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Ich grinste kurz, bei diesem Gedanken. Nur wegen seinem dämlichen Job, darf ich meine Freunde nicht mehr sehen. Alles zu gefährlich. Pfff, als ob. Ich werd schon nicht in den 3 Tagen, die ich dort wäre, sterben. Was ist denn bitte daran so schlimm, dass jeder dort weiß, dass er FBI Agent ist? Es wird ihn schon keiner killen und mich erst recht nicht. Ich meine, wieso sollte das jemand tun? Und eine Entführung würde der Entführer eh nicht lange aus halten. Schließlich bin ich, ich! Ich lachte noch einmal kurz und öffnete dann erst einmal meine Flasche Wasser und trank einen großen Schluck. Ich stellte die Flasche geschlossen wieder auf den Couch Tisch und suchte dann die Fernbedienung. Nachdem ich diese dann gefunden hatte, ging ich die ganzen Fernsehsender durch und blieb dann bei meiner Lieblingsserie stehen. Ich lehnte mich zurück, biss in meinen Apfel, vertiefte mich in der Serie und aß währenddessen meinen Apfel auf.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alexia Carter 22.06.2013 15:00

Nachdem meine Serie beendet war und ich meinen Apfel auf gegessen hatte. Ging ich hoch in mein Zimmer um ein wenig aufzuräumen. Und nachdem ich alles an seinen Platz gelegt hatte, viel mir auf, dass ich vergessen hatte, mir dieses eine super süße Shirt zu kaufen. Also schnappte ich mir meine Tasche, in der die wichtigsten Sachen bereits drinnen waren und ging die Treppe runter. Ich machte noch schnell den Fernseher aus und stürmte dann schon aus der Tür. Ich wollte ja nicht, dass jemand anders dieses Shirt kauft, schließlich gab es das auch nur noch einmal in meiner Größe. Also beeilte ich mich ein wenig mehr und ging zurück in die Einkaufspassage in der Bourbon Street.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: